2. Fragen zum Film (Ghidorah the three Headed Monster)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

2. Fragen zum Film (Ghidorah the three Headed Monster)

Beitrag von Gigan_2011 »

Hallo Liebe Leute..

Also Ich denke mal ihr kennt Den Film oder ?.

Laut Internet Seiten ist dieser nie in Deutschland erschienen.

Ich kann Mich aber noch dran errinern, als Ich mal 6 wahr Den Film im Fernsehn gesehen zu haben. Ich könnte Mich natürlich auch irren. Die Errinerung ist auch Recht verschwommen (12 Jahre her). Aber ich glaube Das wahr Der Film!. Könnte aber auch Befehehl aus Dem Dunkeln gewesen sein.

Seit ihr von eurer Seite aus ganz sicher Das Der Film nie in Deutschland oder mal im Fernsehn erschienen ist ?.

Würde Mich über Antworten freuen, vieleicht liege Ich ja nicht falsch & noch jemand hat ihn gesehn.

So komme Ich mal zur 2ten Frage...

Ich las von Gerüchten Das Ghidorah the Three Headed Monster & Varan Bald in Deutschland erscheinen. ist an Dem Gerücht etwas dran ?
Wen ja, wann & auf Deutsch ?.

Gruß.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: 2. Fragen zum Film (Ghidorah the three Headed Monster)

Beitrag von Kai "the spy" »

Gigan_2011 hat geschrieben:Hallo Liebe Leute..

Also Ich denke mal ihr kennt Den Film oder ?.

Laut Internet Seiten ist dieser nie in Deutschland erschienen.

Ich kann Mich aber noch dran errinern, als Ich mal 6 wahr Den Film im Fernsehn gesehen zu haben. Ich könnte Mich natürlich auch irren. Die Errinerung ist auch Recht verschwommen (12 Jahre her). Aber ich glaube Das wahr Der Film!. Könnte aber auch Befehehl aus Dem Dunkeln gewesen sein.

Seit ihr von eurer Seite aus ganz sicher Das Der Film nie in Deutschland oder mal im Fernsehn erschienen ist ?.

Würde Mich über Antworten freuen, vieleicht liege Ich ja nicht falsch & noch jemand hat ihn gesehn.
Da es auch bislang keine dt. Synchro gibt, halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass der Film jemals im deutschen Fernsehen lief.
Er wurde allerdings 1998 während des Godzilla-Hypes in einigen dt. Programmkinos im O-Ton aufgeführt.
So komme Ich mal zur 2ten Frage...

Ich las von Gerüchten Das Ghidorah the Three Headed Monster & Varan Bald in Deutschland erscheinen. ist an Dem Gerücht etwas dran ?
Wen ja, wann & auf Deutsch ?.
Siehe: Kongulas Pranke| Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: 2. Fragen zum Film (Ghidorah the three Headed Monster)

Beitrag von King Kaiju »

Gigan_2011 hat geschrieben: Seit ihr von eurer Seite aus ganz sicher Das Der Film nie in Deutschland oder mal im Fernsehn erschienen ist ?.
Ganz sicher! Habe damals auch regelmäßig die G-Filme aufgenommen, der Film war nie dabei. Auch hier empfehle ich die US-DVD !!! :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Du meinst bestimmt "Befehl aus dem Dunkel"
Der lief das eine oder andere mal in den 90érn auf Sat1 und später auf Kabel 1
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“