Gamera Trilogie von Cult Movies (DVD/BR Kombo)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

kinggodzilla hat geschrieben:Habe mich mit dem ebay Händler in Verbindung gesetzt. Werde meinen Gamera 2 morgen oder übermorgen erhalten.
Die Scheiben sind an die Händler ausgeliefert worden. Und aufgrund des großen Erfolges (fast ausverkauft), wird in Erwägung gezogen, auch die alten Gameras zu veröffentlichen

Und nein, wir haben noch nicht den 1.April
Wehe dir wenn du lügst. :rofl: Woher haste denn bitte schön die Info?
BITTESCHÖN..........frisch auf den Tisch :wink:
http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=36047
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Alles klar danke dir für die Info. Mensch der gute Plasmo ist auch dort angemeldet ja? Daher auch die Info über ein wahrscheinliches Release von Mördersaurier???

Ja bitte auch die klassische Reihe bitte bitte. Anolis machts vor mit Tohos Godzilla und Cultmovies mit Daieis Gamera. :klatsch: Stehen also nicht nur die beiden Monster in Konkurrenz. :rofl:

Wahnsinn was alles so in den Jahren passiert. Vielleicht scheint ja der Kult um die Monster aus Japan wieder einen besseren Status einzunehmen in unserer Gesellschaft. Bin auch erst 21 und finde die "Kaijus" immer wieder faszinierend. Gibt sicher den ein oder anderen Interessenten, der sich über ein Releas in ordentlichem Ton und Bild und einer angemessenen, auf die damalige Zeit abgestimmt Syncro freut. Ich für meinen Teil würde den Vorschlag den Cultmovies macht sehr begrüßen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hier in Hamburg gibt's die DVD/Bluray-Box bereits zu kaufen +++ Captain Blitz und meinereiner haben unsere Exemplare gerade bei Venal Virulent Video eingesackt :-P
Ich bin leider schon viel zu bettreif (am Wochenende etwas viel gefeiert ;D ), um jetzt noch groß zu testen, aber das Bild sieht wirklich prima aus und die Synchro scheint auch recht anständig zu sein. Nur wieso man die Gaos nun Gie-Aos nennt... hmm.... :roll:
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich hab sie jetzt bei der ofdb für 34,98 € bestellt.
Lieferzeit 5 Tage
:?
Keeper of the Monsters

Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Also Ralf und ich haben die heute bereits bei Venal Virulent Video...ach, nee, hat er ja schon geschrieben. :lol:

Ich sollte eigentlich auch mal langsam pennen gehen, aber ich denke, ich schaue auch noch kurz rein. :D
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Mich würde echt mal interessieren, wie die Synchro ist.
Wenn jemand da was genaueres schreiben könnte.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Und mich würde insbesondere interessieren, was für Extras drauf sind. Ob es irgendwelche neuen, selbst produzierten sind oder wirklich nur die von den Japan DVDs.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Also ich hab mich gefreut, als ich hörte dass Gamera 2 und 3 nach Deutschland kommen.

Doch nach längerer Überlegung ist die Veröffentlichung doch nichts für mich. Zum einen wegen dem recht hohen Preis und zum anderen weil ich die japanische Veröffentlichung mein Eigen nenne. Hier sind zwar nur englische Untertitel. Doch die reichen mir. Und an Extras können andere Veröffentlichungen mit der Heisei Box doch eh nicht mithalten. ;)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Amazon hat heute mein Exemplar von G2 verschickt :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

GLS war vorhin hier und hat mir meine Gamera 2 Mediabook gebracht. Muss schon sagen das Mediabook is sehr sehr hübsch gemacht worden.
Links die DVD, Mitte das 24seitige Buch und Rechts oben, drunter die Extras DVD und links drüber die Blu-Ray.

Mediabook besteht aus folgenden Angaben:

Gamera 2 - Attack of Legion DVD
- Deutsch/Japanisch DD 5.1 + 2.0
- Deutsche Untertitel
- ca 95 min.
- 1,85:1 (16:9)

Gamera 2 - Attack of Legion Blu-Ray
- Deutsch/Japanisch DD 5.1 + 2.0
- Deutsche Untertitel
- ca 95 min.
- 1,85:1 (1080p HD)

Bild und Ton sind Klasse wie bei Anolis möchte man meinen. Syncro auch vollkommen in Ordnung.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also nur nochmal zur verständlichkeit:
es kommt def. keine seperaten releases der gamera trilogie (nur BD oder DVD)???


ich bin nämlich gerade mit mir am hadern, ob ich bei i-catcher nun bestellen sollte. wenn ich bestelle, dann mit guila/anolis im bundle.
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Di 08.03.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Die ofdb hat heute auch verschickt. :banana:
Dauert also doch keine 5 Tage :klatsch:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Ich denke nich das die Filme noch einzeln kommen. Sie sind streng limitiert auf 2000 Stück. Sind fast alle an die Händler verkauft worden. Das is purer Unsinn die noch einzeln zu verkaufen. Immerhin siedeln sie sich preislich ja auch an die Anolis Kaijus an und dort befindetr sich nur ein Booklet und eine DVD. Also ich finde den Preis von 30 € zzgl. Versand für 3 Discs durchaus akzeptabel. Immerhin gibt es ja hier wirklich sehr gute Qualität also nich lange fackeln.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

kinggodzilla hat geschrieben:Ich denke nich das die Filme noch einzeln kommen. Sie sind streng limitiert auf 2000 Stück. Sind fast alle an die Händler verkauft worden. Das is purer Unsinn die noch einzeln zu verkaufen. Immerhin siedeln sie sich preislich ja auch an die Anolis Kaijus an und dort befindetr sich nur ein Booklet und eine DVD. Also ich finde den Preis von 30 € zzgl. Versand für 3 Discs durchaus akzeptabel. Immerhin gibt es ja hier wirklich sehr gute Qualität also nich lange fackeln.
... dachte ich mir auch, aber:
- bei potentiellen erfolg der gamera trilogie kommen die showas auch nach einander raus (dachte ich mir, so ne komplett-box allen teilen via DVD)
- ich habe schon pferde vo der apotheke kotzen sehen :kotz: :rofl:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wir haben uns die DVD gestern auf dem Beamer gegeben und das Teil macht echt Spaß! Die Bildqualität ist wesentlich besser als die unscharf/matschigen UK- und US-DVDs und auch die Synchro ist sehr anständig geraten (keine Sensation, aber gutes Handwerk halt mit dem einen oder anderen guten Spruch sogar) :respekt:
+++ +++ +++

Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung (auch schon, weil bei guten Verkäufen die Chancen auf ein Release der alten Gameras steigen)
Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

ralo31 hat geschrieben:Wir haben uns die DVD gestern auf dem Beamer gegeben und das Teil macht echt Spaß! Die Bildqualität ist wesentlich besser als die unscharf/matschigen UK- und US-DVDs und auch die Synchro ist sehr anständig geraten (keine Sensation, aber gutes Handwerk halt mit dem einen oder anderen guten Spruch sogar) :respekt:
+++ +++ +++

Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung (auch schon, weil bei guten Verkäufen die Chancen auf ein Release der alten Gameras steigen)
Wie der Mann sagt! 8)
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Gamera 2 ist gerade bei mir eingetroffen. :banana:
Die Verpackung sieht ja schon mal sehr edel aus.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

...und meine ist noch unterwegs. Bin schon sehr gespannt auf das edle Stück.
Hat schon jemand die Qualität der Blu-ray gecheckt?
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

juhu, freu mich auch wie bolle
habe soeben bei i-catcher bezahlt und bin mal gespannt, ob ich meine DVDs schon mitte nächste woche habe.

nur zu doof, dass ich am kernevalswochenende mir nen gamera marathon gegeben habe.

achso, mal ne frage. welche version von "gamera - the brave" kann man empfehelen. gibt es davon auch ne china DVD mit jap. ton & engl. untertitlel?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Meine Disc konnte ich heute von der Post holen.

AUFPASSEN beim Abziehen des Flatschen. Der Glanzlack geht mit ab und die Zelofanierung bekommt Blasen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

achso, mal ne frage. welche version von "gamera - the brave" kann man empfehelen. gibt es davon auch ne china DVD mit jap. ton & engl. untertitlel?
Die US DVD von Tokyo Shock/Media Blasters ist ausgezeichnet. Neben einer englischen Synchro natürlich auch OmU.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Astro: Bei mir ist alles dran geblieben, aber die Blasen hab ich auch. :?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Astro hat geschrieben:AUFPASSEN beim Abziehen des Flatschen. Der Glanzlack geht mit ab und die Zelofanierung bekommt Blasen.
MonsterAsyl hat geschrieben:@Astro: Bei mir ist alles dran geblieben, aber die Blasen hab ich auch. :?
Dagegen gibt's ein ganz einfaches Mittel... :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Dran lassen? :P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

So ist es... :wink:
Size DOES matter!!!
HungryZombie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 08.01.2011, 22:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von HungryZombie »

Habe die Blu-ray gerade geguckt.

Bild ist top, kann man nicht meckern, ebenso bei der dt. Synchro.
Schön aufgemachtes Mediabook, Flatschen ist ablösbar.


Wobei man jedoch meckern muss ist die dt. Tonspur, die ist scheiße!

In fast jeder Szene in der nicht gesprochen wird hat man einen blechernen/hallenden Unterton das geht mal gar nicht und ist bei der jp. Tonspur nicht vorhanden!


Und natürlich das das Mediabook sowie DVD-Menü das Design eines anderen Teils haben obwohl die Fans Cult Movie darauf aufmerksam gemacht haben!


Habe mal ne kleine Galerie mit Bildern zum Mediabook erstellt: LINK
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von trinity2807 »

Meine wurde auch heute von Amazon verschickt.
Dürfte morgen oder übermorgen eintreffen.
Gamera 3 hab ich auch heute schon vorbestellt.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wobei man jedoch meckern muss ist die dt. Tonspur, die ist scheiße!

In fast jeder Szene in der nicht gesprochen wird hat man einen blechernen/hallenden Unterton das geht mal gar nicht und ist bei der jp. Tonspur nicht vorhanden!

Und natürlich das das Mediabook sowie DVD-Menü das Design eines anderen Teils haben...
Hui, so winzige Kleinigkeiten sind das aber eigentlich nicht für ein Film der fast 40 Euro kostet. Da hätte ANOLIS bestimmt etwas mehr Schimpfe bekommen. :wink:
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Also da geht mir das Gerede auch schon wieder auf den Nerv. Flatschen, die beim Ablösen Schäden verursachen und blechernde Geräuschkulissen bei stillen Passagen in der deutschen Synchro, sowie Fehler auf die hingewiesen wurde und keiner hat sie korrigiert. Da sind 35 Euro bei einem Hochpreisprodukt eine Frechheit. Das ist meine Meinung und wie man schon sagte, ANOLIS hätte für sowas in Kritik baden dürfen.
Da hat man in meinen Augen beim GAMERA-Team den Hals etwas vollgenommen, was den Vergleich mit ANOLIS-Qualität anbelangt. Auf den bisherigen Fotos fand ich die Verarbeitung des Mediabooks an den Ecken und Kanten auch nicht gerade fabelhaft, wenn ich dagegen mein Mediabook von BLUT FÜR DRACULA (Austausch-Book) halte. Und der war wesentlich günstiger, da entschuldigt eine DVD und BD auch den Preis nicht für mich.

Da bleibe ich bei meinen Auslandsscheiben mit englischen UTs. Und leiste mir lieber das BD-Double-Feature aus den USA oder warte auf einen Triple-Pack.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Das ist meiner Meinung nach aber auch nur Gerede und es wird krampfhaft versucht das Produkt schlecht zu quatschen und das ist es definitiv nicht!

Das Ding ist jeden Cent wert.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“