![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Aber diesen teile ich mit dir.
![Ich schmeiß mich weg! :rofl:](./images/smilies/icon_rofl.gif)
Oder man dreht ein Film mit 2 enden, in den einem gewinnt Godzilla und in dem anderen King Kong, und auf DVD/Bluray hat man beide fassungen... diese Idee gab es damals auch bei Freddy VS Jason.man wird entweder die kong fans oder die godzilla anhänger verärgern. die filmuniversen passen einfach nicht so recht zusammen.
Ich meine auch, diese Büste schonmal irgendwo gesehen zu haben... jedenfalls können die dann auch gleich wieder den Emmerich-Lurch nehmen, wenn der neue Godzi wirklich SO aussehen sollte...Azrael_Vega hat geschrieben:ist diesser entwurf tatsächlich für gendary pictures oder schwierter der nicht schonmal im netz rum. meine mich da dunkel dran erinnern zu können. aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=WXwYVsrsBHA
Ist ja mit den europäischen Vorbildern nicht anders. Für die Amerikaner muss eben jeder Film noch mal gedreht werden, schließlich verstehen sie die Verweise auf die ausländische Kultur nicht. Im schlimmsten Fall könnten nackte Brüste im Original vorkommen. Die ersetzt man in der US-Version dann durch harmlose, brachialperversblutige Gewaltszenen. Besser zerplatzte Köpfe als ein Nippel. Ein Nippel kann US-Zuschauer schwer verstören und zu Schadensersatzklagen führen.Doctor Who hat geschrieben: Hat man schon an genug US-Remakes von asiantischen Filmen allgemein gesehen.