Godzilla Manga

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Godzilla Manga

Beitrag von Super Godzilla »

Hi,

sagt mal hat jemand Interesse etwas mehr über Godzilla Manga zu erfahren?

Ich besitze acht Manga zu Hause. Übers Web habe ich auch ein paar Cam-pics von anderen gesehen.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

Wenn die auf Deutsch sind. :)
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Nein nur auf Japanisch, aber ich muss meine Zahl korrigieren neun und nicht nicht acht.

Acht auf Japanisch, einer auf Englisch von Dark Horse einst auf den US Markt gebracht.

Der Manga Markt in Deutschland ist wirklich sehr gering, vergleicht diesen mit Japan, daher gibt es leider keine Daikaiju Manga hier.
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Beitrag von Mechagamera »

Ich glaube was du meinst ist die Manga Reihe zum 84er Godzilla, die wurden von Dark Horse Comics auch in den USA veröffentlicht wurde. Wenn du diese meinst, dann hätte ich tatsächlich Interesse.

Übrigens, sooo gering ist der Manga Markt in Deutschland jetzt auch nicht unbedingt ;)
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super Godzilla »

Übrigens, sooo gering ist der Manga Markt in Deutschland jetzt auch nicht unbedingt
Ich widerspreche nur ungern, aber allein in Japan werden pro Jahr mehr als 500 Serien geschaffen. Und dies gildet von Kinder-Bereiche über Teenager und Erwachsene bis in den Erotik-Bereich.

Und ja ich sprach zwar von dem Dark Horse Horse von Iwata Kazuhisa, aber ich wollte hinweisen das es Manga gibt bzw. gab, die NICHT im Westen erschienen sind.
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Godzilla Manga

Beitrag von fafnir »

Ich hab mal bei Tohokingdom vorbeigeschaut und nach Godzilla-Mangas gesucht ,aber die haben da nur ne handvoll Werke aufgelistet (allesamt magere Nacherzählungen der Filme und rech bescheiden gezeichnet - kein Vergleich mit Sachen á la "Evangelion" )
Gibts wirklich so wenige Godzilla-Mangas und wenn ja ,was glaubt Ihr warum ? ???
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“