Na ich wüsste net wie ich bei Godzilla und Gamera in einem Film zusammen reagieren würde,
da ich beide sehr mag
Also gegeneinander dürften die NICHT kämpfen, egal wie es ausgehen würde,
ich wäre enttäuscht
Also wenn man G vs G machen würde, dann bitte als ganz neues Ding.
Also eine neue Geschichte, bzw, Vorgeschichte der beiden, dann können sie auch gegeneinander kämpfen und am Ende sterben eben beide oder ziehen sich nur zurück für die Fortsetzung
Dann müsste der Film aber eine ausgereifte Vorgeschichte haben ... Und dann wäre der
2te von Dir beschriebene Schluss mit dem ich doch einigermaßen gut leben könnte der bessere.
kinggodzilla hat geschrieben:Der U-Boot-Boherer war bei "Der letzte Dinosaurier" wo wir auch bei meiner Frage sind.
@ Stahlkoenig
Woher hast du die Information genau mit "Planet der Monster"? Und was für eine Box soll das werden? was wird darin sein?
Hi, die habe ich aus einen Thread im SB-com gelesen, da aber der User keine genaue Angabe zu der Veröffentlichung machen konnte, wann die Hartbox rauskäme, habe ich ein wenig gegooglet und fand dass hier! Allerdings steht da auch nicht der Zeittermin fest!
Ein Bohrerfahrzeug gibt es sowohl in "Der 6. Kontinent" UND "Der letzte Dinosaurier".
Die Buchbox von Planet der Monster ist übrigens nur ein Repack der DVD die schon einmal von Laser Paradise mit dem Titel "PLanet of the Dinosaurs" veröffentlicht wurde.
Aber dann mehr Oldskool, und nicht so ein ding wie Final Wars, obwohl ich den soo schlecht
nicht fand, aber man ist doch irgendwie war anderes gewöhnt gewesen
Wie dem auch sei, ich würde gerne mal einen Solo-Film von King Ghidorah sehen.
Ja, das würde ich auch nur zu gerne mir ansehen, wenn es das gäbe.
Seufz [/flash]
Und wie stelste dir den Film vor? King Ghidora lebt mit Death ,Keiser, Grand und Orochi Ghidora auf dem Planet Kilaak oder X und plätten mal ne Sci-Fi City? Ne Im ernst. Nach Radon und Mothra wäre es nicht wenn der Goldene Yamato Drache auch mal n Film bekommen würde.
Killosaurus hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich würde gerne mal einen Solo-Film von King Ghidorah sehen.
Ja, das würde ich auch nur zu gerne mir ansehen, wenn es das gäbe.
Seufz [/flash]
Es gibt doch GHIDRAH-THE THREE-HEADED MONSTER. Noch mehr solo geht nicht.