Sollte man sich schämen ?
Ihr dreht euch das wo so wie ihrs braucht oder wasGorath hat geschrieben:Der Was hört Ihr gerade...? Gerade jetzt in diesem Augenblick... Thread ist aber regelmäßig in Benutzung.
Und warum ist Sollte man sich schämen ? denn überhaupt noch da ?
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Tut mir leid, wenn ich mich etwas missverständlich geäußert habe. natüprlich ist nichts dagegen einzuwenden einen alten Thread wieder auszugraben , aber was der gute Gaigan hier macht kann auch nicht so einfach weiter gehen. Er hat diesen steinalten Thread doch nur ausgegegraben um ein ziemlich überflüssigen Kommentar dazu noch abzugeben, den er sich ruhig hätte verkneifen können.Xyrxes hat geschrieben: Ich schäme mich nicht, hier auch nach Jahren des Stillstands noch neue Beitrage zu posten.
Immerhin gibt es diesen Bereich und er ist ja dafür da, dass man hier posten kann
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Ja, auf's Alter kommt's ja nicht an, aber wenn man schon einen Thread ausgräbt, dann sollte man schon etwas sinnvolles reinschreiben.
Sorry, eigentlich dachte ich, dass du dich durch meine Äußerung angegriffen gefühlt hast, daher wollte ich das noch einmal klar stellen. Ich hab mich von dir keineswegs angegriffen gefühlt. Aber jetzt ist ja alles wieder geklärt *Friede, Freude, Eierkuchen*
Sorry, eigentlich dachte ich, dass du dich durch meine Äußerung angegriffen gefühlt hast, daher wollte ich das noch einmal klar stellen. Ich hab mich von dir keineswegs angegriffen gefühlt. Aber jetzt ist ja alles wieder geklärt *Friede, Freude, Eierkuchen*
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Ist ja im Prinzip auch nicht so schlimm, wenn es einer übersehen hat. Irren ist menschlich.
Aber da die Reanimation des Threads keine neuen "Schamfragen" aufwarf - Und somit, ta-daa, off topic ist - hielt ich eine Andeutung für angebracht. (:mrgreen:)
Gaigan hat im Prinzip Recht, meine Aussage war missverständlich: Ich hätte genauer darlegen müssen, dass dieser Themenstrang nicht nur zwei Jahre alt, sondern auch seit knapp zwei Jahren vakant ist bzw. war.
Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung für meinen Ausrutscher.
Aber da die Reanimation des Threads keine neuen "Schamfragen" aufwarf - Und somit, ta-daa, off topic ist - hielt ich eine Andeutung für angebracht. (:mrgreen:)
Gaigan hat im Prinzip Recht, meine Aussage war missverständlich: Ich hätte genauer darlegen müssen, dass dieser Themenstrang nicht nur zwei Jahre alt, sondern auch seit knapp zwei Jahren vakant ist bzw. war.
Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung für meinen Ausrutscher.