Mothra 2

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
mosura09
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 14.05.2009, 17:23
Wohnort: Viersen

Mothra 2

Beitrag von mosura09 »

So, jetzt hab ich auch schon Mothra 2 gesehen...Ok, hier sind einige Szenen schon sehr schwer zu ertragen wenn man nicht gerade im Vorschulalter ist, aber alles in allem überzeugt auch der 2te Teil besonders das fiese Meermonster... Jetzt bin ich mal gespannt auf Teil 3...
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Ich hab mir 'Mothra: Das versunkene Königreich' mal vor Jahren angesehen. Ich fand den Film eigentlich recht unterhaltsam :-P. 'Ghidorah kehrt zurück' hab ich noch nicht gesehen, werd das aber bei Tele 5 nachholen.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Mothra 2 war der einzigste Film der Mothra-Trilogie den ich echt schwach fand. Teil 1 und 3 sind da viel besser, "duesterer" und haben imo nen richtig tollen Soundtrack. Aber Mothra 2, den ahb ich echt nur einmal gesehen und danach nie wieder das Beduerfniss danach gehabt :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mosura09
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 14.05.2009, 17:23
Wohnort: Viersen

Beitrag von mosura09 »

Ich denke auch, daß ich den schwächsten jetzt gesehen habe...die Szenen mit den Plastikfiguren ist halt extrem kitschig und billig gemacht...Insgesamt hat mich der Film ein wenig an die Goonies erinnert, wahrscheinlich wegen dem dicken Kind...Heute abend folgt dann der Dritte, aber dann wird's ja auf jeden Fall wieder besser...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mosura09 hat geschrieben:...die Szenen mit den Plastikfiguren ist halt extrem kitschig und billig gemacht...
Dann werden Dir sicherlich auch die Dinosaurier aus dem dritten Teil ... ähm ... gefallen. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Gezora hat geschrieben:Dann werden Dir sicherlich auch die Dinosaurier aus dem dritten Teil ... ähm ... gefallen.
danke thomas, dass du sie erwähnt hast :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mosura09
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 14.05.2009, 17:23
Wohnort: Viersen

Beitrag von mosura09 »

Jau, die Dinos sind super, bin echt begeistert :hammer: Zum Glück macht der Endbattle wieder einiges wett...Und die PowerMothra hat doch was...Fazit: Der erste Teil ist echt der beste (find ich zumindest)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mosura09 hat geschrieben:...Fazit: Der erste Teil ist echt der beste (find ich zumindest)
Sehe ich ähnlich: Da hat man sich zumindest noch ein bisschen Mühe gegeben, eine einigermaßen schlüssige Geschichte auf die Beine zu stellen. Bei den beiden folgenden Teilen habe ich immer den Eindruck, als hätte man doch etwas zu sehr darauf gesetzt, dass die lieben Kleinen sich mit bunten Bildern wohl schon über erzähltechnische Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen lassen werden.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“