Wann kommt "Affengesicht"?
-
- Monster-Newbie
Wann kommt "Affengesicht"?
Hallo!
Habe vor einiger Zeit gehört das "Affengesicht" auf DVD in Deutschland erscheinen soll. Habt Ihr schon gehört wann und welche Firme die DVD rausbringen soll? Habe vor kurzem ein Bootleg der Firma "Cult Classics" in der Hand gehalten doch dann entschieden die DVD nicht zu kaufen. Kann jemand etwas zur Qualität des Bootlegs etwas genaueres sagen?
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
MFG
Habe vor einiger Zeit gehört das "Affengesicht" auf DVD in Deutschland erscheinen soll. Habt Ihr schon gehört wann und welche Firme die DVD rausbringen soll? Habe vor kurzem ein Bootleg der Firma "Cult Classics" in der Hand gehalten doch dann entschieden die DVD nicht zu kaufen. Kann jemand etwas zur Qualität des Bootlegs etwas genaueres sagen?
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
MFG
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Die deutschen DVDs von "Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht", die derzeit bei eBay und auf Filmbörsen herumschwirren, sind Bootlegs. Es gibt allerdings auch eine besonders einsatzfreudige und innovative DVD-Firma, die sich die Rechte an diesem und einiger anderer Filme für legale Veröffentlichungen aus Japan gesichert hat. Wann diese Filme letztendlich erscheinen, ist leider noch unklar (und weitestgehend geheim, da man keine "leeren Versprechungen" machen will). Drücken wir kräftig die Daumen, dass es noch 2005 sein wird!
- caro31
- Administrator
Ich habe die Bootleg-DVD zwar nie selbst in Augenschein nehmen können, hörte aber von allen Seiten, dass sie grauslich mies sein soll (verwaschenes Bild, asynchron). Also besser Finger weg.
-
- Monster-Newbie
Re: Wann kommt "Affengesicht"?
Hi,
habe heute eine Antwort vom Ebayverkäufer "Manhatten 19610"bezügl. der AFFENGESICHT DVD erhalten.
Original Ton:" Hallo, dafür dass der Film gut 40 Jahre alt ist ist die Qualität erstaunlich gut!
Danach dachte ich mir, werde mal einen Käufer fragen der schon bei "Manhatten 19610" diese DVD bestellt hat. Nach einiger Zeit kam von dem Ebaykäufer "cinema20040" folgende Antwort:"Hallo danke für die email also qualitte absolut hamma.orginal format 16.9-cinemascop-
mfg
u. ismail.
Was sagt Ihr dazu????
Hat denn keiner diese DVD gesichtet???
MFG
Dirk Diggler
habe heute eine Antwort vom Ebayverkäufer "Manhatten 19610"bezügl. der AFFENGESICHT DVD erhalten.
Original Ton:" Hallo, dafür dass der Film gut 40 Jahre alt ist ist die Qualität erstaunlich gut!
Danach dachte ich mir, werde mal einen Käufer fragen der schon bei "Manhatten 19610" diese DVD bestellt hat. Nach einiger Zeit kam von dem Ebaykäufer "cinema20040" folgende Antwort:"Hallo danke für die email also qualitte absolut hamma.orginal format 16.9-cinemascop-
mfg
u. ismail.
Was sagt Ihr dazu????
Hat denn keiner diese DVD gesichtet???
MFG
Dirk Diggler
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ahh..Freund Liublau..der oberbetrüger hat wieder zugeschlagen..Dirk_Diggler hat geschrieben: Nach einiger Zeit kam von dem Ebaykäufer "cinema20040" folgende Antwort:"Hallo danke für die email also qualitte absolut hamma.orginal format 16.9-cinemascop-
mfg
u. ismail.
also..wenn cinema20040 dir sagt..die qualität obahamma..dann rate ich..und einige andere hier auch..finger weg..übelster Betrüger..ich selbst habe schon bei ihm gekauft..sowas von grottiger qualität ist schon nicht mehr zu ertragen gewesen..
- caro31
- Administrator
Wenn mir jemand, der die DVD hat, ein paar aussagekräftige Screenshots schickt, stelle ich sie gerne ein. Ich habe bislang leider keine zum Testen zur Verfügung gehabt, kann mich aklso nur auf Aussagen anderer verlassen. Irgendwo im Forum gibts auch Screenshots von Liublaus grottigem "Gamera VS Gaos", allerdings finde ich die leider momentan nicht...
Allerdings scheinen die Ansprüche mancher Käufer an die Qualität einer DVD auch wirklich extrem gering zu sein - die gucken die Dinger wahrscheinlich auf Mini-Bildschirmen oder denken wirklich ALTER FILM = SCHLECHTE QUALITÄT, was natürlich völliger Blödsinn ist... ::)
Allerdings scheinen die Ansprüche mancher Käufer an die Qualität einer DVD auch wirklich extrem gering zu sein - die gucken die Dinger wahrscheinlich auf Mini-Bildschirmen oder denken wirklich ALTER FILM = SCHLECHTE QUALITÄT, was natürlich völliger Blödsinn ist... ::)
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hier wurde ein Link gewünscht..bitte schön...ralo31 hat geschrieben: Irgendwo im Forum gibts auch Screenshots von Liublaus grottigem "Gamera VS Gaos", allerdings finde ich die leider momentan nicht...
Gamera gegen Gaos..Vergleich Liublau und Original
-
- Gold Kongulaner
ich möchte mich ja nicht loben, aber meine "gamera gegen gaos" und "affengesicht"-vhs, die gerade bei ebay stehen, haben ein wesentlich besseres bild als die screenshots von der liublau-dvd!
derwinkmitdemzaunpfahl
derwinkmitdemzaunpfahl
Keep watching the Skies!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Das ist ja auch keine Kunst..bei dem Dreck den der verkauft..godzilla2664 hat geschrieben:ich möchte mich ja nicht loben, aber meine "gamera gegen gaos" und "affengesicht"-vhs, die gerade bei ebay stehen, haben ein wesentlich besseres bild als die screenshots von der liublau-dvd!
-
- Monster-Newbie
Hallo!
Ein vergleich der "Affengesicht" DVDs wäre super!!!
Habe mir gerade meine alte VHS von Koloss von Konga auf DVD gezogen. Natürlich eine Sicherheitskopie für mich. Ist echt O.K. geworden.
Also sollte jemand eine "Affengesicht" Bootleg DVD haben, bitte um Screenshots.
MFG
Dirk Diggler
Ein vergleich der "Affengesicht" DVDs wäre super!!!
Habe mir gerade meine alte VHS von Koloss von Konga auf DVD gezogen. Natürlich eine Sicherheitskopie für mich. Ist echt O.K. geworden.
Also sollte jemand eine "Affengesicht" Bootleg DVD haben, bitte um Screenshots.
MFG
Dirk Diggler
- caro31
- Administrator
Heißen Dank, da hatte ich nicht gesucht! Ich habe den Thread jetzt mal in den Kaiju-Bereich verschoben, damit er nicht mehr so untergeht.Antropophagus hat geschrieben:Hier wurde ein Link gewünscht..bitte schön...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Jo..schon gesehen..passt da auch besser rein..ralo31 hat geschrieben: Heißen Dank, da hatte ich nicht gesucht! Ich habe den Thread jetzt mal in den Kaiju-Bereich verschoben, damit er nicht mehr so untergeht.