Extras bei MediaTarget 1bis 3
Extras bei MediaTarget 1bis 3
Hallo, monster freunde,ich hab mal nee frage,wie komme ich an die sogenanten extras bei(King-Kong Frankensteins Sohn,Godzilla gegen Megalon,Godzilla gegen Mechagodzilla )? ,Habe sie in denn Computer gelegt uns nix extras gefunden,stand auf Wikipedia,wer kann mir da weiter helfen.
Mit freundlichen gebrülllllll !
karsten
Mit freundlichen gebrülllllll !
karsten
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Du suchst die versteckten Extras, oder?
Du musst die DVD's öffnen, also nicht mit einem Player wie VLC.
Sondern rechts Klick auf das Laufwerk und öffnen wählen.
Und dann sind es bestimmte VOB Dateien.
Wenn du willst kann ich dir die genauen Dateinamen raussuchen.
Du musst die DVD's öffnen, also nicht mit einem Player wie VLC.
Sondern rechts Klick auf das Laufwerk und öffnen wählen.
Und dann sind es bestimmte VOB Dateien.
Wenn du willst kann ich dir die genauen Dateinamen raussuchen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Mechagodzilla
VTS_09_1 = Trailer zu: Panik über Tokio, Der grosse Krieg der Planeten, Krieg im Weltenraum, Frankenstein - Zweikampf der Giganten und Frankenstein und die Monster aus dem All
VTS_10_1 = Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht Super8-Kurzfassung (ohne Ton und S/W)
Megalon
VTS_09_1 = Trailer zu: Befehl aus dem Dunkel, UFOs zerstören die Erde, X-3000 - Phantome gegen Gangster und Guila - Frankensteins Teufelsei (unvollständig)
VTS_10_1 = Trailer zu: Roboter der Sterne
King Kong
VTS_09_1 = Trailer zu: Die Rückkehr des King Kong
VTS_09_1 = Trailer zu: Panik über Tokio, Der grosse Krieg der Planeten, Krieg im Weltenraum, Frankenstein - Zweikampf der Giganten und Frankenstein und die Monster aus dem All
VTS_10_1 = Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht Super8-Kurzfassung (ohne Ton und S/W)
Megalon
VTS_09_1 = Trailer zu: Befehl aus dem Dunkel, UFOs zerstören die Erde, X-3000 - Phantome gegen Gangster und Guila - Frankensteins Teufelsei (unvollständig)
VTS_10_1 = Trailer zu: Roboter der Sterne
King Kong
VTS_09_1 = Trailer zu: Die Rückkehr des King Kong
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ja OK das geht auch.Plasmo hat geschrieben:Selbstverständlich kannst du auch VLC Player benutzen und die DVD zuerst normal öffnen. Dann einfach "Wiedergabe" -> "Kapitel" und die untersten Kapitel durchsuchen.
Ich meinte damit, die DVD nicht mit dem Player zustarten, weil man dann nur ins Menü kommt, aber beim VLC kann man ja alle Kapitel einzeln wählen, über die Menüleiste.
Entweder so, oder halt über die Dateien der DVD.
Einige "normale" DVD Player müssten die auch abspielen können, wenn sie eine manuelle Kapitelwahl über die Fernbedienung haben.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner