Neue Bootleg-Schmiede

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Medien Thüringer kenne ich noch als ich Händler war. Wenn Sie die Dinger drin haben, dann nur weil sie richtig gepresste sind und wie echte lizensierte Ware aussehen. Selbst Amazon.de ist schon auf Profi-Bootlegs reingefallen.

Der HONIGSCHLECKER mit seinem FOX-Titel WENN ER IN DIE HÖLLE WILL, LASS IHN GEHEN ist da eher verdächtig und auch notiert und weitergeleitet, da es FOX ist.

Ich lasse mich ich nicht ablenken, mir geht es zuerst einmal um die japanischen Scifi/Monsterfilme.

Sehe ich schöne Bootlegs von Major-Labeln, sind die natürlich auch gleich weitergeleitet.
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

Plasmo hat geschrieben:
Ich hab so das GEFÜHL man sieht vor lauter BÄUMEN den Wald nicht.....
Wieso lenkst du immer vom Thema ab indem du andere Bootlegger nennst?
Mir geht es ganz konkret um die Leute die Boots zu Godzilla und Toho Filmen anbieten weil eben genau das meine Leidenschaft ist und ich neue offizielle Veröffentlichungen sehen will. Dass in anderen Genres die Situation vielleicht schlimmer aussehen mag kann uns hier voerst nicht interessieren, weil man sonst wahrscheinlich gar nicht wüsste wo man anfangen sollte.
Fakt ist, dass der Markt von Godzilla Boots überschaubar ist und nur von einer kleinen handvoll Leuten betrieben wird die sich ausschalten lassen.
Dann verstehe ich die ganze AUFREGUNG nicht wenn es HÄNDLERN im grossen STIL erlaubt ist BOOTS anzubieten anderseit eine kleine HANDVOLL EBAY FUZZIES GODZI BOOTS Verkaufen....

Und wenn es am ENDE überschaubar ist dann wird es wohl auch bald keine verkäufe mehr bei EBAY geben denn Dr. Who ist am Ball....
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Ich hatte schon seit einiger Zeit die Theorie, daß sich hier irgendwelche Händler gegenseitig anscheissen. Jetzt bestätigt das meinen Verdacht...
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich will es nicht gutheißen, dass Händler Boots im Programm haben. Nur wenn sie es noch nicht wissen, können sie auch nicht reagieren. Wenn man Ware bei Großhändlern einkauft, geht man nicht davon aus, dass man Boots angedreht bekommt.

Amazon.de hatte damals auch den ersten GIGANTEN DER VORZEIT im Verkauf und wer ihn als Endverbraucher kaufte, wußte auch nicht das es ein BOOT ist. Habe damals mit EL BRAZO Amazon.de angeschrieben und aufgeklärt, danach war das Ding verschwunden.

Leider reagiert Ebay in meinen Augen nicht so kooperativ und die Bootlegger haben oft viel zu lange Zeit, sowas auszunutzen. Hat man ja die letzten Jahre auch gut gesehen.

Ich werde MEDIEN THÜRINGER jedenfalls anschreiben und die Antwort abwarten, dann sehen wir weiter.
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

Doctor Who hat geschrieben:Ich will es nicht gutheißen, dass Händler Boots im Programm haben. Nur wenn sie es noch nicht wissen, können sie auch nicht reagieren. Wenn man Ware bei Großhändlern einkauft, geht man nicht davon aus, dass man Boots angedreht bekommt.

Amazon.de hatte damals auch den ersten GIGANTEN DER VORZEIT im Verkauf und wer ihn als Endverbraucher kaufte, wußte auch nicht das es ein BOOT ist. Habe damals mit EL BRAZO Amazon.de angeschrieben und aufgeklärt, danach war das Ding verschwunden.

Leider reagiert Ebay in meinen Augen nicht so kooperativ und die Bootlegger haben oft viel zu lange Zeit, sowas auszunutzen. Hat man ja die letzten Jahre auch gut gesehen.

Ich werde MEDIEN THÜRINGER jedenfalls anschreiben und die Antwort abwarten, dann sehen wir weiter.

Ich kann nur soviel dazu sagen alle HÄNDLER auf den FILMBÖRSEN wissen ganz GENAU das es sich um BOOTLEGS handelt und wenn du mich fragst machen sie nur mit solchen DVDs ihre GESCHÄFFTE an den Normalen DVDs gibt es nix mehr zu verdienen.....denn eine HERSTELLUNG von einem BOOT kostet maximal 4€ bei einem Verkauf von 15-20 € kann man sich den GEWINN dann selnber ausrechnen....
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Das stimmt. Allerdings weise ich die Händler auch nur einmal daraufhin, wie alle anderen auch auf Ebay und dann kommen die genauso dran.

Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde Händler davon ausnehmen, mit denen ich früher mal zusammengearbeitet habe.

Das waren Geschäftsbeziehungen und nicht meine Freunde.
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

Doctor Who hat geschrieben:Das stimmt. Allerdings weise ich die Händler auch nur einmal daraufhin, wie alle anderen auch auf Ebay und dann kommen die genauso dran.

Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich würde Händler davon ausnehmen, mit denen ich früher mal zusammengearbeitet habe.

Das waren Geschäftsbeziehungen und nicht meine Freunde.

Ich möchte ja nicht unhöflich sein....aber wenn du früher selber mal Händler warst dann haste doch bestimmt auch die eine oder andere BOOT DVD verkauft oder liege ich da falsch....

Und Freunde hat man auf den Filmbörsen sowieso nicht....jeder Händler versucht doch Heut zutage nur seinen ARSCH über WASSER zuhalten...

Aus meiner langjärigen Filmbörsen Erfahrung habe ich schon einige HÄNDLER erlebt die zugrunde gegangen sind.....Heutzutage treffen sich doch auf jeder Börse immer die selben HÄNDLER mit immer dem selben Zeug auf den TISCHEN und es wird von links nach rechts getauscht....und alle machen sich gegenseitig die Preise kaputt....bei DVD Preisen ab 1€ brauch man wohl nicht mehr viel zu sagen.....

In diesem Sinne nehm es nicht PERSÖNLICH aber HÄNDLER bleibt HÄNDLER auch wenn er jetzt keiner mehr ist......
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich nehme es aber persönlich, da es eine indirekte Anschuldigung ist.
Denn ich habe noch nie ein Bootleg verkauft. Gekauft ja, aber die sind während meiner Händlertätigkeit alle an die GVU nach Hamburg als Beweismittel gegangen.

Es ist schon erstaunlich, dass Du nur aus dem Loch gekrochen kommst, wenn es hier um dieses Thema geht. Ich schreibe jetzt nichts dazu "masterblaster", aber bei Deiner Person drängen sich mir persönlich ganz andere Mutmaßungen auf.

Und was ich mutmaße oder nicht, dass behalte ich für mich. Nur halte Dich bedenkter mit solchen Spekulationen, dass ich als Händler wohl auch mal ein Bootleg verkauft habe, denn sonst geht das gespeicherte Posting von Dir samt THREAD an meine Anwältin.

Und mit Entschuldigungen gebe ich mich nicht zu frieden, wenn erstmal eine Anzeige wegen übler Nachrede läuft, dann zahlst Du nämlich.

Also behalte in Zukunft deine Spekulationen für Dich und nicht für die Öffentlichkeit.
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

Ganz ruhig Leute, ich glaub jedem dem diese Filme am Herzen liegen geht es so,
dass man nen riesen Hals schiebt wegen Bootleggern.

Also ich krieg immer nen tierichen Abkacker wenn ich auf Filmbörsen sehe wieviele Bootlegs
da auf den Tischen liegen, muss aber auch gestehen, dass ich schon fast mal der
Versuchung erlegen war, aber nachdem auf dem Cover kein EAN Code etc
zu finden war hab ich es sein lassen.

*Edit*

Grad bei eBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/GAMERA-Gamera-gegen- ... 439d232b8d
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

Kleine Nebenfrage, weiß einer ob dies sich um ein Boot oder eine Neurscheinung handelt?

http://cgi.ebay.de/Godzilla-Frankenstei ... 2c53236aa1
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ist definitiv ein bootleg --- --- ---
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Um eine Nuerscheinung kann es sich nich handeln, da sich Anolis die Rechte an dem Film zugelegt hat und auf diesen müssen wir noch eine ganze Weile warten.

:!: :!: :!: DAS IST EIN BOOTLEG :!: :!: :!:

HÄNDE WEG DAVON :rage:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
U4000

Beitrag von U4000 »

Und wie immer steht in der Beschreibung
"Erwerb von einer Filmbörse". :atomrofl:

Ich lach mich schlapp :hammer:
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Ist schon seltsam, dass Ebay nichts gegen die offensichtlichen Bootleg-Händler unternimmt.
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Ist schon seltsam, dass Ebay nichts gegen die offensichtlichen Bootleg-Händler unternimmt.
Ich denke mal, das es den Leuten von Ebay auch völlig egal ist, solange sich nichts Negatives für Sie selbst daraus ergibt!
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Immerhin verdienen die eBay-Betreiber auch gut daran, nämlich an den Gebühren für die verkauften Raubkopien. :roll:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Es kann aber auch nicht die Aufgabe von eBay sein, jede eingestellte DVD entsprechend zu prüfen YIYA
Im übrigen ist es gerade bei Filmen, an denen die hierzulande niemand die Lizenz besitzt, eher müßig, da akls Plattformanbieter aktiv zu werden.
Bild
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

Solange man selber als Käufer nix meldet, passiert da schon gar nix! Aber der Rest hier hat recht, durch die Gebühren ist es Ebay egal ob es sich um ein Boot handelt!
Gruß

Stahlkoenig
Doppelgaenger
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 03.02.2010, 13:25

Beitrag von Doppelgaenger »

Von dem Film UX - Bluthund gibt es nun auch ein Bootleg...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

so langsam bekomm ich den latenten eindruck, dass sich hier die ebay bootleger gegenseitig anschwärzen :D:D:D:D
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Masterblaster: Bitte hör auf hier so rumzuschreien. Das nervt etwas.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Azrael_Vega hat geschrieben:so langsam bekomm ich den latenten eindruck, dass sich hier die ebay bootleger gegenseitig anschwärzen :D:D:D:D
Dann löst sich das problem bald auf wenn die sich schon gegenseitig verpetzen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

MonsterAsyl hat geschrieben:@Masterblaster: Bitte hör auf hier so rumzuschreien. Das nervt etwas.
Na hier Schreit doch keiner....ich sage nur so wie es ist und weiter nix....
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

masterblaster hat geschrieben:
MonsterAsyl hat geschrieben:@Masterblaster: Bitte hör auf hier so rumzuschreien. Das nervt etwas.
Na hier Schreit doch keiner....ich sage nur so wie es ist und weiter nix....
Du schreibst aber konsequent in Fett. Das wird in Forensprache als Schreien interpretiert.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ansonsten würde seine Beiträge ja auch keiner lesen...
:-X
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Vieleicht muss der Mensch einfach zum Optiker. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Gorath hat geschrieben:Vieleicht muss der Mensch einfach zum Optiker. :-P
... oder, um mit Kai zu reden, zum Hörgeräte-Akustiker. :mrgreen:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

Na toll, hier is ma wieder nen Bootleg, natürlich von ner Börse ;)
http://cgi.ebay.de/KRIEG-IM-WELTENRAUM- ... 2a055c2fdd
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Onkel Zilla hat geschrieben:Na toll, hier is ma wieder nen Bootleg, natürlich von ner Börse ;)
http://cgi.ebay.de/KRIEG-IM-WELTENRAUM- ... 2a055c2fdd
Das ist aber sein einziges Teil...scheint wirklich ein unwissender egalistischer (geiles Wort) Einzelverkäufer zu sein... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

Es geht ums Prinzip und um den Preis ;)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“