Neue Bootleg-Schmiede

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Onkel Zilla hat geschrieben:Es geht ums Prinzip und um den Preis ;)
Erstens hab ich ihn nicht verteidigt..nur angemerkt dass es kein reiner Bootleg-Händler ist...und zweitens...was hat der Preis damit zu tun...?...ist nun mal klar...je mehr bieten desto höher geht der Preis...da kann der Händler nichts für... :)

Aber wenn ich die Preise so seh...wüsste ich auch schon wie ich meine künftigen Toho-Scheiben finanziere... :roll: :mrgreen:
Da verdient man ja mehr dran als an Nutten... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

War ja auch nur nen Joke, aber wenn ich so sehe, wie die Bootlegs aufgebaut sind, hab leider nu auch eine ergattert
vom Schrecken mit dem Affengesicht, und dann noch lese, dass der den Jahre gesucht hat,
sollte er wissen, dass es keine DVD mit deutschem Ton gibt, und mich würde das stutzig machen.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Onkel Zilla hat geschrieben:War ja auch nur nen Joke,
weiss ich doch...sollte auch keine Schelte sein...hab mich nur dusselig ausgedrückt... :)
aber wenn ich so sehe, wie die Bootlegs aufgebaut sind, hab leider nu auch eine ergattert
vom Schrecken mit dem Affengesicht, und dann noch lese, dass der den Jahre gesucht hat,
Hab auch 4 Boots gekauft...aber von 3 wusste ich dass es welche sind...1.) Affengesicht...aber das war noch weit vor der Ankündigung von Anolis...2.) Giganten der Vorzeit...ebenfalls weit vor Ankündigung des offiziellen Releases...was für ne Drecksqualität...3.) U 2000...noch schlimmere Qualität...auch vor Ankündigung von Anolis...habs sofort ungetauscht...4.) Die Prophezeihung....da hab ich zu spät gesehen das es ein Boot war...ausserdem hat eine heisse Lampe...die umgekippt war...sich durch das noch eingeschweisste Cover bis auf den Rohling geschmorgelt...war natürlich im Arsch das Teil...nun hab ich von allen vieren die Originale...und bin happy... :-P
sollte er wissen, dass es keine DVD mit deutschem Ton gibt, und mich würde das stutzig machen.
Vieleicht ist er nicht so bewandert wie wir... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

Ok einigen wir uns auf nicht bewandert *hust* ;)
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Wer "Uchû dai sensô" mit Ed Wood vergleicht, *kann* mit Filmen in der Tat nicht allzu bewandert sein.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Godzilla-2000 hat geschrieben:Wer "Uchû dai sensô" mit Ed Wood vergleicht, *kann* mit Filmen in der Tat nicht allzu bewandert sein.
+++ :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Antro hat geschrieben:2.) Giganten der Vorzeit...ebenfalls weit vor Ankündigung des offiziellen Releases...was für ne Drecksqualität...
Du durftest also auch das grüne Inferno erleben...richtig gruselig, nicht? :-P
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Plasmo hat geschrieben:Du durftest also auch das grüne Inferno erleben...richtig gruselig, nicht? :-P
Gruseliger selbst als der Film und das will schon was heissen... :-P
Aber mit dem scheiss Boot schon fast ungeniessbar... ---
BildBildBildBildBild
U4000

Beitrag von U4000 »

Das Teil ist doch glatt für 77 € verkauft worden. :explode:

Und das für ein Boot. Ich fass es nicht.
:rofl:

Grüsse
U4000
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

U4000 hat geschrieben:Das Teil ist doch glatt für 77 € verkauft worden. :explode:

Und das für ein Boot. Ich fass es nicht.
:rofl:
Da ist man wirklich sprachlos!

Allerdings scheint es auch eine Menge Leute zu geben, denen es einzig und allein darum geht bestimmte Filme in deutsch zu haben und dann auch mal gerne dafür einen hohen Preis hinlegen. Bei solchen Aktionen bekommt man dann schon das Gefühl privilegiert zu sein, weil man Englisch spricht!
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von 72er »

Unter "Inhalt" kann man sich als Unwissender aber ziemlich was vorstellen :lol:
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

da hat wohl jemand angst bekommen.....auktion wurde beendet....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1548wt_958 :klatsch:
U4000

Beitrag von U4000 »

Über Anolis regen sich die Leute auf, nur weil die für Ihre Godzilla DVD's 29 € haben wollen. :explode:
Dafür bekommt eine liebevoll hergestellte DVD in einer hochwertigen Verpackung.
Aber für ein Boot zahlen die glatt 77 €. :stupid:

Habe für mein "Krieg im Weltenraum" 10 € bezahlt und habe dazu gleich noch "Mothra" und "The H-Man" dazu bekommen. :rofl:

Die Filme sind zwar in Englisch, aber immerhin gute Filme in einer sehr guten Qualität.

Grüsse
U4000
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

naja....was heißt aufregen....ich finde nur die fans werden einfach zu lange hingehalten...es werden immer große ankündigungen gemacht aber im grunde passiert nix......ich bin echt gespannt ob dieses jahr noch etwas erscheinen wird.....
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von 72er »

Wenn man sieht, das bei ebay 'ne Zeit lang "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" von Cineplus für mehr Geld weggegangen is wie die Anolis Version, das kann man sich schon wundern.
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

da haste recht....und daran sieht man mal wieder anscheinend ist es den bietern egal hauptsache ich hab den film obwohl er sogar cut ist....

naja ich drück mal die daumen für anolis mal sehn obs hilft lass mich überraschen ob 2010 noch was veröffentlicht wird.....
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Aber waren die Neuauflagen von Anolis nicht für 2011 angekündigt ??? ??? ???
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

warscheinlich wissen die selber nicht genau wann was kommt....oder ob überhaupt was kommt....auf den filmbörsen hört man zb. von den händlern immer nur abwarten und tee trinken....

naja ich vermute mal da kommt nix....wegen den ganzen boots die ja nicht nur bei ebay angeboten werden sondern auch in massen auf den filmbörsen verkauft werden....und das zu schleuderpreisen....
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Natürlich kommt da was. Anolis hat drei weitere Titel in der Kaiju Classics Reihe angekündigt und die werden auch alle 2011 kommen. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, immerhin haben sie schon Rechte erworben. Es steht also definitiv fest, da wird kein Bootleg was dran ändern.

Ungeduldige und pessimistische Menschen wie masterblaster haben's da natürlich schwer. Gut Ding will eben Weile haben oder hat uns Anolis schon jemals enttäuscht? :)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
masterblaster
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.09.2009, 19:15

Beitrag von masterblaster »

ich bin bestimmt nicht ungeduldig...wir werden sehn wer am ende recht hat....aber zuerst hieß es ja 2010 jetzt 2011 und immer so weiter....angeblich haben sie ja die filmrechte schon länger aber bis dato hat sich noch nix getan....nur blablabla.... :sleep:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Weißt du eigentlich wie lange die Affengesicht DVD aufgeschoben worden ist? Das ist erst der Anfang! :-P
masterblaster hat geschrieben:aber zuerst hieß es ja 2010 jetzt 2011 und immer so weiter
Ivo hat doch direkt in der ersten Anmeldung gesagt "nicht vor Ende 2010". Da ist es doch wohl klar, dass man wohl eher im Frühjahr mit den DVDs rechnen kann. Auf so lange Zeit hinweg planen kann man halt immer nur mit groben Angaben. Auf den Tag genau geht sowas nicht, kA wie du dir das vorstellst...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Und mal ehrlich, für den Bruchteil des Preises eines Bootlegs kann man sich auch die meisten Filme einfach importieren lassen. Ich kann echt nicht verstehen, wieso Bootlegs von Filmen wie Godzilla vs. Mechagodzilla derart hohe Preise erzielen können. Viele scheinen wirklich ohne deutsche Tonspur nicht leben zu können :o
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Johnny Danger hat geschrieben: Viele scheinen wirklich ohne deutsche Tonspur nicht leben zu können :o
Auf jeden Fall bevorzuge ich sie. Ich habe zwar auch anderssprachige DVD´s, kann aber leider nicht SUPER GUT englisch. Ausserdem gebe ich offen und ehrlich zu, daß ich keine große Lust habe andauernd Untertitel mitzulesen. Da das in meinen Augen SEHR vom Bild ablenkt und ich mich bei schauen nicht Entspannen kann.
U4000

Beitrag von U4000 »

Mein Englisch ist auch nur solider durchschnitt. Hätte ich mal in der Schule besser aufgepasst. :rage:
Aber ich schaue mir die Filme in Japanisch (soweit vorhanden) mit englischen Untertitel an. Dann versteht ich schon mal eine ganze Menge. :mrgreen:

Außerdem habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, das ich mir die Filme intensiver anschaue, eben wegen den Untertitel. :roll:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Das Schauen des englischsprachigen Originals bei Filmen schult auf jeden Fall das Verständnis auf Dauer. Inzwischen tut es mir schon weh, wenn keine Originalspur angeboten wird.

Beim Japanischen ist es mir verständlicherweise Wurscht. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Also ich kann sowohl Englisch als auch Japanisch und ich möchte unter keinen Umständen auf eine deutsche Tonspur, wenn sie denn vorhanden ist aus der Zeit, verzichten. Das hat für mich also nichts mit Verständnis zu tun, sondern einfach mit dem Reiz der damaligen Synchros. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele genauso sehen und nicht "nur" deswegen weil sie Deutsch als Sprache am Besten beherrschen.
Bei japanischen Filmen ist mir die deutsche Synchro fast genauso wichtig wie die Originalsynchro. Die englische ist ja bei fast allen älteren japanischen Filmen total für die Tonne. Ich habe mir letzten Befehl aus dem Dunkel mal auf Englisch angeguckt - Schrecklich! :? Da kann man wirklich nur zu schätzen wissen, was bei uns für gute Synchros entstanden sind.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
U4000

Beitrag von U4000 »

Das mit der englischen Synchro sehe ich genauso.
Besitze viele Godzilla und einige andere Monsterfilm DVD's aus den USA. Ich habe festgestellt das die englisch gesprochende Sprache nicht mit den Untertitel übereinstimmt. Das irretiert mich ein wenig beim zusehen. :angst:

Daher stelle ich dann Japanisch ein und dann klappt es besser mit den engl. Untertitel. :lol:
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Ich habe festgestellt das die englisch gesprochende Sprache nicht mit den Untertitel übereinstimmt. Das irretiert mich ein wenig beim zusehen. :angst:
Ich glaube, das liegt daran, dass sich die Untertitel auf die originalen (japanischen) Dialoge beziehen und in der englischen Synchro diese so abgeändert wurden, dass man sie auch über die Lippen der Darsteller sprechen kann. Japaner sprechen ja relativ schnell.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Nicht nur das.
Stellenweise wurde in der englischen Synchro auch die Handlung verändert.
Ich liebe die englischen Synchros. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“