GUILA – FRANKENSTEINS TEUFELSEI in der Kaiju-Reihe

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

GUILA – FRANKENSTEINS TEUFELSEI in der Kaiju-Reihe

Beitrag von Ivo Scheloske »

Damit diese Info nicht im großen Thread untergeht, mache ich mal kurzfristig hier ein neues Thema auf.

Viele von euch haben ja schon in Jörg Buttgereits Blog (http://joergbuttgereit.com/deutsch/home/news/) gelesen, dass Jörg und Thilo Gosejohann während der Nippon Connection 2010 die Vorführung von GUILA mit einem Live-Audiokommentar begleitet haben (unter Beihilfe von viel Chips und noch mehr Bier). Und dass dieser für die kommende DVD-Veröffentlichung – auf Video!!! – mitgeschnitten wurde.

Und so gab es natürlich einiges an Mutmaßungen, wer denn die DVD veröffentlicht. Heute nun kann ich das bestätigen, was die meisten von euch geahnt hatten: In Zusammenarbeit mit Koch Media veröffentlichen wir GUILA – FRANKENSTEINS TEUFELSEI innerhalb der Kaiju Reihe.

Und noch eine gute Nachricht gibt es zum Thema: Die Reihe wird bereits dieses Jahr weitergehen. Wenn alles klappt im Herbst. Und wie bei den ersten VÖs werden auch hier wieder 2 Titel im (geldbeutelfreundlichem) Abstand von 1 Monat veröffentlichen. Wenn alles glatt geht, sieht der VÖ-Plan wie folgt aus:

Ende September: Guila- Frankensteins Teufelsei
Ende Oktober: Frankenstein und die Monster aus dem All

Für letzteren kann ich übrigens auch ein Vorab-Artwork (in Form der Anzeige aus dem Nippon Connection Programmheft) anbieten:

http://www.anolis-film.de/01Cover/03Art ... nzeige.jpg

(aus irgendeinem Grund kann ich keine Bilder mehr einbinden, daher einfach auf den Link klicken)

Wie üblich bei uns kann es natürlich zu Änderungen bei den Veröffentlichungsterminen kommen. Die Angaben hier sind unbewaffnet ähhh ohne Gewähr.

Viele Grüsse, Ivo
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Das nenne ich eine hervorragende Nachricht. +++

Hoffe wir bekommen früh genug bescheid von Dir, dass wir pre-ordern können.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Guila, mein Lieblings-Überraschungs-Ei! Ich freu mich drauf! :D
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Eine umwerfende Nachricht!!! Hätte nicht gedacht, dass es auch schon so bald weitergeht!
Das ist doch mal ein geiler Start ins Wochenende. :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

:klatsch: SUUUPER!!!! :klatsch:
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ich begrüsse die Weiterführung der Reihe sehr. Freu mich schon. :klatsch:

Die beiden Filme mit Godzilla sind schonmal sicher. Guila weiss ich noch nicht und Sanda und Gaira eher nicht.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Splendid! ... ich meine "grandios"! :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

endlich mal wieder etwas von anolis kaufen :mrgreen:

ich freue mich schon
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

:klatsch: :banana: :klatsch:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Hossa, weg mit der Kohle! :D
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bild
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Sa 17.07.2010, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Geil - September Guila - ich glaub ich hab mich noch nie so auf den Herbst gefreut wie dieses Jahr.
Den Film hab ich damals als Kind auch im Kino gesehen. :D

:banana: :klatsch: :banana:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Und schon wieder ist meine Büx feucht... :banana: :klatsch: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Als Coop mit Koch Media? Finde ich sehr fein (und erklärt einiges) :-P +++
Freu mich auch riesig, meinen Lieblings-Monster-Trasher endlich offiziell mit deutscher Synchro genießen zu dürfen.

Hoffentlich treibt Ihr auch den ungekürzten deutschen Trailer auf, denn der bisher erhältliche ist ja arg fragmentarisch (und eine andere, längere Version einfach von der Leinwand abgefilmt).

Muß gleich mal wieder den Guila-Soundtrack in den Player werden :banana: :banana: :banana:
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

HAMMER! FUDMADA kommt!!! Ich liebe diesen Film!!

Thanks Anolis! Weiter so!!!!

:banana: :atomrofl: :respekt: :king: :klatsch: :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Tolle News, beide sind gekauft! +++
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Werden die Kaiju Classics auch auf Blu-ray Disc erscheinen? 50 € ist mir eine DVD, ehrlich gesagt, nicht wert!
Ich habe schon über 200 Filme auf BD (und tausende DVDs) in meiner Sammlung und finde, daß man Neuerscheinungen auch gleich auf BD veröffentlichen sollte.

Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, daß die "Galerie des Grauens" limitiert ist und dann auch nur eine Mini-Auflage von 1000 Stück hat??
Ich bin stinksauer, weil ich von dieser Edition erst später erfuhr und DIE TEUFELSWOLKE VON MONTEVILLE sofort ausverkauft war, weil ein paar wenige Händler fast die gesamte Auflage kauften, um die DVDs jetzt für 150 € oder mehr zu verkaufen.
Geht's noch?????????????
Den Film hätte ich schon ganz gerne, aber zu einem vernünftigen Preis!
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Paul Naschy hat geschrieben:Guila, mein Lieblings-Überraschungs-Ei! Ich freu mich drauf! :D
Ich finde es schön, daß GUILA auf DVD erscheinen soll, aber das Preisleistungs-Verhältnis sollte stimmen...



WEITERER INHALT DES POSTINGS ENTFERNT WEGEN KOMPLETTER SINNLOSIGKEIT FÜR DIESEN THREAD.
Admin ralo31
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Es geht hier in diesem THREAD nicht um ALIEN, also was soll der Quatsch? :motz:
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Ich dachte, es geht um Ü-Eier! :rofl:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Wie wär's wenn du zuerst den Titel eines Threads liest bevor du darin postest?
Außerdem bringst du schon zigmal beantwortete Fragen auf. Aber hier nochmal kurz eine Zusammenfassung:

-Die Kaiju Classics kosten nicht 50€ sondern 30€
-Blu-Rays lohnen sich halt nicht für solche Nischenprodukte. BR kauft halt fast keiner.
-Die Auflage der Galerie des Grauens ist eigentlich angemessen. Mehr als 1300 wären z.B. schon zuviel gewesen. Der Preisanstieg der "Teufelswolke" ist wohl dem Zufall und/oder verrückten Sammlern zuzuschreiben.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Wenn es witzig wäre, könnte man drüber lachen. Ist es aber nicht, sondern einfach nur daneben. Wer Thread-Überschriften lesen und richtig verstehen kann, ist klar im Vorteil. Den klaren Vorteil nutzt Du mal wieder nicht, wie man sehen kann.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Doctor Who hat geschrieben:Wenn es witzig wäre, könnte man drüber lachen. Ist es aber nicht, sondern einfach nur daneben.
Amen... +++
BildBildBildBildBild
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Plasmo hat geschrieben:Wie wär's wenn du zuerst den Titel eines Threads liest bevor du darin postest?
Außerdem bringst du schon zigmal beantwortete Fragen auf. Aber hier nochmal kurz eine Zusammenfassung:

-Die Kaiju Classics kosten nicht 50€ sondern 30€
-Blu-Rays lohnen sich halt nicht für solche Nischenprodukte. BR kauft halt fast keiner.
-Die Auflage der Galerie des Grauens ist eigentlich angemessen. Mehr als 1300 wären z.B. schon zuviel gewesen. Der Preisanstieg der "Teufelswolke" ist wohl dem Zufall und/oder verrückten Sammlern zuzuschreiben.
"Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht" kostet bein Amazon sogar 50,99 €, siehe
http://www.amazon.de/Frankenstein-Schre ... pd_sim_d_3

Weil Blu-ray angeblich keiner kauft, bringt Fox auch das Ü-Ei auf den Markt, alles klar...?
Das Guila-Ei werde ich mir wohl nicht holen, aber das Alien-Ei!
Würde Anolis seine Titel auch auf BD veröffentlichen, würde ich mir das vielleicht noch überlegen.
Laut Wikipedia ist MACROSS FRONTIER übrigens die erste TV-Serie, von der mehr BDs als DVDs verkauft wurden!
Sogar TV-Serien wie MONDBASIS ALPHA 1 erscheinen im Oktober in England und USA, bzw. in Deutschland im Dezember auf BD!

Das Einzige was hier ein Witz ist, ist die Mikro-Auflage der "Galarie des Grauens"! Und zwar ein sehr, sehr übler Scherz! :motz:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich biete dir meine Affengesicht-DVD für 100€ an. Ist sie jetzt deswegen 100€ wert?

Guck dich einfach mal um, zig Händler verkaufen sie für 30€.

Und der Vergleich von Guila mit Alien ist mal wieder total daneben. So gerne ich Guila habe, ich bin mir sicher, dass es einfach mehr Abnehmer von Alien gibt. Somit ist also eine BR auch viel eher gerechtfertigt.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Doctor Who hat geschrieben:Wenn es witzig wäre, könnte man drüber lachen. Ist es aber nicht, sondern einfach nur daneben. Wer Thread-Überschriften lesen und richtig verstehen kann, ist klar im Vorteil. Den klaren Vorteil nutzt Du mal wieder nicht, wie man sehen kann.
Bevor hier auch noch Einkaufszettel und Kochrezepte geposted werden, habe ich mal den Radierer angesetzt :wink:

Und daß Godzilla 3000 irgendwie dem Wahn verfallen ist, daß alle Anolis-DVDs 50 € kosten, weil eine spezielle Sonderedition (inkl. Hörspiel) sich dieser Preisregion bei einigen Versendern annäherte, das hatten wir ja früher schon. Therapie also dringend empfohlen :stupid:
Bild
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

http://cgi.ebay.de/U-2000-Tauchfahrt-Gr ... 439eb494e9

http://cgi.ebay.de/U-2000-Tauchfahrt-Gr ... 3caf6643aa

http://cgi.ebay.de/FRANKENSTEINS-MONSTE ... 3caf963d47

http://cgi.ebay.de/U-4000-Panik-Ozean-B ... 35ab1011d2

http://cgi.ebay.de/U-4000-Panik-Ozean-K ... 19bdd62876

http://cgi.ebay.de/U-4000-Panik-Ozean-K ... 439db964a9

Bei ebay kosten bei allen Anbietern die Filme immer zwischen 45 und 60 €! Und ob sich die Filme bei den Preisen tatsächlich gut verkaufen lassen, ist mehr als fraglich.

Ich bleibe lieber bei meinem Alien-Ei, da weiß ich, was ich hab!

Wenn Anolis keine BDs veröffentlicht, sage ich nur:

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Sicherlich freuen sich alle eBay-Händler mit überzogenen Preisvorstellungen nun ganz gewaltig über Deine Werbelinks, große Leistung! :stupid:
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2964
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also G3000, bevor man sowas postet sollte man vielleicht zur Abwechslung doch mal den Schalter im Gehirn anschalten. Ich bin auch Jemand der schon vor 2 Jahren auf BR umgestiegen ist und sich seitdem keine DVDs mehr kauft und natürlich würde auch ich mich über kaiju Classics auf BR freuen, aber denk doch bitte mal nach. Riesenmonsterfilme sind totale NISCHENFILME, vorallem in Deutschland. Haste schonmal nach Japan geschaut? Da hat Toho 6 Monate lang alle 2 Monate mehrere ihrer Monsterfilme auf Blu-ray rausgebracht und dann plötzlich aufgehört. Weisste warum? Schlechte Verkaufszahlen, durch denen sich die hohen BR Produktionskosten nicht abdecken ließen. Und wenn selbst im Heimatland von Godzilla und Co. sich die BR Scheiben nicht gut verkaufen, wie kannste dann sowas in Deutschland erwarten, wos hier doch noch viel weniger Fans solcher Filme gibt? Logisch erscheinen gerade in Amerika viele Nischenfilme auf Blu-ray (z.B. ital. Horrorklassiker), aber dort gibts auch große Fanbasen dank denen die dortigen Labels genug Kohle haben um die ein oder andere BR zu riskieren. Im Vergleich zu solchen amerikanischen Labels wie Blue-Underground ist Anolis nur ein kleiner Furz (jetzt nicht böse gemeint). Bei so wenigen Abnehmern sind die hohen BR Produktionskosten für ein kleines Label wie Anolis einfach nicht tragbar. Du siehst ja, selbst für ein riesiges Filmstudio wie Toho wars wohl nicht tragbar.
Aber auf all das hättest du auch von alleine kommen können, wenn du vorm tippen mal nachgedacht hättst. Es wird sicher mal Kaiju BR's von Anolis geben, aber halt erst wenn die BR Produktionskosten auf den Niveau derer von DVDs liegen und das kann leider noch ein paar Jahre dauern. Wenn du damit ein Problem hast schreib die Labels in Japan und Amerika an, vielleicht erbarmt sich eines von denen extra für dich Guila auf BR zu pressen. Viel Erfolg du Meckerziege!! Und die Galerie des Grauens ist halt derartig limitiert weils eh nicht viel mehr Interessenten in Deutschland geben dürfte und Anolis pressen halt in der Menge, von der sie sich sicher sind, dass sie diese verkauft kriegen. So einfach ist das!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Wenn man an den falschen Orten sucht, wird man nunmal mit überhöhten Preisen konfrontiert. Wer suchet, der findet. Und wenn man mit endgeilen Special Edition DVD's für sehr vernünftige 30€ nicht zufrieden bist, dann kauft man sie eben nicht. Kannst ja Dein eigenes Label gründen und alle BR's deiner Träume in horrenden Auflagen pressen. Mal sehen, wie lange das gut geht. Dass sich die Leute nicht einfach mal freuen können, dass solche rar gesähten Filme ÜBERHAUPT in Dtl. für den Hausgebrauch herausgebracht werden...
Ich sammle seit 2006 BANDAI-Figuren und beschwere mich auch nicht, dass die uralten aus den 80ern und limitierte Editionen heute a****teuer sind und ich sie mir im Nachhinein nicht leisten kann. Das ist sehr Schade, aber nunmal so. Mit DVD's analog. Wer zuerst kommt, malt eben zuerst ~ YIYA
Size DOES matter!!!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“