Rodan/War of the Gargantuas US-DVD

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Rodan/War of the Gargantuas US-DVD

Beitrag von Zimbo »

http://www.amazon.com/Rodan-War-Gargant ... 830&sr=1-1

Naja.....soll von Classic Media sein....üblicherweise war ich mit deren Produkten immer zufrieden. Insofern hoffe ich mal, daß das Format nicht wirklich 1,33 zu 1 sein wird.
Auch glaube ich nicht, daß die DVDs nur mit einer japanischen Tonspur ausgestattet werden - so wie bei amazon.com angegeben.

Warten wir´s mal ab, gell!

Ich hoffe ja persönlich, daß dieser Kommentar betreffend "Rodan" zutreffend sein wird:
Now for the first time Classic Media is presenting this film to American audiences in both it's original 82 min Japanese language version as well the 72 min English language version.
THE WAR OF THE GARGANTUAS makes it's DVD debut. It's also presented in both the Japanese Version (88 mins.), and English Version (92 mins.).
Ich hab´mir das Teil auf alle Fälle schon mal vorbestellt! :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Doch doch, stimmt schon alles so (okay, beim Bildformat weiß ich auch nicht bescheid) und hab die DVD ebenfalls vorbestellt. Bin gespannt!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Als Bonus auf der DVD wird die US-Amerikanische Godzilla Dokumentation Bringing Godzilla down to size von 2008 beiliegen.
Mehr Infos dazu hier:
http://www.scifijapan.com/articles/2008 ... ok-part-1/
und hier:
http://www.scifijapan.com/articles/2008 ... ok-part-2/

Das wird dann allerdings auch das Einzige sein was sich neben den beiden Filmen auf der DVD befindet. Keine Trailer, keine Bildergalerien, keine Audiokommentare, nix.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Rodan/War of the Gargantuas US-DVD

Beitrag von Gezora »

Zimbo hat geschrieben:Insofern hoffe ich mal, daß das Format nicht wirklich 1,33 zu 1 sein wird.
Im Falle von "Rodan" wäre ja 1,33:1 auf jeden Fall auch das originale Format. Was "War of Gargantuas" angelangt, so vermute ich mal, dass sich die Angabe lediglich auf die US-Version bezieht. Bei anderen Filmen der Classic-Media-Edition wie z.B. "Mothra vs. Godzilla" war Amazon.com schon ähnlich sparsam mit den Angaben zu den technischen Details der DVDs.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich find Amazon ist ohnehin sehr sparsam mit ihren technischen Daten zu DVDs.

Also ich freu mich schon sehr auf dir beiden Filme, da beide mit zu meinen Lieblingen zählen.

Wie oft ich "RODAN" schon gesehen habe kann ich bald gar nicht mehr zählen und auch "WAR OF THE GARGANTUAS" (aka FRANKENSTEIN - ZWEIKAMPF DER GIGANTEN) hab ich unheimlich oft gesehen.

Ich hoffe man verteilt die Filme auf 2 DVDs.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Das ist das schöne an meinem jungen Alter: ich kenne die Filme beide noch nicht. Überhaupt ist jeder Monsterfilm für mich ein absolutes Novum. Aber da ich von Rodan bisher nur Lobeshymnen vernommen habe und auch War of the Gargantuas sehr gut sein soll, zumal ich ja auch den anderen Frankenstein kenne, freue ich mich riesig auf den Release. Besonders auch aufgrund der Doku, die mir übrigens um einiges lieber ist als wieder einmal Trailer, Bilder und Kommentar.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da beneide ich dich.

Als ich die Filme zum ersten mal gesehen habe war das das absolute Erlebnis. Ich war gefesselt, fasziniert und amysiert. Inoshiro Honda hat hier wirklich zwei klasse Filme gedreht.

Bei "FRANKENSTEIN - ZWEIKAMPF DER GIGANTEN" fand ich das Lied, dass die Frau auf der Bühne singt ungemein unterhaltsam. Total bekloppt klingt das und beim Text darfst du gar nicht erst genauer hinhören. Der totale Kracher.

Das sind zwei Monsterfilme die fesseln.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Besonders auch aufgrund der Doku, die mir übrigens um einiges lieber ist als wieder einmal Trailer, Bilder und Kommentar.
Ein sowohl als auch wäre mir hier am liebsten gewesen. :)

Abgesehen davon finde ich beide Filme nur mäßig. Mal schauen ob ich mir die DVD zulegen werde, zumal ich ja beide Cine Plus Scheiben besitze und nicht viel Wert auf Bildqualität lege.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Dann vielleicht auf ungeschnittene Versionen?

Rodan läuft in der deutschen Fassung nur etwas über 60 Minuten. Im Original hat er eine Länge von etwas über 80 Minuten. Ich kenne somit mindestens 20 Minuten Filmmaterial nicht.

Und bei "FRANKENSTEIN - ZWEIKAMF DER GIGANTEN" ist sicher auch einiges geschnitten in der deutschen Fassung.


Die CinePlus DVDs empfinde ich als eher unterirdisch. Sie werden den Filmen in keiner Sekunde gerecht.

Da freut man sich, dass es Label wie Anolis, oder eben die aus Amerika gibt, wo die Filme in erstklassiger Bild und Tonqualität aufgelegt werden und zudem ungeschnitten sind, sowie einige interessante Extras bieten.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

mario-pana hat geschrieben:Da beneide ich dich.
Als ich die Filme zum ersten mal gesehen habe war das das absolute Erlebnis. Ich war gefesselt, fasziniert und amysiert. Inoshiro Honda hat hier wirklich zwei klasse Filme gedreht.
Aber, aber.. kein Neid! Da hattest du doch schon dein "Premierenerlebnis", zumal das ganze zur damaligen Zeit sicherlich um einiges beeindruckender gewirkt haben muss als es das heute noch tut. Daher beneide ich eher dich, wenngleich ich mich natürlich dennoch freue, wie schon erwähnt, jetzt noch so einen freudigen Überrarschungsmoment genießen zu können.
Plasmo hat geschrieben:Ein sowohl als auch wäre mir hier am liebsten gewesen. :)
Ja gut, das ist klar. Aber ich denke bei zwei Filmen und einer Doku auf vielleicht einer DVD ist nicht viel mehr drin.

Ansonsten kann ich mich mario nur anschließen, uncut ist schon was schönes. Mir ist eine uncut Fassung (mit O-Ton!) immer wichtiger als eine deutsche Tonspur (auf dann auch noch minderwertigen Veröffentlichungen).
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich muss ja auch sagen, das ich keinen der Beiden Filme je gesehen habe, allerdings wolte ich mir schon seit einiger Zeit zumindest einen der beiden zulegen, da jetzt aber beide für diesen recht günstigen Preis bei Amazon erscheinen, werde ich mich woll doch lieber noch ein wenig gedulden.
Aber kurz eine Frage zur DVD.
Bei den Angaben zu der DVD bei Amazon steht das die Sprache Japanisch ist, da ich allerdings nicht wirklich japanisch verstehe, wäre das doch ein Grund die Finger vom Film zu lassen.
Also meine Frage, wird auch der englishe Ton vorhanden sein, oder kann ich mich auf , für mich, sinnloses gebrabbel einlassen.
(ich wusste garnicht das man mit einem deutschen Amazon-konto auch auf den Ausländischen Amazon bestellen kan, habe ich gerade erst gesehen, tja, man lernt eben nie aus)
Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Selbstverständlich gibt es für beide Filme auch eine englische Tonspur!
Dann vielleicht auf ungeschnittene Versionen?
Und genau das wird wohl auch der Grund sein, weshalb ich sie mir zulegen werde. :-P
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

@Bio:
Da werden auch ganz sicher englische Untertitel bei sein ;) Zumindest ists bei den Godzilla VÖs so.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

@Linx

Na so alt bin ich noch nicht, dass ich den damals im Kino gesehen hätte (wenn ich deinen post richtig deute).
Mein erster Kontakt war im Fernsehen und zwar bei RTL2 (glaube ich). Ist also gar nicht mal soo lang her.
Dann etwas später kam er auf VHS in dieser Monster Collection. Und da erlebte ich ihn erst richtig. Das war auch die Zeit wo ich für den daikaiju absolut entflammte. Vorher hatte ich mich mit meinem Kumpel immer über "GODZILLA GEGEN MEGALON" lustig gemacht. Aber das war weniger ein lustig machen als vielmehr ein Amysieren über die Art wie Godzilla ging und Megalon seine Drillerscheiben (nenn das mal so) aneinander schlug.

Die VHS rappeln bei mir noch heute durch, jedoch nur, wenn ich bei den Eltern bin, wo sie noch in meinem Jugendzimmer stehen.
Zu Hause hab ich die DVDs und die müssen auch regelmäßig ran.

Jedoch würde ich die Filme gern wieder zum ersten Mal sehen, denn die Absolute Faszination haben sie bei mir etwas eingebüßt, da ich mittlerweile ja fast jeden Satz auswendig kenne.
Dennoch hab ich auch heute noch meinen Spaß damit. Sind eben super Filme.


@Plasmo

Ja, ich bin schon ganz ungeduldig. Will nämlich auch nun endlich sehen, was mir bisher vorenthalten wurde.
Da werd ich dann wohl auch ein neues Erlebnis bekommen. :)


@Biollante2000Millenium

Die DVD von Classic Media waren bisher wirklich gelungen. Sie bieten immer die englische und die japanische Originalfassung. Ich glaube aber die ungeschnittene Originalversion gibts meißt nur mit englischen Untertiteln, die englische Schnittfassung hingegen mit englischem Ton (wenn ich nicht irre).
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Gibt's zu dem Thema nich schon einen Thread ?
viewtopic.php?t=3870
Bild
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

mario-pana hat geschrieben: Ich hoffe man verteilt die Filme auf 2 DVDs.
Laut Yesasia werden es wohl 2 DVDs werden. Das lässt auf eine gute Qualität hoffen.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Amazon verspricht uns doch ebenfalls
Number of discs: 2
Die haben jetzt übrigens auch ein Bild vom Cover online gestellt!
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bild

Na... ich nehm's mal so hin.

Ich hätte mir ja lieber gewünscht, wenn die beiden Filme einzeln kommen würden.
So kann man es gelten lassen, da der Inhalt ja sicher stimmen wird. Doch wirklich klasse find ich es vom optischen Erscheinungsbild nicht.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Natürlich wäre ein Einzelrelease schön gewesen, aber solange die Qualität stimmt komme ich damit gut zurecht. Zumal es wohl platzsparend sein dürfte, was bei mir seit einiger Zeit durchaus eine Rolle spielt (s. meine Sammlung).
Achja, das Cover finde ich okay. Schöner Schriftzug, die original japanischen Plakatmotive..ein Wendecover wäre vielleicht besser gewesen aber so ists auch gut.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die vorigen Godzilla Veröffentlichungen von Classic Media waren ja ohnehin sehr Platz sparende, recht ansprechende, Buchboxen (?).

Ich schätze mal, diese hier könnte in die selbe Richtung gehen. Angesichts der zwei Discs bin ich jedoch sehr unsicher.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Na da brat mir doch einer nen Storch! Der Film wurde heute morgen von yesasia verschifft, und das obwohl die DVD erst in einer Woche erscheinen soll. Ick freu mir, wa Atze?
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Es gibt mitlerweile auch eine Interesante Übersicht über die DVD:
http://www.scifijapan.com/articles/2008 ... s-dvd-set/

Sieht eigentlich sehr gut aus, würde ich mir auch gleich kaufen, wenn mitlerweile bei der Beschreibung zur DVD nicht Region1 stehen würde, am anfang stand ja noch Regionsfrei.
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wow, da war mein Importhändler aber mal von der schnellen Sorte, was sehr selten ist.

Wer die Godzilla Klassiker von Classic Media kennt wird mit dieser Auflage hier keine Probleme haben. Das schöne ist nämlich, dass es wieder ein Book-Pak ist. Von der Aufmachung her bin ich angenehm überrascht.

Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt und kann derzeitig immernoch nicht fassen, dass ich zwei meiner absoluten Lieblingsmonsterfilme jenseits von Godzilla in Händen halte. :D

Und endlich uncut. :D
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Seit Samstag bin auch ich stolzer Besitzer dieser Veröffentlichung. Die Buchbox ist wirklich sehr chic, schlichtes Schwarz mit rotem Titel und den beiden kleinformatigen Kinoplakaten.

Nun, in die Gargantuas DVD habe ich noch nicht reingeschaut, aber ich habe mir eben die Dokumentation "Bringing Godzilla down to size" angeschaut und auch schon mal einen Blick in die beiden Rodan-Varianten geworfen.

Zunächst zur Doku:
Knappe 67 Minuten lang gibt sie einen höchst informativen Einblick speziell in die Entstehung der Godzilla Filme. Es werden Eiji Tsuburaya, Yasuyuki Inoue, die Entstehung Godzillas, die Herangehensweise an die SFX, der Godzilla Anzug sowie seine drei Schauspieler, die weitere Entwicklung der Filmreihe und Arbeit der Beteiligten sowie am Ende eine, eigens für die Dokumentation inszenierte, Effektszene und deren Entstehung gezeigt. Dabei kommen allerhand Schauspieler, Regisseure, Special Effects Macher (u.a. Inoue) und auch die Söhne Hondas und Tsuburayas zu Wort.
Extrem lohnenswert für jeden Interessierten da man wirklich sehr viel Wissenswertes vermittelt bekommt - ich weiß allerdings nicht inwiefern sich das hier Erzählte mit dem deckt, was im Tsuburaya Buch steht. Für Kenner des Buches könnte die Doku vielleicht nicht mehr so interessant sein (könnte ich mir jedenfalls vorstellen).
Mir fehlte allerdings entsprechendes Bildmaterial. Natürlich sah man viele Miniaturbauten und Zerstörungsszenen, auch Godzilla lief mehrfach über den Bildschirm, aber Szenen aus der Entstehung und vom Set waren doch extrem rar bis garnicht vorhanden. Aber wer meckert schon bei einem Bonusfeature? :)

Was Rodan angeht, so habe ich nur kurz bzgl. der Qualität reingeschaut. Den kompletten Film in der japanischen Fassung werde ich jetzt erst gucken. Und leider überzeugt die Qualität nicht wirklich. Die amerikanische Variante hat ein sehr schlechtes Bild. Die japanische ist glücklicherweise viel besser aber leider auch nicht das non plus ultra. Der Ton ist bei beiden Versionen eher bescheiden.

Aus der Classic Media Reihe habe ich sonst noch "Befehl aus dem Dunkel" und hier war die Qualität deutlich besser. Ich hoffe mal nicht dass diese neueste Veröffentlichung stellvertretend für die anderen ist, denn die ein oder andere Godzilla DVD wollte ich mir aus deren Hause noch gönnen.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich hätte da mal ne Frage zu den ganzen Scheiben von Classic Media.
Und zwar geht es darum, das es von CM ja diese Godzilla Box gibt, diese mit 8 DVDs.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob die DVDs besser sind oder mehr zu bieten haben als die Marketing-scheiben, bzw die Godzilla Splendind-scheibe, denn wenn nicht brauche ich mir nur 3, der in der Box enthaltenen Filme, zu kaufen.
Auch wenn sie region 1 sind, irgendwie findet sich da schon ne lösung.
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Du bekommst in allen Fällen jeweils zwei verschiedene Schnittfassungen. Einmal die englische und dann die ungeschnittene Originalversion.

Im Gegensatz zu den Marketing Film Scheiben gibt es die Originaltonspur und englische Untertitel und die Bildqualität ist auch erstklassig. Zudem bieten die DVDs Extramaterial das englisch untertitelt wurde oder gleich in englisch ist, wie etwa Audiokommentare. Vielleicht sind nicht alle so üppig ausgestattet, doch im Endeffekt find ich sie sehr gelungen und um Welten besser als die Marketing Film und besonders CinePlus DVDs. Man vergleiche nur das Bild von "Monster Zero" mit "Befehl aus dem Dunkeln". Da sind Welten dazwischen. Zudem empfinde ich die Neusynchro von "Godzilla kehrt zurück" als grottig. Den einen Piloten nennen sie hier Tsguka (oder so), dabei heißt er Tsukioka. :hammer:
Und auch sonst bin ich mit dem Flick nicht zufrieden.
Der schlimmste Fehler der Marketing Scheiben ist, dass man sämtliches Bonusmaterial nicht untertitelte, was es für Nichtkenner der Sprache beinah wertlos macht.

Region 1 ist eigentlich kein großes Problem, zumindest auf PC. Einfach AnyDVD besorgen, installieren, aktivieren und der Regionalcode ist kein Problem mehr.
Über Player hilft nur ein Umbau. Aber da gibt es genügend Läden die das realisieren können.
Zuletzt geändert von mario-pana am Mo 08.09.2008, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Neben der viel besseren Bild- und Tonqualität bieten die DVDs von Classic Media jeweils sowohl die internationale als auch die japanische Originalfassung des jeweiligen Films. Somit gibt's eine Menge "neuer" Szenen, die auf den Marketing Scheiben nicht enthalten sind. Ein Beispiel wäre Godzillas legendärer Tanz in Befehl aus dem Dunkel. (http://de.youtube.com/watch?v=GMxrXMjPMcc)
Ich habe den Film schon zigmal auf deutsch geguckt und kenne ihn fast auswendig, aber das Anschauen der Classic Media DVD war eine ganz neue Erfahrung für mich.
Desweiteren befinden sich, neben dem obligatorischen Kinomaterial und Trailern (also quasi ALLES was auf den Marketing Scheiben ist), interessante Extras wie z.B. Biographien von Ishiro Honda, Eiji Tsuburaya und Tomoyuki Tanaka oder Specials wie "Women of Godzilla" und "The Art of Suit Acting". Als wenn das nicht schon genug wäre, bietet JEDER Godzillafilm von CM außerdem einen kompletten Audiokommentar eines Filmkundigen, gespickt mit wissenswerten Hintergrundinfos und lustigen Annekdoten.
Ich kann dir die DVDs nur wärmstens empfehlen. Auch wenn du die Filme schon auf deutsch haben solltest, kannst du bedenkenlos zuschlagen, wenn dir die Box mal über den Weg läuft, sie ist jeden Cent wert!

mario-pana war schneller :cry:
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Na das ist doch genau das was ich hören wollte.
Dann werde ich mir, sobald ich über die Finanziellen Mittel verfüge, die Box definitiv besorgen.
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

mario-pana war schneller :cry:
Du dafür aber besser und ausführlicher. :wink: +++
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Eine weise Entscheidung, du wirst sie nicht bereuen. :-P
Nebenbei ist das auch ein guter Weg seine Godzillasammlung zu komplettieren, weil ja Ghidrah the three-headed Monster und Godzilla's Revenge beide enthalten sind.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“