Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Paul Naschy hat geschrieben:für 70 euro fahre ich 1400 km zum Monster Machen Mobil 2 nach HH und es bleibt noch geld für 3 bier über... meine prioritäten sind anders gesteckt 8)
Teures Bier...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Teures Bier...
Für ein Hamburger Bier fährt Paule eben Meilenweit... +++ :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Durch die Bierknappheit in Bayern.
Sollen ja Zustände da sein.
Tanklastwagen, die das Bier auf Marktplätzen an Bedürftige verteilen, wobei jeder aber nur eine Maß bekommt und wenn der Tanklaster leer ist heißt es wieder warten.
Das sind Bilder die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Weinende Bayern mit trockenen Brezeln und nichts zum runterspülen... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Monsterman hat geschrieben:Erst maulen alle herum, dass keiner die noch fehlenden Filme in Deutschland herausbringt und dann tun das ein paar Enthusiasten, die natürlich auch damit Geld verdienen wollen, welche uns eine Kaiju-Perle nach der anderen präsentieren und hier hört man dann nur noch Gemaule und Gezeter. Aber ihr wisst schon, was ihr wollt, nech? :stupid:

Ihr redet hier über ungelegte Eier, die noch nicht erschienen sind und schon wird gequakt über Quercover, evtl. gelungener Synchro, usw., usf..... Man, man, man......wartet doch erstmal ab bis sie draussen sind und die ersten Rezis hier einfliegen, anstatt von Betrug zu reden, nur weil einigen die Preise nicht passen. Mir passen die Preise auch nicht, ist aber nun mal so. Kann doch nicht so schwer sein. YIYA

Gruß Monsterman :breakfast:
Gefällt mir +++
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Azrael_Vega hat geschrieben:
Monsterman hat geschrieben:Erst maulen alle herum, dass keiner die noch fehlenden Filme in Deutschland herausbringt und dann tun das ein paar Enthusiasten, die natürlich auch damit Geld verdienen wollen, welche uns eine Kaiju-Perle nach der anderen präsentieren und hier hört man dann nur noch Gemaule und Gezeter. Aber ihr wisst schon, was ihr wollt, nech? :stupid:

Ihr redet hier über ungelegte Eier, die noch nicht erschienen sind und schon wird gequakt über Quercover, evtl. gelungener Synchro, usw., usf..... Man, man, man......wartet doch erstmal ab bis sie draussen sind und die ersten Rezis hier einfliegen, anstatt von Betrug zu reden, nur weil einigen die Preise nicht passen. Mir passen die Preise auch nicht, ist aber nun mal so. Kann doch nicht so schwer sein. YIYA

Gruß Monsterman :breakfast:
Gefällt mir +++
Gefällt mir nicht. ---

Ich meine nicht den Post von Monsterman, sondern dieses Daumending, das an die Facebookdaumenpest erinnern soll. :kotz: :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Wenn ich höre, dass Leute die Filme für unter 20,- Euro auf Börsen erstehen konnten, vergeht mir echt die Lust, für eine weitere VÖ einen Mondpreis zu zahlen. :stupid:
Ist das auch verifiziert? Ich konnte auf den Börsen nur einern Stand finden, der sie zum Kampfpreis von 28 € anbot, alle anderen waren deutlich teurer.
Sicher, dass die Teile nicht gebraucht waren? :roll:
Bild
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Ich habe nie von betrug gesproche, sondern nur gesagt das ich den Preis für etwas überteuert halte. :D :D
Godzilla König der Monster
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Ist das auch verifiziert?
auf der letzten börse in münchen (tonhalle) gab es die gameras an einem stand für je 24.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Immer noch nix bei amazon :? verkaufen die die etwa nicht?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Ich denke, bei "VARAN" könnte ich schwach werden und die 35€ aus der Tasche ziehen. Ich liebe halt nunmal die s/w-Filme aus den 50ern :loveyouall:

Das ich aber in Zukunft für jede Veröffentlichung von denen soviel Kohle auf den Tisch lege, wird definitiv nicht passieren. Das wird vielleicht das eine oder andere Mal schwerfallen, ist aber auch finanziell nur schwer stemmbar. Man hat ja auch schliesslich noch andere Verpflichtungen im Leben, für die man Geld ausgeben muss (also ich zumindest :-P ).
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Habe gerade erfahren, dass von VARAN schon über die Hälfte der 2000er Auflage verkauft ist :o

Sieh mal einer an.......sehr bemerkenswert +++
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Laut i-catcher steht die Veröffentlichung erst für den 13. Mai für beide Filme an.

https://ssl.kundenserver.de/icatchermed ... 83pJQqmf3P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

King Kaiju hat geschrieben:Laut i-catcher steht die Veröffentlichung erst für den 13. Mai für beide Filme an.

https://ssl.kundenserver.de/icatchermed ... 83pJQqmf3P
Vielleicht hat es damit zu tun, weil die Schlingel immer soviel Urlaub machen :mrgreen:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Sei's drumm, hab mir jetzt beide Filme bei i-catcher vorbestellt! Hoffe die Jungs liefern schnell aus, wenn der VÖ ist.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ich werde mir auch auf jeden Fall beide holen ( nacheinander ) da ich sie furchtbar gerne auf deutsch sehen möchte. :klatsch:
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

So hab mir jetzt auch mal beide Filme vorbestellt. Preise sind unverschämt :evil:. VÖ Termin ist & bleibt also ersmal der 13.05 ?.

Ich habe bei I-Catcher vorbestellt. ist auf den Shop verlass ?.

Gruß.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

auf alle fälle, die sind nett; ich habe bisher nur die allerbesten erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

VÖ-Termin für beide DVDs ist der 26.4.!
Ich habe bei I-Catcher vorbestellt. ist auf den Shop verlass ?
Generell gibt es zwei Probleme mit Icatcher:

1. Lieferzeiten sehr langsam. Hier kriegst du deine DVDs immer etwas später. In diesem Fall wohl erst nach dem 13.5. obwohl die DVDs da schon lange draußen sind.
2. Hohe Versandkosten.

Nächstes Mal solltest du es vielleicht beim Ofdb-Shop versuchen. DVDs werden sofort am VÖ-Termin verschickt und ab 20€ gibt es keine Versandkosten. Darüber hinaus findest du hier zu 99% den besten Preis.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Godzilla1991 hat geschrieben:Bin gespannt wie sie den Film betiteln werden! Ob der Original Japanische name beibehalten wird oder ein Simpler Godzilla vs. King Ghidorah genommen wird!

Bei Varan ist das Problem ja nicht so groß!
Die GHIDRAH DVD wird in Deutsch wohl "Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah" heissen. Eine etwas verunglückte Reminiszenz an die alten Constantin-Verleihtitel. Trotzdem schöne Idee. Die von Cult movies angefertigte deutsche Synchronfassung wurde von Toho bemängelt und muß nochmal überarbeitet werden. Kann aber nicht mehr lange dauern.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Die von Cult movies angefertigte deutsche Synchronfassung wurde von Toho bemängelt und muß nochmal überarbeitet werden.
Die wurde von Toho bemängelt...?! ??? Warum das? Bzw. was interessiert die Toho eine ausländische Fassung? Interessierte doch früher auch gar Niemanden...?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Bei der Synchro sind wohl aus technischen Gründen (keine separate Filmmusikspur) Teile der originalen Filmmusik geändert worden. Das hat die Toho nicht toleriert.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

"Filmmusik ändern" ist aber auch eine Unsitte.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

So ein Unsinn, in den 70ern hat man das doch auch gern mal gemacht, da brauch ich nur beim Intro von Befehl aus dem Dunkeln stehen zu bleiben.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Gorath hat geschrieben:So ein Unsinn, in den 70ern hat man das doch auch gern mal gemacht, da brauch ich nur beim Intro von Befehl aus dem Dunkeln stehen zu bleiben.
Für den wurde glaube ich ein US - Master mit schon veränderter Musik genommen und kein Master der Toho.
Luepete hat geschrieben:Die wurde von Toho bemängelt...?! ??? Warum das? Bzw. was interessiert die Toho eine ausländische Fassung? Interessierte doch früher auch gar Niemanden...?
Bei den alten DVD’s wurden keine Toho Master genommen sondern die alten deutschen abgetastet.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Aber so einen Quatsch wie FRANKENSTEIN lassen die durchgehen...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Finde ich sehr gut, dass die Toho so große Aufmerksamkeit der deutschen Synchro von den Neu-VÖs gewidmet hat.
Wenn ich bedenke, wie so mancher Klassiker der Universal Monsters für's deutsche Pay-TV synchronisiert wurde, wird mir Angst und Bange. :angst:
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Astro hat geschrieben:"Filmmusik ändern" ist aber auch eine Unsitte.
Als größte Unsitte empfinde ich ohnehin die Synchronisation in Deutsche. Der deutsche Zuschauer ist faul und muß deshalb mit verunstalteten Fassungen der Filme leben.
Klar sind die alten Synchros lustig anzusehen/hören. Auch ich liebe Synchro-Veteranen wie Rainer Brandt. Aber Synchros sind immer ein Zugeständnis. Wenn man sich mal die "Mühe" macht und einen japanischen Monsterfilm im Original mit Untertiteln anguckt, wird man merken wie anders und seriös so manche Monstergurke wirken kann.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Für mich ist die deutsche Synchro bei Monsterfilmen ein (willkommener) Bonus – nicht das Hauptprogramm. Ich mag es, wenn ich entscheiden kann, "faul" zu sein oder eben nicht.

Bei anderen Genre-Knallschoten wie "Astro Zombies", "Supermänner gegen Amazonen", ... hingegen ist die deutsche Synchro definitiv DAS Kaufargument.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:"Filmmusik ändern" ist aber auch eine Unsitte.
Als größte Unsitte empfinde ich ohnehin die Synchronisation in Deutsche. Der deutsche Zuschauer ist faul und muß deshalb mit verunstalteten Fassungen der Filme leben. .
Ich schaue Filme im englischen Original. Das muss Fleiß genug sein. Da haben die Japaner halt Pech gehabt. Ich werde nicht noch extra Japanisch lernen. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Astro hat geschrieben:
FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:"Filmmusik ändern" ist aber auch eine Unsitte.
Als größte Unsitte empfinde ich ohnehin die Synchronisation in Deutsche. Der deutsche Zuschauer ist faul und muß deshalb mit verunstalteten Fassungen der Filme leben. .
Ich schaue Filme im englischen Original. Das muss Fleiß genug sein. Da haben die Japaner halt Pech gehabt. Ich werde nicht noch extra Japanisch lernen. :mrgreen:
Nihon go suki desu!

Dem Mann kann geholfen werden. Es gibt doch diese tolle Erfindung: Untertitel. Aber dafür muß man auch lesen lernen.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“