KAIJU CLASSICS von Anolis

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Es ist e etwas komisch mit den Flatschen, die meisten Filme haben sie schon, aber manche neuen haben sie noch nicht :?
Da ich ja sehr oft in der örtlichen Videothek bin, zum Plausch, seh ich ja immer die "Neuankömmlinge" , wie eben auch Steelbooks, die die Flatsche teilweise noch nicht haben.
Viele ärgern sich ja auch über die neu angepassten Flatschen auf den Spielen.
Aber für die Diskussionen haben wir ja nen extrathread :wink:
Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Vermutlich bin ich einfach zu blöd, um es zu finden, falls es schon so einen Thread oder ein hilfreiches Posting geben sollte. Wie dem auch sei, wer kann mir helfen?

Bei mir ist U-4000 leider ziemlich zerbeult angekommen und ich würde es gerne umtauschen. Das Problem: Ich kam damals einfach nicht zum Umtausch und das Teil liegt halt seit Monaten bei mir rum.

Habe ich da überhaupt noch Chancen auf Ersatz bzw. wer erklärt sich dazu bereit? Anolis direkt oder muss ich über den Versand (D&T Mailorder) gehen?
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Captain Blitz hat geschrieben:Vermutlich bin ich einfach zu blöd, um es zu finden, falls es schon so einen Thread oder ein hilfreiches Posting geben sollte. Wie dem auch sei, wer kann mir helfen?

Bei mir ist U-4000 leider ziemlich zerbeult angekommen und ich würde es gerne umtauschen. Das Problem: Ich kam damals einfach nicht zum Umtausch und das Teil liegt halt seit Monaten bei mir rum.

Habe ich da überhaupt noch Chancen auf Ersatz bzw. wer erklärt sich dazu bereit? Anolis direkt oder muss ich über den Versand (D&T Mailorder) gehen?
Kann mir keiner helfen? :cry:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Schildere dein Problem doch einfach mal Anolis selbst. Ivo Scheloske hat mir zur Anolis Hammer Edition schon einmal helfen können. Sicherlich kann er auch dir weiterhelfen.

http://anolis-film.de/contact.php
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

mario-pana hat geschrieben:Schildere dein Problem doch einfach mal Anolis selbst. Ivo Scheloske hat mir zur Anolis Hammer Edition schon einmal helfen können. Sicherlich kann er auch dir weiterhelfen.

http://anolis-film.de/contact.php
Habe ich ja bereits -> keine Antwort. :cry:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ivo ist ein viel beschäftigter Mann. Er braucht sicher einige Tage um zu antworten.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habe meine Frage jetzt mal über mail@anolis-film.de gestellt.
Abwarten und Tee trinken !
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Keine Sorge, da kommt was. Hatte mal ein ähnliches Problem, und der Kundenservice war beispiellos. Ivo wird darauf reagieren, dauert halt nur etwas.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Keine Sorge, da kommt was. Hatte mal ein ähnliches Problem, und der Kundenservice war beispiellos. Ivo wird darauf reagieren, dauert halt nur etwas.
Danke für die Info. :)

So eilig habe ich es jetzt eigentlich auch nicht, ich Depp habe ja auch lange genug gewartet bzw. ich kam einfach nicht dazu mich mal darum zu kümmern. :(
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Muss ich jetzt mal riesig entschuldigen.

Ich habe beide Anfragen bekommen, aber wie in letzter Zeit so üblich bei meinem Rinderwahnsinn light wieder mal alles vergessen.

@ Blitz:

Du kriegst morgen noch 'ne PM von mir. Unser Lager hatte ja 2 Wochen dicht. Da kann ich erst jetzt was anleiern.

Bzgl. der FSK-Flatschen:

Wie hier schon angedeutet wird mit jeder DVD eine Drahtschere und ein Stück bedrucktes Blech mit ausgeliefert. Mit ersterer müsst nur ihr den Flatschen ausschneiden (immer an der gestrichelten Linie entlang) und klebt dann das Stück Blech mit ein bissrl Spucke in die entstandene Lücke. Dada, Flatschenfreies StarMetalPak. Super, oder?!?!





:-P :-P :-P :-P :-P :-P

OK, jetzt aber mal im ernst:

Es sieht so aus, als ob die Bildstörungs-Lösung (das Label ist gemeint) - also ein Schutzumschlag um das Produkt mit Flatschen, Produkt selbst ohne Flatschen - von den Landesbehörden aktzeptiert wird. Etwas in dieser Richtung würden wir dann auch machen.

Bis dahin fließt aber eh noch einiges an Wasser durch Tokyos Hafen und vielleicht gibt es bis zur VÖ noch weitaus elegantere Lösungen.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Ivo Scheloske hat geschrieben:Muss ich jetzt mal riesig entschuldigen.

Ich habe beide Anfragen bekommen, aber wie in letzter Zeit so üblich bei meinem Rinderwahnsinn light wieder mal alles vergessen.
Wegen meiner Sache musst Du dich nicht entschuldigen. Wie gesagt, ich habe die Sache dummerweise so lange schleifen lassen...:hammer:
@ Blitz:

Du kriegst morgen noch 'ne PM von mir. Unser Lager hatte ja 2 Wochen dicht. Da kann ich erst jetzt was anleiern.
Sauber, danke! +++
Bzgl. der FSK-Flatschen:

Wie hier schon angedeutet wird mit jeder DVD eine Drahtschere und ein Stück bedrucktes Blech mit ausgeliefert. Mit ersterer müsst nur ihr den Flatschen ausschneiden (immer an der gestrichelten Linie entlang) und klebt dann das Stück Blech mit ein bissrl Spucke in die entstandene Lücke. Dada, Flatschenfreies StarMetalPak. Super, oder?!?![/quiote]

Oder Ltd. Edition mit Schweißgerät dabei! :stupid: Außerdem eine Ersatzplatte, Flatschen raus, neue Platte rein, fertig. Fast wie neu!
OK, jetzt aber mal im ernst:

Es sieht so aus, als ob die Bildstörungs-Lösung (das Label ist gemeint) - also ein Schutzumschlag um das Produkt mit Flatschen, Produkt selbst ohne Flatschen - von den Landesbehörden aktzeptiert wird. Etwas in dieser Richtung würden wir dann auch machen.

Bis dahin fließt aber eh noch einiges an Wasser durch Tokyos Hafen und vielleicht gibt es bis zur VÖ noch weitaus elegantere Lösungen.
Das klingt sehr gut und vernünftig. Du machst das schön.
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Also wenn ich mir den Ifkube-Soundtrack so anhöre, sehne ich mich immer mehr nach einer ANOLIS-Veröffentlichung von "KING KONG vs. GODZILLA".

Also Ivo, pack "Befehl aus dem Dunkeln" beiseite und setz erstmal
dieses Mega-Match auf die Liste!

:-P
Bild
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Ja denn aber King Kong vs. Godzilla mit dem :loveyouall: Akira Ifukube Soundtrack :loveyouall: und nich das Kack Archivmaterial der Amis. :kotz:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Oder ein Doppelpack, King Kong vs. Godzilla und King Kong Espaces! :o

Dafür zahle ich dann auch 50 Ocken! :king:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

pack "Befehl aus dem Dunkeln" beiseite und setz erstmal
dieses Mega-Match auf die Liste!
Quatsch! "Befehl aus dem Dunkeln" ist doch 1000x besser :!:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich bezweifele dass wir jemals eine uncut King Kong vs. Godzilla Fassung bekommen.
Als ich damals die australischen Jungs von Eastern Eye, nach ihren wunderbaren Godzilla DVDs fragte ob es darauf eine Chance gebe, dass sie ihn in Australien nicht vielleicht uncut veröffentlichen wollen, hatte man mir geantwortet das es wohl ziemlich haarig sein soll den Film außerhalb Japans uncut zu veröffentlichen.
Zumal die Rechte im Englisch sprechendem Raum bei Universal liegen.

Weiß nicht beim wem die Rechte in Deutschland liegen.
Aber selbst wenn muss man wohl ein Toho Master nehmen und Toho Master sind ja doch recht teuer.
Da es in Deutschland wohl kein ungekürztes Master geben wird, anders als bei "Die Todesfaust des Cheng Li" (welches ja leider verschollen ist), weil man meines Wissens damals gleich die Amifassung einkaufte, dürfte das doch recht schwierig und teuer werden.

Aber für eine ungekürzte Veröffentlichung von "Die Todesfaust des Cheng Li", damit meine ich nicht den internationalen Cut, ne mit Sägeszene und allem drum und dran, würde ich wesentlich mehr als 50€ bezahlen.
Aber das wird ein Traum eines Bruce Lee Freaks bleiben. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Xyrxes hat geschrieben:
pack "Befehl aus dem Dunkeln" beiseite und setz erstmal
dieses Mega-Match auf die Liste!
Quatsch! "Befehl aus dem Dunkeln" ist doch 1000x besser :!:
:!: :!: :!:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

MonsterZero hat geschrieben:Ich bezweifele dass wir jemals eine uncut King Kong vs. Godzilla Fassung bekommen.
Als ich damals die australischen Jungs von Eastern Eye, nach ihren wunderbaren Godzilla DVDs fragte ob es darauf eine Chance gebe, dass sie ihn in Australien nicht vielleicht uncut veröffentlichen wollen, hatte man mir geantwortet das es wohl ziemlich haarig sein soll den Film außerhalb Japans uncut zu veröffentlichen.
Zumal die Rechte im Englisch sprechendem Raum bei Universal liegen.
Ok, längeres Warten auf eine englische Neuauflage bringt dann sicher nichts. Somit werd ich mich in nächster Zeit nach der japanischen DVD umsehen, damit ich das in meiner Godzi Sammlung auch vollständig habe.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Eine bessere als die japanische kannst du eh nicht bekommen.
Es soll ihn uncut in Polen geben, ist aber zusammen mit GMK auf einer DVD!
Daher dürfte die Quali fraglich sein.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=239694
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Insgesamt wird die DVD aber ungefähr so nützlich wie ein Blinddarm sein.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Denke ich auch. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Was issn mit dem King Kong Doublefeature? is die in der japanischen Uncut mit Ami-UTs???
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Meinst du die, http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=158692 ?

Die ist im Bundle mit KING KONG ESCAPES erschienen.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Ja das bundle. Hab aber eben gelesen das is die Ami-Version :angst:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

kinggodzilla hat geschrieben:Was issn mit dem King Kong Doublefeature? is die in der japanischen Uncut mit Ami-UTs???
Sind die ganz normalen Ami - DVDs zusammen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

MonsterZero hat geschrieben:Eine bessere als die japanische kannst du eh nicht bekommen.
Es soll ihn uncut in Polen geben, ist aber zusammen mit GMK auf einer DVD!
Daher dürfte die Quali fraglich sein.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=239694
Und das falsche Bildformat hat die auch. ---
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Bei Ebay wird eine Bootleg-Disc der Toho-DVD (daher gute Qualität) mit zuschaltbaren englischen UT angeboten.
Das dürfte für unbestimmte Zeit die einzige Chance sein, die japanische Fassung mit Untertiteln zu sehen, da Universal einer legalen Veröffentlichung selbiger im Westen offensichtlich aktiv im Weg steht.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Nö, man kann sich auch einfach die Toho holen und die tokyomonsters Subs. zuschalten.
Das es Bootlegs gibt ist mir und einigen anderen vielleicht auch bekannt, diese sollen aber auch lediglich mit den tokyomonsters Subs oder schlechteren sein.
Es gab auch mal eine geraume Zeit ein deutsches Bootleg über ebay und bei Börsen.
Ich habe mir aber nie ein Boot dieses Films angetan, sondern holte mir die Toho und die Subs von tokyomonsters.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Ich habe die kack bootleg version. J ich weis schande über mich :wand:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wenn du schon kack schreibst, muss es ja echt der Bringer sein. :-P
Bestimmt bereust du den Kauf.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“