Lost Movies
- Super Godzilla
- Monster-Geselle
Hy,
wer kennt sie nicht, die Filmideen, die bislang noch nicht realisiert wurden, oder Filme in früheren Stadien, usw.
Hier der Link:
http://www.tohokingdom.com/cutting_room.htm
ich würde es bevorzugen, wenn endlich Bagan käme
wer kennt sie nicht, die Filmideen, die bislang noch nicht realisiert wurden, oder Filme in früheren Stadien, usw.
Hier der Link:
http://www.tohokingdom.com/cutting_room.htm
ich würde es bevorzugen, wenn endlich Bagan käme
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
- Kongulaner
- Kongulaner
Als ich den Thread-Titel las, dachte ich zuerst an Kaiju-Filme, die tatsächlich gedreht wurden, doch die man sich nicht mehr ansehen kann, weil sie entweder verschollen sind oder partout nicht veröffentlicht werden wollen.
Ich denke, diese verdienen auch eine Erwähnung:
- King Kong Appears in Edo (Edo ni arawareta Kingu-Kongu; der japanische King Kong-Film von 1938, der im 2. Weltkrieg verloren ging)
- Beast Man Snow Man (Tohos "Jû jin yuki otoko", den man einfach nicht herausrücken will)
- The Iron-Eating Monster (Südkoreas "Pulgasari" von 1962, der erste südkoreanische Monsterfilm, ist ebenfalls verschollen => vielleicht versteckt ja Kim Jong-Il ein Exemplar in seiner sagenhaften Sammlung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
- Space Monster Wangmagwi (Der sagenumwobene koreanische Monsterfilm von 1967, vielleicht mein meistgesuchter Film überhaupt, von dem NOCH 2 Prints existieren und doch das Licht der Filmwelt nicht sehen dürfen. M. E. ein ernsthaft gefährdeter Film. Meine Hoffnung, er sei als Easter Egg irgendwo auf der fetten koreanischen D-War-Box zu finden, haben sich wohl auch zerschlagen )
- The Flying Monster (ein weiterer koreanischer Film, 1985)
- Gamera 4 - Truth (Gamera 4 - Shinjitsu, der inoffizielle Gamera-Fanfilm von 2003, der auf Betreiben der Daiei-Bosse nicht erscheinen darf).
Ich hoffe, diese zu Lebzeiten noch sehen zu dürfen (^_^)
Ich denke, diese verdienen auch eine Erwähnung:
- King Kong Appears in Edo (Edo ni arawareta Kingu-Kongu; der japanische King Kong-Film von 1938, der im 2. Weltkrieg verloren ging)
- Beast Man Snow Man (Tohos "Jû jin yuki otoko", den man einfach nicht herausrücken will)
- The Iron-Eating Monster (Südkoreas "Pulgasari" von 1962, der erste südkoreanische Monsterfilm, ist ebenfalls verschollen => vielleicht versteckt ja Kim Jong-Il ein Exemplar in seiner sagenhaften Sammlung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
- Space Monster Wangmagwi (Der sagenumwobene koreanische Monsterfilm von 1967, vielleicht mein meistgesuchter Film überhaupt, von dem NOCH 2 Prints existieren und doch das Licht der Filmwelt nicht sehen dürfen. M. E. ein ernsthaft gefährdeter Film. Meine Hoffnung, er sei als Easter Egg irgendwo auf der fetten koreanischen D-War-Box zu finden, haben sich wohl auch zerschlagen )
- The Flying Monster (ein weiterer koreanischer Film, 1985)
- Gamera 4 - Truth (Gamera 4 - Shinjitsu, der inoffizielle Gamera-Fanfilm von 2003, der auf Betreiben der Daiei-Bosse nicht erscheinen darf).
Ich hoffe, diese zu Lebzeiten noch sehen zu dürfen (^_^)
-
- Diamond Kongulaner
- Luepete
- Monster-God
Also den gabs vor ein paar Wochen (Monaten?) mal bei eBay auf DVD. Hatte erst noch überlegt, mir den zuzulegen. Das der "verschollen" ist, wusste ich überhaupt nicht...Godzilla-2000 hat geschrieben:The Iron-Eating Monster (Südkoreas "Pulgasari" von 1962, der erste südkoreanische Monsterfilm, ist ebenfalls verschollen => vielleicht versteckt ja Kim Jong-Il ein Exemplar in seiner sagenhaften Sammlung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Size DOES matter!!!
- Godzilla-2000
- Kongulaner
Vielen Dank!Harryzilla hat geschrieben:Sehr interessantes Posting Godzi 2000. "Jû jin yuki otoko" ist übrigens mittlerweile in der japanischen Fassung (allerdings nicht offiziell) wieder aufgetaucht.
Davon habe ich auch einmal gehört, doch gelang es leider nicht, einen aufzutreiben
Und die verunstaltete US-Fassung möchte ich keinesfalls VOR dem Original ansehen...
Bleibt nur die Hoffnung, dass Toho sich doch endlich mal dazu aufrafft, den Film ordentlich zu veröffentlichen. In den 80er Jahren sollte es ja anscheinend mal eine LD geben, doch dann ist man wieder zurückgekrebst.
- Godzilla-2000
- Kongulaner
Dabei handelte es sich um den Film "Pulgasari" (Nordkorea 1985). Ein Remake des südkoreanischen Films von 1962. Vom Original existiert leider kein Print im koreanischen Filmarchiv. Vor einigen Monaten gab es ein Bild des Posters online, doch als ich zuletzt danach suchte, konnte ich es leider nicht mehr finden. Das Artwork sah äussert vielversprechend aus!Luepete hat geschrieben:Also den gabs vor ein paar Wochen (Monaten?) mal bei eBay auf DVD. Hatte erst noch überlegt, mir den zuzulegen. Das der "verschollen" ist, wusste ich überhaupt nicht...Godzilla-2000 hat geschrieben:The Iron-Eating Monster (Südkoreas "Pulgasari" von 1962, der erste südkoreanische Monsterfilm, ist ebenfalls verschollen => vielleicht versteckt ja Kim Jong-Il ein Exemplar in seiner sagenhaften Sammlung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
- Gezora
- Kongulaner
Meinst Du etwa dieses hier:Godzilla-2000 hat geschrieben:Vor einigen Monaten gab es ein Bild des Posters online, doch als ich zuletzt danach suchte, konnte ich es leider nicht mehr finden.
(zur Quelle)
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Godzilla-2000
- Kongulaner