Neue Bootleg-Schmiede

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Leicht ist untertrieben.
Es gibt doch erhebliche Unterschiede zum US Cut und dann noch mal erhebliche zur Japanfassung, in der Szenen sind, welche in beiden Fassungen fehlen.
Ich habe ja danals mein Saturn von der Media Target erlöst, als sie schon 3x reduziert wurden war, wollte außer mir keiner.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Wurde zwar schon ein paar mal erwähnt, steht aber schon wieder neu drin:

http://cgi.ebay.de/King-Kong-Damonen-We ... 4153e9d4a6

Stand heute bei 1,50€. Soweit ich das beurteilen kann ist es zurzeit nur die eine Godzillaboot, die es bei Ebay gibt.

Steht Importware dabei, na klar

:atomrofl: :hammer:
Zuletzt geändert von Kaijufan90 am Mi 10.08.2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich glaube, dass er nicht mehr lange glücklich über seine Auktionen ist, da er gegen Urheberrecht bei einigen Major-Studios verstossen hat. Ich bin da ja ein sehr informativer Mensch und gebe sowas gerne weiter. :mrgreen:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Stand heute bei 1,50€. Soweit ich das beurteilen kann ist es zurzeit nur die eine Godzillaboot, die es bei Ebay gibt.
Momentan sind nur 4 Toho-Boots online, allerdings ist die Welle an Boots kaum noch überschaubar. In der Regel lassen sich 10-20 Boots täglich finden, da gibt's kein Gegenankommen... :/

King Kong gegen Godzilla

Krieg im Weltenraum

Weltraumbestien
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

um auch mal meinen senf dazu zu geben: die anolis-dvd`s sind einwandfrei und sicherlich mit hohen kaufwert. naja, 30€... ein auge zugedrückt dann geht das schon...
wenn ich mir aber die preise der beiden media target-godzillas ansehe dann bin ich ehrlich gesagt stark am überlegen mir lieber die 13€-boots zu kaufen ^^
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

*****loch! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vor allem, wenn man es auch noch so öffentlich ankündigt und rechtfertigt.
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Doctor Who hat geschrieben:*****loch! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vor allem, wenn man es auch noch so öffentlich ankündigt und rechtfertigt.
In diesem Fall stimme ich dir zu und sage herzhaft ebenfalls *****loch! :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

na solche netten worte!

ich hab nichts angekündigt! ich suche die media target-scheiben seit einiger zeit. das günstigste angebot läuft bald bei ebay aus...
bei amazon 160€!
ich wollte mit meinem post nur sagen das es durchaus nachvollziebar ist das viele auf die boots zurück greifen.
ich sammel schon geraume zeit dvd`s. und selbst 22-limitierungen in meiner sammlung haben keine 160€ gekostet!
mir geht es hier nur um die beiden bei media target veröffentlichten filme der godzilla-reihe!
grundsätzlich bin ich auch gegen bootlegs...
ich dachte mit meinem kommentar zu den anolis-scheiben hätte ich das deutlich gemacht...
schade das hier so ein ton herrscht :(
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

mir persönlich ist es immer ein rätsel, wie man so viel geld für einen datenträger ausgeben kann. ich kenne die media targets nicht, vermute aber, dass das drumherum, die aufmachung, keinen allzu hohen preis rechtfertigt, oder irre ich mich da? es gibt im ausland weit günstigere dvd-versionen, und die deutsche tonspur der filme findet man auf vhs-tapes, teils aus tv-aufnahmen, oder eben im netz.

für die bootlegs sind 12 euro definitiv auch zu viel. ich hatte sie auf der letzten börse in münchen für diesen preis in der hand. da kann man sich für weit weniger geld selbst was schickeres basteln und durch den tintenpinkler jagen.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

TheIndieCollector hat geschrieben:ich hab nichts angekündigt! ich suche die media target-scheiben seit einiger zeit. das günstigste angebot läuft bald bei ebay aus...
bei amazon 160€!
Die Media Target DVDs laufen regelmäßig für circa 50€ auf Ebay aus. 40€ ist auch schonmal drin. Die sind auf jeden Fall nicht so teuer.
Paul Naschy hat geschrieben:mir persönlich ist es immer ein rätsel, wie man so viel geld für einen datenträger ausgeben kann. ich kenne die media targets nicht, vermute aber, dass das drumherum, die aufmachung, keinen allzu hohen preis rechtfertigt, oder irre ich mich da? es gibt im ausland weit günstigere dvd-versionen, und die deutsche tonspur der filme findet man auf vhs-tapes, teils aus tv-aufnahmen, oder eben im netz.
Völlig richtig. Die Filme gibt es in besserer Qualität für einen Bruchteil des Preises im Ausland. Die VHS mit deutschem Ton kostet auch nur 1€.
Allerdings geht es hier glaube ich nicht nur um den Film als solches. TheIndieCollector (Nomen est Omen) meinte ja, er hätte auch 22er Limitierungen, ich denke also, dass da auch Sammelleidenschaft dahintersteckt. Ob man nun Datenträger oder Briefmarken sammelt - Jedem das Seine, Sammeln lässt sich vor anderen Nicht-Sammlern schwer rechtfertigen, geschweige den rational begründen. Es macht einem halt Spaß oder eben nicht, basta. Das muss jeder selbst wissen.

Ich kann es zumindest teilweise nachvollziehen, da ich auch ein halber Sammler bin. Bei Feinde aus dem Nichts musste bei mir z.B. auch zu 100% die Anolis DVD her, obwohl ein Import so viel billiger gewesen wäre. Bei den Godzillas war ich zum Glück schnell genug. Ich will nicht wissen wieviel ich bereit gewesen wäre auszugeben...

Nicht verstehen kann ich allerdings den Griff zum Bootleg.
Entweder man ist Sammler, dann braucht man die Media Target oder aber eben man ist Filmfan, dann braucht man nur den Film und ein Import würde reichen. Entweder oder, alles dazwischen ist, wie der werte Herr Doc zu sagen pflegt, ein ALoch. :-P
TheIndieCollector hat geschrieben:schade das hier so ein ton herrscht :(
Wer mit der Bootleg-Thematik ankommt braucht speziell in diesem Forum in der Tat ein sehr dickes Fell. Hier geht's schon manchmal richtig zur Sache.
Ansonsten ist's hier aber eigentlich recht gemütlich. Nimm's locker. :wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Paul Naschy hat geschrieben:da kann man sich für weit weniger geld selbst was schickeres basteln und durch den tintenpinkler jagen.
Und wie bitte...?...die Filme kannst du dir ja nicht schnitzen...?...oder packst du einen Platzhalter ins Cover....?.... :roll: :rofl:
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Plasmo hat geschrieben:TheIndieCollector (Nomen est Omen)
wahrscheinlich wirst du etwas am nick falsch verstanden haben... (bezieht sich aufs sammeln von independent-produktionen...)

nichts desto trotz: hoffe die auktion wird die 50€-grenze nicht überschreiten...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Na dann hab ich mich wohl vertan. :wink:

Aber welchen Grund könnte es sonst geben 22er zu haben?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Plasmo hat geschrieben:Na dann hab ich mich wohl vertan. :wink:

Aber welchen Grund könnte es sonst geben 22er zu haben?
naja, es ist eine dvd mit dieser extrem-limitierung. und da liebe ich den film. und das geniale cover hatte mich dann zum kauf gebracht...

ansonsten sind in bestimmten genre`s zweistellige limitierungen keine seltenheit...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Antropophagus hat geschrieben:
Paul Naschy hat geschrieben:da kann man sich für weit weniger geld selbst was schickeres basteln und durch den tintenpinkler jagen.
Und wie bitte...?...die Filme kannst du dir ja nicht schnitzen...?...oder packst du einen Platzhalter ins Cover....?.... :roll: :rofl:
Plasmo hat geschrieben:Die Filme gibt es in besserer Qualität für einen Bruchteil des Preises im Ausland. Die VHS mit deutschem Ton kostet auch nur 1€.
... und letztere kann ich problemlos digitalisieren, ein bisschen nachschärfen/farbkorrektur/...

aber um dich ein bisschen aufzuziehen: ich habe für die godzilla-komplettbox von toho inkl. schädel auch nicht mehr bezahlt als die beiden media targets zusammen bei amazon kosten :-P
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Die MEDIA TARGET-Kaijus sind von ihrer Technik schon lange überholt. Selbst damals hat man den besten Stand der Technik nicht genutzt und sie in viel zu niedriger Datenrate auf die DVDs gepackt, so dass sie Blockmuster bilden. Dann kommt noch der etwas zu lange Filmriss bei KING KONG-FRANKENSTEINS SOHN, der kaum zu verkraften ist und abschließend der blechernde Ton.

Das rechtfertigt die Scheiben für mich als GODZILLA-Sammler nicht einmal und deshalb habe ich sie nach einem Jahr wieder abgestoßen.

Schrott brauche ich da nicht. Da nehme ich lieber eine schöne Auslands-DVD und den deutschen Ton von einer VHS. Und VHS-Transfers kann man heute schon gut optimieren, wenn die VHS stimmt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Doctor Who hat geschrieben:Die MEDIA TARGET-Kaijus sind von ihrer Technik schon lange überholt. Selbst damals hat man den besten Stand der Technik nicht genutzt und sie in viel zu niedriger Datenrate auf die DVDs gepackt, so dass sie Blockmuster bilden. Dann kommt noch der etwas zu lange Filmriss bei KING KONG-FRANKENSTEINS SOHN, der kaum zu verkraften ist und abschließend der blechernde Ton.

Das rechtfertigt die Scheiben für mich als GODZILLA-Sammler nicht einmal und deshalb habe ich sie nach einem Jahr wieder abgestoßen.

Schrott brauche ich da nicht. Da nehme ich lieber eine schöne Auslands-DVD und den deutschen Ton von einer VHS. Und VHS-Transfers kann man heute schon gut optimieren, wenn die VHS stimmt.
ähm....
die target-scheiben sind schrott sagst du...
die target-scheiben sind (deiner meinung nach) nicht sammlungswürdig...

warum pöpelst du mich dann an wenn ich sage das ich die bootleg-käufer verstehe?

1. die teile sind oop (ergo ensteht dem label kein finanzschaden wenn leute die boots kaufen)
2. lt meinen infos keine neue vö der titel in sicht (leute die keine utopischen summen ausgeben wollen, wobei es sicher auch menschen gibt die das aus finanz-gründen garnicht können, sind also quasi gezwungen auf die boots zurück zu greifen
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

dann könnte ich´s gleich aus dem netz ziehen und mit dem kauf warten, bis irgendwann was anständiges nachkommt.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

TheIndieCollector hat geschrieben: ähm....
die target-scheiben sind schrott sagst du...
die target-scheiben sind (deiner meinung nach) nicht sammlungswürdig...

warum pöpelst du mich dann an wenn ich sage das ich die bootleg-käufer verstehe?
Weil sie...auch wenn sie noch so schrottig sind...immer noch Originale sind bei dem die Firma durch Bootlegger Verluste macht...und dadurch mögliche Neureleases gefährdet sind...
Abgesehen davon kamen die Bootlegs ja nicht erst raus als sie OOP waren..sondern vorher schon...
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Antropophagus hat geschrieben: ...immer noch Originale sind bei dem die Firma durch Bootlegger Verluste macht...
in diesem fall wohl kaum
Antropophagus hat geschrieben: ...und dadurch mögliche Neureleases gefährdet sind..
ok, stimmt... das hatte ich dann nicht bedacht
Antropophagus hat geschrieben: Abgesehen davon kamen die Bootlegs ja nicht erst raus als sie OOP waren..sondern vorher schon...
godzilla gegen mechagodzilla + godzilla gegen megalon ?
das war mir nicht bewusst
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

TheIndieCollector hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben: ...und dadurch mögliche Neureleases gefährdet sind..
ok, stimmt... das hatte ich dann nicht bedacht
Bestes Beispiel...Befehl aus dem Dunkel...kurz bevor Anolis bekannt gab dass sie die Rechte gesichert hatten...wurden alle Börsen etc. mit Bootlegs dieses Films überschwemmt...naja...kannst dir ja vorstellen dass Anolis sich nun zweimal überlegt ob es dann noch Sinnvoll ist..noch einen Godzillafilm zu releasen...gleiches Problem mit Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht...wo selbst ich mir damals ein Bootleg kaufte...aber ich muss sagen...es war eine ganze Zeit bevor Anolis bekannt gab...dass sie ihn rausbringen wollten...aber als braver Sammler hab ich mir natürlich die Anolis ebenfalls geholt...

Btw. die Qualität des Bootlegs ist zwar sehr gut...aber es ist dennoch Dreck...weil der Film im deutschen etwas kürzer ist und so im Bootleg extrem viele nervende japanisch gesprochende Sequenzen drin sind...die nicht mal untertitelt waren... ---
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

im nächsten rutsch bringt anolis "befehl aus dem dunkel" aber noch? oder ist der komplett gestrichen??
das ist einer meiner lieblingsteile der reihe...
und die deutsche erst-vö ist echt mies wie ich finde...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ja der kommt definitiv noch. Spätsommer.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

TheIndieCollector hat geschrieben:
Doctor Who hat geschrieben:Die MEDIA TARGET-Kaijus sind von ihrer Technik schon lange überholt. Selbst damals hat man den besten Stand der Technik nicht genutzt und sie in viel zu niedriger Datenrate auf die DVDs gepackt, so dass sie Blockmuster bilden. Dann kommt noch der etwas zu lange Filmriss bei KING KONG-FRANKENSTEINS SOHN, der kaum zu verkraften ist und abschließend der blechernde Ton.

Das rechtfertigt die Scheiben für mich als GODZILLA-Sammler nicht einmal und deshalb habe ich sie nach einem Jahr wieder abgestoßen.

Schrott brauche ich da nicht. Da nehme ich lieber eine schöne Auslands-DVD und den deutschen Ton von einer VHS. Und VHS-Transfers kann man heute schon gut optimieren, wenn die VHS stimmt.
ähm....
die target-scheiben sind schrott sagst du...
die target-scheiben sind (deiner meinung nach) nicht sammlungswürdig...

warum pöpelst du mich dann an wenn ich sage das ich die bootleg-käufer verstehe?

1. die teile sind oop (ergo ensteht dem label kein finanzschaden wenn leute die boots kaufen)
2. lt meinen infos keine neue vö der titel in sicht (leute die keine utopischen summen ausgeben wollen, wobei es sicher auch menschen gibt die das aus finanz-gründen garnicht können, sind also quasi gezwungen auf die boots zurück zu greifen
Ich pöbel, weil Du gerade versuchst illegale Machenschaften zu rechtfertigen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Doctor Who hat geschrieben:Ich pöbel, weil Du gerade versuchst illegale Machenschaften zu rechtfertigen.
also nochmal: ich rechtfertige garnichts. aufgrund von auswirkungen auf filmschaffende und (oft) minderer qualität habe ich für raubkopien auch nichts übrig!
ich habe lediglich versucht zu sagen das bei den überzogenen preisen der media target-vö`s sogar ich angefangen habe darüber nachzudenken auf der nächsten börse zum boot zu greifen! +das ich käufer von boots in DIESEM SPEZIELLEN FALL durchaus verstehen kann!
das ist eine ziemlich gut verständliche und einfache erklärung.
das einzige (und erste) was von dir zu lesen war ist "a$§%&loch"...
damit hast du jegliche grundlage zu einer weiteren diskussion zerstört. das zeugt von bedeutender intelligenz...
mein einstiegstread war evtl nicht eindeutig genug für jemanden wie dich. das tut mir leid.

(p.s. konnte nun nach stunden des suchens und mail schreibens die media target "godzilla gegen mechagodzilla" erstehen. zwar mehr als 50 aber weit unter 160€. somit ist meine überlegung hinfällig)


mal eine frage an alle user: ich habe nun mehrmals die frage nach der quali der "bösen vö`s" hier im tread gelesen aber mit einer ausnahme keine antwort sehen können. das wäre ein punkt der mich interessieren würde.
+bei den vielen verkäufen der boots ist es doch sehr unwahrscheinlich das hier im forum niemand min. eines in der sammlung hat... vlt könnte sich mal jemand zum thema quali äußern...
ich betone (zur sicherheit mal) DAS ICH DIESE INFO AUS INTERESSE MÖCHTE UND NICHT ALS GRUNDLAGE ZUM KAUF EINES BOOTS!

:klatsch:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

mal eine frage an alle user: ich habe nun mehrmals die frage nach der quali der "bösen vö`s" hier im tread gelesen aber mit einer ausnahme keine antwort sehen können. das wäre ein punkt der mich interessieren würde.
Die Bildqualität der neuen Bootwelle ist ausnahmslos sehr gut. Master ist oft die US DVD, selten auch die Japan DVD gewesen. Der deutsche Ton ist für gewöhnlich sehr gut abgetimed und synchron. Szenen für die es keinen deutschen Ton gibt sind in O-Ton.


BTW wieso hast du jetzt doch mehr als 50€ ausgegeben? Die DVDs sind wie gesagt regelmäßig auf Ebay. Ich dachte dir wären die DVDs zu teuer, aber anscheinend sitzt das Geld ja doch locker. :wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Plasmo hat geschrieben: Die Bildqualität der neuen Bootwelle ist ausnahmslos sehr gut. Master ist oft die US DVD, selten auch die Japan DVD gewesen. Der deutsche Ton ist für gewöhnlich sehr gut abgetimed und synchron. Szenen für die es keinen deutschen Ton gibt sind in O-Ton.
aha. eine antwort die ich eigtl so nicht erwartet hab.

Plasmo hat geschrieben:BTW wieso hast du jetzt doch mehr als 50€ ausgegeben? Die DVDs sind wie gesagt regelmäßig auf Ebay. Ich dachte dir wären die DVDs zu teuer, aber anscheinend sitzt das Geld ja doch locker. :wink:
weil es ein sehr interessanter handel ist und nicht nur die dvd dabei ist.
vlt war auch ein bißchen männl. stolz dabei, wegen dieser diskussion hier :wink:

edit: so locker sitzt das geld leider nicht...
hoffe mal sehr das das media target teil meinen erwartungen entspricht...
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ob man nun Verständnis für illegale Machenschaften aufbringt oder sie in irgendeiner Form rechtfertigt, vor allem in einem öffentlichen Film-Forum, halte ich für grenzwertig.

Wäre es mein Forum, dann hättest Du schon einen Rausflugschein dafür bekommen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Doctor Who hat geschrieben:Ob man nun Verständnis für illegale Machenschaften aufbringt oder sie in irgendeiner Form rechtfertigt, vor allem in einem öffentlichen Film-Forum, halte ich für grenzwertig.
Wäre es mein Forum, dann hättest Du schon einen Rausflugschein dafür bekommen.
ich gebs auf :sleep:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ganz einfach...schick die Links nach Anolis und Splendid...die kümmern sich schon drum...
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“