Bemerkungen zu Godzilla Dvd´s

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Bemerkungen zu Godzilla Dvd´s

Beitrag von Gigan_2011 »

delete
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Mo 24.01.2011, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Monster des Grauens greifen an ist cut.
Ebenso die von dir ausgewählte Version vom 84er Godzilla.
http://www.affengigant.de/kongulasprank ... highlight=

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Best DVD vom 84er Godzilla englisch wurde.
Bei der Auflage von Marketing wechselten die Sprecher auf Grund der Neusynchronisierung, aber die alte Best beinhaltete ja die VHS Fassung, daher dürfte da nichts mit wechselnden Sprachen sein.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Doch, das mit der wechselnden Sprache kam bei den Pest veröffentlichungen. Hab nämlich die VHS und damals sehr überrascht als dies vorkam.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ist nur die Frage, warum? hat man von dieser komischen Laserdisc von Astro gemastert und einfach die verlängerten Szenen ausgekürzt?
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Nachdem letzten Gezanke zu einer Kaiju-Veröffentlichung auf DVD, ist mir persönlich egal, wer hier Mist kauft oder nicht. Und Infos zu Mängeln an solchen DVDs zu geben, da ist mir mittlerweile die Zeit zu schade.

Es gibt ja immer genug, die selbst beim eindeutigsten Beweis eines technischen oder anderen Mangels gegen sowas anquatschen müssen.

Wozu also was sagen?

Meine besten Freunde und Kumpels, die Wert auf solche Infos legen und deren Meinung ich auch schätze, treten anders in Kontakt. Aber garantiert nicht mehr auf dieser öffentlichen Kongula-Plattform.

Es gibt ja noch Email, Telefon, PN und den netten persönlichen Besuch.

Habe mir zu oft den Mund bei DVD-Veröffentlichungen für meiner Ansicht nach unbelehrbare Konsumer-Idioten verbrannt, so dass sich der Zeitaufwand nicht mehr für mich lohnt.

In der Zeit schaue ich lieber einen Film, ein paar Serienfolgen oder bastel an eigenen Projekten.

Das ist meine Meinung zu diesem Thread. Es ist schon arg verwunderlich, dass so ein Thema eröffnet wurde, denn deutsche Kaiju-DVDs sind doch laut Aussagen einiger Kongulaner vollkommen in Ordnung. Wozu also diesen Thread?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Das ist eine sehr egoistische Einstellung. Außerdem weißt du nie, wer in einem öffentlichen Forum mitliest und die von dir gewünschten Schlüsse aus deinen Beiträgen zieht. Konsequent wäre es da nur, den eigenen Account auch noch zu löschen. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Mag sein, dass es eine egoistische Einstellung ist. Streite ich auch gar nicht ab. Aber ich habe, wie einige andere schön länger, die Lust verloren, hier noch etwas Größeres zu schreiben.

Wenn immer die gleichen in meinen Augen Volldeppen davon reden, dass alles nicht schlimm ist und man froh sein kann, dass es die Filme jetzt gibt.

Mit diesen Argumenten sollen jetzt alle glücklich werden.

Wichtig ist, dass ICH in Zukunft weiß, was ich mir ins Regal stelle oder nicht. Und dann kommen meine Familie und besten Freunde.

Der Rest da können sich ja dann solche Schlauberger, wie z.B. "Der große Coordinator" und seine Anhänger drum kümmern. Auf das dann alle zufrieden mit ihren endlich deutschen Veröffentlichungen sind.

Mir ein schlechtes Gewissen oder unsoziales Verhalten vermitteln zu wollen, muss man da nicht versuchen.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Doctor Who hat geschrieben:[...] Wichtig ist, dass ICH in Zukunft weiß, was ich mir ins Regal stelle oder nicht.
Richtig. Ist ja schießlich auch nur Dein Schrank. :wink:
Doctor Who hat geschrieben:Mir ein schlechtes Gewissen oder unsoziales Verhalten vermitteln zu wollen, muss man da nicht versuchen.
Sich über VÖs, die man persönlich als schlecht empfindet, aufzuregen, ist weder unsozial, noch braucht man da ein schlechtes Gewissen zu haben. Jeder regt sich über Dinge auf, die ihn eben aufregen. Mache tun's weniger, manche mehr. Interessant bei Dir ist nur der Fakt, wie derbe aggro Du direkt wirst, wenn ein anderer kundtut, dass er das von Dir angeprangerte als für ihn nicht so arg schlimm erachtet. Man kann und soll seine Meinung gern äußern und je fundierter diese ist, desto besser. Und ich erachte Deine Äußerungen als fundierte Aussagen, denn Du hast damit größtenteils schließlich nicht unrecht (zumindest bezügl. "Guila"). Aber irgendwann ist's damit dann auch mal wieder gut... :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

Naja, verstehe nicht wieso direkt wieder so eine negative resonanz kommt nur weil Man um Tipps & Hilfe bittet weil Man sich nicht allzu gut auskennt. Aber schon ok 1. Beitrag ist schon gelöscht.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“