Godzilla - Fanart, Fotomontagen & mehr...

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Gool! :rofl: :atomrofl:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Respekt.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ist doch egal wenn man falsch schreibt!

Destoroyah und Biollante würden mich interresieren!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Netsrac
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 04.08.2007, 16:34

Beitrag von Netsrac »

Hallo wollte die Tage die Karten (Magic) einsetzen aber brauche noch nen paar. Weis einer wo ich hoch aufgelöste Bilder der verscheidenden Caver Versionen her bekomme.

Danke.



PS: Und nen gutes Bild von Big G´s Angriff (Strahl) gegen Destoroyah währe Top.
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Hier noch 2 Karten meinerseits aus dem ''Yu-gi-oh'' Bereich:
Bild
Bild
(Ich habe auch noch weitere Karten gemacht , die beiden sind nur die besten davon.)
Zuletzt geändert von Kiryu08 am So 22.06.2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Oh ja der Bereich ist sau Geil!

Ich hab alle bekannten Monster in Karten gesteckt und dann in einem Ordner gespeichert! Das ist eine Tolle Idee! Das müsste es im Handel geben!

PS: Ich bins Destoroyah ich heiße jetzt Battra! :twisted:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Battra hat geschrieben:Ist doch egal wenn man falsch schreibt!
Nein, das ist es nicht. In Gebrauchs- oder Spielanleitungen zum Beispiel ist es von höchster Wichtigkeit, fehlerfrei zu formulieren: "Biete niks Wasa in Opening A lasn glangen." ist zwar vielleicht noch als "Bitte lassen sie keinesfalls Wasser in Öffnung A gelangen." zu erkennen, aber dennoch besteht die Möglichkeit, dass es jemand nicht versteht; Er oder sie lässt Wasser in Öffnung A gelangen und steht prompt ohne Oberbekleidung und ohne Küchenfußboden da. Und wenn statt "Karten mit einem roten Balken darauf sind während des gesamten Kampfsegments nicht angreifbar." da steht: "Rota Blakn-mitt-kaatne könne nich angreife sei", ergeben sich zwangsläufig Schwierigkeiten, ob nun bei einem der Spieler oder zwischen den Spielern.
Auch in aller Öffentlichkeit können Korrekturleser Menschenleben retten: Eine Weile lang machte, so habe ich gehört, eine einsturzgefährdete Kellertreppe nahe einer Schule von sich reden. Statt, wie ursprünglich geplant, "Nicht benutzen!" stand auf dem Warnschild "Licht benutzen!", weswegen immer wieder Schüler mit Taschenlampen darauf herumhopsten, in höchster Lebensgefahr.
Das Problem existiert nicht nur im deutschsprachigen Raum - Es existiert eine Anekdote, die, soweit mir bekannt, im mittleren Osten in vorislamischer Zeit angesiedelt ist. Es ging um einen Brief, mit dem ein Bündnis zwischen zwei Städten besiegelt werden sollte - Aufgrund eines unsauber ausgeführten Schriftzeichens, wie die in diesem Fall arabische Schrift sie ja nunmal hat, kam allerdings statt einer Höflichkeitsfloskel eine höchst unflätige Bemerkung beim Empfänger an. Das Ergebnis waren einige Dutzend Tote.
Also ist es nicht egal, wenn man falsch schreibt.
Battra hat geschrieben:Ich hab alle bekannten Monster in Karten gesteckt und dann in einem Ordner gespeichert! Das ist eine Tolle Idee! Das müsste es im Handel geben!
Los, Beispiele! :mrgreen:
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Biollante, Gigan 70er,Gigan Final Wars, Alle destoroyah Formen, Alle godzillas, Biollante Pflanze, Keizer, MechagodzillaI, MechagodzillaII, Kiryu, Moguera, SpaceGodzilla, uvm. :king:

Außerdem hab ich als Spezialkarte den Oxygenzerstörer! :twisted:
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Kiryu08
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 136
Registriert: Mi 23.04.2008, 14:21
Wohnort: Kiel

Beitrag von Kiryu08 »

Wie wärs den mal mit ein paar Bildern Daniel :?: :?:
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Gadroron hat geschrieben:"Biete niks Wasa in Opening A lasn glangen."
Sehr interessant... du schaffst es immer wieder, mich davon zu überzeugen, dass du noch ein wenig bekloppter bist, als ich schon angenommen hatte... :mrgreen:

Allerdings erhältst du von mir die Zustimmung, dass man möglichst fehlerfrei schreiben sollte... wir können uns glücklich schätzen, die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen, da wir damit sicher schon zur Minderheit in unserem Land gehören :roll: Traurig, aber wahr.

Gruß von Zilla, dem Space_God
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eigentlich hatte ich mit meiner Frage nach Beispielen tatsächlich Bilder gemeint. :mrgreen:
Spacey hat geschrieben:Sehr interessant... du schaffst es immer wieder, mich davon zu überzeugen, dass du noch ein wenig bekloppter bist, als ich schon angenommen hatte...
Dito. Einem "Bekloppten" sowas ins Gesicht zu sagen (bzw. schreiben) zeugt wirklich von Irrsinn. :mrgreen:
Aber das ist ja nun nicht Gegenstand dieses Themenstrangs.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Battra hat geschrieben:Ich hab alle bekannten Monster in Karten gesteckt und dann in einem Ordner gespeichert! Das ist eine Tolle Idee! Das müsste es im Handel geben!
Gibt es, in Japan. :roll:

Hier noch eine Kleinigkeit von mir:
Bild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Zwar ist RAUMSCHIFF CAWDOR noch nicht beendet, aber ich weise trotzdem jetzt schon mal mit diesem (ersten von mehreren) Teaser-Bildern auf mein nächstes Projekt hin.
BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Sieht sehr Geil aus das Poster, aber gabs da nicht malso ne Idee für nen Film, in der Batman gegen Go.. ach was, vergiss es :roll:
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Sieht sehr Geil aus das Poster, aber gabs da nicht malso ne Idee für nen Film, in der Batman gegen Go.. ach was, vergiss es :roll:
Erstmal danke, aber warte mal, was da noch an Bildern kommt.
Und ja, es gab mal Pläne für einen BATMAN vs. GODZILLA-Film seitens der Toho in den 60ern (TohoKingdom| Batman vs. Godzilla), und dies war auch die Inspiration für dieses Projekt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Das es einen Batman vs Godzilla geben sollte weis ich schon, deshalb war ja der :roll: am ende des Satzes eingebaut :-P

Freue mich schon auf die Geschichte, gibts dann auch nen Gastauftritt von Superman, Mothra und co :-P
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Das es einen Batman vs Godzilla geben sollte weis ich schon, deshalb war ja der :roll: am ende des Satzes eingebaut :-P
Zum Einen las sich dein Satz eher, als hättest du noch eine wage Erinnerung, und zum Anderen gibt es ja vielleicht den einen oder anderen, der von diesem nie realisierten Film noch nichts gehört/gelesen hat. Und da es die Ursprungsinspiration für mein Projekt ist, schien es mir schon ganz richtig, nochmal darauf hinzuweisen.
Freue mich schon auf die Geschichte, gibts dann auch nen Gastauftritt von Superman, Mothra und co :-P
Danke, aber wie gesagt, es wird noch eine ganze Weile dauern. Allerdings werde ich häppchenweise noch weitere Teasers präsentieren.
Und, nein, Superman und Mothra werden nicht auftreten. Auf Seiten von Batman beschränke ich mich auf die Figuren des Bat-Universums, also keine DC-Helden ohne Spin-off-Charakter zu Batman, und auf Godzilla-Seite nehme ich die Heisei-Reihe als Grundlage (wobei die Geschichte freilich vor GvsD spielen wird), Monster biologischer Natur werden außer Godzilla (und vielleicht Godzilla jr. in einem Cameo) nicht auftreten. Mehr will ich zu diesem Zeitpunkt aber auch noch nicht verraten.

Edit:

Hier ist der zweite Teaser:
BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Cool was ihr hier so macht.es gab eine idee zu batman vs Godzilla?waer bestimmt lustig geworden,hihi.
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

@Kai
Darf ich mal fragen wo du das Bild mit dem Pfotnabtrug her hast, ich hab zuerst gedacht das es das aus dem GINO film ist, aber das sieht glaub ich anders aus.
Zuletzt geändert von Biollante2000Millenium am Mo 29.09.2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Replik der Fährte eines bipeden, dreizehigen Dinosauriers aus der spanischen Provinz La Rioja :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ichnia
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Tatsächlich war es gar nicht einfach, ein passendes Bild eines Fußabdrucks zu finden. Das Bild aus GINO wollte ich nicht nehmen, da es eben nicht nach Großstadt aussieht. Dieses von mir verwendete Bild war das einzige, welches meiner Vorstellung auch nur nahe kam. Da es allerdings etwas klein war, sieht es im Vergleich zu Batman leider etwas unscharf aus, aber das Motiv war einfach zu genial, als dass ich es hätte bleiben lassen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Eine Kleine Idee die Ich vorhin Hatte:

http://www.proimg.de/img_b6ae39bbf39953 ... ab5ffa.JPG
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Wär der Film in Deutschland erschienen, hätte er wahrscheinlich echt so einen Namen gehabt. In Deutschland hätten die den lieben Ghidorah aber bestimmt Gidorra oder Gidrah genannt.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

@Gorath: Coole Idee, allerdings hätte man da noch mehr draus machen können. Wie Gottchiller hat da zum Einen recht, zum anderen geht er nicht weit genug. Immerhin war man bei den Titeln in Deutschland zu jener Zeit äußerst kreativ. Auch hätte man noch ein mehr präsentieren können, als "nur" Ghidorah. Und letztendlich hätte hierzulande wohl eher die CONSTANTIN den Film präsentiert. Von der Grundidee her also sehr gut, aber ein bisschen einfallsreicher und detailfreudiger hätte es sein können. Mach ruhig weiter, ich denke, dass da noch mehr in dir steckt. +++

Und hier noch der neueste BvsG-Teaser:
BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

[quote="Kai "the spy""]@Gorath: Coole Idee, allerdings hätte man da noch mehr draus machen können. Wie Gottchiller hat da zum Einen recht, zum anderen geht er nicht weit genug. Immerhin war man bei den Titeln in Deutschland zu jener Zeit äußerst kreativ. Auch hätte man noch ein mehr präsentieren können, als "nur" Ghidorah. Und letztendlich hätte hierzulande wohl eher die CONSTANTIN den Film präsentiert. Von der Grundidee her also sehr gut, aber ein bisschen einfallsreicher und detailfreudiger hätte es sein können. Mach ruhig weiter, ich denke, dass da noch mehr in dir steckt. +++
[/quote]

Das war ja eigentlich nur so eine Idee, Schnell mal zusammengeschustert, Ich habe mich immer gefragt wie der Film den wenn er hier Rausgekommen wäre gehießen hätte, Da Schien mir "Ghidorah das dreiköpfige Höllentier" am Sinnvollsten, Gut vieleicht hätte er auch wieder Einen Frankenstein im Titel gehabt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

z.B. Gidorra - Frankensteins dreiköpfiges Höllentier
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Naja, Frankenstein kam ja erst ein paar Jahre später als Etikettenname auf. Es hätte eigentlich schon eher in Richtung "Befehl aus dem Dunkel" gehen sollen, da "Gidorra - Frankensteins dreiköpfiges Höllentier" irgendwie auch noch zu nah am internationalen Titel ist. Ich hätte mir eher was wie "Bedrohung aus den Untiefen" oder etwas in der Art vorgestellt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

So, hier der vorerst letzte Teaser zu BATMAN vs. GODZILLA, weiter mache ich erst, wenn ich auch tatsächlich mit dem Schreiben angefangen habe.
BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Mal ein Crossover der anderen Art:

Bild


Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“