Gamera Trilogie von Cult Movies (DVD/BR Kombo)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

MonsterAsyl hat geschrieben:@Astro: Bei mir ist alles dran geblieben, aber die Blasen hab ich auch. :?
Danke für die Warnungen,
so bin ich dem Flatschen vor dem Abziehen kurz mit einem Fön zuleibe gerückt, der sich dann rückstandslos entfernen ließ :D.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Captain Blitz hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach aber auch nur Gerede und es wird krampfhaft versucht das Produkt schlecht zu quatschen und das ist es definitiv nicht!

Das Ding ist jeden Cent wert.
Nee, man versucht hier wieder Fehler eines Labels auf Krampf gutzureden.
So sehe ich es bei einem solchen Preis.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

kinggodzilla hat geschrieben:Alles klar danke dir für die Info. Mensch der gute Plasmo ist auch dort angemeldet ja? Daher auch die Info über ein wahrscheinliches Release von Mördersaurier???
"MÖRDERSAURIER" kommt von CULT MOVIES???......oder wie meinst du das?

Ich weiss nur von Spekulationen bei SUBKULTUR ENTERTAINMENT.
HungryZombie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 08.01.2011, 22:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von HungryZombie »

Captain Blitz hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach aber auch nur Gerede und es wird krampfhaft versucht das Produkt schlecht zu quatschen und das ist es definitiv nicht!

Das Ding ist jeden Cent wert.

Da liegst du falsch !!!

Cult Movie wurde zig Wochen, wenn nicht sogar Monate, vor Release darauf hingewiesen das das Cover vom Falschen Teil ist.

Das könnte man auch noch verschmerzen aber nicht die Störgeräusche in der dt. Synchro (die jp Synchro hat die nicht), das geht mal überhaupt nicht...ob die DVD davon auch betroffen ist kann ich nicht sagen...die interessiert mich im Blu-ray Zeitalter aber auch nicht.

Die dt. Synchro an sich ist super und auch das Bild ist spitzenmäßig, wäre echt Schade wenn daran nichts gemacht wird.


Wäre mal interessant zu wissen ob andere auf den Fehler haben und obb somit nur ein Teil oder die ganze Auflage betroffen ist.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Also ich finde das Mediabook optisch sehr ansprechend. Das FSK Logo stört mich nicht ( mehr ). Technisch bin ich nicht sehr versiert daher äussere ich mich hierzu nicht.
Ich frage mich nur warum man eine BR DVD Kombi herausbringt. Das macht Disney auch. Für was soll das gut sein ?
Obwohl mir die Scheibe sehr zusagt, würde ich auf keine Fall 53 € ( Amazon ) bezahlen. Meine hab ich übrigens von Ebay ovp inc. Versand für 32,95 €. :klatsch:
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

Grad als Ich mir ein Trailer von Gamera angeschaut habe ist mir aufgefallen das Gamera das gleiche Geräusch macht wie der Dinosaurier der im Film "Godzilla Duell der Megasaurier" zu Godzilla wird :D.

Die Dvds hören sich ganz nett an. Vorallemding weil Gamera von jedem so hochgelobt wird und ich noch nie einen Gamera Film gesehen habe :(. Werde im April mal über einen Kauf nachdenken :).
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Biollante1977 hat geschrieben:Also ich finde das Mediabook optisch sehr ansprechend. Das FSK Logo stört mich nicht ( mehr ). Technisch bin ich nicht sehr versiert daher äussere ich mich hierzu nicht.
Ich frage mich nur warum man eine BR DVD Kombi herausbringt. Das macht Disney auch. Für was soll das gut sein ?
Obwohl mir die Scheibe sehr zusagt, würde ich auf keine Fall 53 € ( Amazon ) bezahlen. Meine hab ich übrigens von Ebay ovp inc. Versand für 32,95 €. :klatsch:
Die Hauptbegründung war meines Wissens nach, dass man Käufern die nur einen DVD Player haben, den erneuten Kauf auf Bluray erspart.
Kann mich aber auch irren.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Hängt viel mehr damit zusammen, dass BR sich nicht richtig durchsetzt. Eine Einzel-BR zu dem Film würde sich nie verkaufen.
Da es aber doch ein paar Leute gibt, die sich über die BR freuen und man den Preis kräftig anheben kann, werden diese DVD/BR-Kombo Packs langsam zur Mode.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bei mir läuft die Blu-ray nicht korrekt. :motz: :kotz:

Mensch, was hatte ich mich gefreut, als heute Mittag die Gamera 3-Disc Limited Special Edition bei mir im Briefkasten lag. Heute Abend dann auch gleich den Beamer angeworfen, Lampe vorglühen gelassen und BD in den Toshiba-Player eingelgt. Und siehe da:

Bild
Welch' Mega-Flop: die deutsche Gamera 2-Blu-ray-Disc auf 3-Meter-Leinwand

Der Toshiba mit dem aktuellsten Softwarestand mag die Scheibe überhaupt nicht und will sie gleich wieder ausspucken.
Zum Glück habe ich noch einen Blu-Ray-Player von Sony im Schlafzimmer, sodass ich den schnell holen und anschliessen konnte. Dieser erkannte die Scheibe zumindest, doch nachdem das Menü einmal abgespielt wurde, kam es zum ersten großen Hänger. Player liess sich nicht mehr bedienen, keine Reaktion, ergo: Netzstecker ziehen und Neustart.
Beim zweiten Anlauf kannte ich ja nun die Menü-Schwäche der Disc und konnte schnell genug auf "Start" drücken.
Film lief auch an und alles prima. Deutsche Synchro ok, HD-Bild gemessen am Enstehungjahr des Films auch ok, von den in den vorherigen Postings erwähnten Tonschwächen bei leisen Passagen konnte ich nichts bemerken.
Doch dann: der nächste große Hänger. Exakt beim Counterstand 6m:11s frierte das Bild für ca. 10 Sekunden ein und es ging erst danach weiter. Immerhin spielte der Film dann bis auf weiteres reibungslos.
Bei einer Laufzeit von etwa 1h:20m ging es aber richtig zur Sache. Pro Minute etwa 3-4 Hänger, Bild frierte ein, Ton abgehakt bis plötzlich der Abspann einsetzte.
Na, was soll ich sagen. Fast 15 Jahre auf die deutschsprachige Filmpremiere von GAMERA 2 gewartet und dann so was. Und für diesen digitalen Obermurks habe ich auch noch 35 Euronen gelöhnt. :kotz:
Ich will noch dazu erwähnen, dass ich mittlerweile weit mehr als 100 Blu-rays in meiner Sammlung habe, und die laufen ALLE (bis auf einige kleine Ausnahmen wie z.B. DER UNGLAUBLICHE HULK von Concorde, bei dem erst der Player ein Update benötigte). Meine Gamera-BD habe ich äußerlich auf Kratzer o.a. überprüft, nichts zu finden. Daher gehe ich mal spontan von fetten Masteringfehlern aus. :wand:

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der BD? ???
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Normalerweise ist meiner auch sehr anfällig für sowas. Bei mir läuft zB. Schneewittchen / Disney garnicht. Aber ich habe die Scheibe eingelegt und sie lief reibungslos.

Ich habe einen LG BD 370 +++
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Na da hast Du aber Glück.
Vielleicht könntest Du mal den Fehler im Menü ausprobieren. Also, das Menü mit den Start/Kapitel/Sprache-Optionen durchlaufen lassen und kucken, was passiert. Wie gesagt, mein Sony hing sich daran auf und ich konnte nichts mehr machen (also auch kein Power on/off oder open/close).

btw: meine Disneys laufen alle. :wink:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Hauptsache die DVD läuft einwandfrei. Ich überlege momentan nämlich auch noch ob ich mir das Set kaufen soll.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Bei mir lief die BLU RAY ohne Probleme.
Was mir aufgefallen ist, ist das die Scheibe nicht grade als BLU RAY Referenz gesehen werden kann. Die Bildqualität können manche DVDs besser.
Hab sogar den Film angehalten und geschaut, ob ich nicht zufällig die falsche Disc im Player hatte...
Aber ich hatte auch schon schlechtere BLU RAYs. Zudem ist es ja nicht der neueste Film. Das geht schon in Ordnung.

Bei einem 35 Euro Film muss Kritik auch drinn sein. Ich finde das selbstverständlich.
Mal eben das falsche Artwork zu benutzen (offensichtlich ja auch noch wissentlich) ist auch keine winzige Kleinigkeit. Ich finde das nicht gut.
Nicht gut finde ich auch das booklet. Das sind eben Bilderchen vom Film. Nun ja. Mich hätte ein interessanter Begleittext doch mehr interessiert.
Aber das ist Geschmacksache.

Die Entscheidung drei Scheiben zu nehmen ist in meinen Augen eindeutig eine psychologische gewesen. Auch die Bonus-DVD ist doch quatsch. Das hätte man alles mit auf die BLU RAY packen können. Da ist nämlich massig Platz.
Aber es liest sich eben wesentlich besser drei Scheiben zu haben.
Ich glaube für das Label ist es eine Preisfrage. Bei 2000 Stück eine Synchro zu machen (noch dazu eine von den Besseren, ist echt nicht übel geworden) kostet einfach reichlich Geld.
Zwei DVDs mehr in die Box zu packen ist dagegen überhaupt nicht teuer. Ich schätze allerhöchstens einen Euro pro Box.
Und die Box kostet nun 35 Euro.
Als Standard singel BLU RAY ohne Sonderverpackung hätten sie es eventuell für 32 Euro machen können. Aber dann wäre das Unverständnis bei Käufer sicherlich sehr groß gewesen.

Ich finde die Strategie übrigens gut. Hat ja noch nicht jeder einen BLU RAY- Player, und die Verpackung ist schon schick.

Was ich mich noch gefragt hatte war wozu denn die deutsche 2.0 Tonspur gut sein sollte. Deshalb wollte ich mal vergleichen.
Siehe da, auf der BLU RAY gibt es die jedenfalls überhaupt nicht.
Auf der DVD hab ich noch nicht geschaut.
Zuletzt geändert von Xyrxes am Fr 11.03.2011, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Ebenfalls keine Probleme bei der Wiedergabe der Bluray. Weder auf meinem Panasonic-, noch auf dem Aldi-Player im Schlafzimmer :-P. Scheint meines Erachtens eher ein Press-, als ein Masteringfehler zu sein.
Benutzeravatar
trinity2807
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: So 15.04.2007, 15:56
Wohnort: Weißenthurm Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von trinity2807 »

So.
Meine DVD kam auch gestern.
Hab natürlich sofort reingeschaut.
Ich war einerseits erfreut, andererseits aber auch etwas enttäuscht!
Positiv ist natürlich der Film ansich, das man ihn endlich mal in deutscher Sprache vorliegen hat.Die Synchronisation ist ok.Mehr aber auch nicht.
Hätte man etwas mehr draus machen können!
Aber der Ton an sich ist miserabel.Wie schon gesagt wurde, hat man die
meiste Zeit über das Gefühl, der Ton wäre in einer Halle aufgenommen
worden.Dafür ist das Bild aber schön klar!
Zur Blueray kann ich noch nix sagen die hab ich noch nich gesehn.
Die Bonus DVD und das Booklet sind zwar ganz nett, haben mich aber auch nicht gerade vom Hocker gehauen.
Naja.Aber trotz all der Kritik ist´s schön den Film endlich auf deutsch zu haben.

MfG
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

Meine kamm grade an. Hab bei Amazon bestellt. Vorgestern überwiesen heute schon da, so muss das sein und nicht wie bei "Frankensteins ungeheuer aus dem all" 11 Tage :roll: . Kann den Film leider erst heute Abend schauen. Aber das Booklet ist schonmal super 8) . Die Hülle ist auch sehr schön, ausser das 2 Filme wieder übereinander liegen.
Ich versteh nur eins nicht..
Auf dem Cover vorne sind diese Gyaos Monster und der Film geht aber ums Monster Legion ??? .
Ansonsten freue Ich mich heute Abend auf den Film.
Nicht zu vergessen ist, das dies meine aller aller erste erfahrung mit Gamera ist 8) . Bin sehr gespannt.

Ps: Sind die anderen 2 Gamera Filme die angekündigt wahren auch schon draußen ?.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Für mich ist abschließendes Fazit:

- fehlerhaftes Mediabook, obwohl frühzeitig drauf hingewiesen wurde
- Bluray in SD-Qualität
- bei beiden Tonspuren scheint eine Spur mit Nebengeräuschen zu fehlen
- oder die Nebengeräusche wurden zu sehr unterdrückt
- dadurch klingt es eher steril und blechern
- annehmbare Dialoge, aber unmotiviert gesprochen
- eben wie vom Zettel abgelesen
- für mich ist die Synchro schlechter als die von den MIB-Shaws
- bewegen sich für mich auf Asylum-Synchro-Niveau
- Flatschen direkt auf dem Mediabook. Sowas macht man nicht
- auch wenn es mit Mühe entfernbar ist

Alles in allem für mich kein Argument dafür 35 Euro auszugeben.

Und ich würde sie auch nicht für 15 Euro kaufen. Folgend heisst das für mich, dass ich auf weitere Veröffentlichungen definitiv verzichte. Ich schreibe lieber deutsche Untertitel für alle GAMERAS, die auf guten englischen Fansubs oder Subs von August Ragone basieren. Das macht mehr Spaß. Solche Subs von den Topleuten haben wir auch schon seit Jahren von TOHO-Filmen.

Die blechernde Leere in beiden Tonspuren bei den deutschen Scheiben ist mir auch unerklärlich, da sie bei den japanischen und amerikanischen DVDs nicht ist, da ist der japanische Sound fett und auch das englische Dubbing ebenso.

Da stecke ich mein Geld lieber in Veröffentlichungen von ANOLIS oder KOCH MEDIA.

Dafür das dieses deutsche GAMERA-Label den Mund so voll genommen hat, dass sie es ANOLIS gleich tun wollen, haben sie meiner Meinung nach ziemlich daneben gehauen.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Gigan_2011

Meine kamm grade an. Hab bei Amazon bestellt. Vorgestern überwiesen heute schon da, so muss das sein und nicht wie bei "Frankensteins ungeheuer aus dem all" 11 Tage Rolling Eyes . Kann den Film leider erst heute Abend schauen. Aber das Booklet ist schonmal super Cool . Die Hülle ist auch sehr schön, ausser das 2 Filme wieder übereinander liegen.
Ich versteh nur eins nicht..
Auf dem Cover vorne sind diese Gyaos Monster und der Film geht aber ums Monster Legion Watt iss? .
Ansonsten freue Ich mich heute Abend auf den Film.
Nicht zu vergessen ist, das dies meine aller aller erste erfahrung mit Gamera ist Cool . Bin sehr gespannt.

Ps: Sind die anderen 2 Gamera Filme die angekündigt wahren auch schon draußen ?.
Wie viel hast du bezahlt bei Amazon??? :stupid:
Ja das Problem mit den Gyaos wurde in deren Forum disskutiert und man hielt es nich für nötig das Cover zu ändern. Nein, aber Teil 3 dürfte nächste Woche lieferbar sein zwischen dem 23. und 30.03. wenn ich mich nicht irre.

BTW: Hab Ihn mir noch gar nich angeschaut fällt mir ein. :rofl:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

ausser das 2 Filme wieder übereinander liegen.
Aber in dem Fall wirklich gut gelößt. Habe ich so noch nicht gesehen. Die Scheiben bleiben heile, lassen sich sehr gut heraus und hineinpacken, und sitzen bombenfest.
Mir gefällt die Halterung jedenfalls richtig gut. +++
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

kinggodzilla hat geschrieben:
Gigan_2011

Meine kamm grade an. Hab bei Amazon bestellt. Vorgestern überwiesen heute schon da, so muss das sein und nicht wie bei "Frankensteins ungeheuer aus dem all" 11 Tage Rolling Eyes . Kann den Film leider erst heute Abend schauen. Aber das Booklet ist schonmal super Cool . Die Hülle ist auch sehr schön, ausser das 2 Filme wieder übereinander liegen.
Ich versteh nur eins nicht..
Auf dem Cover vorne sind diese Gyaos Monster und der Film geht aber ums Monster Legion Watt iss? .
Ansonsten freue Ich mich heute Abend auf den Film.
Nicht zu vergessen ist, das dies meine aller aller erste erfahrung mit Gamera ist Cool . Bin sehr gespannt.

Ps: Sind die anderen 2 Gamera Filme die angekündigt wahren auch schon draußen ?.
Wie viel hast du bezahlt bei Amazon??? :stupid:
Ja das Problem mit den Gyaos wurde in deren Forum disskutiert und man hielt es nich für nötig das Cover zu ändern. Nein, aber Teil 3 dürfte nächste Woche lieferbar sein zwischen dem 23. und 30.03. wenn ich mich nicht irre.

BTW: Hab Ihn mir noch gar nich angeschaut fällt mir ein. :rofl:
35€ :).

Hab ihn mir jetzt 2 mal angeschaut.

Muss echt sagen, ist gut gemacht :). Aber an Godzilla kommts nicht ran :P.

Die nebengeräusche allerdings (Wen ein Helikopter fliegt, etwas explodiert, ein Fahrzeug fährt,) sind sehr schlecht verarbeitet. Hört sich an wie unter Wasser :(.

Nachdem Ich etwas gegooglet habe ist mir aufgefallen das der Film eigentlich 99 Min. geht anstatt 95. Das finde Ich schonmal schade :motz:

Nichts destotrotz werde Ich mir den mit Gyaos und Iris (Falls der kommt ?!)
Auch bestellen :).

Würde auch gern mal die alten Gameras sehen gegen Jiggar usw.
Die sagen mir bestimmt mehr zu. Ist bei Godzilla auch so da sagt mir die Showa Reihe auch mehr zu als die Heisei & Millenium Reihe.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

In NTSC-Laufzeit geht er sicherlich 99 Minuten. Auf PAL-Laufzeit runtergerechnet sollten es dann 95 Minuten sein. Naja...Dir sind die schlechten Geräuschkulissen auf aufgefallen. In den Auslands-DVDs ist das nicht.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Gigan_2011
Nichts destotrotz werde Ich mir den mit Gyaos und Iris (Falls der kommt ?!)
Auch bestellen Smile.
Die beiden Teile werdne erscheinen keine Sorge. Und nach Aussagen im Cult-movies Forum wäre es sogar durchaus denkbar das die Gamera Klassiker auch auf DVD für den deutschen Markt erscheinen werden.

P.S.: na gott sei Dank nur 35 € dachte schon so um die 50 €. :P hab 32 € bezalht. :rofl:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Der Kaiju-Gott beware einen vor noch solch schrottigen GAMERA-DVDs.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Doctor Who hat geschrieben:Für mich ist abschließendes Fazit:

- fehlerhaftes Mediabook, obwohl frühzeitig drauf hingewiesen wurde
- Bluray in SD-Qualität
- bei beiden Tonspuren scheint eine Spur mit Nebengeräuschen zu fehlen
- oder die Nebengeräusche wurden zu sehr unterdrückt
- dadurch klingt es eher steril und blechern
- annehmbare Dialoge, aber unmotiviert gesprochen
- eben wie vom Zettel abgelesen
- für mich ist die Synchro schlechter als die von den MIB-Shaws
- bewegen sich für mich auf Asylum-Synchro-Niveau
- Flatschen direkt auf dem Mediabook. Sowas macht man nicht
- auch wenn es mit Mühe entfernbar ist

Alles in allem für mich kein Argument dafür 35 Euro auszugeben.
Dann sind wir schon 2. Die Zeiten, dass ich für halbgare Sachen 35 Euro ausgegeben habe , sind zum Glück vorbei.

Ich verstehe nicht, dass sich manche in der heutigen Zeit immer noch mit solchen Veröffentlichungen abspeisen lassen und damit zufrieden sind :stupid:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also ich habe sie eben bekommen und schau gerade rein.

der ton ist mir auch aufgefallen, am ehesten noch am anfong, als der hubschrauber über den sternenguckern hinweg fliegt.
bin gerade bei minute 41 (nach dem kampf gamera gegen den kleinen legionen).
schaue die bluray, muss sagen, für ne bluray ist es schwach, da haben sie wohl die DVD vom image her aufgeblasen ;-)

ich also wie die anderen schon sagten, 35,- ocken ist ne menge holz dafür.
das mediabook ist jedoch ne feine sache, hätte ich nicht gedacht. nach öffnen wurden direkt auch mal die medien getauscht (BD nach links und DVD zur Bonus DVD).

achso und nachher kommt noch das teufelsei dran, von anolis. das habe ich mir nämlich mitbestellt.

aber wenn ich ehrlich bin, es gibt ja einige ebay händler die günstiger sind als i-catcher. ich denke mal, für gamera 3 und 1 werde ich wohl dazu greifen.

EDIT:
also der film ist zu ende und ich bin schon zufrieden damit,. die syncro-leistung ist akzeptabel. liegt so zwsichen der godzilla heisei und millennium reihe.
bild ist wie gesagt nie im leben 1080p, da sollte man sich bei cult movies gedanken drum machen!


@stocki:
die BD läuft in meinem Toshiba player tadellos, wurde direkt erkannt.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Hab die dt. DVD mal mit von ADV verglichen. Letztere klingt tatsächlich wesentlich besser und voller in den Umgebungs- und Hintergundgeräuschen. Schon irgendwo sehr schade. Dabei wollte ich meine englische Gamera Limited Box eigentlich verkaufen, wenn alle 3 Teile in dt. raus sind. Werde ich mir nochmal überlegen müssen... wenigstens habe ich "nur" 35€ gezahlt... :?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Es freut mich in diesem Thread sehr, dass es ausnahmsweise auch andere Fans mit guten Ohren gibt. Ich hasse es nämlich immer der Alleinkritisierer zu sein.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Aktuell bei Amazon 29,- €

http://www.amazon.de/Gamera-Attack-Legi ... pd_sim_d_4


....Monster aus dem All auch " nur " 36,30 €
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Amazon ist wieder bei 53€. :lol:

Die können sich auch nicht entscheiden...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Die Preise schwanken bei Amazon am meisten zwischen Sonntag und Monntag.:wand: Das kann man sehr gut beobachten. Klar wer kauft denn auch schon am Montag. Grob gesagt is der Preis abhängig von der Besucher und portentielle Käuferzahl will ich behaupten. :stupid:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“