GUILA – FRANKENSTEINS TEUFELSEI in der Kaiju-Reihe

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Zur Galerie des Grauens: Woher will Anolis wissen, wieviele Leute sich dafür interessieren. Kann Anolis hellsehen oder was??
Ich glaube, die Miniauflage ist eine einzige Fehlplanung!

Die Alien-Saga ist etwas, was ich unbedingt auf BD brauche, die Ausstattung haut mich regelrecht aus den Socken! Den Preis von 50 € für die Facehugger-Box mit allen Filmen und massiven Extras finde ich human.

Warum in Japan noch keine weiteren Godzi-BDs erschienen sind, liegt nicht am BD-Fomat, sondern leider daran, daß das Interesse in Japan an Godzilla zurückgegangen ist (welches allerdings international zugenommen hat und man demächst in den USA einen echten Godzilla-Film dreht).

Und wenn mir DVDs in Deutschland zu teuer sind, kaufe ich einfach als Import aus dem Ausland. THE TROLLENBERG TERROR ("Die Teufelswolke von Monteville") habe ich jetzt in englisch auf DVD, Anolis hat selber Schuld, wenn die Firma nicht in der Lage ist, von DVDs ausreichende Stückzahlen zu produzieren.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Kann diesen 3000er Godzilla nicht mal jemand ruhigstellen, damit wir uns hier um das eigentliche Thema kümmern können? :explode: .

Hat er schlecht geschlafen, oder ist ihm seine Alte weggerannt? :kotz: .

Ich habe ja nichts gegen Kritik, man muss aber auch mal irgendwann kapieren und es gut sein lassen.

Er zieht sich bei der "GALERIE DES GRAUENS" ständig nur an der scheiss "TEUFELSWOLKE" hoch, vergisst aber zu erwähnen, dass z.B. "U-17", oder die "UNHEIMLICHEN BESTIEN" einem mittlerweile nachgeschmissen werden. So eine Verbohrtheit kapier ich einfach nicht :stupid: .

Obwohl, was rege ich mich eigentlich auf? Mit solchen Leuten zu diskuttieren lohnt sich einfach nicht. Da kannst du dir den Mund in Fransen reden, fünf Minuten später kommt die nächste dämliche Antwort.
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Willkommen im Kindergarten!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Godzilla 3000 hat geschrieben:Zur Galerie des Grauens: Woher will Anolis wissen, wieviele Leute sich dafür interessieren. Kann Anolis hellsehen oder was??
Nein, aber Anolis kann sich anschauen, wie sich sonstige Genre-DVDs verkauft haben.
Die Alien-Saga ist etwas, was ich unbedingt auf BD brauche, die Ausstattung haut mich regelrecht aus den Socken! Den Preis von 50 € für die Facehugger-Box mit allen Filmen und massiven Extras finde ich human.
Dir wurde doch schon wiederholt erklärt, warum der Vergleich zwischen kleinen Nischen-Filmen und einer bekannten und über viele Generationen und Zuschauerschichten hinweg populären Reihe, bei der auch noch ein sehr großes Studio dahinter steckt, einfach unzureichend ist. Und trotzdem bringst du diesen Vergleich immer und immer wieder. Hast du sonst keine Argumente?!
Warum in Japan noch keine weiteren Godzi-BDs erschienen sind, liegt nicht am BD-Fomat, sondern leider daran, daß das Interesse in Japan an Godzilla zurückgegangen ist ...
Woher willst du das wissen, wie es um das Interesse an Godzilla in Japan steht? Kannst du etwa hellsehen oder was?? :hammer:
... (welches allerdings international zugenommen hat und man demächst in den USA einen echten Godzilla-Film dreht).
Das sagt nur aus, dass ein paar Studiobosse vermuten, dass es in den USA möglicherweise einen Markt dafür geben könnte. Über das Interesse im deutschsprachigen Raum sagt das überhaupt nichts aus.
Willkommen im Kindergarten!
Danke, aber eigentlich würde ich gerne wieder Beiträge von Erwachsenen lesen, die mehr können als auf den Boden stampfen und immer wieder "Ich hab aber Recht!" zu rufen. Also werd' glücklich mit deinen Import-DVDs und lass Anolis endlich in Ruhe (oder bring wenigstens mal vernünftige Argumente).
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Hallo Kai "the spy"

Wie ich schon in meinem vorherigen Post schrieb, lohnt es nicht mit solchen Leuten zu diskuttieren, weil 5 Minuten später die nächste dämliche Antwort kommt.

Obwohl, oh warte, ich habe ja doch Unrecht. Es hat etwas länger als 5 Minuten gedauert :rofl: .
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

@G3000

ANOLIS weiss ganz genau, warum sie Nischenprodukte, wie Kaijus oder GALERIE DES GRAUENS in der Form rausbringt.

Bei der HAMMER-Collection haben sie es nämlich anders gemacht und wären da fast mit auf den Bauch gefallen, obwohl sie von Anfang an günstig zu haben waren. Und dass, obwohl HAMMER-Filme einen größeren Stellenwert als Kaijus in Deutschland haben.

Die haben eben aus diesem Disaster gelernt, was ich, wenn ich ein Label hätte, genauso machen würde.

Also geht man jetzt auf die Exklusiv-Schiene und sucht sich die 1000 Kunden, die mit großer Sicherheit auch 30 Euro für einen Film bezahlen. Oder GALERIE DES GRAUENS mit Porto ca. 20 Euro.

Wer da eben pennt und es verpasst, hat Pech gehabt. Wie sagte jemand zu vor: Angebot und Nachfrage.

Und in meinen Augen ist Dein ALIEN-Vergleich wirklich mehr als unpassend, wenn man auch nur eine intakte Gehirnzelle besitzt.

Ich habe es nicht geprüft, aber ich behaupte, dass alle GALERIE DES GRAUENS-Filme oder KAIJUS zusammen, nicht einmal den Marktwert eines ALIEN widerspiegeln. :breakfast:

Dafür braucht man nicht einmal ein BWL-Buch angefasst haben, um das zu begreifen. :stupid:

Allerdings kennen wir Deine Argumente ja schon seit Jahren auswendig. Das war bisher MONDBASIS ALPHA 1 und STAR TREK.

Deshalb bin ich froh, dass Du Deinen Horizont erweitert hast und als neues und drittes Argument ALIEN dazubekommen hast. :respekt: :klatsch:

Also lass es langsam gut sein, bevor Du alle Kongulaner, die sonst eher friedlich sind, gegen Dich aufbringst.

Ein Vorschlag noch...wie wärs mit einem ganz neuen Argument in Deinem Fundus...ein wenig STAR WARS. :rofl:

Damit argumentierst Du jedes kleine Label an die Wand. :wand:


Back to the Roots...und Schluß. :breakfast:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Diplomatisch und zustimmenswert lieber Doctor +++

Ich glaube übriens auch nicht das alle "Galerie des Grauens" Titel zusammen den Marktanteil von Alien haben.

Nur mel ein kleiner Vergleich, die limitierte Edition (diese schicke Buchbox) von Pans Labyrinth hatte eine Limitierung auf 20000 Stück in Deutschland. Dazu gab es ja auch noch die Standartauflage.

Ich würde behaupten das der Film Alien schon alleine zahlenmäßig öfter verkauft wurde, als alle Editionen die Anolis je gebracht hat zusammen.


Die ganze Diskussion ist rein Statistisch.
Wie mit der NASA. Warum hat Amerika ein eigenes Weltraumprogramm? Wel sie einen Prozent ihres Saatshaushaltes dafür ausgeben.
Ein Prozent des deutschen Staatshaushaltes hingegen erlaubt uns nicht einmal ein eigenes Eisenbahnprogramm zu starten.

Will Sagen wenn die Herausgeber von Alien nur einen Euro pro verkaufter DVD in Bonusmaterial steckt, dann gibt es so viel Kohle, das die den Film neu drehen könnten.
Wenn ANOLIS nur einen Euro pro verkaufter DVD in Bonusmaterial stecken würde, dann gäbe es bestenfalls einige Aushangbilder.
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Xyrxes hat geschrieben:Diplomatisch und zustimmenswert lieber Doctor +++

Ich glaube übrigens auch nicht das alle "Galerie des Grauens" Titel zusammen den Marktanteil von Alien haben.

Nur mal ein kleiner Vergleich, die limitierte Edition (diese schicke Buchbox) von Pans Labyrinth hatte eine Limitierung auf 20000 Stück in Deutschland. Dazu gab es ja auch noch die Standartauflage.

Ich würde behaupten das der Film Alien schon alleine zahlenmäßig öfter verkauft wurde, als alle Editionen die Anolis je gebracht hat zusammen.....

Richtig, alle Anolis-Filme haben zusammen nur ein Bruchteil der Auflage eines ALIEN-Films. Es werden von Anolis "Schrottfilme" für einfach viel zu viel Geld verkauft! Das eine oder andere Trashfilmchen würde ich gerne kaufen, aber da muß das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Solche Filme werden z.B. in den USA geradezu verramscht.
Bevor ich mir die teuren Dinger von Anolis holen, kaufe ich mir lieber in Filme in Originalfassung. Und hin und wieder kaufe ich mir eine deutsche "Science Fiction Classic Box", von der es bisher drei gibt. Und den Wahnsinn mit der "Teufelswolke" mache ich auch nicht mit!

Ja, gute Idee, mit STAR WARS anzufangen:

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... ntury_Fox/

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... u-ray-Set/

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mal sehen, wenn Anolis irgendwann auch Filme auf Blu-ray Disc veröffentlicht, werde ich mir vielleicht doch mal ein paar Filmchen aus deren Reihe gönnen...
Solange dies nicht passiert, bleibe ich lieber bei Filmen von der Konkurrenz.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Solange dies nicht passiert, bleibe ich lieber bei Filmen von der Konkurrenz.
Dann bleib doch auch bitte aus den Topics raus, nervt langsam... :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Wer nur still hält und zu allem ja und amen sagt, kann nichts ändern!

Es ist schon unglaublich, daß es überhaupt Leute gibt, die sich die sehr merkwürdigen Veröffentlichungspolitiken von diversen Firmen gefallen lassen!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Sehr merkwürdige Kommentare von diversen Nutzern dieses Forums müssen wir uns ja auch "gefallen lassen" ~
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Godzilla 3000 hat geschrieben:Und hin und wieder kaufe ich mir eine deutsche "Science Fiction Classic Box", von der es bisher drei gibt.
Wenn Du eh nicht auf Originale bzw. anständig lizensierte Filmveröffentlichungen stehst, dann kannst Du Dir die Filme und TV-Serien ja auch direkt aus dem Fernsehprogramm von Pro7, Kabel 1 & Co. aufzeichnen. Plattformen, auf denen es gute selbstgemachte Cover für solche Aufnahmen gibt, findet man im Internet auch mit etwas Glück. Dann kommst Du richtig billig weg:

DVD-Rohling 0,25 Euro + Amaray 0,50 Euro + Farbseite Ausdruck 0,25 Euro

Und STAR WARS kucke ich mir nur in meiner persönlichen Urfassung an, d.h. VHS-Erstveröffentlichungen in Pan&Scan, Hi-Fi Mono, mengenweise Drop-Outs wegen Überalterung der Magnetbänder. So, wie ich die Filme von Anfang an gekannt habe.
Aber eigentlich... 20th Century Fox, die alten Abzocker. Hätten vor 30 Jahren ja auch mal was davon sagen könnnen, dass die Filme bald in HD erscheinen. :-P
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Vom TV zeichne ich nur das auf, was es nicht zu kaufen gibt (z.B. der Klassiker MOTHRA BEDROHT DIE WELT bei Kabel 1) und diverse klassische SF-Serien.

Ich habe keine Lust und Zeit, mir alles mögliche zu brennen und sammle nur Originale.

Eine Urfassung von STAR WARS in Mono gab es übrigens nie, der Film hatte im Kino schon immer Dolby Stereo Ton. Wenn irgendetwas von STAR WARS in Mono war, dann war es nur eine Raubkopie.
Vor Videocassetten gab es STAR WARS sogar auch auf Super-8 (stark gekürzt).
Natürlich machte Fox immer viel Kohle mit STAR WARS, aber zumindest stimmte immer das Preis-Leistungsverhältnis, und ich vermute mal ganz stark, daß die STAR WARS BDs die ALIEN BDs sogar noch an Ausstattung übertrumpfen werden und uns ein ganz besonders fettes Paket an Extras erwartet!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Übrigens mir fällt immer wieder auf, daß die Leute, die krampfhaft versuchen, überteuerte DVD-Preise zu verteidigen entweder die DVD-Hersteller oder irgendwelche Ferengi-Händler sind, die die große Abzocke machen wollen (siehe "Teufelswolke").
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Das eine oder andere Trashfilmchen würde ich gerne kaufen, aber da muß das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Genau wie bei ANOLIS eben :wink:
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Wenn der nicht bald die Klappe hält, muss ich den MB-Modus aktivieren. Langsam steigen die Delta-Strahlen in mir hoch. :explode:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Doctor Who hat geschrieben:Wenn der nicht bald die Klappe hält, muss ich den MB-Modus aktivieren. Langsam steigen die Delta-Strahlen in mir hoch. :explode:
Los...mach ihn fettich... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Manchmal soll es ja helfen, wenn man von jemanden den realen Namen plus Adresse postet, damit persönliche Danksagungen per Polizei überbracht werden können. Den Punkt Ruhestörung und Belästigung kann man ja heute schon weiter als nur im häuslichen Bereich ausdehnen.

Das Internet ist schließlich kein rechtsfreier Raum Herr Ekmar B. ! :breakfast:

Also würde ich ab jetzt mal mein Gehirn einschalten, bevor Leute wie ich richtig sauer werden. Denn MB-mäßig ballern, kann auch heißen, dass ich mit entsprechenden Screenshots beim Anwalt oder der hiesigen Wache (Internetabteilung) sitze, um Dir deinen unruhestiftenden Mund zu stopfen.

Einige wissen hier sehr gut, dass ich meine was ich sage und wissen auch, dass es nicht meine erste Lektion per Rechtsmittel gegen andere wäre, was Internetverfehlungen anbelangt.

In deinem eigenen Interesse rate ich Dir also, dort zu posten, wo es hingehört oder lasse es am besten, wenn Du es nicht kannst.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Godzilla 3000 hat geschrieben:Eine Urfassung von STAR WARS in Mono gab es übrigens nie, der Film hatte im Kino schon immer Dolby Stereo Ton. Wenn irgendetwas von STAR WARS in Mono war, dann war es nur eine Raubkopie.
Ich meinte ja auch "meine persönliche Urfassung". KRIEG DER STERNE habe ich leider nie im Kino gesehen, sondern auf VHS-Tape, natürlich Originalcassette und keine Raubkopie. Dabei handelte es sich um die Erstveröffentlichung in der kleinen Einlegerbox von ca. 1981/82 oder etwas später (habe ich sogar noch), und die war definitiv in Mono. Selbst wenn sie in Hi-Fi Stereo gewesen wäre - wer hatte damals schon ein VHS-Gerät, welches die Stereospur wiedergeben konnte? :wink:

Was mich allerdings verwundert ist, dass Du jetzt das Preis-Leistungsverhältnis von FOX positiv erwähnst. Vor nicht allzu langer Zeit hast Du FOX wegen der Planet der Affen-Box mit der TV-Serie an den Pranger gestellt, die ohne deutsche Tonspur auf den Markt gekommen ist. :roll:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Godzilla 3000 hat geschrieben:Richtig, alle Anolis-Filme haben zusammen nur ein Bruchteil der Auflage eines ALIEN-Films. Es werden von Anolis "Schrottfilme" für einfach viel zu viel Geld verkauft! Das eine oder andere Trashfilmchen würde ich gerne kaufen, aber da muß das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Solche Filme werden z.B. in den USA geradezu verramscht.
Und weil andere Labels das so machen, wo hinterher die Internetforen von Beschwerden wegen der lieblosen Qualität und Aufmachung voll waren, muss Anolis das genauso machen. Moment, was?!
Bevor ich mir die teuren Dinger von Anolis holen, kaufe ich mir lieber in Filme in Originalfassung. Und hin und wieder kaufe ich mir eine deutsche "Science Fiction Classic Box", von der es bisher drei gibt. Und den Wahnsinn mit der "Teufelswolke" mache ich auch nicht mit!
Zwingt dich wer?! Kauf dir doch die Originalfassung oder 'ne SF-Classic Box, wenn dich das glücklicher macht. Lass doch die Anolis-DVDs links liegen. Es hasst dich doch deswegen keiner. Die Leute hier fangen nur offensichtlich an dich zu hassen, weil du offenbar nicht darüber hinwegkommst, dass es Menschen gibt, die die Anolis-DVDs nicht links liegen lassen und auch völlig zufrieden damit sind.
Mal sehen, wenn Anolis irgendwann auch Filme auf Blu-ray Disc veröffentlicht, werde ich mir vielleicht doch mal ein paar Filmchen aus deren Reihe gönnen...
Solange dies nicht passiert, bleibe ich lieber bei Filmen von der Konkurrenz.
Nochmals: Mach das und werd' glücklich!
Übrigens mir fällt immer wieder auf, daß die Leute, die krampfhaft versuchen, überteuerte DVD-Preise zu verteidigen entweder die DVD-Hersteller oder irgendwelche Ferengi-Händler sind, die die große Abzocke machen wollen (siehe "Teufelswolke").
1. Ich bin kein DVD-Hersteller.
2. Ich bin kein "Ferengi-Händler", ich verkaufe gar keine DVDs.
3. Ich habe nur ein kleines Einkommen, weswegen ich mir auch nicht ständig DVDs der Preisklasse von Anolis' Kaiju Classics leisten kann.
4. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis der Kaiju Classics und werde mir auch weiterhin diese DVDs gönnen. Vielleicht nicht sofort. Vielleicht lasse ich mir die eine oder andere auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. Vielleicht lasse ich auch einen oder zwei Filme außen vor, weil mir die Filme nicht so gefallen. Aber die DVDs, die ich mir gönnen werde, werde ich wertschätzen. Ich habe die Anolis-DVD von "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn". Diesen Film mochte ich innerhalb der Godzilla-Reihe eigentlich nicht besonders, war nie so wirklich das, was ich mir von einem Godzilla-Film erwarte. Aber die Qualität der Anolis-DVD ist so hervorragend, dass es eine meiner Lieblings-DVDs ist und sie mir zigfach lieber ist als meine Marketing-DVDs der Heisei-Filme.

Wenn du anderer Ansicht bist, von mir aus, werd' auf deine Weise glücklich und kauf' dir Trash-Filme nur als Ramsch-DVDs (wovon es ja nu' echt keinen Mangel gibt), aber gesteh' endlich uns anderen zu, DVDs so bekommen zu können, wie WIR sie haben wollen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Danke Kai.... +++

Denn um es mal klazustellen, auf mich treffen deine genannten Punkte ebenfalls zu:

1. Ich bin kein DVD-Hersteller.
2. Ich bin kein "Ferengi-Händler", ich verkaufe gar keine DVDs (sondern verschenke doppelte oder aussortierte.)

3. Ich habe nur ein kleines Einkommen, weswegen ich mir auch nicht ständig DVDs der Preisklasse von Anolis' Kaiju Classics leisten kann.

4. Aber ich freue mich und gönne es den anderen, die es sich leisten können, weil sie mehr verdienen. Ich unterliege nicht dem typisch deutschen Negativ-Neid. Was ich nicht haben kann-gönne ich anderen auch nicht.

Unser Godzilla 3000 scheint so einer zu sein.

Und zu Punkt 3 bin ich mehr als ehrlich, wie einige Freunde aus dem Kongula wissen. Wie auch anders mit 3 Kindern ohne eine Bank zu plündern. OLLIS ELEVEN oder was?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

"Ferengi-Händler" ist gut. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Stahlkoenig
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 87
Registriert: Di 10.03.2009, 11:17

Beitrag von Stahlkoenig »

Doctor Who hat geschrieben:Danke Kai.... +++

Denn um es mal klazustellen, auf mich treffen deine genannten Punkte ebenfalls zu:

1. Ich bin kein DVD-Hersteller.
2. Ich bin kein "Ferengi-Händler", ich verkaufe gar keine DVDs (sondern verschenke doppelte oder aussortierte.)

3. Ich habe nur ein kleines Einkommen, weswegen ich mir auch nicht ständig DVDs der Preisklasse von Anolis' Kaiju Classics leisten kann.

4. Aber ich freue mich und gönne es den anderen, die es sich leisten können, weil sie mehr verdienen. Ich unterliege nicht dem typisch deutschen Negativ-Neid. Was ich nicht haben kann-gönne ich anderen auch nicht.

Unser Godzilla 3000 scheint so einer zu sein.

Und zu Punkt 3 bin ich mehr als ehrlich, wie einige Freunde aus dem Kongula wissen. Wie auch anders mit 3 Kindern ohne eine Bank zu plündern. OLLIS ELEVEN oder was?
Einige User haben scheinbar ihr gutes altes Elternhaus vergessen oder hatten gar keins. :banana: :banana: :banana:

also nicht über Godzilla 3000 aufregen und wer was hat und was nicht ist eigentlich Banane.l Ich kaufe mir auch nix alles und wäre irgendwie eingeschnappt, nur weil ein User an irgendeinen FIlm rankam.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Godzilla 3000 hat geschrieben: Übrigens mir fällt immer wieder auf, daß die Leute, die krampfhaft versuchen, überteuerte DVD-Preise zu verteidigen entweder die DVD-Hersteller oder irgendwelche Ferengi-Händler sind, die die große Abzocke machen wollen (siehe "Teufelswolke").
Also mir fällt eher auf, dass hier jemand immer seniler wird :lol:

Ach da fällt mir gerade ein, mal wieder "THE DEVIL RIDES OUT" zu gucken. Den habe ich für günstige 62,99€ erstanden :rofl: .
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Ich finde, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Niemand darf irgendetwas persönlich nehmen und was mir da teilweise so an den Kopf geworfen wird, ist auch nicht so ganz ohne...

Die Sache mit der "Teufelswolke" regt mich aber schon ziemlich auf, denn den Film hätte ich schon gerne in deutscher Fassung in meiner Sammlung und zwar nicht als Kopie!

Auch habe ich die Diskussion aufmerksam verfolgt, wie sich Händler (oder geouteter ehemaliger Händler) und Bootlegger gegenseitig anschwärzen...
Bitteschön, wenn das Spaß bringt! Ich finde beide Seiten gleich mies, weil es nur um Kohle geht und wie man Fans am besten das Geld aus der Tasche zieht! Aber das mit den Bootlegs ist ein anderes Thema.

Um die Diskussion jetzt abzuschließen, werde ich nochmal das zusammenfassen, was ich von Anolis erwarte:

1.) Filme nicht nur auf DVD, sondern auch auf BD.
2.) Vernünftige Qualität und umfangreiche Extras.
3.) Vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis
4.) Ausreichende Auflagen von DVDs, so alle Kunden bedient werden können.
5.) Staffel 2 von THE INVISIBLE MAN

Ich denke mal, daß das was ich erwarte nicht zuviel verlangt ist.

Vielleicht sollte man doch mal über den einen oder anderen Punkt nachdenken, und Punkt 2 habe ich auch nicht beanstandet (aber aber bei einigen Sachen wünsche ich mir mehr Extras anstelle von Verpackungen, die man nicht wirklich braucht).
Punkt 3 stimmt (Meiner Meinung nach) meistens auch, aber nicht immer.
Punkt 4 siehe "Teufelswolke"...
Zuletzt geändert von Godzilla 3000 am Mi 18.08.2010, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Godzilla 3000 hat geschrieben:Eine Urfassung von STAR WARS in Mono gab es übrigens nie, der Film hatte im Kino schon immer Dolby Stereo Ton. Wenn irgendetwas von STAR WARS in Mono war, dann war es nur eine Raubkopie.
Ich meinte ja auch "meine persönliche Urfassung". KRIEG DER STERNE habe ich leider nie im Kino gesehen, sondern auf VHS-Tape, natürlich Originalcassette und keine Raubkopie. Dabei handelte es sich um die Erstveröffentlichung in der kleinen Einlegerbox von ca. 1981/82 oder etwas später (habe ich sogar noch), und die war definitiv in Mono. Selbst wenn sie in Hi-Fi Stereo gewesen wäre - wer hatte damals schon ein VHS-Gerät, welches die Stereospur wiedergeben konnte? :wink:

Was mich allerdings verwundert ist, dass Du jetzt das Preis-Leistungsverhältnis von FOX positiv erwähnst. Vor nicht allzu langer Zeit hast Du FOX wegen der Planet der Affen-Box mit der TV-Serie an den Pranger gestellt, die ohne deutsche Tonspur auf den Markt gekommen ist. :roll:
Die Erstauflage von KRIEG DER STERNE war zwar auch Stereo, aber bei VHS nur auf der Längsspur (also nicht Hi-Fi Stereo) und auch auf Video 2000 Stereo. Stereo-Ton auf der Längsspur einer VHS-Cassette konnten nur ganz wenige Geräte wiedergeben.

Bei den STAR WARS-Veröffentlichungen hatte ich noch nie etwas zu beanstanden.

Fox hatte ich übrigens nicht nur wegen PLANET DER AFFEN (TV-Serie) an den Pranger gestellt, sondern auch wegen der miesen DVD von SAG NIEMALS NIE mit deutschem Mono-Ton und weil auf der DVD keine Extras waren.

Und Warner auch wegen SUPERMAN II mit deutschem Mono-Ton.

Der Oberhammer war aber die Kinowelt-Blu-ray-Disc von FLASH GORDON mit deutschem Mono-Ton (obwohl die Kinowelt-DVD bereits Dolby Surround war).

In meinen Augen sind diese Beispiele riesengroßer Mist, der da verzapft wurde, egal um welches Label es sich handelt.

Trotz aller Kritik hatte ich technisch bei Anolis noch nie etwas zu beanstanden! Dafür geht von meiner Seite sogar ein Lob an Anolis!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Zitat von Godzilla 3000: "Bei den STAR WARS-Veröffentlichungen hatte ich noch nie etwas zu beanstanden."


Na dann bist Du wohl in meinen Augen blind, was das angeht.

Zwei Punkte die ganz klar daneben sind.

-Urfassungen in nicht anamorphen Widescreen
-Urfassungen mit Synchronlücken, obwohl die komplett auf LD waren.

Und wenn alle Kongulaner fleissig mitsammeln an den Mankos der Veröffentlichungen, kommt da sicherlich noch mehr zusammen.

Du reisst Dich mit deinen komischen Aussagen immer wieder rein.
Klappe halten, wenn man nicht weiß was man sagt, wäre eine neue Königsübung für Dich.


Alle Punkte bei ANOLIS bis auf einen sind übrigens in meinen Augen erfüllt. Bis auf Bluray-Veröffentlichungen. Also was willst Du!?!?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2976
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Doctor Who hat geschrieben:Also was willst Du!?!?
MAOAM :rofl:

Leute, ich wär dafür den kleinen Rumstenker einfach zu ignorieren, wer sich dermaßen über Nichtigkeiten aufregt kann eh nur ein schlechtes Leben haben. Also lassen wir ihn doch rumtrollen und ignorieren ihn einfach!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ja...am besten lagert Ralo den ganzen Rattenschwanz zu Godzilla 3000 aus, damit es hier wieder ON TOPPIC weitergeht.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Doctor Who hat geschrieben:Ja...am besten lagert Ralo den ganzen Rattenschwanz zu Godzilla 3000 aus, damit es hier wieder ON TOPPIC weitergeht.
Ja, bitte. Dieses ständige rumstänkern und auf der Stelle treten, weil er eh nicht zu bekehren oder zu belehren ist, kotzt mich an :kotz: :rage: .
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ist denn die deutsche Fassung uncut ? oder gab es seinerzeit auch hierzu Schnitte im Kino ? Habe den Film nie gesehen, daher.... hmm

@ Ivo

Kann man denn schon etwas zum Bonusmaterial sagen ?
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“