Mothra 2
Mothra 2
So, jetzt hab ich auch schon Mothra 2 gesehen...Ok, hier sind einige Szenen schon sehr schwer zu ertragen wenn man nicht gerade im Vorschulalter ist, aber alles in allem überzeugt auch der 2te Teil besonders das fiese Meermonster... Jetzt bin ich mal gespannt auf Teil 3...
- Dagon-sama
- Kongulaner
Ich denke auch, daß ich den schwächsten jetzt gesehen habe...die Szenen mit den Plastikfiguren ist halt extrem kitschig und billig gemacht...Insgesamt hat mich der Film ein wenig an die Goonies erinnert, wahrscheinlich wegen dem dicken Kind...Heute abend folgt dann der Dritte, aber dann wird's ja auf jeden Fall wieder besser...
- Gezora
- Kongulaner
Dann werden Dir sicherlich auch die Dinosaurier aus dem dritten Teil ... ähm ... gefallen.mosura09 hat geschrieben:...die Szenen mit den Plastikfiguren ist halt extrem kitschig und billig gemacht...
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
-
- Gold Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Sehe ich ähnlich: Da hat man sich zumindest noch ein bisschen Mühe gegeben, eine einigermaßen schlüssige Geschichte auf die Beine zu stellen. Bei den beiden folgenden Teilen habe ich immer den Eindruck, als hätte man doch etwas zu sehr darauf gesetzt, dass die lieben Kleinen sich mit bunten Bildern wohl schon über erzähltechnische Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen lassen werden.mosura09 hat geschrieben:...Fazit: Der erste Teil ist echt der beste (find ich zumindest)
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.