Guila auf DVD?

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ende Juni.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

"Du sollst den Mann im Gummianzug ehren" :rofl:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

Der Spruch ist ja echt der Brüller- also wer den aus Cover gesetzt hat :respekt:
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Den Spruch könnte man fast auch noch in die 10 Gebote aufnehmen (als 11.). :-P :-P :-P

Echt Genial
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Wäre auch ein gutes Motto fürs Forum. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Ich hab mir mal den Trailer auf youtube angeschaut und irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass die Szenen mit Guila(la) aus dem 67er-Original übernommen wären... Nicht dass ich jetzt befürchten würde, sie hätten keine neuen Szenen mit dem Monster gedreht, ich wollte nur mal fragen ob ihr im Trailer auch denselben Eindruck hattet.
Übrigens ist mir bei Sichtung der Credits auf imdb.de aufgefallen, dass, wie in den neueren Godzilla-Filmen, auch hier ein paar Altstars als Gäste dabei sind, nämlich Yosuke Natsuki (Prof. Hayashida aus "Godzilla - Die Rückkehr des Monsters") und Toshiya Wazaki (Capt. Sano aus "Guila - Frankensteins Teufelsei") - ich find das immer ganz nett.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich hab mir mal den Trailer auf youtube angeschaut und irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass die Szenen mit Guila(la) aus dem 67er-Original übernommen wären...
Soweit ich weiß sind alle (?) Zerstörungsszenen Stockfootage aus dem '67er. Neugedrehte Szenen mit Guila sind lediglich die langweiligen Szenen am Berg.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Auf Amazon kann man die DVD nun vorbestellen. Erscheinungsdatum ist der 30. Juli.

Vom ersten Guila immer noch kein Wort... :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Plasmo hat geschrieben:
Ich hab mir mal den Trailer auf youtube angeschaut und irgendwie hatte ich dabei das Gefühl, dass die Szenen mit Guila(la) aus dem 67er-Original übernommen wären...
Soweit ich weiß sind alle (?) Zerstörungsszenen Stockfootage aus dem '67er. Neugedrehte Szenen mit Guila sind lediglich die langweiligen Szenen am Berg.
Ja, wozu dann den FIlm kaufen? Da kann man doch besser warten, bis der Klassiker kommt, oder nicht?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
karsten
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mi 10.03.2010, 13:49
Wohnort: 24217 Schönberg

monster x

Beitrag von karsten »

also im neuen dvd magazin nr 07/08-2010,monster x erschein auf dvd am 30.juli,93 minuten deu.jap.mit deutschen ut.,making-of und trailer von koch media :klatsch:
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Astro hat geschrieben:
Ja, wozu dann den FIlm kaufen? Da kann man doch besser warten, bis der Klassiker kommt, oder nicht?
Ich glaube, Plasmos Aussage bezog sich nur auf den Trailer, oder? Wäre arg mager, wenn sie für den Film keine anderen neuen Guila-Szenen gedreht hätten... Letzteres scheint mir schon deswegen sehr unwahrscheinlich, weil der Trailer ja am Ende andeutet, dass es einen Kaiju-Fight geben wird.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Meine Aussage bezog sich schon auf den Film und leider nicht nur auf den Trailer. Es gibt keine neuen Zerstörungsszenen (alles Stockfootage). Neu gedrehte Szenen mit Guila finden alle lediglich auf einer Wiese statt und zeigen wie sich das Monster von rechts nach links bewegt und ab und zu mal was dämliches macht. Zum Schluss gibt's dann einen sehr sehr schlechten Endkampf gegen Takemajin. Insagesamt kommt Guila aber nur wirklich mal ab und zu vor, fast schon ein Nebencharakter. Die eigentliche Handlung findet im Konferenzsaal statt.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Dann kann man auf die Scheibe verzichten. Abgehakt.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Insgesamt ist der neue MONSTER X einfach schlecht. Allerdings zumindestens in der Originalfassung noch einigermaßen lustig und als Party-Kracher zu schauen.

Ich habe ihn zweimal als US-DVD gesehen und der kommt nicht einmal fest in die Sammlung, denn da wäre er nur Staubfänger.

Eigentlich schade, dass man hier bei einem Remake so bitter versagt hat.

Das die deutsche Synchro es besser macht, kann ich mir kaum vorstellen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Doctor Who hat geschrieben:Eigentlich schade, dass man hier bei einem Remake so bitter versagt hat.
Der Film ist allerdings kein Remake, sondern vielmehr eine Fortsetzung zum ersten Guila-Film.
Ich bin sehr auf die deutsche Synchro gespannt und bin froh, dass Koch Media den Film auf DVD veröffentlicht. +++
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

IMHO weder ein Remake noch eine Fortsetzung, sondern eine - beschönigend ausgedrückt - unentschlossene Mischung aus Parodie und Hommage, mit stärkerem Hang zu ersterem...
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ok, das mit dem Archivmaterial ist ja wirklich blöd. Hatte mich schon auf einen netten Kaiju-Film gefreut. Werd ihn aber trotzdem kaufen.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Das liest sich echt übel. :(

Der wird aber trotzdem gekauft, für die Sammlung und weil KOCH ein guter Laden ist, wie ich finde.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Ich werd mir den Film trotz manch schlechter Kritik trotzdem zulegen, tja so ist das mit dem Hang zum Monsterfilmkomplettismus.
:-P

Vor allem auch, weil Koch Media ein Supi-Label ist. Hoffentlich bieten sie auch ein Wendecover an (ist bei denen, glaub ich, so üblich), damit man das überdimensionalen FSK-Logo auf dem Frontcover nicht sehen muss (wenn kein Wendedingens da ist, auch nicht wirklich schlimm, kann damit leben).

Der absolute Knaller ist ja sowieso der Spruch auf dem Cover, habe mir den 30. Juli schon dick im Kalender vorgmerkt.

Gruß an alle Kongulaner :loveyouall:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Einen weiteren Grund, sich das Ding zuzulegen gibt es nun defintiv!
Fresh from the desk of Jörg Buttgereit:
"Du sollst den Mann im Gummianzug Ehren"

Die deutsche DVD der japanischen Monsterfilm-Parodie MONSTER X GEGEN DEN G8-GIPFEL erscheint dieser Tage bei "Koch Media".

Unter den Extras befindet sich auch ein fachmännischer Audiokommentar von Jörg Buttgereit.

Mehr Infos:

http://joergbuttgereit.com/deutsch/home/news/

Gruss
Butti
Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Ja, dieser Film ist mal richtig SCHLECHT! :lol:

Sorry, ich habe zweimal gelacht, das war es. Für eine Parodie zu wenig und für einen Kaiju-Film war das eh nix. :(

Naja, ab in die Sammlung.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Gerade mal ca. 36 Stunden nach Erscheinung meldet Amazon:"derzeit nicht auf Lager" :o
Scheint sich ja trotz negativer Meinungen sehr gut zu verkaufen
ich habe mir auch eine bestellt...,schäm...


http://www.amazon.de/Monster-X-Gegen-de ... 872&sr=1-1
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Weil die meisten den wohl noch nicht vorher als US-DVD gesehen haben. Ich war nach der US-DVD und zweimal Anschauen abgesättigt.

Wartet mal auf die ersten Amazon-Rezies, wenn ihn jemand gesehen hat. ---
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Doctor Who hat geschrieben:Weil die meisten den wohl noch nicht vorher als US-DVD gesehen haben. Ich war nach der US-DVD und zweimal Anschauen abgesättigt.

Wartet mal auf die ersten Amazon-Rezies, wenn ihn jemand gesehen hat. ---
Ich denke mal die Synchro wird ihn nicht besser, sondern eher schlimmer machen. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Monsterman hat geschrieben:Viel Mühe hat man sich bei KochMedia auch nicht gegeben, da z.B. die japanischen Schriftzeichen ständig im Bild zu sehen sind, wenn die "Ausländer" sprechen, so wie in der Originalfassung. Dennoch ist man natürlich froh, dass er überhaupt auf Deutsch erschienen ist. Für diesen Film war das sehr mutig. +++
Na ja, ich vermute Koch wird ein japanisches Master verwendet haben und da sind die Schriftzeichen nun mal fest im Bild.
Hätten sie die mit schwarzen Balken abdecken sollen? :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Ich habe den Film jetzt auch gesehen (deutsch), und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Das hölzerne Schauspiel erinnert mich ein wenig an die Helge Schneider Filme – die find ich auch alle gut.

Ich hab mich nicht gelangweilt - hatte zwar keine Lacher, aber jede Menge Grinser und Schmunzler. Er hätte sehr gut in die Anfang 70ger Filme gepasst, die ja schon recht ähnlich sind.
Dann muss man sich nur noch auf 10 Jahre verjüngen, was ich getan habe, seinen 10-jährigen Neffen an die Seite nehmen und diesen herrlichen Quatsch zusammen gucken. Wir hatten Cola, Chips und viel Spaß. :klatsch: +++
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Das kann man nachvollziehen, aber als Kaiju ist er eben totaler Schrott.
Unterhalten habe ich mich damals beim Anschauen der US-DVD auch, aber eigentlich wollte ich einen Monsterkracher und kein Helge-Schneider-Kaiju-Eiga sehen.


Achja...nur um mal am Rande unverschämt und witzig zu sein.
Kann mir mal jemand was über ALIEN oder MONDBASIS ALPHA 1 sagen, wie die so sind. :rofl:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Ich war auch nicht sooo begeistert von GUILALA aber ich fand die Synchro ganz witzig. Vor allem die geilen Akzente der Politker waren gut gelungen.
Was die Kaiju-Szenen betrifft hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Neben den recylten Szenen von 1967 sind die sonstigen Monsterszenen auch nicht der Brüller. So fand ich es zum :kotz: dass Guilala immer in der selben Miniaturlandschaft wie dumm rumsteht.
Auch der Takemaijin ist misslungen. Zuerst hält er als Statue einen Regenschirm und einen Feuerlöscher in den Händen :hammer: und dann kriegt er die nordkoreanische Atomrakte in den Arsch und steckt sie sich noch bis zum Anschlag rein! :kotz:

Aber nichtsdestotrotz ein großes Lob an KOCH MEDIA! Macht weiter so!! +++ +++ +++
Bringt uns nun GAMERA II und III :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Wenn bitte alle GAMERA 1-3 von KOCH oder ANOLIS, da die LaserParadise-DVD von GAMERA 1 nur von Arsch ist.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Und wenn schon dann bald Gamera 1-3 für je einen Euro im TEDI, denn mehr als nen Euro will ich pro Film nicht bezahlen. :-P
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“