Godzilla vs Mechagodzilla Dvd selten ?

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Godzilla vs Mechagodzilla Dvd selten ?

Beitrag von rikomaru »

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich die Dvd noch herbekomme ? Auf dem deutschem Markt ist sie ja so gut wie verschwunden.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Musste dch mal auf ebay umschauen, da gibts die DVD des öfteren, allerdings zahlt man auch recht unmenschliche Preise.
Hab für meine DVD ein gutes sümmchen gezahlt.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hier hast du zweimal die Chance...


http://cgi.ebay.de/GODZILLA-GEGEN-MECHA ... 240%3A1318

http://cgi.ebay.de/Godzilla-gegen-Mecha ... 240%3A1318


Übrigens...der obere Verkäufer bin NICHT ich...ich schreib mich ohne H....
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Im Moment scheinen die Angebote ja noch im Grenzbereich zu liegen, wenn ich nur dran Denk wie viel ich gezahlt hab und wenn ich dann daran denke wie wenig die noch vor ca 2 1/2 Jahren gekostet haben :explode: :stupid:

Der zweite von dir angegebene Händler bietet übrigens auch die Godzilla gegen Megalon DVD an:
http://cgi.ebay.de/Godzilla-gegen-Megal ... =72%3A1229

Die würd ich mir auch nicht entgehen lassen.(allerdings bin ich im besitz der Australichen Eastern Eye DVD, daher ist die DVD für mich nicht ganz so anziehend.
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Hatten wir die Megalon-DVD nicht neulich auch mal für um die 300€ gesehen?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biollante2000Millenium hat geschrieben: Der zweite von dir angegebene Händler bietet übrigens auch die Godzilla gegen Megalon DVD an:
Ja...hatte ich gesehen...aber da rikomaru nur nach Mechagodzilla fragte...hab ich sie links liegengelassen... :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kann dazu nur sagen, dass keine der 3 MEDIA TARGET-DVDs mehr als 15 Euro wert ist. Denn erstens ist das Bild unheimlich schlecht, da eine sehr niedrige Datenrate verwendet wurde und der Ton gibt auch nicht viel her, da er sehr blechern klingt.

Wenn überhaupt sind die vorhandenen Trailer auf den Scheiben interessant, dass war es dann aber auch.

Außerdem kommt noch dazu, dass in KING KONG-Frankensteins Sohn eine beachtliche Szene durch einen Filmriss fehlt, wo MECHA KONG das Element X fördern soll.

Damals als die Dinger rauskamen und es nur CINEPLUS und ähnlichen Schrott gab, sahen die Dinger mal kurzzeitig toll aus. Heute ist es jedoch so, dass der Standard sich um ein vielfaches geändert hat und kein Mensch braucht DVDs, die mit Durchschnitt-Bitraten von 3500 kodiert sind.

Da gibt es zum Glück sehr gute und künstige Alternativen im Ausland, die mehr hermachen.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“