Deutsches Godzilla Forum | Rescue-Thread

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

Wurd er archivirt? Hab nämlich manche meiner Reviews nur dort gehabt, hatte keine Zeit gehabt die Tage hier vorbeizuschauen, um den Wunsch noch zu äußern.


Fänd ich auch schade.
@Elite, die waren wirklich klasse.
Mach hier bitte weiter so,ich glaub vielen,einschließlich
mir würden die Reviews fehlen.
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Sry, aber kurz nachdem ich gepostet hatte war fast im ganzen Haus der Strom weg. Mein Vater war gerade dabei einige alte Leitungen zu ersetzen, wodurch die anderen Leitungen mehr beansprucht werden mussten, was dann jedoch die Sicherungen nicht verkrafteten. :roll:

Am nächsten Tag mussten wir erstmal alten Sicherungen komplett gegen neue austauschen. Das war vielleicht ein Mist mit der Elektroverkabelung. :x

Mittlerweile sind jedoch alle Leitungen auf dem neuesten Stand der Technik.
Leider zu spät. Bis einschließlich 09.Februar 2006 könnte ich jedoch noch über das Webarchiv etwas retten wenn gewünscht.

Tut mir ehrlich Leid, da war nichts zu machen. :?


EDIT: Ich werde nun nach und nach das Gespeicherte auf meinem Webspace hochladen, sowie nochmal zusammengefasst als ZIP-Datei zum download bereitstellen

http://www.godzillaxt.de/DGF/



PS.: Die Karte ist auch dabei http://www.godzillaxt.de/DGF/featurekar ... ocator.htm
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Kyklop hat geschrieben: Fänd ich auch schade.
@Elite, die waren wirklich klasse.
Mach hier bitte weiter so,ich glaub vielen,einschließlich
mir würden die Reviews fehlen.
Ah, vielen Dank fürs Kompliment. :loveyouall:
Kannst Einen drauf lassen, dass ich hier weitermache, :wink: schau mal in einige Threads rein, poste hier auch diverse Rviews seit etlichn Zeiten. :)

P.S. Herzlich willkommen hier im Forum!

P.P.S. Können/Dürfen und Werden wir jetzt diverse Threads die Godzilla XT für uns extrahiert hat hier wieder enfügen :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Kyklop
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 286
Registriert: Di 01.05.2007, 15:31
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Kyklop »

schau mal in einige Threads rein, poste hier auch diverse Rviews seit etlichn Zeiten.
Yep,hab sie gefunden.
Hier gibts so viele interessanteThreads,
da verliert man schnell den Überblick.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Kyklop:
Jup, aber je länger du hier aktiv bist, desto scheller weißt du in welcher Ecke welcher Thread steckt. 8) :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

So, der Prüfungsstress ist vorbei und ich werde mich nun in den kommenden Tagen/Wochen mal dransetzen und sämtliche archivierten Threads hochladen und in ein wbbforum einbinden, um einen guten Überblick zu erstellen.

MfG
Godzilla XT
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Juhu ich freu mich sehr drauf endlich mal wieder ein bisschen durch's ehemalige Mechagodzilla Forum zu stöbern :D . Es hat mir wirklich sehr viel bedeutet, da es mein erstes Forum war und es dort immer viel Spaß gemacht hat.
Außerdem hab ich drüben in Sachen Foren viel gelernt, so dass ich nun weiß wie man sich in Foren verhällt und deshalb auch geeignet für das Kongula Forum geworden bin. Schließlich hab ich ganz am Anfang drüben auch ziemlichen Mist verzapft. :roll: .
Die Schließung war zwar mehr oder weniger zu erwarten, kam aber wirklich urplötzlich und hat mich etwas geschockt :cry: .
Freue mich schon sehr die nächsten Tage bzw. Wochen etwas "Retro" wieder zu genießen, wie ich es immer so schön sage.
Vielen dank nochmal an dich Godzilla XT, dass du all die Mühen auf dich genommen hast. +++
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Da werden dann wieder alte Erinnerungen wach.
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

So, das Forum steht: http://www.godzillaxt.de/support/wbb2/index.php

Jetzt muss ich nur noch die geretteten Threads hochladen und einbinden.
Das dürfte dann zwar ein Weilchen dauern, ist aber nicht all zu schwer. :wink:
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ach, ich bin so dankbar... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Einen Teil der Threads ist nun hochgeladen und einsehbar. Es fehlen dann nur noch ca. 70MB :-P

http://www.godzillaxt.de/support/wbb2/index.php

Um vollen Zugriff darauf zu erhalten müsstet ihr euch jedoch registrieren.

Ich will so verhindern, dass eventuell irgendwelche Anwälte Abzocke betreiben könnten.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

MfG
Godzilla XT



Edit: Gerade eben habe ich noch das Design mehr oder weniger an den Stil des Mechaforums angepasst
:)
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wunderbar, was du da geleistet hast, ein dokument wurde gerettet! +++ :respekt: +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Super, hab mich vorhin angemeldet. +++
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wer mich auch die nächsten Minuten/ Stunden mal anmelden! +++
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Ich habe mich eben gerade angemeldet. Vielen Dank für die bisher investierte und natürlich auch die noch auf Dich zukommende Mühe! +++ :respekt:

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich hab mich jetzt auch angemeldet und finde es echt toll dass man die alten threads wieder lesen kann.
Aber kann man mir erklären warum mein name nicht ging, wollte mich so wie hier und damals im mechforum nennen, also Biollante2000Millenium, aber da sagt man mir das des net geht, ist der zu lang oder wie.
hab mich jetzt halt B2M genannt, wollte aber eigentlich schon meinen generellen namen.
Bild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Da muss ich kurz was an den Einstellungen ändern und ich benenn dich auch gleich um.


Jedenfalls bin ich jetzt fertig mit den Threads. Alles was ich gespeichert hatte ist nun verfügbar.
Auch die Rückblicke auf vergangene Events :wink:

http://www.godzillaxt.de/support/wbb2/index.php

MfG
Godzilla XT


Edit: Die Einstellung stand auf max. 15 Zeichen. Hab ich mal auf 40 raufgesetzt.

Deinen Namen hab ich auch abgeändert
:wink:
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Godzilla XT hat geschrieben: Deinen Namen hab ich auch abgeändert :wink:
Da danke ich vielmals. :D
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Was ist denn eigentlich grad mit dem DGF-Forum los, könntest du uns eventuell Auskunft geben Godzilla XT :?:
Bei mir wird immer nur
Not Found
The requested URL /support/wbb2/logout.php was not found on this server.
angezeigt :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Weißt du das noch nicht? Das Mechagodzillaforum hat im letzten Jahr aufgehört zu existieren.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So ist es, deshalb braucht der Teufel mich auch nicht mehr als SPACKEN RIDER und ich bin seitdem arbeitslos und habe wieder soviel Zeit Filme anzusehen. :rofl:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ein Neuling mit fundiertem Vorwissen sollte aber nicht mit irgendsoeinem Aushilfstuvok über einen Kamm geschert werden. Aber Ok, das MG Forum ist zuletzt ziemlich ins Belanglose abgedriftet.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Gorath hat geschrieben:Weißt du das noch nicht? Das Mechagodzillaforum hat im letzten Jahr aufgehört zu existieren.
Doch, das weiß ich natürlich! Aber Godzilla XT hat doch ein paar Threads zu Erinnerung gerettet und sie im besagten Forum online gestellt, damit alle ehemaligen User etwas in Erinnerung schwelgen können :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gibt es noch Flüchtlinge, die ich "verballern" kann? :king:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Meines Wissens nicht, die Ernsthaften Ehemaligen Mechagodzillas sind hier meiner meinung nach schon Aufgeschlagen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Schwammkopf wäre sicher was für dich gewesen Ballermann :roll: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Auweia :lol:

Naja, das Forum ist mal wieder platt aber die Threads sind noch da: http://www.godzillaxt.de/DGF/


Wenn du ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchtest MB :wink:

Übrigens, deine Neulinge kannst du weiterhin hier ärgern: http://www.godzillaforum.6x.to/ :rofl:

Konkrete Infos warum das Forum bei Astro und mir und auch anderen Kongulanern sauer aufgestoßen ist und weitere Infos findest du hier: viewtopic.php?p=59620#59620
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Es ist nun einige Zeit vergangen und die Domain habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr, daher gibts die Sicherung jetzt bei Megaupload zum Downloaden für die, die es interessiert: http://www.megaupload.com/?d=XBSIDGAR
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

...ääähhh...leider folgende Meldung...

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Godzilla XT hat geschrieben:Es ist nun einige Zeit vergangen und die Domain habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr, daher gibts die Sicherung jetzt bei Megaupload zum Downloaden für die, die es interessiert: http://www.megaupload.com/?d=XBSIDGAR

Sollte wieder gehen :wink:
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“