ich hatte mir ja vor kurzem bei amazon.de "Godzilla gegen Megalon" und "Godzilla gegen Mechagodzilla" gekauft. Diese beiden laufen in meinem DVD Player allerdings nicht richtig. Dort wird der Ton geliefert und das Menü. Jedoch nur die Buttons (Extras/Kapitel ect.) Alles andere ist schwarz. Auch der Film hat nur Ton,aber kein Bild. Auf meinem Rechner gehts lustigerweise alles richtig. Volles Bild und Ton. Hat jemand 'ne Erklärung
Hab nur mal rein aus Interesse raus ein paar Fragen. Also auf wikipedia.org steht unter dem Godzilla-Eintrag folgender Text:
Legt man eine DVD im PC ein, so kann man sogar noch versteckte Extras finden.
Dies ist z.B. bei den "Media Target"-DVDs der Fall:
Godzilla gegen Mechagodzilla
* Frei:
1. King Kong gegen Godzilla
2. King Kong - Dämonen aus dem Weltall
3. Gappa - Frankensteins fliegende Monster
4. Die Brut des Teufels
5. King Kong - Frankensteins Sohn
* Versteckt:
1. Panik über Tokio
2. Der grosse Krieg der Planeten
3. Krieg im Weltenraum
4. Frankenstein - Zweikampf der Giganten
5. Frankenstein und die Monster aus dem All
6. Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht (SW/Stumm-Super8-Kurzfassung)
Godzilla gegen Megalon
* Frei:
1. King Kong - Dämonen aus dem Weltall
2. King Kong - Dämonen aus dem Weltall (US-Trailer)
3. King Kong - Frankensteins Sohn
4. Ghidrah - The Three-headed Monster (US-Trailer)
* Versteckt:
1. Befehl aus dem Dunkel
2. UFOs zerstören die Erde
3. X-3000 - Phantome gegen Gangster
4. Guila - Frankensteins Teufelsei (leider nur das letzte Drittel)
5. Roboter der Sterne
King Kong - Frankensteins Sohn
* Frei:
1. King Kong - Frankensteins Sohn
2. King Kong - Frankensteins Sohn (US-Trailer)
3. King Kong - Frankensteins Sohn (Japanischer Trailer)
4. King Kong gegen Godzilla
5. King Kong Dämonen aus dem Weltall
* Versteckt:
1. Die Rückkehr des King Kong
Kann das jemand bestätigen? Oder ist es jemandem selbst bereits aufgefallen? Sind das Trailer?
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Kann ich bestätigen. Es sind vorwiegend deutsche Kinotrailer und eben die Super 8 Fassung vom Affengesicht. Ich hatte dass seinerzeit in einem Telefongespräch vom Chef von Media Target erfahren. Er wieß mich auf die versteckten Features hin und ich ging sogleich auf die Suche danach. Hat echt Spaß gemacht die Sachen zu finden und zu genießen.
Er agte mir auch, dass durch ein Schusselfehler der King Kong Film geschnitten ist, der beim erstellen des DVD Masters entstand. In Wirklichkeit lag die ungeschnittene deutsche Kinofassung vor.
Er agte mir auch, dass durch ein Schusselfehler der King Kong Film geschnitten ist, der beim erstellen des DVD Masters entstand. In Wirklichkeit lag die ungeschnittene deutsche Kinofassung vor.
Oh nein! Männo. Die Gelegenheit gibt es bestimmt die nächsten 30 Jahre nicht wieder
Na ja Fehler machen wir alle. Aber es ist schon sehr ärgerlich
Habe das schon vor geraumer Zeit auf wikipedia gelesen und konnte damit nichts anfangen. Wie genau greife ich auf diese Dateien zu bzw. wo sind die zu finden?
Danke.
Günstig nirgends mehr. Ich habe meine eigenen vor 2 Jahren schon für knapp 140 Euro zusammen verkauft. Das wird jetzt nicht billiger werden.
Mir haben sie nicht viel bedeutet, da ich die ganzen Trailer sowieso in guter Qualität habe und die Filme eher bescheiden vom Bild waren.
Die blockten mir persönlich zuviel auf, wegen zu wenig Bitrate und der Filmriss bei KING KONG-FRANKENSTEINS SOHN war schon ziemlich scheiße.
Für mich qualitätsbewußten DVD-Gucker 3 schlecht gemachte Scheiben. Optisch und nostalgisch schön, aber ich brauche heute eben keine Blockmuster wie bei VCDs mehr. Ach und der Ton als komischer halliger Up-Mix nervte auch ziemlich.
Wo bekomm ich die heute noch her für einen günstigen Preis?
Ich glaube zu Zeiten des Internets gibt es diese Geheimnisse nicht mehr.
Kleine verstaubte Läden in denen die Dinger für 7,99 herumliegen wirst Du wohl echt nicht finden.