Godzilla-Foren | Das deutsche Godzilla-Forum ist gestorben

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

:lol:

Ja, genau......! :roll:


Irgendwann ab Heisei sind die CGIs dazugekommen, so daß es außer Gummianzügen und Gipsmodellen noch eine dritte Sorte von Spezialeffekten gibt!
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Man kann auch jung bleiben und trotzdem zwischen Ernst und Spaß unterscheiden.
Ich bin der Letzte der glaubt , dass das Filmprojekt "Kongula" ein ernster Film werden sollte und ich bezweifle auch, dass ralo31 denkt, er wäre ein riesiger Affe.
Aber ich finde es nicht so ok, wenn jemand über FanWork dumme Bemerkungen macht. Hinter Mystex´Geschichten steckt Mühe und letztendlich macht er es auch nur zum Spaß. Und man sollte sich doch freuen, dass es im deutschen Raum Leute gibt, die solche Geschichten schreiben können.

Wenn ihr den Newsletter nicht haben wollt , dann bestellt ihn halt ab oder löscht ihn, das geht bestimmt schneller als hier Romane zu schreiben , wie sehr es euch doch aufregt.

Gruß Kazama
Bild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Kazama hat geschrieben: Wenn ihr den Newsletter nicht haben wollt , dann bestellt ihn halt ab oder löscht ihn, das geht bestimmt schneller als hier Romane zu schreiben , wie sehr es euch doch aufregt.

Gruß Kazama
Nun, es regt mich in gewisser Weise auf, weil:

1. ich ihn ungefragt bekomme und so schon der Spamordner voll genug wird!!

2. ich mich anmelden soll, nur damit ich ihn wieder abbestellen und danach den Account wieder löschen kann (falls das überhaupt geht als normaler User und man dafür den Boardadmin nicht erst höflich danach fragen muss ob er es macht, wie das in manchen Boards üblich ist) !! :x

3. es bei Leuten, die sowas einmal tun, mehr als fraglich ist, ob sie es nicht nach einer gewissen Zeit doch wieder machen werden!



Fakt ist jedenfalls, dass der Versender hierbei gegen geltendes deutsches Recht verstößt. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach!
YIYA
http://www.jurpc.de/rechtspr/20060011.htm hat geschrieben:
1. Aus §§ 823 Abs. 1, 1004 Abs. 1 BGB folgt ein Anspruch auf Unterlassung der Zusendung werbender E-Mails, wobei es nicht darauf ankommt, wie viele werbende Mails übersandt wurden.

2. Eine vorangegangene rechtswidrige Beeinträchtigung begründet i.d.R. die tatsächliche Vermutung für das Bestehen der Wiederholungsgefahr. Das bloße Versprechen, eine störende Handlung nicht zu wiederholen, kann die Wiederholungsgefahr nur ausräumen, wenn es mit der Erklärung einer Vertragsstrafe verbunden wird.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Kazama hat geschrieben:Aber ich finde es nicht so ok, wenn jemand über FanWork dumme Bemerkungen macht. Hinter Mystex´Geschichten steckt Mühe und letztendlich macht er es auch nur zum Spaß. Und man sollte sich doch freuen, dass es im deutschen Raum Leute gibt, die solche Geschichten schreiben können.
Nichts für ungut, aber Ihr verkauft das ja nicht als Fan-Fiction, sondern quasi als Forums-Manifest. Wenn ich als außenstehender Besucher Sätze lese wie "Aufgrund ihrer herausragenden Taten für das Wohl der Menschen, der Erde und allen anderen Bewohnern des Planeten, zeigen wir alle Mitglieder der EDF und der EDF selber, was für große Stücke wir von ihr halten. Ihr ist für lange Zeit das gelungen, das wir immer haben wollten. Eine Sichere Welt ohne Angst zu haben.
Und aus diesem Grund wurde dieses Forum geöffnet. Zur Ehrung der Earth-Defence-Force !
Mögen wir sie auf Ewig in Erinnerung tragen !"
Dann gehe ich nicht dasvon aus, hier eine FanFiction zu lesen... Aber was soll's ist meine Meinung, ich find's halt in der dargebrachten Form befremdlich, inkl. Verherrlichung totalitärer Strukturen.
Man sollte halt meines Erachtens deutlich trennen zwischen:
1. FanFiction
2. Manifest des Forums
Der Vergleich mit dem Kongula-Projekt ist jedenfalls geradezu absurd und zeigt nur, dass Du wohl irgendwie nicht kapierst, worum es mir bei meinem Posting ging. Ich hoffe, ich habe es jetzt etwas deutlicher formuliert.
Kazama hat geschrieben:Wenn ihr den Newsletter nicht haben wollt , dann bestellt ihn halt ab oder löscht ihn, das geht bestimmt schneller als hier Romane zu schreiben , wie sehr es euch doch aufregt.
Gruß Kazama
Nein Kazama, was Euer Forum da betreibt ist in der Tat ein Attentat auf die guten Sitten. Ihr könnt Leute nicht zu einer Mitgliedschaft zwingen, damit sie Eure Newsletter abbestellen. Euer Forum verletzzt geltendes Recht ohnehin an dversen Stellen (z.B. fehlendes Impressum, Anbieten kompletter Kaiju-Filme zum Gratis-Ansehen, etc.). Das könnt Ihr schönreden wie Ihr wollt, besser wird's dadurch nicht. Ich schätze mal, dass Euch solche Aktionen auch eher Mitglieder kosten, als dass man fröhlich zu Euch strömt. Ihr legt doch soviel WEert auf Service, also denkt vielleicht mal drüber nach.

Ich hättre mich übrigens (wie damals beim Kaiju-Forum) schon längst bei Euch angemeldet, wenn nicht diese ganzen Sachen wären, die mich (und andere) halt stören... :roll:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Offenbar gibt's das EDF-Forum nun wirklich nicht mehr... :breakfast: Seit mindestens gestern nur noch Themenfremde Werbung auf schlichtweißem Grund...
http://www.godzillaforum.6x.to/
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Keine Ahnung, habe da schon seit Ewigkeiten nich mehr reingekuckt. :roll:
Aber einige User hier sollten über den aktuellen Stand besser informiert sein.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Somit sind wir wieder konkurenzlos.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3457
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Und an wen geben wir jetzt die Godzilla-Domain ab :?: :roll: :-P
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wir schenken sie Tuvok. :mrgreen:
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Offenbar gibt's das EDF-Forum nun wirklich nicht mehr...
Sieht so aus. Das hat aber lange gedauert...! :o Wahrscheinlich sind auch die letzten drei Forums-Nutzer zum Schluß weggeblieben.... :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Servus,

mein Internet war mal wieder kaputt, und deshalb hab ich gar nicht mitbekommen, dass das EDF down ist.

Ich bin der Meinung, dass Löschen nie richtig ist.
Das ist wie mit alten Zeitungen:
Irgendwann kann man sie mal wieder gebrauchen.

Schade.

Viele Grüße
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“