Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Ich möchte mal jetzt zum Abschluss ein paar Punkte zu den 8-Films Veröffentlichungen zusammenfassen:

- Die Bildqualität ist brauchbar, aber nicht erste Sahne
- Die Normwandlung scheint ein paar kleine Ruckler zu haben
- Die Cover sind nicht aufgedruckt, sondern nur aufgeklebt
- Das Bonusmaterial (ich weiß, ist immer von der Verfügbarkeit abhängig) ist nicht gerade üppig

Ich möchte die Sache nun nicht verteufeln, werde mir die Scheiben auch demnächst zulegen.......aber sagen wir mal so:
- In dieser Preiskategorie sollte insgesamt etwas mehr machbar sein.......ist also für die Zukunft ausbaufähig :wink:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Meine Lieferung von i-catcher ist auf dem Weg! :klatsch: :banana: :klatsch:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Normal stehe ich ja auf teure Sammler-Edischons, aber in dem Fall hoffe ich mal auf Auflagen im Amary. Aufgeklebte Steelbooks brauche ich nun echt nicht. Bei der teuren Synchro wirds schon nicht bei der kleinen Auflage bleiben... ;)
Bild
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

Wurde heute versendet stand inne Mail. Dürfte ja dann Morgen ankommen wa ?. Die Bewertung zu Ghidorah auf Amazon klingt ja echt hart. Und überhaupt die ganzen rezis zu den Filmen...
Ich glaub Cult-Movies hat jetzt wirklich so ziemlich den schlechtesten Ruf in dem Genre.
Aber so Leute wie ich brauchen die Filme einfach
1. Weil riesen Fan
2. Nur Deutsche Sprachkenntnise

& hier im Thread hat auch jemand was zum Unteritel gesagt... Das es nerfig ist sich dadrauf zu konzentrieren und dem gesamkonzept so weniger beachtung zu schenken. Ist aufjedenfall auch meine Meinung.

Also sind so Leute wie Ich schon arm dran, die dann wirklich 70€ hinblechen müssen nur weil sie den Film anders nicht verstehen, ihn aber auch unbedingt sehen wollen.
Bild & Ton Qualitäten wahren mir eig. immer recht egal solange sie wenigstens noch etwas anschaubar wahren. Ich hab seit 15 Jahren jetzt die aufgenommenen G-Filme auf VHS immer noch mit Werbung und allen drum und dran im Film. Also so gesehen letzte Müll Qualität, und trotzdem bin ich sehr froh die überhaupt zu haben :D. Wobei Ich auch jetzt grade dabei bin mir die Filme alle Original auf Dvd zu holen, aber diese 55€ Preise z.b für Höllenbrut mir noch zu hoch sind & ich von der miserabelen Qualität gehört habe :x


Aber Leute die wirklich noch großen Wert auf Ton & Bild Qualität legen, und dann sowas geliefert kriegen... die tuhen mir ehrlich gesagt noch mehr leid :(.

Sollte die Bildqualität & Tonqualität in diesem Fall hier wirklich noch schlechter als TV sein.. Dann werde auch ich in Zukunft lieber auf die Filme verzichten . Egal wie sehr Ich sie sehen will . Diese großen versprechen von wegen "Wie Anolis" und "Hohe Qualität" usw. sind nicht in ordnung. Vorallem wen man sich wirklich wie in meinem Fall über 10 Jahre drauf gefreut hat und dann so. Sowas kann man dann einfach nicht beschreiben wie enttäuschend das ist.

Genug gelabert
Sorry für manche Rechtschreibfehler usw. :D

Also kommen sie wohl Morgen ? :D;).
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Dr. Who/Magischer Ballermann (sein Vorname wird in diesem Forum zensiert wenn ich ihn schreibe??? :o ) hat's eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Mit einigen seiner alten Rezis konnte ich manchmal nicht 100% kongruent gehen, aber was er zu Ghidorah schreibt kann man so stehenlassen:
Zu dem inhaltlichen Aspekten will ich hier nicht viel sagen, da er den meisten Käufern dieses Genres sowieso bekannt ist. Aber zur Qualität des Produkts muss etwas gesagt werden.

Während bei GAMERA 2+3 das DVD-Bild okay ist(allerdings nicht aufregend war) und die Bluray nur SD-Niveau hat, setzt CULT MOVIES bei GHIDRAH-THE THREE-HEADED MONSTER noch einen drauf.

Die Farben sind schwach, wenig Kontraste und es sind partielle Unschärfen über den gesamten Film festzustellen, weil man meiner Ansicht nach an einer guten Wandlung von NTSC auf PAL gespart hat.

Zum Vergleich dienten die TOHO-DVD und die sehr edle US-DVD von CLASSIC MEDIA. Beide
sind in einem Direktvergleich um Längen der deutschen DVD von CULT MOVIES überlegen.

Irgendwo muss man ja sparen, wenn man so einem Film eine Erstsynchronisation verpasst, da er nie im deutschen Kino ausgewertet wurde. Schuster bleib bei deinen Leisten, heisst es ja so schön. Für mich verstehen die Macher nichts von der Bild-und Tonbearbeitung, was auch bei anderer Stelle schon kommentiert wurde.

So schön die Verpackung auch aussehen mag, aber bei einem High-Price-Product erwarte ich mehr als einen optischen Verpackungsblender. Der Inhalt der schönen Verpackungen hat in meinen Augen Supermarkt-Krabbelkisten-Niveau.

Die Firma hat den Mund sehr voll genommen und wollte es in Aufwand und Qualität mit der KAIJU-KOLLEKTION von ANOLIS aufnehmen und ist meiner Meinung nach mehr als gescheitert.

Die typischen Lobbyisten wird es auch hier wieder geben, die mit den Totschlagargument kommen werden, "Hauptsache es gibt den Film jetzt Deutsch".
+++

Desweiteren sollte noch die Problematik der Verpackung aufgeführt werden. Die sieht nämlich eigentlich nicht schön aus wenn man das Cover nur aufgeklebt hat. Für Sammler auf dem Gebiet wie mich, die eben auch viel Wert auf's Äußere legen, ein wichtiger Punkt.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Ich habe die Rezi auch schon gelesen und daraufhin in einem anderen Forum geschrieben, dass ich mir die Veröffentlichungen zu diesem Preis nun definitiv nicht holen werde. Entweder sie werden irgendwann günstiger, oder halt Pech gehabt.

Ich mache diese Preistreiberei bei minderwertiger Qualität jetzt nicht mehr mit, nach dem Motto: "Ach der blöde Sammler kauft schon" :motz:
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Bei ebay sind schon günstige Auktionen mit beiden DVDs am Laufen.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich habe die Rezi auch schon gelesen und daraufhin in einem anderen Forum geschrieben, dass ich mir die Veröffentlichungen zu diesem Preis nun definitiv nicht holen werde. Entweder sie werden irgendwann günstiger, oder halt Pech gehabt.

Ich mache diese Preistreiberei bei minderwertiger Qualität jetzt nicht mehr mit, nach dem Motto: "Ach der blöde Sammler kauft schon" Also so geht das ja nicht!:motz:


Vernünftig. Werde ich wie schon geschrieben auch so machen. Irgendwann reicht's mir dann auch.
Bin gerne bereit etwas über 20€ dafür auszugeben und das ist nur eine Frage der Zeit. :breakfast:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Charlie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 21.08.2007, 10:28
Wohnort: Dresden

Beitrag von Charlie »

Ich habe mir gestern und heute die DVD angeschaut und eben noch mit der US-DVD von Classic Media, in der die US und die Japanische Version enthalten sind, verglichen.
Die Rezension bei Amazon ist völlig überzogen.
...Zum Vergleich dienten die TOHO-DVD und die sehr edle US-DVD von CLASSIC MEDIA. Beide
sind in einem Direktvergleich um Längen der deutschen DVD von CULT MOVIES überlegen. ...
oder
...minderwertiger Qualität...
Die Bildqualität ist wenn, dann nur sehr gering abweichend. Die Farben sind nicht ganz so bunt wie auf der US-DVD und des Bild ein Hauch dunkler. Bei der Bildschärfe gibts ebenfalls, wenn man es sehen möchte, einen minimalen Unterschied - von wegen, um Längen besser.

Ein Großes Plus geht an die deutsche Syncronisation.
Negativ sehe ich nur, dass man statt der 4 Sammelkarten, auch ein kleines Booklet mit den Bilder der Karten hätte beilegen können, so liegen diese etwas lose in der Hülle.
Auch bei den geklebten Covern bin ich noch hin- und hergerissen. Wenn die Farben nicht irgendwann verblassen sollten oder das Cover sich lösen sollte, ist alles in Ordnung.
Auch diese Mikroruckler stören mich, aber diese sind auf den anderen Version ebenfalls vorhanden.

Alles in Allem ist es zwar keine Kaiju Classic DVD von Anolis, aber doch eine der guten deutschen Godzilla DVDs.
Den Preis lasse ich mal außen vor.
Servus
Charlie
U4000

Beitrag von U4000 »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:Bei ebay sind schon günstige Auktionen mit beiden DVDs am Laufen.
Aber das ist wieder nur so ein Trick. :wand:

Da bietet jeman die Titel einzeln etwas billiger als der Rest an und holt sich die Differenz über die Portokosten wieder rein.
Der gleiche User hat die Titel auch für einen höheren Preis drin, aber dann mit kostenlosen Versand. :atomrofl:

So bekommt er immer den gleichen Preis.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wenn ich das hier so lese, dann entsteht das Bild, dass die deutsche Synchronisation wirklich sehr gut geworden ist. Schade, dass der Magische Ballermann diesen Punkt und den der Ausstattung nicht erwähnt hat. Dann wäre sein Urteil vielleicht nicht so strikt negativ ausgefallen.

Aber durch den Thread hier und die vielen verschiedenen Stimmen entsteht ja auch ein gutes Bild.
Dies bestätigt für mich erneut, dass eine Synchronisation, wenn sie denn gut sein soll, einen nicht unerheblichen Kostenfaktor darstellt. Anolis hat seinerzeit mit ihrer ambitionierten Synchro zu FRANKENSTEINS HÖLLENMONSTER auch kräftig drauf gezahlt um den Endpreis nicht von den übrigen Titeln abweichen zu lassen und die Fans nicht zu verschrecken. Am Ende war es ein Kostenpunkt, den man wohl nicht wieder ausgleichen konnte.

Mit ihrem erschreckenden Preis schaut der Fan auf Cult Movies Produkte nun wesentlich skeptischer. Und man konzentriert sich auf die Dinge die greifbar sind, wie Bild, Tonquali, Ausstattung und Verpackung. Dass hier wohl etwas weniger sorgfältig zu Werke gegangen wurde ist schade und sicher auch ein Grund, warum man Abstand nehmen wird. Mit der Wahl der Verpackung sollte sicher auch der Zeitgeist bedient werden. Auch andere Label versuchen seit längerem mit Steelbooks einen zusätzlichen Kaufreiz zu schaffen. Steelbooks sind für mich persönlich aber keine schöne Sache (zu schwer, metallisch, einfach unschön). In manchen Fällen ein notwendiges Übel. Die Vertreiber haben hier immer noch ein Brett vor dem Kopf. Den Misst will doch keiner. Erst recht nicht die Fans. Auch Anolis läuft hier für meinen Geschmack aus den Ruder. Viel lieber eine schön gestaltete kleine Hartbox. Das macht was her. Hartboxen (vor allem die kleinen) sind mir als Fan das Liebste. Oder ein gutes Digi-Pak. Und wenn es preislich nicht passt. Auch ein Amaray kann sehr gefallen. Die Tendenz, die Blu-Rays in schamalere Amarays zu packen mag ich zudem sehr. Soviel Platz braucht eine Scheibe nicht.

Angesichts des Preises bin ich immernoch hin und hergerissen und tendiere eher zum Nein. Bei einem Referenzprodukt, wie es Anolis in ihrer Kaiju Classics Edition anbieten (Steelbook ein notwendiges Übel), hätte ich absolut kein Problem.
Ich würde natürlich einen geringeren Preis favorisieren und finde es schade, dass 19,99€ keine Option zu sein scheinen. Ich wünsche Cult Movies aber dass sie die aufgewendeten Kosten reinfahren.
Durch tendenziell negativere Kritik, gehe ich davon aus, dass von weiteren Veröffentlichungen dieser Form abgesehen wird. Aber macht euch nichts draus, auch an abgespeckten Versionen wird herumgemeckert. Es erinnert an einen Dialog in DIE GLORREICHEN SIEBEN. Den mit dem Alten; mit der Ernte, dem Regen und den verhungernden Tieren.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 579
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

mario-pana hat geschrieben: Den Misst will doch keiner. Erst recht nicht die Fans.
Woher nimmst du denn die Erkenntnis? Wenn keiner Steelbooks wollte, glaubst du, dann würden so viele produziert? Mir persönlich z. B. ist ein Steelbook allemal lieber als ne Hartbox, die für mich eher schmuddelig aussehen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Woher nimmst du denn die Erkenntnis?
Aus meiner emotionalen Einstellung.
Wenn keiner Steelbooks wollte, glaubst du, dann würden so viele produziert?
Ja, das glaube ich.
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Monsterman hat geschrieben:Also, das verstehe ich jetzt nicht. Habe damals, wie bereits gesagt, in den Prototyp reingesehen und da gab es nichts zu beanstanden.
Gruß Monsterman 8)
Den gleichen Eindruck habe ich auch. Werde Prototyp mal mit Kaufversion vergleichen. Vielleicht war der Protopyp noch nicht genormwandelt?
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Hab mal kurz in die Vorabversionen der beiden DVDs geguckt. Eigentlich sieht das Bild da auch nicht besser aus. War wohl Wunschdenken. Hätte ja auch nichts mehr am fertigen Produkt geändert.

Dann bleiben wir halt weiter auf der Suche nach der ultimativen Version. Da haben wir doch alle Spaß dran. Für mich sind das bislang die amerikansichen Veröffentlichungen von "Classic Media" (GHIDRAH) und "Tokyo Shock" (VARAN). Und die sind auch noch preiswert.

Sobald die deutschen Steelbooks abverkauft sind (dauert bestimmt länger als das "8 Films" lieb sein wird) kommt bestimmt eine inhaltsgleiche Vanilla-edition auf den Markt.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Darf ich mal eine Frage stellen? Rein aus Interesse.

Was heißt Vanilla-Edition? Wie kommt es dazu eine abgespeckte Version so zu nennen?
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Eine Vanilla Edition ist eine DVD ohne Zusatzmaterial, also höchstens mit einem Trailer drauf, das wars.
Die Idee ist die, dass einige Leutchen nicht für Zusatzmaterial wie MakingOf stehen, da sie es sich eh nicht ansehen, für diese gibt es dann diese Vanilla Editions.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

mario-pana hat geschrieben:Darf ich mal eine Frage stellen? Rein aus Interesse.

Was heißt Vanilla-Edition? Wie kommt es dazu eine abgespeckte Version so zu nennen?
Das kommt aus dem englischen Begriff "plain vanilla".
Das heisst soviel wie "nichts Tolles " oder "gewöhnlich" :wink:
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

... die dann als zusätzlichen Kaufanreiz überraschend ein besseres Bild haben, in dem die die erwähnten Vorlagen von Classic-Media und Tokyo-Shock Verwendung finden.
Und noch später eine Ultimate-DVD-Edition mit jenem verbesserten Bild und allen Extras, ehe die erste Vanilla-HD-Variante nachgeschoben wird. Natürlich alles reine Spekulation :-P.

Aber trotzdem: wenn keine vernünftige, ruckelfreie NTSC-Wandlung mit Pal-Speedup durchgeführt werden kann, sollte meines Erachtens gerade bei solchen Nischentiteln die Original-NTSC-Vorlage beibehalten werden. Es gibt keinen DVD-Player, der das nicht ausgeben kann und dann meist noch wahlweise als Original-NTSC oder Pal-60-Wandlung, womit auch die ältesten Fernseher klarkommen dürften.
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Genau! Das wärs gewesen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Vielen Dank für die Aufklärung. +++
Tamagodzi
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 09.05.2011, 10:29

Beitrag von Tamagodzi »

Kann es sein, daß die Ghidorah-DVD gar nicht Pal-gewandelt wurde?
Sie hat eine Auflösung von 720x480 bei bei einer Lauflänge von 1:32:55, was wiederum exakt der US-DVD entspricht! Demnach wäre der deutsche Ton mit der US-DVD kompatibel! :?:
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

Freitag Versendet, immernoch nicht da -.-.
Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Beitrag von UX-Bluthund »

Tamagodzi hat geschrieben:Kann es sein, daß die Ghidorah-DVD gar nicht Pal-gewandelt wurde?
Sie hat eine Auflösung von 720x480 bei bei einer Lauflänge von 1:32:55, was wiederum exakt der US-DVD entspricht! Demnach wäre der deutsche Ton mit der US-DVD kompatibel! :?:
Habe auch keine Ahnung von Technik, daher auch von mir die Frage warum der bei mir in NTSC läuft. Ich dachte der Sinn einer Normwandlung ist, dass der hier dann in Pal läuft.
Fand das Bild auf meiner alten Röhre echt gelungen und die Neusynchro sehr vorbildlich.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Da ich die DVD (noch) nicht habe, kann ich nichts dazu schreiben. Wäre aber genau dass, was ich statt einer schlechten Normwandlung favorisiere.

Nur - wie kommen dann die die geschilderten Qualitätsunterschiede zustande? Das dürfte nicht sein, wenn eine der beschriebenen NTSC-Vorlagen verwendet wurde. Es sei denn, das Bild wurde nachträglich verändert, was aber meistens nur zu unangenehmen Verschlimmbesserungen führt.

Jedenfalls wäre das eine Erklärung, dass die Qualität so unterschiedlich bewertet wird. Wer das Bild auf einem voll NTSC-tauglichen Fernseher in NTSC wiedergibt, hat auch das beste Bild. Wer seinen Player bei NTSC-Ausgabe auf Pal/Pal60 gestellt hat, bekommt natürlich eine vom Player generierte Umwandlung zu sehen.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Ashitaka hat geschrieben:...
Jedenfalls wäre das eine Erklärung, dass die Qualität so unterschiedlich bewertet wird. Wer das Bild auf einem voll NTSC-tauglichen Fernseher in NTSC wiedergibt, hat auch das beste Bild. Wer seinen Player bei NTSC-Ausgabe auf Pal/Pal60 gestellt hat, bekommt natürlich eine vom Player generierte Umwandlung zu sehen.

pedi, ich wußte doch, dass du richtig fett´ ahnung hast.
ich habe gerade mal den BD player von PAL auf MULTI umgestellt und siehe da, das bild ist wirklich um klassen besser geworden. selbst das nachziehen bei Varan ist so gut wie weg. bei ghidorah sieht das bild auch viel besser aus, kommt aber leider immer noch nicht an die anolis qualität ran. ist aber def. ein sprung, zu dem was ich unter der Pal einstellung gesehen habe ;-)

also von mir aus, gibt es dann erstmalls entwarnung.
ist halt nur interessant, wie es auf ner großen fläche vom beamer her aussieht. +++ +++ +++
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich hatte kurz den Ghidorah auf meinem Flachbildschirm angeschaut und befürchte leider auch, dass da bei der Wandlung Mist gebaut wurde... :roll:
Ich will aber erst noch mal die Toho-DVD checken, bevor ich mich dazu äußere...
Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Soeben erreicht mich eine eMail von icatcher bezüglich meiner Bestellung von "Varan":

Guten Tag,

Ihre Bestellung vom 22.04.11 wurde abgelehnt.

Unser Computersystem hat Ihre Bestellung automatisch gelöscht und für
weitere Bestellungen gesperrt.


Bitte was? ???
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Lol so eine Nachricht sehe ich wohl zum ersten mal.
Godzilla König der Monster
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

jo das ist auf alle fälle krass, kann man nur hoffen, dass es sich hierbei um nen software fehler handelt.

hast du wenigstens denn geld zurück erhalten??

denn darauf würd´ ich jetzt echt nicht mehr lange warten, dass man es dir direkt zurück erstattet.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“