Cult Movies will die alten Gameras veröffentlichen!!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
HungryZombie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 08.01.2011, 22:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Cult Movies will die alten Gameras veröffentlichen!!

Beitrag von HungryZombie »

Wie im off. Cult Movies Forum zu lesen ist werden die alten Gamera Teile, evtl., auch veröffentlicht.

Also fleißig abstimmen !!!

Quelle: http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=36047
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Poste mal einer für mich da rein, dass die die alten Gamera's z.B. in einer großen DVD-Box verkaufen könnten... will mich nich wegen eines jämmerlichen Kommentars dort anmelden ~
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Finde ich eh lächerlich die Abstimmung. Wieviele User werden sich den Thread denn ansehen und "dagegen" abstimmen.
Schon alleine das man dort hinenschaut belegt doch ein Interesse an den Filmen.
Und selbst wenn man kein Interesse hat, dann stimmt man doch auch nicht "dagegen". Ist einem dann doch absolut schnurz egal.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

wenn sich jetzt 80 leute anmelden und den kommentar "darauf warte ich schon mein halbes leben, ich habe mich extra für diese abstimmung registrieren lassen" ablassen, könnte das von seiten des labels als positive interessensbekundung gewertet werden.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Dann machen wir eben hier auch eine Abstimmung und verlinken sie dort. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
HungryZombie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 08.01.2011, 22:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von HungryZombie »

Paul Naschy hat geschrieben:wenn sich jetzt 80 leute anmelden und den kommentar "darauf warte ich schon mein halbes leben, ich habe mich extra für diese abstimmung registrieren lassen" ablassen, könnte das von seiten des labels als positive interessensbekundung gewertet werden.
Richtig, genau das war mein Gedanke als ich es hier gepostet habe.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Die Sache ist schon durch :o

Es wird weitere Gameras geben +++
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

und was will cult movies preislich dann dafür haben???
vielleicht 25,-€ pro scheibe?? oder 20,-€???

ne danke, da bleibe ich bei meinen toshiba DVDs aus japan ;-)

btw: viele alte showa gamera titel sind übrigens auch kostenlos im netz zu sehen (auf englisch), jedoch leider nur in 4:3 vollbild
U4000

Beitrag von U4000 »

Azrael_Vega hat geschrieben:und was will cult movies preislich dann dafür haben???
vielleicht 25,-€ pro scheibe?? oder 20,-€???

ne danke, da bleibe ich bei meinen toshiba DVDs aus japan ;-)

btw: viele alte showa gamera titel sind übrigens auch kostenlos im netz zu sehen (auf englisch), jedoch leider nur in 4:3 vollbild
Natürlich 25 € pro Scheibe. Weil jeder Film als BluRay und DVD zusammen rauskommt. :kotz:
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Mich freut die Meldung, dass die alten Gameras auch in Deutschland auf Scheibe erscheinen werden. Alles andere ist Spekulatius und interessiert mich auch nicht wirklich.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Uneingeschränkt sehe ich das auch so. Ich Kauf die Scheiben auch, kann ich jetzt schon sagen. Immer her damit.
Schön wär aus Fehlern zu lernen, also was Artwork und co nangeht.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ich finde Doublefeatures wären hier genau richtig. Eine Scheibe mit 2 Filmen.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Azrael_Vega hat geschrieben: ne danke, da bleibe ich bei meinen toshiba DVDs aus japan ;-)
Mit Sicherheit die besten +++
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Och ich würde das super finden
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Weiß nicht ob ich mir die jetzt noch holen würde, da ich alle Showas von Shout Factory habe. Und die reichen vollkommen aus, dank der der englischen Subs.

Eher sollten sie GAMERA LITTLE BRAVE herausbringen!!!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich habe mit den Machern kurz plaudern können und man gibt sich wirklich alle Mühe, die alten Filme schön stilecht zu releasen. Man versucht auch, an die alte Jiggar-Synchro heranzukommen, aber leider ist die Hoffnung nicht so richtig groß, dass es klappt. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass da wirklich Fans am Werk sind, die für andere Fans das Optimum präsentieren wollen +++ +++ +++
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:Ich habe mit den Machern kurz plaudern können und man gibt sich wirklich alle Mühe, die alten Filme schön stilecht zu releasen. Man versucht auch, an die alte Jiggar-Synchro heranzukommen, aber leider ist die Hoffnung nicht so richtig groß, dass es klappt. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass da wirklich Fans am Werk sind, die für andere Fans das Optimum präsentieren wollen +++ +++ +++
Selbst wenn der neu synchronisiert wird...wärs mir egal...ich hab den das letzte mal Anfang der 70er im Kino gesehen und werde mich kaum an eine Sprachpassage erinnern...und wenn die Neusynchro gut ist solls mir auch recht sein...Hauptsache kommen...und sie müssen von der Qualität her mit den Toshiba DVD´s mithalten können...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Di 29.03.2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Danke für die Änderung im Titel. Den Tippfehler konnte ich echt nicht mehr sehen. :-P
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Plasmo hat geschrieben:Danke für die Änderung im Titel. Den Tippfehler konnte ich echt nicht mehr sehen. :-P
Gern geschehen - immerhin stand da nicht mal wieder Camera :rofl:

@Antro: Teile der alten synchro kann man immerhin im Trailer des Films hören, der ja nicht verschollen ist. Ich hoffe, man orientiert sich im Zweifelsfalle dann daran.


Ich war übrigens völlig baff, wer die Macher des Ganzen sind, hätte ich nie erwartet :respekt:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ralo31 hat geschrieben:@Antro: Teile der alten synchro kann man immerhin im Trailer des Films hören, der ja nicht verschollen ist. Ich hoffe, man orientiert sich im Zweifelsfalle dann daran.
Ich meine im damaligen Synchronstudio muss doch irgendwo ne Kopie oder so existieren...die schmeissen doch ihre Arbeiten nicht weg oder doch...?...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Weggeschmissen, schlecht gelagert und zerstört. Gibt's alles, glaub ich. Wenn selbst Studios ihre Filme verlieren...
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

wer die Macher des Ganzen sind, hätte ich nie erwartet
Meine Mutter? :o
U4000

Beitrag von U4000 »

Doch nicht etwa der Astro Olli :atomrofl:
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Beitrag von Mechagamera »

Die alten Gamera Filme besitze ich überwiegend als US-pan&scan Versionen. Da soweit ich weiß dort die gesamte Showa Reihe public domain ist, sind die Filme dort ja relativ einfach und zu einem billigen Preis zu bekommen. Von den Shout! DVDs habe ich bis jetzt noch keine, aber wenn die Filme jetzt mit einer deutschen Synchro im Stile der 60er und 70er und guter Qualität kommen, werde ich wohl auf die deutschen VÖs warten. Wird aber auch mal Zeit, das meine Lieblingsschildkröte bekommt, was sie verdient! +++
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Wenn Cult Movie die alte Originale 35mm Kinorolle von Gamera gegen Jiggar irgendwo auftreiben sollte, dann muss die Abtastung als Bonus ebenfalls auf die DVD, am besten noch mit dem originalen Constantin-Vorspann. +++ +++ +++
Falls es trotz Bemühungen nicht klappen sollte, ware ich auch mit einer guten Neu-Synchro einverstanden, obwohl ich den Film eher OmU gucken werde.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Neue Info:
Cult Movies hat geschrieben:Wir werden alle alten Gameras bringen! Alle Filme kommen in einer Limitierten Sammlerausgabe und als einzeldvd für den Massenmarkt. Wie die Ausgaben aussehen werden kann ich momentan noch nicht sagen da das Projekt erst in der Anfangsfasse ist.
+++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Steht da wirklich "Anfangsfasse"? Auweia!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Monsterman hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben: Selbst wenn der neu synchronisiert wird...wärs mir egal...ich hab den das letzte mal Anfang der 70er im Kino gesehen und werde mich kaum an eine Sprachpassage erinnern...und wenn die Neusynchro gut ist solls mir auch recht sein......
Nöö, da bin ich Hardcore bei Gamera gegen Jiggar. Ich finde, dass wenn es eine deutsche Synchro gibt, dann diese auch zu verwenden. Ansonsten taugt der Film nichts. Außerdem fehlen mir die vertrauten Stimmen. Rainer Brandt und Gert Martienzen waren damit von der Partie, Gerd Duwner auch, soweit ich mich erinnern kann. Nö, nö, was anderes kommt bei mir gar nicht in die Tüte. :P

Gruß Monsterman 8)
Dann sag das mal dem Menschen, der auf der alten Synchro sitzt. :roll:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Wäre schön wenn da noch einer drauf sitzt. Momentan ist zumindest keiner bekannt. :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Oder sie sollen es machen wie Splendid Entertainment: ordentlich suchen, ordentlich zahlen - denn dadurch ist dann auch die Kinosynchro von GODZILLA KEHRT ZURÜCK wieder aufgetaucht. +++
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“