Mothra Trilogie
Mothra Trilogie
Mal ne Frage an alle...Ich spiele mit dem Gedanke, mit die Mothra Trilogie zuzulegen...Lohnen sich die Filme auch, oder ist das wirklich nur Kinderkram?
- Godzilla-2000
- Kongulaner
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Monster-Newbie
Die Effekte der Mothra Reihe finde ich besonders gelungen. Doch nicht nur die Specialefekte machen spass sich anzusehen sondern auch das Design vom Grand King Ghidorah ist MEGA geiel und die angriffe von Mothra sind sowas von in Szenegesetzt, gut story typisch Umweltschutz uns so weiter aber aber als "Mothra Fan"" kann man da nichts falsch machen
- dxmember87
- Monster-Newbie
ich hab die Trilogie auch. Die Monsteraction is wirklich schön gemacht, der Rest is mir aber zu Bonbon-bunt und kindgerecht. Aber Kinder waren eben die Hauptzielgruppe der Filme gewesen, sie spielen auch in den Handlungen immer eine sehr große Rolle.
Auch wenn ich nie großer Fan der Motte gewesen bin, um den Kauf kam ich dann doch nich drumrum
Auch wenn ich nie großer Fan der Motte gewesen bin, um den Kauf kam ich dann doch nich drumrum
-
- Gold Kongulaner
Mothra Trilogie
So, jetzt hab ich den ersten Teil bei Tele 5 gesehen ... und mir direkt die Trilogie bestellt!!!
Superschöner Film und die Monster sind so perfekt in Szene gesetzt , einfach nur geil!! (die beste Mothra seit 1964)
Auch die Minimonster sind toll und die infantile Rahmenhandlung fällt gar nicht in's Gewicht, so toll ist der Rest...
Die junge Mothra erinnert sehr an Gizmo, stammt der etwa auch aus der Toho Schmiede...
Superschöner Film und die Monster sind so perfekt in Szene gesetzt , einfach nur geil!! (die beste Mothra seit 1964)
Auch die Minimonster sind toll und die infantile Rahmenhandlung fällt gar nicht in's Gewicht, so toll ist der Rest...
Die junge Mothra erinnert sehr an Gizmo, stammt der etwa auch aus der Toho Schmiede...