"Frankenstein und die Monster aus dem All" erst im Februar!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

dito,
i-catcher hatte heute mittag meine DVD samt Guilala gegen G8 Gipfel verschickt.
freu mich schon, wird ein toller freitag abend :)
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich habe FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL schon dreimal angeschaut. Muss noch meine Rezi dazu fertigmachen. :banana:
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Doctor Who hat geschrieben:Ich habe FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL schon dreimal angeschaut. Muss noch meine Rezi dazu fertigmachen. :banana:
Wär's evtl. möglich, diese für meine Kaijuniversum-Seite zu nutzen...?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Wenn sie fertig ist auf jeden Fall, sofern eine Quellenangabe gemacht wird.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Doctor Who hat geschrieben:Wenn sie fertig ist auf jeden Fall, sofern eine Quellenangabe gemacht wird.
Aber das versteht sich doch von selbst! Wenn's soweit ist, dann melde ich mich nochmal bei Dir! :)
Monsterman hat geschrieben:Hast Du denn überhaupt eine Seite? Konnte Deine Webseite nicht finden und unter dem www-Button erscheint nur 'ne AOL-Anzeige, dass die Seite "kaijuuniversum.de" nicht gefunden werden kann. ???
Solltest Du sie umbenannt haben, wäre ein korrekter Link nicht schlecht. 8)
Ja, ich habe eine. Aber die ist momentan nicht (mehr) online. Der alte Rohbau war's mal vor 'ner ganzen Weile mal, ja. Demnächst wird die (fast) fertige Seite online gehen. Dann aktualisiere ich auch den Link! Versprochen! :wink:
Size DOES matter!!!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Hat bei euch der Versand auch so lange gedauert?
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Nö! Ging total fix.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Auf der Startseite von i-catcher wird ja auch darauf hingewiesen, dass es ab dem Status "Ausgeliefert" bis zu 5 Werktage dauern kann, bis das Paket beim Kunden ist.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Allerdings kann ich mit diesem Umstand immer gut leben, weil das Zeug auch liebevoll und sicher verpackt wird. Bisher hatte ich noch nie Frust, wie z.B. bei Amazon.de, wenn die mal wieder eine Box unsachgemäß verpacken und man dann wegen Beschädigung wieder zurücksenden kann.

ANOLIS/i-catcher ist nunmal ein kleiner Betrieb und macht alles selbst.

Ich würde einfach mal abwarten, es kommt bestimmt. +++
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Ich weiß wie i-catcher verpackt, das finde ich auch immer sehr gut, aber ich hatte noch nie dort direkt bestellt, sondern nur einmal eine Retoure abgewickelt.

Freitag "ausgeliefert", dann dürfte es morgen vielleicht soweit sein, würde mich freuen.

Danke für die Infos und Hinweise.
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Habe mir gestern denn Film angesehen und muss sagen das ich total hin und weg bin.

Man merkt, dass sich Anolis diesmal wieder richtig Mühe gegeben hat. :respekt: :respekt:

Der Film ist defenetiv sein Geld wert. +++ +++ +++
Godzilla König der Monster
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Habe die DVD nur mal für die Extras reingeworfen und bin völlig hin und weg! Die ganzen Galerien, Audiokommentare, Interviews, die tolle Aufmachung, das Booklet etc. - Der Wahnsinn! (auch das Osterei weiß zu begeistern ;))

Was für eine wunderschöne Veröffentlichung!

Werde mir dann die Tage den Film selbst reinziehen und vor allem dann auch die Audiokommentare. Da es sich um meinen Lieblingsfilm von Godzilla handelt, macht mich diese DVD umso glücklicher.
Das Einzige was meine Freude jetzt noch toppen könnte, wäre eine ähnlich gute DVD zu dem kommenden Befehl aus dem Dunkel - mein zweitliebster Godzillastreifen. :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Meine DVD ist soeben auch von einem netten Herrn von Hermes geliefert worden :D

Das Booklet und dieVerpackung ist schon mal toll, ganz wie man es von Anolis gewohnt sein darf.
Schön auch, dass sie es vermeiden konnten, die FSK-Flatsche auf die schöne Stahlbox drucken zu müssen.

Heute Abend werde ich mir dann schön eine Tüte Chips bereit legen und dann wird der Film geschaut und die Extra´s durchforstet. Was freu ich mich drauf :)
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Space_Godzilla hat geschrieben:Meine DVD ist soeben auch von einem netten Herrn von Hermes geliefert worden :D
Genau deshalb dauerte es auch so ewig, wegen "Freund" Hermes. Wie ich den Laden...grrr... :rage:

So, schaue gerade "Frankenstein und die Monster aus dem All", die Bildquali ist schon mal klasse.
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Habe auch gestern die DVD, plus CMV Trash-Collection 77 - Flesh Gordon! (weg mit der schlechten Marketing) erhalten! :D

Alles super! Großartig! Wunderschön! Nur eine kleine Kritik: die deutsche Kinofassung unterscheidet sich doch nur am Vorspann? Und der scheint mit nicht original, sondern nachgebastelt zu sein, was ich schade finde. Scheint mir etwas unnötig, den Film deshalb nochmal draufzupacken. Wäre da nicht sonst mehr Speicherplatz drin gewesen für den Hauptfilm?
Da fand ich die Lösung bei Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn irgendwie besser. Da war der deutsche Original-Vorspann nur als extra drauf. Aber das ist eigentlich keine wirklich Kritik! Tolle DVD! :klatsch:
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Hab sie mir eben zu Gemüte geführt. Bombenbild. Kräftige Farben. Überhaupt nich zu vergleichen mit der Cine-Plus Scheibe.

Am auffälligsten wird der gewaltige Bildunterschied wenn Godzilla, Rodan und Anguillas vom Militär angegriffen werden, nach der Zerstörungsorgie in Tokio. Auf der Cine-Plus Scheibe sieht man an der Stelle fast gar nichts. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal langeweile diesen krassen Bildunterschied zu posten. :mrgreen:

Da fällt mir gerade ein. Ich habe gar nich gewusst das Varan auch mit von der Partie is. Der landet bei Baragon und Manda. (nur ganz kurz zu sehen). Sehe ich zum ersten mal. :rofl: Schade das deren Auftritt in dem Film zu kurz kommt, aber wahrscheinlich waren deren Kostüme so ziemlich ramponiert...

Werde mir jetz noch Guila reinziehen, denn den habe ich noch nie gesehen. Ihr habt ja gesagt man hat sonst was verpasst, ich verlass mich da auf euch. :wink:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

wie kann man eigentlich den gewaltigen preisunterschied zwischen amazon und i-catcher erklären, ist ja bei fast allen anolis kaiju classics so? ist ja doch ein unterschied 33€ zu 45€.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Na mit dem Begriff "Freie Marktwirtschaft". Womit denn sonst? Und wenn AMAZON meint sie müßten 59 Euro dafür nehmen, dann könnten die es auch.

Deshalb würde ich immer bei ANOLIS/i-catcher selber kaufen, dann bekommt man den besten Preis.

Jeder hat selber Schuld, wenn er meint, dass MEDIA MÄRKTE, SATURN oder AMAZON immer die billigsten Anbieter wären.

Das ist nämlich nicht so, wie man oft genug bei Preisvergleichen feststellen kann.

Ich könnte die DVD ja auch für 500 Euro auf Ebay oder Amazon-Marketplace anbieten, wenn ich meine, dass es funktioniert.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Meine Scheibe ist jetzt auch unterwegs.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Heute kam die DVD bei mir an!

Was für eine geniale Scheibe :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Danke Anolis und icatcher!!! +++
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

kinggodzilla hat geschrieben: Da fällt mir gerade ein. Ich habe gar nich gewusst das Varan auch mit von der Partie is. Der landet bei Baragon und Manda. (nur ganz kurz zu sehen). Sehe ich zum ersten mal. :rofl: Schade das deren Auftritt in dem Film zu kurz kommt, aber wahrscheinlich waren deren Kostüme so ziemlich ramponiert...
Stimmt, der Varan ist mir auch erst auf der Anolis-Scheibe aufgefallen!!
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Verfasst am: Do 17.02.2011, 18:36 Titel:

kinggodzilla hat Folgendes geschrieben:

Da fällt mir gerade ein. Ich habe gar nich gewusst das Varan auch mit von der Partie is. Der landet bei Baragon und Manda. (nur ganz kurz zu sehen). Sehe ich zum ersten mal. Schade das deren Auftritt in dem Film zu kurz kommt, aber wahrscheinlich waren deren Kostüme so ziemlich ramponiert...
Also das mit dem ramponierten Kostümen stimmt sogar, es steht im Booklet drinnen. ^^
Stimmt, der Varan ist mir auch erst auf der Anolis-Scheibe aufgefallen!!
Varan sowie Baragon kommen zweimal im Monster aus dem All vor, unswar im Endkampf gegen Gidorra, beim eintreffen der Monster und am Ende bei Rundflug über die Monsterinsel. ^^ 8)
Godzilla König der Monster
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

G2000 hat geschrieben:
Stimmt, der Varan ist mir auch erst auf der Anolis-Scheibe aufgefallen!!
Varan sowie Baragon kommen zweimal im Monster aus dem All vor, unswar im Endkampf gegen Gidorra, beim eintreffen der Monster und am Ende bei Rundflug über die Monsterinsel. ^^ 8)
Ja, ich weiß, und zwar seit dem ich die Anolisscheibe hab :wink: . Ich hatte den Film vorher nur auf Video in schlechter Quali und da ließ sich Varan beim Endkampf glaube ich nicht als Monster identifizieren (ist ja auch nur ganz klein zu sehen).
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Das kann natürlich sein. 8)
Godzilla König der Monster
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Nochwas die drei Monster Manda, Baragon und Varan sind auch fürn paar Sekunden im Endkampf rechts als Leinwand-Tapete zu sehen. Genau an der Stelle wo der Moderator des TV/Radio-Senders quatscht und der Schwenk dann zu Godzilla und den Monstern geht. :rofl: :klatsch: :king:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von trinity2807 »

So.Meine DVD ist auch eingetroffen!
Nur leider kann ich sie erst morgen gucken da sie beim Nachbarn abgegeben wurden und die schon schlafen! :-(
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Sowas ist ein klarer Notfall. Da muss man den Nachbarn wecken. :mrgreen:
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von trinity2807 »

Hehe.Der Gedanke kam mir auch.
Aber ich hab jetzt so lange gewartet, da werd ichs die paar Stunden noch aushalten.
Auch wenn´s mir in den Finger gribbelt diese DVD endlich in den Händen zu halten!
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von trinity2807 »

So Leute.Jetzt halte ich sie auch endlich in meinen Händen!
Lange hát es gedauert.
Nun werd ich mir anschauen wie sie ist!

MfG
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Was für eine geniale DVD! Die Bildqualität ist der absolute Hammer!

Habe zum ersten Mal die ganzen Kontrolleinrichtungen auf der Ogasawara-Insel gesehen! Ganz zu schweigen von der elektronischen Barriere für Rodan! Auf dem alten Starlight VHS-Tape war die gar nicht zu sehen! So wirkt der Film wie ein Neuer!

Weiter so Anolis mit BEFEHL AUS DEM DUNKEL!

+++ +++ +++
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“