Na super....ich freu mich schon.ralo31 hat geschrieben:Das Loch Ness-DVD-Bootleg... Ein grünlicher, verwaschener Alptraum
Wenn er auch nur halb so grün ist wie das Giganten der Vorzeit-Bootleg dann gute Nacht.
Das sind sie wohl auch...aus dem Grund haben wir ja diesen Warn-Thread angelegt...aber ich bin damals auch mit meinem U-2000 Bootleg reingefallen...das hab ich allerdings Postum an den Absender zurückgeschickt und Geld zurückverlangt...cruiser72 hat geschrieben:Da hast Du in gewisser Weise recht, ich dachte allerdings, eure Qualitätsansprüche wären wesentlich höher als meine.
Gibt wohl doch jetzt eine deutsche DVD (seid wann gibt´s die ?), oder worum handelt es sich hierbei:Linx hat geschrieben:Also ich besitze die Japan DVD, eine gute Quali des Films ist vorhanden. Jetzt hab ich aber stellenweise gelesen dass die deutsche Synchro sehr lustig sein soll, würde sich da der Kauf eines Bootlegs lohnen?
Allerdings Das sieht wirklich nicht gut ausUnd das Coverbild links oben haben die Dreckssäcke von www.monstercon.de geklaut
Dabei nicht vergessen, dass der eBay-Anbieter sich vielleicht gar keiner Schuld bewußt ist! Wenn Ihr so eine DVD auf einer Börse kauft, denkt sich ja auch manch einer nichts dabei. Nicht jeder liest in diesem Forum - und manchmal kommen auch hier die Warnungen halt zu spätGIGAN hat geschrieben:Sauerei !!
Vielleicht solltet ihr, wenn ihr beide euch demnächst wieder im Saturn trefft, nicht danach Essen gehen, sondern "dem gelben Hammer" mal einen Höflichkeitsbesuch abstatten (Artikelstandort ist nämlich Hamburg).
Oder Ebay informieren, damit dieser Schurke wenigstens durch Sperrung nichts verdienen kann.