http://www.amazon.de/Frankenstein-die-M ... 851&sr=8-3
Nein, Du bist die MASSENPANIK!MonsterZero hat geschrieben:Ich bin ja auch genau der Typ für Massenpanik.Doctor Who hat geschrieben:Aber wie gesagt, es sind nur ganz wenige bei BLUT FÜR DRACULA betroffen. Bitte also keine Massenpanik veranstalten und erst genau nachschauen.
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHDoctor Who hat geschrieben:Nein, Du bist die MASSENPANIK!
*Räusper* Danke, genau an dem Tag kann ich nicht.ralo31 hat geschrieben:So, um mal wieder auf den Film zurückzukommen, um den es hier eigentlich geht:
"Frankenstein und die Monster aus dem All" läuft am 6.Mai 2011
im Hamburger Metropolis-Kino (Savoy-Saal)!
Endlich können wir unsere Lieblingsmonster geballt auf der 150 m²-Leinwand herumtoben sehen!
![]()
![]()
Ich habe ziemlich darum gekämpft, daß wir den Godzilla und den grossen Krieg am Samstag präsentieren (quasi als Special-Double-Feature). Leider biß sich das mit Andreas Vorstellungen, sodaß wir uns schließlich auf diese Zusammenstellung einigten; ganz ohne Kompromisse geht's leider nicht. Mir ist halt auch sehr wichtig, daß hinter den Kulissen alles gut und freundschaftlich läuft (da habe ich ja 2007/08 ganz andere Erfahrungen gemacht...). Den großen Krieg der Planeten wollten wir dann wiederum nicht direkt hinter Galactica platzieren. Ist für Dich natürlich nicht optimal und mir tut's auch leid, daß sich unsere Veranstaltungs-Termine da wieder überschnitten habenCaptain Blitz hat geschrieben:*Räusper* Danke, genau an dem Tag kann ich nicht.