Schade nur dass es die Showa-Serie war...Nosferatu64 hat geschrieben:Ist einer meine Lieblingsfilmen aus der Heisei-Serie.
Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
-
- Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Hm, die Art und Weise von Icatcher finde ich auch nicht gut. Schliesslich kann es ja auch andere Gründe haben, dass eine Überweisung nicht angekommen ist, z.B. ein Zahlendreher bei der Kontonummer. Irren ist menschlich. Deshalb jemanden ohne weitere Nachfrage und ohne Kommentar aus dem Shop zu verbannen finde ich schon sehr suspekt.
-
- Kongulaner
Ich habe bei denen bis jetzt zwei Mal etwas bestellt und alles ist reibungslos verlaufen.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hm, die Art und Weise von Icatcher finde ich auch nicht gut. Schliesslich kann es ja auch andere Gründe haben, dass eine Überweisung nicht angekommen ist, z.B. ein Zahlendreher bei der Kontonummer. Irren ist menschlich. Deshalb jemanden ohne weitere Nachfrage und ohne Kommentar aus dem Shop zu verbannen finde ich schon sehr suspekt.
- kinggodzilla
- Monster-God
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Luepete
- Monster-God
Also laut OFDB ist "Ghidorah" geprüft. Deshalb konnte ich den auch dort bestellen - bin bei denen bisher noch nicht auf volljährig verifiziert - und musste für "Varan" (der laut OFDB nicht geprüft ist) auf icatcher ausweichen (und von dort ja nun auf noch 'nen anderen Shop... ). Es haben dennoch beide DVDs keine Flatschen. Was mir aber eigentlich auch komplett Wurscht is ~
Size DOES matter!!!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Luepete
- Monster-God
Varan-DVD soeben geschaut. Schöner Film, schöne Synchro. Hat Spass gemacht, den endlich mal zu sehen!
Das Einzige, was mir halbwegs negativ auffiel, waren die unzähligen Schreibfehler in den Untertiteln des Kaneko-Interviews. Meine Güte... So Texte muss doch vor Pressung eigentlich nochmal wer kontrollieren oder was?
Und warum sehen die markierten Schaltflächen/Texte in den DVD-Menüs eigentlich immer so komplett Scheiße und verpixelt aus, während der Rest Der Menüs top aussieht...? Dafür reichte dann wohl entweder das Geld oder die Zeit nicht mehr...
Das Einzige, was mir halbwegs negativ auffiel, waren die unzähligen Schreibfehler in den Untertiteln des Kaneko-Interviews. Meine Güte... So Texte muss doch vor Pressung eigentlich nochmal wer kontrollieren oder was?
Und warum sehen die markierten Schaltflächen/Texte in den DVD-Menüs eigentlich immer so komplett Scheiße und verpixelt aus, während der Rest Der Menüs top aussieht...? Dafür reichte dann wohl entweder das Geld oder die Zeit nicht mehr...
Size DOES matter!!!
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Jaein.Luepete hat geschrieben:Achso? Die Flatschen müssen die Händler eigenständig draufmachen? Ich dachte immer, die werden ab Werk draufgebappt. Man lernt nicht aus!
Einige sind vom Werk drauf, mache werden nachträglich geklebt.
Glaube du bist als Händler verpflichtet die zu kleben vor dem Versenden bzw. dem Verkauf.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Astro
- Kongulaner
Hab ihn auch gerade geschaut. Ja, an der Synchro gibt's eigentlich nichts zu beantstanden. Wirkt recht authentisch.Luepete hat geschrieben:Varan-DVD soeben geschaut. Schöner Film, schöne Synchro. Hat Spass gemacht, den endlich mal zu sehen!
Oje, dann kann ich mich ja wieder auf Muskelkater vom Augenrollen gefasst machen. Ja, die Leute können heute nicht mehr schreiben. Und ein Lektor ist den meisten zu teuer. In den Gamera-Booklets von Cult sind ja auch Fehler. Vom Stil ganz zu schweigen.Luepete hat geschrieben: Das Einzige, was mir halbwegs negativ auffiel, waren die unzähligen Schreibfehler in den Untertiteln des Kaneko-Interviews. Meine Güte... So Texte muss doch vor Pressung eigentlich nochmal wer kontrollieren oder was?
Das liegt zum Teil an der Software. Und zu anderen Teil, das ist meine Vermutung, an falschen Einstellungen. Wenn man sich manches Menü anschaut, merkt man, dass oft keine gelernten Fachleute die DVDs erstellen.Luepete hat geschrieben: Und warum sehen die markierten Schaltflächen/Texte in den DVD-Menüs eigentlich immer so komplett Scheiße und verpixelt aus, während der Rest Der Menüs top aussieht...? Dafür reichte dann wohl entweder das Geld oder die Zeit nicht mehr...
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
- Luepete
- Monster-God
Tja, dann hat sowohl OFDB als auch eBay-Händler dies nicht getan.MonsterZero hat geschrieben:Einige sind vom Werk drauf, mache werden nachträglich geklebt.Luepete hat geschrieben:Flatschen
Glaube du bist als Händler verpflichtet die zu kleben vor dem Versenden bzw. dem Verkauf.
Jupp, manchmal ist das schon fast grenzwertig...Astro hat geschrieben:In den Gamera-Booklets von Cult sind ja auch Fehler. Vom Stil ganz zu schweigen.
An meinen Player-Einstellungen...? Oder an denen der Editoren, die das Menü gestalten? Bei Varan (und auch Ghidorah) sehen wirklich nur die Texte im Menü übel aus, wenn man sie markiert hat. Die normale Schrift sieht schön glatt aus. Eben so, als hätte man nur diese speziellen Grafiken "vergessen"...Astro hat geschrieben:Das liegt zum Teil an der Software. Und zu anderen Teil, das ist meine Vermutung, an falschen Einstellungen. Wenn man sich manches Menü anschaut, merkt man, dass oft keine gelernten Fachleute die DVDs erstellen.Luepete hat geschrieben:Und warum sehen die markierten Schaltflächen/Texte in den DVD-Menüs eigentlich immer so komplett Scheiße und verpixelt aus, während der Rest Der Menüs top aussieht...?
Size DOES matter!!!
- Astro
- Kongulaner
Am Editor.Luepete hat geschrieben: An meinen Player-Einstellungen...? Oder an denen der Editoren, die das Menü gestalten? Bei Varan (und auch Ghidorah) sehen wirklich nur die Texte im Menü übel aus, wenn man sie markiert hat. Die normale Schrift sieht schön glatt aus. Eben so, als hätte man nur diese speziellen Grafiken "vergessen"...
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Gerüchten auf Amazon zufolge ist sich 8-Films der fehlerhaften DVDs und des sehr starken Ruckelns bewusst und sucht angeblich nach einer Lösung. Eine Austauschaktion ala Anolis könnte ich mir bei einem so kleinen Label kaum vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Wenn die doch noch fehlerhafte DVDs hinkriegen sollten, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
Wenn die doch noch fehlerhafte DVDs hinkriegen sollten, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
Bei der Normumwandlung soll gehörig was schiefgelaufen sein. Lies dich mal durch die Amazon Rezis zu Ghidorah und Varan. Habe die DVDs nicht und kann dir von daher nicht direkt etwas dazu sagen sorry.
Sollte aber eigentlich sehr auffällig sein und auch den kompletten Film hindurch.
Sollte aber eigentlich sehr auffällig sein und auch den kompletten Film hindurch.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
-Godzilla.
-Richtig!
Ähhhhh, ich glaube du meintest fehlerfreie DVDs . Bei fehlerhaften DVDs hättest du ja schon lange zuschlagen könnenPlasmo hat geschrieben:Gerüchten auf Amazon zufolge ist sich 8-Films der fehlerhaften DVDs und des sehr starken Ruckelns bewusst und sucht angeblich nach einer Lösung. Eine Austauschaktion ala Anolis könnte ich mir bei einem so kleinen Label kaum vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Jedenfalls eine interessante Nachricht, sollte sie stimmen. Wenn die sich ihrer Schei... bewusst sind und reagieren, werde ich auf jeden Fall auch zuschlagen.
- Onkel Zilla
- Monster-God
- King Kaiju
- Kongulaner