Lohnt sich der kauf einer Godzilla Millennium Monster Box ?
-
- Monster-Newbie
Lohnt sich der kauf einer Godzilla Millennium Monster Box ?
Hallo!
Lohnt sich der kauf dieser Box incl. Mothra Figur?
Kann man die deutschen Untertitel bei den Filmen abschalten?
Sind die Filme uncut?
Hoffe auf Eure hilfe.
Gruß,
Lohnt sich der kauf dieser Box incl. Mothra Figur?
Kann man die deutschen Untertitel bei den Filmen abschalten?
Sind die Filme uncut?
Hoffe auf Eure hilfe.
Gruß,
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Meister
- Luepete
- Monster-God
Ja, ist 'ne wirkich tolle Box! Kauf' sie Dir ruhigen Gewissens! Hab die Limited Millennium Monster Box (mit Mohra-Figur) für rund 35€ bekommen. Das einzige, was bei der Monsterbox fehlt, sind natürlich die Rückseiten-Aufdrucke der normalen Einzel-DVD's, auf denen Filminfos und die Story draufstehen. Aber das kann man, denke ich, ziemlich gut verschmerzen!
Size DOES matter!!!
Hallo ihr,
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deshalb frage ich einfach hier.
Lohnt sich der kauf der Columbia TriStar DVD von ''Godzilla vs. The Sea Monster'' ? Ich wollte mir nicht die DVD von Cine Plus antun deswegen habe ich nach einer US-DVD ausschau gehalten, wenn die einer von euch hatt wäre er so nett mir ein wenig bericht zu erstatten ? Hier das Bild:
Lohnt sich der kauf der Columbia TriStar DVD von ''Godzilla vs. The Sea Monster'' ? Ich wollte mir nicht die DVD von Cine Plus antun deswegen habe ich nach einer US-DVD ausschau gehalten, wenn die einer von euch hatt wäre er so nett mir ein wenig bericht zu erstatten ? Hier das Bild:
-
- Monster-Newbie
Hallo!
Habe diese DVD Columbia TriStar von ''Godzilla vs. The Sea Monster'' gestern für schlappe 9,00 EURO geschossen und bin sehr zufrieden. Klasse Bild. Es gibt auch von Columbia 3 weitere von denen ich nur den "GODZILLA VS MEGAGODZILLA" noch nicht habe.
Weiß jemand ob die etwas taugt?
''Godzilla vs. The Sea Monster'' kann ich nur sehr weiterempfehlen.
Gruß,
Habe diese DVD Columbia TriStar von ''Godzilla vs. The Sea Monster'' gestern für schlappe 9,00 EURO geschossen und bin sehr zufrieden. Klasse Bild. Es gibt auch von Columbia 3 weitere von denen ich nur den "GODZILLA VS MEGAGODZILLA" noch nicht habe.
Weiß jemand ob die etwas taugt?
''Godzilla vs. The Sea Monster'' kann ich nur sehr weiterempfehlen.
Gruß,
Kiryu08 hat geschrieben:Hallo ihr,
-
- Monster-Newbie