Eure persönlichen Lieblings-Kaijufights

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Der Basketball-Kampf in Nike's Werbeclip "Barkley vs. Godzilla" ist auch ziemlich geil! Zwar kurz, aber sehr geil! Wo sich Godzi ne rosa Sonnenbrille aufsetzt ist einfach nur herrlich! :-P
Und es ist das einzige originalgetreue Godzi-Kostüm, dass sogar dumme Grimassen schneiden kann! :rofl:
Size DOES matter!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

GODZILLA VS. KIRYU!
Der Kampf in GxMG rockt gewaltig, und schön zu sehen das Big-G doch nicht ganz unverwundbar ist. Seine schwere Verletzung (leider nur 1 Sekunde zu sehen, warum eigentlich?) welche die Absolute Zero ihm zugefügt hat war hübsch anzusehen und als er sich dann schwer angeschlagen zurückzieht gibt er noch ein mitleiderregendes Stöhnen ab, Herrlich! :-P +++
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Xindi1985 hat geschrieben: Seine schwere Verletzung (leider nur 1 Sekunde zu sehen, warum eigentlich?) welche die Absolute Zero ihm zugefügt hat war hübsch anzusehen und als er sich dann schwer angeschlagen zurückzieht gibt er noch ein mitleiderregendes Stöhnen ab, Herrlich! :-P +++
Aber in der Fortsetzung Tokyo S.O.S. sieht man sie ja immerhin noch immer :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Stimmt, ne hübsche Narbe haben sie ihm verpasst! :-P +++
GvsD1995
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27.10.2007, 08:49
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von GvsD1995 »

also, meine lieblingsfights sind die aus

Godzilla vs Biollante -
der Kampf is einfach technisch perfekt umgesetzt, Godzilla und Biollante sind so gut in Szene gesetzt, einfach unglaublich geil, außerdem sehen die Kostüme sehr gut aus, für mich der coolste Kampf in der 50 jährigen Godzilla Geschichte...

Godzilla vs Destoroyah -
tja, das einfach nur ein toller Kampf der einfach nur spannend ist.... ich hab die letzten 3 Heisei Filme vor 5 Jahren im Fernseh gesehn, war ja erstma übergllücklich das die da übehaupt im deutschen Fernseh liefen..nur ich wusste nich das die gekürzt sein würden...ich hab mich so geärgert das die nich uncut liefen..aber dann hab ich sie ma nachts in der Wiederholung gesehn und ich war erstanunt wie krass doch der fight zwischen den beiden is...brutal, ich glaube das is der brutalste Godzilla film...

Auch toll sind die ganzen Auseinandersetzungen aus Godzilla und die Urweltraupen, mit Mothra, ihren Raupen und dem Militär
durch die Musik von Akira Ifukube kommt das einfach nur geil daher, klasse!!!

Die Dreiecksbekämpfung von Godzilla Mohra und King Ghidorah áus GMK, sind bestimmt für viele eine Sternstunde im Kaiju Eiga....ohne Gnade macht BigG´die anderen Platt ohne mit der Schuppe zu zucken^^, einfach toll!!!
Godzilla forever !
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Dann will ich auchmal meinen Senf dazugeben :lol:
1.Godzila gegen Baragon (GMK)
2.Fake-Godzilla gegen Anguirus (Godzilla gegen Mechagodzilla 1974)
3. Alle Fights aus Godzilla vs. Destoroyah
4.Final Fight aus Tokyo S.O.S.
5.Das nette Fußball Spiel aus Final Wars :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
Ingrimmsch
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 18.05.2008, 19:49
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingrimmsch »

Luepete hat geschrieben:Der Basketball-Kampf in Nike's Werbeclip "Barkley vs. Godzilla" ist auch ziemlich geil! Zwar kurz, aber sehr geil! Wo sich Godzi ne rosa Sonnenbrille aufsetzt ist einfach nur herrlich! :-P
Und es ist das einzige originalgetreue Godzi-Kostüm, dass sogar dumme Grimassen schneiden kann! :rofl:
Jaha, da schließe ich mich an, ich finde den Spot auch einfach großartig. Godzilla erinnert mich hier allerdings optisch ein wenig an Earl Sinclair von den Dinos. Die Technik der Anzüge und Köpfe dürfte denke ich zum Großteil identisch sein, aber sie sehen halt auch so verwandt aus... Verdächtig. ^^


Ansonsten ist vor allem der Kampf gegen Biollante einer meiner liebsten. Die ersten Teile der Heisei-Serie gehören zu meinen frühesten Filmen, entsprechend beeindruckt war ich damals von den Monstern und ihren Kämpfen. Ansonten werde ich mich ewig an den Kampf gegen King Kong (also den Affen, ihr versteht schon) erinnern, weil da auch einzelne Judotechniken (wenn nicht vielleicht nur ein einzelner Wurf) benutzt wurde. Sowas schindet bei mir immer Eindruck. :wink:











Cherio!!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Dieser Thread wurde heute um die ganzen Spams erleichtert... 53 Postings sind dabei rausgeflogen und nur 36 übriggeblieben :hammer:
BildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Traurig das es soweit kommen musste.... :cry:
Danke für die Mühe.... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ein Entmumpifizierter thread mehr, super. +++
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Gorath hat geschrieben:Ein Entmumpifizierter thread mehr, super. +++
Wirklich Super +++
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Was denn! Keiner erwähnt das kapitale Duell "Minilla Vs Gabara"?! :-P
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen/das Verlangen diesen Film zu sehen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Ich denke, mit den richtigen Augen betrachtet bzw. mit der richtigen Erwartungshaltung, kann man "Godzilla's Revenge" durchaus als Bereicherung der G-Reihe ansehen. Nicht gerade als "vollwertiges" Mitglied, aber eben doch als Bereicherung. Und Gabara ist einfach lustig (^_–)
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

1. Ganz klar der Kampf gegen Destoroyah in der Final Form. Der Kampf ist so spannent und dramatisch! Der Kampf war bis zum Ende offen.

2. Das war dann wohl gegen Mechagodzilla II. Godzilla war stark aber Mechagodzilla II stärker. Außer am Ende, da gewinnt Godzilla ( Wie immer )

3. Das war Godzilla vs. Gigan ( 1972 ) der Kampf war abewchslungsreich und einfach Cool.
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Die Kämpfe Godzilla´s gegen Destoroyah sind die besten Fights überhaupt.(Ich wüsste gern wie der Kampf ausgegangen wäre wenn sich die SX III sich nicht eingemischt hätte.)
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Kann ich dir sagen! Destoroyah wäre geflohen und Tokio zusammen mit Godzilla verdampft.

Ein Happy End! :lol:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Aber was für ein schönes Happy End. :lol:
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von trinity2807 »

Also meine Lieblingsfights sind:

Godzilla gegen King Ghidorah in Duell der Megasaurier.
Der erste Kampf der beiden ist einfach bombig!

Dann die Kämpfe in GMK.Die haben mir alle gefallen.Aber wie den meisten hat auch mir der Kampf gegen Baragon am besten gefallen.
Aber der Schlusskampf hat mir auch gefallen.Vorallem weil da einiges zu Bruch geht!

Und als drittes Godzilla vs Destoroyah.
Diesen Endkampf kann man doch wirklich nur als genial bezeichnen, oder?
Godzilla kann seinen Gegner zwar nicht mehr besiegen, da er ja selber auf sein Ende zu geht, aber dieser Kampf ist trotzdem saugeil.

MfG
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Eine schwere Wahl...
Ich will mal versuchen, eine Top-5 aus den Godzilla-Filmen zu erstellen:

1. Godzilla gegen King Ghidorah (GMK)

2. Godzilla gegen Baragon (GMK)

3. Godzilla, Gorosaurus, Anguirus, Mothra, Kumonga, Rodan und Minya gegen King Ghidorah (Frankenstein und die Monster aus dem All)

4. Godzilla gegen Destoroyah

5. Godzilla gegen Hedorah

Einen Spezial-Preis vergebe ich für das Duell Gamera gegen Iris aus GAMERA 3.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Killosaurus
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26.04.2010, 19:42

Beitrag von Killosaurus »

Mein Lieblings-Fight Godzilla gegen Megalon und Gigan.
Es ist so geil wie Godzilla die beiden alleine fertigmacht.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

hmm, von dem kampf mit destoroyah war ich eher enttäuscht. den gab es ja lange nicht in deutschland zu kaufen und daher hatte ich schon viel drüber gelesen und war ganz heiß drauf. und dann ist destoroyah voll der looser und lässt sich von der super x platt machen. das flughafengelände sieht auch zu dolle nach kulisse aus. da fand ich den kampf mit mechagodzilla oder mothra aus der selben reihe sehr viel gelungener.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Schwierige Frage bei der Auswahl :roll:
Meine Lieblings-Kloppereien:

1.) Frankenstein und die Monster aus dem All (Schluss-Klopperei)
2.) Godzilla - Duell der Megasaurier (Kampf gegen KG und Mecha-Ghidorah)
3.) Godzilla - Der Urgigant (Weil im Kampf viel Eiter, Schleim und so fließt)
4.) Godzilla vs. Mechagodzilla II (Beide Kämpfe)
5.) King Kong gegen Godzilla (Erster Kampf zwischen Godzilla und MG)
6.) Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster (Ebenfalls Schlusskampf)
7.) Godzilla vs. Destroyah


Ich könnte noch etliche Kämpfe aufzählen, dies sind jedoch meine absoluten Favoriten. :wink:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“