Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ist doch eigentlich egal, wie der Film wird, Hauptsache, es kommt "Frankenstein" im Titel vor! :rofl:
Bild
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

:P
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

ralo31 hat geschrieben:Ist doch eigentlich egal, wie der Film wird, Hauptsache, es kommt "Frankenstein" im Titel vor! :rofl:
Das nenne ich eine Pointe! :rofl:
Bild
HungryZombie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 08.01.2011, 22:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von HungryZombie »

Plasmo hat geschrieben:Bei dem Video in dem von dir angegebenen Link handelt es sich nicht um einen Trailer. Es sind Szenen aus einem schon lange erhältlichen Film namens "Always 2", indem Godzilla einen kurzen Auftritt in einer Traumsequenz hat.

Es gibt bisher keinen offiziellen Trailer zum neuen Godzillafilm
Deutsche DVD/Br oder eine mit englischem Ton vorhanden ?
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Gibt nur eine japanische DVD ohne Untertitel.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Nee, den gibt's auch in Thailand auf DVD, soweit ich weiß mit englischen Subs.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also es sind doch nur die 2,5 min über godzilla drin, da ne traumsequenz, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
wird sonst noch irgendiwe während des film das godzilla-thema angesprochen??

wenn ja, dann lohnt sich der film nur für die paar minuten ja nichts, kann man sich auch bei youtube dann laden...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Gdzilla findet sonst keine Beachtung im Film, der Youtube-Clip zeigt alle relevanten Szenen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

als ich letztens restrisiko gesehen habe war mir klar, wie genial das mal wieder wäre, wenn godzilla im neuen film ein atomkraftwerk auseinander nehmen würde.

ähnlich wie beim 84er film wo er die kühlelemente aus dem kühlturm reist, eine der szenen überhaupt die mich filmtechnisch als kind geprägt haben.

das hätte einfach was wenn er die betonkuppel einreißt und sogar eine kernschmelze verursacht (keine ahnung, geht das überhaupt so schnell, egal,) und dann die radioaktivität aufnimmt (oder das material vielleicht sogar frisst oder passt das nicht so zu ihm?)

auch sehr toll käme eine vulkanlandschaft, also keine feuerwerksprühfontänen (auch wenn das so seinen charm hat) sondern realistische lavafluten und ausbrüche aus dem computer durch die sich der gute godzi fortbewegt oder sich mit einem anderen monster bekämpft.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Was Godzilla im 84er aus dem Atomkraftwerk reißt, ist der Druckbehälter. Sprich den Reaktor selbst. :wink:

Eine Kernschmelze wäre relativ unspektakulär. Die Brennstäbe werden so heiß, dass sie schmelzen. Bei Tschernobyl ist der Druckbehälter explodiert, dazu brannte noch die Graphitummantelung.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Müsste es Zilla nicht anpissen, dass man auf erneuerbare Energie umsteigt?
Wäre es nicht viel logischer, wenn er wie Don Quijote gegen Windräder kämpft? :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

oliver hat geschrieben:[...] wie genial das mal wieder wäre, wenn godzilla im neuen film ein atomkraftwerk auseinander nehmen würde. Ähnlich wie beim 84er film wo er die kühlelemente aus dem kühlturm reist, eine der szenen überhaupt die mich filmtechnisch als kind geprägt haben.
So eine Szene im CGI-Gewand wäre in der Tat etwas, dass mir auch gefalllen würde. Die Kraftwerkszene im '84er war für mich eine der Godzillafilm-Szenen schlechthin. Schade, dass sein Hunger nach Nuklearenergie in den restlichen Heisei-Filmen quasi keine Beachtung mehr fand. Ist eine super Idee für den kommenden Film! +++ :)
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Monsterman hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben:Gdzilla findet sonst keine Beachtung......
Neee, klar. Kennt ja auch keiner..... :-P

Gruß Monsterman :D
Was beschwer' ich mich eigentlich, dass Leute nur den ersten Satz meiner Posts lesen, Plasmo bekommt von dir nicht mal das. :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Astro hat geschrieben:Was Godzilla im 84er aus dem Atomkraftwerk reißt, ist der Druckbehälter. Sprich den Reaktor selbst. :wink:
ich hab den film schon lange nicht mehr gesehen (wird mal wieder zeit) aber faseln die anwesenden protagonisten nicht was von kühlelementen? und wenn doch, wieso befindet sich der druckbehälter im kühlturm, der müsste doch auch in der betonummantelung sein? wie dem auch sei, egal, die szene ist eine der genialsten die es gibt, da interessiert es eigentlich nicht weiter, ob das kraftwerk technisch richtig aufgebaut ist. :-P
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Kein Kühlturm, Timecode 2:35 :-P

http://www.youtube.com/watch?v=I9jqYncQxH8
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Legendary Teaser?!!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Legendary Teaser?!!

Beitrag von Kai "the spy" »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aHusOcnjsaU

Legendary Teaser?!!
Ich kann zwar nur raten, aber:

Nein!

1. Sieh dir mal moderne Teaser und Trailer zu US-Blockbustern an, und zähle mal mit, wie oft die Logos der Produktionsstudios direkt am Anfang erscheinen.

2. Das Ding besteht aus eingeblendetem Text (ein Zitat von Ishiro Honda, oh ja, das wird dem normalen Kinogänger aber echt Lust machen) und dem Sound (und am Ende auch dem Titelzug) von "Gojira" (1954). Da ist nicht ein kleines bisschen Bildmaterial zu sehen. Das führt uns zu

3. Wie auch, man hat ja noch nicht mal mit dem Drehen angefangen. Die werden erst einen Teaser schneiden, wenn sie entsprechende Bilder haben. Ist also noch viel zu früh.

Das Ding könnte genauso gut die ganze Zeit "Fan-Made" eingeblendet haben.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Lol also offensichtlicher kann ein Fake eigentlich nicht sein, oder? :lol:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Godzilla - Neuer Nachwuchs für Filmreihe:Toho plant eigene Fortsetzung

14. Januar 2011 8:20 AM, PST | http://www.blairwitch.de | Hier aktuelle Nachrichten von BlairWitch »

Kinogänger bekommen die Rückkehr von Godzilla womöglich gleich im Doppelpack spendiert. Wie nun bekannt wurde, listet Lizenzinhaber Toho Corporation eine eigene Neuauflage des Godzilla -Franchise, welche dann im Jahr 2012 in japanischen Lichtspielhäusern starten soll. Erst kürzlich hatte das Unternehmen einem amerikanischen Projekt zugestimmt, das im nächsten Jahr über Legendary Pictures und Warner Bros in den Kinos anlaufen soll. Auf dem Regiestuhl wird der bereits für Monsters zuständige Brite Gareth Edwards Platz nehmen, der die Riesenechse dann in 3D über die Leinwände scheuchen wird. Das japanische Projekt von Toho befindet sich momentan in den Vorbereitungen, könnte allerdings auch wieder gestoppt werden. Bereits 1998 machte sich Roland Emmerich mit Matthew Broderick, Jean Reno und Maria Pitillo an ein Us-Remake des Stoffes und erzählte folgende Geschichte: In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. »

- contact@blairwitch.de (Torsten Schrader)
http://www.imdb.de/title/tt1470827/news#ni6882941
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Hat Toho nich sogar selbst verkünden lassen das bis 2014 so oder so kein Godzilla Ihrer Seits diee Lichtspielhäuser zerstören wird??? Aber Klasse Nachrichten. Würde sicher ein jeder von uns begrüßen.

Ich zitiere aus Godzilla vs. Mothra (Akira Takarada):

"Das wäre schrecklich, Godzilla kehrte zurück auf die Erde."

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Im Doppelpack? Okay! :)
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Also ich denk mal das nur der US Godzilla hier im Kino gezeigt wird, soweit ich weiß war Godzilla Duell der Megausaurier der letzte Jap. Godzilla der in den Deutschen Kinos lief, Final Wars zähle ich nicht dazu da er nur im Fantasy Film Festival gezeigt wurde
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Also ich denk mal das nur der US Godzilla hier im Kino gezeigt wird, soweit ich weiß war Godzilla Duell der Megausaurier der letzte Jap. Godzilla der in den Deutschen Kinos lief, Final Wars zähle ich nicht dazu da er nur im Fantasy Film Festival gezeigt wurde
Davon gehe ich auch aus, aber beide dann gleichzeitig auf Blu-Ray, das wäre fein.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Muss ich schon wieder den Spielverderber machen?

Die Originalmeldung von BlairWitch.de ist über zwei Wochen alt. Als Quelle wird dieser Artikel von Examiner.com angegeben, der aber ganz ehrlich wenig vertrauenswürdig wirkt. Der Autor des Artikels behauptet in den Kommentaren auch noch, als Quelle diente ihm eine Pressemeldung vom März 2010, wonach Toho die Filmlizenz an Legendary vergeben habe, aber auch die Produktion eines eigenen Films ankündigte.
Und seit März 2010 habe ich komischerweise nirgendwo sonst eine solche Meldung gefunden. Nicht einmal bei SciFi Japan, die sich doch normalerweise auf so eine Nachricht stürzen würden (sofern sie denn wahr wäre).

Womit ich nicht sagen will, dass die Meldung nicht doch der Wahrheit entsprechen könnte. Aber so lange ich das nicht aus verlässlicheren Quellen bestätigt sehe, bleibe ich skeptisch.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Abwarten und Sake trinken... :wink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich glaube allerdings auch nicht, das 2012 was im "doppelpack" kommt.

vielmehr glaub ich eher dran, das die geldgeilen bosse bei toho erstmal den hollywood schinken abwarten, wie auf den die resonanz ist.und dann im früjahr 2014 fangen sie an einen eigenen film zu produzieren, der dann im herbst/winter premiere feiern wird und pünktlich zu godzillas 60. anläuft.

und mal ehrlich, wäre gino nicht gewesen, hätte es bestimmt auch keine millennium serie gegeben. aber wenn ich ehrlich bin, bis auf final wars und GMK, gefallen mir filme der millennium reihe nur wegen den monsterbattles, plot technisch ist dies wahrscheinlich die schwächste reihe...


und ich kann nur hoffe, dass man sich jetzt was besseres einfallen läßt
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Na da kann ich dir nur zustimmen Azrael_Vega. :D
Godzilla König der Monster
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

GODZILLA Legendary Pictures – Rejected Concept Design?

http://johncena.ws/?p=3368
[/url]
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Was hat Godzilla auf einer John Cena Fansite zu suchen...?... :mrgreen:
Ist er vieleicht der neue Suitactor damit Godzi noch muskulöser aussieht...?... :rofl:
BildBildBildBildBild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Antropophagus hat geschrieben:Was hat Godzilla auf einer John Cena Fansite zu suchen...?... :mrgreen:
Ist er vieleicht der neue Suitactor damit Godzi noch muskulöser aussieht...?... :rofl:
:rofl: Genau das hatte ich ich auch gefragt.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“