Ghidorah - The Three Headed Monster & Godzillas Revenge
- cruiser72
- Monster-Geselle
Ghidorah - The Three Headed Monster & Godzillas Revenge
Moin,moin,
gibt es deutsche Bezugquellen für diese beiden Filme und muss man auf bestimmte Versionen achten ? Vielen Dank im vorraus.
Gruß Harry
gibt es deutsche Bezugquellen für diese beiden Filme und muss man auf bestimmte Versionen achten ? Vielen Dank im vorraus.
Gruß Harry
Du solltest definitiv Ausschau nach den beiden Scheiben von Classic Media halten. Gidrah the Three-headed Monster ist schon länger erhältlich und soweit ich weiss, gibt es Godzilla's Revenge bisher nur in der 7-DVD Box und erscheint in circa einem Monat auch einzelnt.
Ob es einen Laden im hier in Deutschland gibt, der diese beiden DVDs verkauft, weiss ich nicht, aber wenn du sie importierst kommst du auf alle Fälle billiger bei weg. Einfach mal bei ebay.com und/oder amazon.com gucken.
Ob es einen Laden im hier in Deutschland gibt, der diese beiden DVDs verkauft, weiss ich nicht, aber wenn du sie importierst kommst du auf alle Fälle billiger bei weg. Einfach mal bei ebay.com und/oder amazon.com gucken.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Kongulaner
Auch "Godzilla's Revenge" ist mittlerweile als Einzel-DVD erhältlich, allerdings unter seinem Alternativtitel "All Monsters Attack". Daher findet man ihn vielleicht nicht immer auf Anhieb.Plasmo hat geschrieben:[...] und soweit ich weiss, gibt es Godzilla's Revenge bisher nur in der 7-DVD Box und erscheint in circa einem Monat auch einzelnt.
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
-
- Monster-Meister
Ich weiß, ich weiß, es gab schon viele Threads dazu. Hab mir jetzt mal diesen hier rausgesucht für meine (wahrscheinlich, hoffentlich) überflüssige Frage:
Bin auch auf der Suche nach "Ghidorah the three headed monster" aber ich werde und werde nicht wirklich fündig.
Weder bei amazon.com / de /co.uk noch bei ebay gibts den Film zu nem halbwegs vernünftigen Preis. Jemand vielleicht noch nen Geheimtip? Es muss allerdings ne RC0 oder RC2 Disk sein...
Danke schonmal!!!
Bin auch auf der Suche nach "Ghidorah the three headed monster" aber ich werde und werde nicht wirklich fündig.
Weder bei amazon.com / de /co.uk noch bei ebay gibts den Film zu nem halbwegs vernünftigen Preis. Jemand vielleicht noch nen Geheimtip? Es muss allerdings ne RC0 oder RC2 Disk sein...
Danke schonmal!!!
- Godzilla-2000
- Kongulaner
- Godzilla-2000
- Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Laut OFDb soll die thailändische Scheibe RC-0 haben, allerdings möchte ich für die Richtigkeit dieser Angabe nicht bürgen. Daher würde ich mich eher dem Rat von Godzilla-2000 anschließen. Als Filmfreund, der auch abseits vom Mainstream fischt, kommt man langfristig nicht um die Anschaffung eines codefreien Players herum.
Gruß
Gezora
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Ich streube mich schon lange vor der Anschaffung eines Codefree-Players. Ersrtens funktioniert mein jetziger gut und zweitens würde das wohl in ein großes Loch in meinen Geldbeutel reißen. Nicht die Anschaffung an sich aber die Möglichkeiten die sich damit auftun würden...
Naja, früher oder später komm ich eh nicht drumherum...
Naja, früher oder später komm ich eh nicht drumherum...
Auch wenn Du es nicht willst (einerseits) aber schau doch mal, ob Du deinen Player nicht codefree updaten kanst. Ein Firmeware update wirkt da meist Wunder
Ich besitze auch genau zwei DVDs, die einen anderen Regionalcode haben, als der Rest. Dafür wollte ich mir dereinst keinen neuen kaufen.
Und auch wenn das nicht möglich ist. Die beiden Godzillafilme kannst Du Dir auch je einmal anschauen, ohne Codefree zu sein.
Er lockt ja erst nach dem drittem Wechsel.
Zu dem gibt es DVD-Player auch schon zum Preis von ca. 30 €. Ein zweitplayer für US-DVDs ist demnach nicht teurer als eine Oberklasse-DVD und durchaus eine Überlegung wert.
Ich besitze auch genau zwei DVDs, die einen anderen Regionalcode haben, als der Rest. Dafür wollte ich mir dereinst keinen neuen kaufen.
Und auch wenn das nicht möglich ist. Die beiden Godzillafilme kannst Du Dir auch je einmal anschauen, ohne Codefree zu sein.
Er lockt ja erst nach dem drittem Wechsel.
Zu dem gibt es DVD-Player auch schon zum Preis von ca. 30 €. Ein zweitplayer für US-DVDs ist demnach nicht teurer als eine Oberklasse-DVD und durchaus eine Überlegung wert.
- Kai "the spy"
- Kongulaner