Die Feierszene der Eingeborenen fand ich übrigens immer sehr geil, da ich das Lied Klasse finde.^^
Ich kenne den Film auch nur in dieser Fassung, aber derbe Spaß macht der Film auch in dieser Version.
![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
Ist das der, der in dieser Box enthalten ist?Kroete hat geschrieben:King Kong - Frankensteins Sohn
Ja, das ist er: "King Kong Escapes". Sofern es sich um dieselbe Fassung handelt, die auch in dieser britischen Box hier enthalten ist, kann ich Dir die Anschaffung auf jeden Fall empfehlen. Das Bild ist meiner Meinung nach hervorragend, die Synchronisation kann man als gelungen bezeichnen und außerdem wird der Film in vollständiger Länge geboten. Auf der Media Target-DVD fehlt in der ohnehin leicht gekürzten deutschen Fassung leider eine entscheidende Szene.Space_God Zilla hat geschrieben:Ist das der, der in dieser Box enthalten ist?
Das ist nicht ganz richtig...In Space Godzilla speit Little Godzi keine Ringe sondern Blubber Blasen...ozaki hat geschrieben:Little Godzilla ist dem Minira der alten Godzilla-Filme gut nachempfunden, er speit sogar die selben Hitze-Ringe. Man kann von dem Vieh halten, was man will, aber ich finds auch lustig
Meine Lieblingsszene aus dem Film.Gorath hat geschrieben:http://bp0.blogger.com/_gjmQmqvVKng/R6P ... G_0511.jpg