Kong - King of Skull Island (2009)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Kong - King of Skull Island (2009)

Beitrag von Dagon-sama »

Dies ist eine der wohl interessantesten Neuigkeiten fuer alle King Kong Fans. Anfang des neuen Jahrtausends setzte sich ein talentierter Autor an eine Fortsetzung von King Kong. Dessen Geschichte spielte 20 Jahre nach dem Originalfilm und der Hauptcharakter war der Sohn von Carl Denham. Dieser stoesst auf die Aufzeichnungen seines Vaters und bricht nach Skull Island auf, wo ihn monstroeses erwartet. Dieses Buch wurde daraufhi als Comicbuch abgewandelt und beides wurde ueberhaeuft mit positiven Kritiken. Scheinbar hatte der Affenkoenig endlich eine anstaendige Fortsetzung gefunden. Da der Hype um Jackson`s "King Kong" im vollen Gange war, konnte der Autor die Filmrechte an seinem Wekr verkaufen. Der Vertrieb "Fantastic Films International, LCC kaufte sich die Verfilmungsrechte und begann 2004 mit der Vorproduktion. Doch daraufhin wurde es still um das Projekt.
Doch jetzt tauchte auf diversen Webseiten Releasedatum 2009 auf. Scheinbar scheint das Projekt endlich ins Rollen gekommen zu sein und King Kong wird bald auf die Leinwand zurueckkehren. Es gibt bereits erste Artworks und das bisherhige Teaser Poster zu bestaunen. Das alles sieht bisher sehr ordentlich aus und wenn der Film wie das Buch / Comics wird, koennten wir endlich eine anstaendige King Kong Fortsetzung kriegen.

Hier das vorlaeufige Poster:

Bild

Diverse Artworks

Bild
Bild
Bild

Fuer mehr Bilder einfach auf die Webseite des Artists gehen

http://kongskullisland.com/artwork.html

Hoffentlich wird der Film anstaendig, ne NEUE King Kong Geschichte waer echt mal was feines![/img]
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Oh wow...auf sowas hab ich gewartet...das hört sich mehr als vielversprechend an... +++ :banana:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Wäre sehr schön, wenn der Film produziert werden würde. Das Artwork auf der Seite sieht auf jeden Fall fantastisch aus!

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4416
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sehen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

MonsterAsyl hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sehen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da schließ ich mich an!! Geil! Ein neuer King Kong-Film.... :klatsch:
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ich hoffe, diese Filmfirma verfügt über ein gutes Budget bzw. viel filmtechnisches Können, damit der Film - abgesehen von der neuen und wirklich interessanten Story - auch eine Chance hat, sich mit Jacksons genialer Version messen zu können... :?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

unfassbar.. :explode: :motz: :angst: :cry2:
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Ich hoffe, daß es auf Skull Island keine zugefrorenen Teiche zum Schlittschuhlaufen gibt....! :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch :?
"King Kong lebt" fand ich auch nicht so toll....
Und auf der Filmseite stürzt Kong wieder von einem Wolkenkratzer :sleep:
Und so viel habe ich von der Filmfirma auch noch nicht gehört.
Alles in allem denke ich, abwarten.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Von denselben Autoren, Joe DeVito und Brad Strickland, stammt auch der Roman KING KONG - KÖNIG DER BESTIEN, eine Neuerzählung von Merian C. Coopers Originalfilm. In meinen Augen gibt dieser Roman im Vergleich zu Jacksons Version sogar das bessere Remake ab. Falls die beiden Autoren größeren Einfluss auf den Film haben werden, bin ich ganz guter Dinge.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

KK NULL hat geschrieben:unfassbar.. :explode: :motz: :angst: :cry2:
Warum bitte schimpft er denn so... ??? Magst du den Affen nicht? :-P
Size DOES matter!!!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Bis 2009 mit vernünftigen Effekten? Unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich.

Der müsste dann schon in Pre-Production sein, was er nicht ist, jedenfalls laut IMDB.com und von daher halte ich das eh nur für einen frommen Wunsch, mehr nicht.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Xyrxes hat geschrieben: Und auf der Filmseite stürzt Kong wieder von einem Wolkenkratzer :sleep:
Bevor du einpennst solltest du dich vielleicht mal besser informieren mein Bester :wink: Der Film beginnt mit King Kongs Tod und spielt danach 20 Jahre spaeter. Also nix mit schon wieder von nem Wolkenkratzer stuerzen :P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Na dann ist es ja gut.
Ich geb zu die Seite nur mit einem Auge überflogen zu haben.
Man möge mir meine Nachlässigkeit verzeihen. YIYA
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

schade eigentlich, dass sich bei dem film anscheinend nichts mehr tut. wäre bestimmt interessant geworden
Zuletzt geändert von oliver am Do 18.02.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

Jepp was ist denn nun aus den Projekt geworden? wird er noch gedreht oder verschiebt sich dass aus irgendwelchen gründen?
Benutzeravatar
Killosaurus
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26.04.2010, 19:42

Beitrag von Killosaurus »

Hoffentlich kommen wieder T-Rexe vor.
Nur schade um sie. :P
Tschud
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: Do 05.11.2009, 08:31
Wohnort: St. Gallen Schweiz

Beitrag von Tschud »

Killosaurus hat geschrieben:Hoffentlich kommen wieder T-Rexe vor.
Nur schade um sie. :P
Hoffentlich wird der blöde Affe endlich von Ihnen gefressen, ichr eg mich schon wieder auf wenn ich nur schon ein bisschen dran denkä. Doofer Affe!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Tschud hat geschrieben:
Killosaurus hat geschrieben:Hoffentlich kommen wieder T-Rexe vor.
Nur schade um sie. :P
Hoffentlich wird der blöde Affe endlich von Ihnen gefressen, ichr eg mich schon wieder auf wenn ich nur schon ein bisschen dran denkä. Doofer Affe!
genau, jedes andere tier bei king kong ist cooler als der große affe.

und der t-rex hätte ihm schlicht und einfach den arm abgebissen wenn kong den reinhält um den kiefer zu brechen :twisted:

genauso wie gorosaurus den kong auch voll mit seinem kick platt gemacht hätte 8)
Benutzeravatar
Killosaurus
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26.04.2010, 19:42

Beitrag von Killosaurus »

Da gebe ich euch beiden recht!!!
Wenn ich King Kong nur schon sehe, wie er dem erlegten Gegnern immer das Maul auf und zu klappt!!! :explode: :rage:
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich möchte einer bestimmten Art von Saurier mal das Maul auf und zu klappen. Da leihe ich mir auch Ralos Affenkostüm für aus. :mrgreen:
Benutzeravatar
Killosaurus
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26.04.2010, 19:42

Beitrag von Killosaurus »

Wir sollten uns nicht streiten! :x
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

Als Jahrer langer Kaiju/Saurier Fan ist mir bis HEUTE keiner unter die Augen gekommen der mal NICHT für den Primaten war. So nun da ich gelesen habe das es auch Jünger gibt die mit mir geliten haben wie unsere geschupten Freunde den Kiefer verenkt wurde, kann ich endlich zu diesem Anlass meine Sektflasche vom Keller holen :king:
Bild
Benutzeravatar
Killosaurus
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26.04.2010, 19:42

Beitrag von Killosaurus »

Cooles Bild Reptor! Wo hast du es her? :wink:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Tschud hat geschrieben:Hoffentlich wird der blöde Affe endlich von Ihnen gefressen, ichr eg mich schon wieder auf wenn ich nur schon ein bisschen dran denkä. Doofer Affe!
Ganz recht: Ein King-Kong-Film, in dem der Titelheld einem Nebendarsteller unterliegt, so dass dieser dann die Protagonistin verspeisen kann, würde aus dramaturgischer Sicht sicherlich wesentlich besser funktionieren als die uns bekannten Fassungen. :wink:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Ganz recht: Ein King-Kong-Film, in dem der Titelheld einem Nebendarsteller unterliegt, so dass dieser dann die Protagonistin verspeisen kann, würde aus dramaturgischer Sicht sicherlich wesentlich besser funktionieren als die uns bekannten Fassungen. :wink:

Gruß
Gezora
+++ :rofl:
BildBildBildBildBild
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

The Reptor hat geschrieben:Als Jahrer langer Kaiju/Saurier Fan ist mir bis HEUTE keiner unter die Augen gekommen der mal NICHT für den Primaten war.
echt? also bei mir war das auch schon immer so, dass ich king kong als monster nicht toll fand. die dinos in den filmen fand ich schon immer besser als den affen. genauso wie gorosaurus und godzilla die viel cooleren monster sind als king kong.


genauso finde ich baragon auch viel toller als frankenstein 8)
Gezora hat geschrieben: Ganz recht: Ein King-Kong-Film, in dem der Titelheld einem Nebendarsteller unterliegt, so dass dieser dann die Protagonistin verspeisen kann, würde aus dramaturgischer Sicht sicherlich wesentlich besser funktionieren als die uns bekannten Fassungen. :wink:

Gruß
Gezora
das wäre doch mal was für einen fan-film. der t-rex beißt kong die arme ab, spielt ein wenig mit den abgebissenen armen (als anlehnung an die szene mit dem kiefer des sauriers) und verspeißt dann die blondine. 8)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich habe King Kong eigentlich immer wie Tarantino gesehen, als ein Film über den amerikanischen Sklavenhandel getarnt in einem Monsterfilm.
Von daher fand ich es schön, dass dies auch in "Inglorious Basterds" Erwähnung fand.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

MonsterZero hat geschrieben:Ich habe King Kong eigentlich immer wie Tarantino gesehen, als ein Film über den amerikanischen Sklavenhandel getarnt in einem Monsterfilm.
Von daher fand ich es schön, dass dies auch in "Inglorious Basterds" Erwähnung fand.
Hat King Kong da mitgemacht und wurde von den Deutschen erschossen, weil er Hitler essen wollte und die allierten haben sich blutig gerächt? oder bin cih im falschen Film und erlebe gerade meine 2. Traum? :king:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ne.
Tarantino hat es als Gespräch in der Gaststätte eingebaut.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“