Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Nosferatu64 hat geschrieben:Ist einer meine Lieblingsfilmen aus der Heisei-Serie.
Schade nur dass es die Showa-Serie war... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16248
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ihr scheint ja hier ein herrlicher Sauhaufen zu sein!!!


Das ist eine Untertreibung. Oink!
Herzlich willkommen Nosferatu69.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nosferatu64 »

Antropophagus hat geschrieben:
Nosferatu64 hat geschrieben:Ist einer meine Lieblingsfilmen aus der Heisei-Serie.
Schade nur dass es die Showa-Serie war... :roll: :mrgreen:
Hoppela, Ihr habt recht! :hammer:

Heisei war 80er und 90er Jahren.

Nunja, mit diesem Patzer habe ich meinen Einstand bei euch gefeiert! :) :rofl:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Nosferatu64 hat geschrieben:Nunja, mit diesem Patzer habe ich meinen Einstand bei euch gefeiert! :) :rofl:
Ja...herzlich Willkommen auch von mir... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hm, die Art und Weise von Icatcher finde ich auch nicht gut. Schliesslich kann es ja auch andere Gründe haben, dass eine Überweisung nicht angekommen ist, z.B. ein Zahlendreher bei der Kontonummer. Irren ist menschlich. Deshalb jemanden ohne weitere Nachfrage und ohne Kommentar aus dem Shop zu verbannen finde ich schon sehr suspekt. :roll:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Wollte ich auch jetzt schreiben. Fehlertoleranz 0%. Vielleicht will man den Kundenstamm klein halten. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Mir ist die fixe Verbannung mittlerweile total Bratbanane. Ich habe den Shop bisher einzig und allein für die Anolis "Kaiju Classics" genutzt. Und die bekomme ich anderswo günstiger. Und schneller. :breakfast:
Size DOES matter!!!
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nosferatu64 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hm, die Art und Weise von Icatcher finde ich auch nicht gut. Schliesslich kann es ja auch andere Gründe haben, dass eine Überweisung nicht angekommen ist, z.B. ein Zahlendreher bei der Kontonummer. Irren ist menschlich. Deshalb jemanden ohne weitere Nachfrage und ohne Kommentar aus dem Shop zu verbannen finde ich schon sehr suspekt. :roll:
Ich habe bei denen bis jetzt zwei Mal etwas bestellt und alles ist reibungslos verlaufen.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Wie kommt es eigentlich, dass auf den DVDs keine FSK-Flatschen drauf sind?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Ich gleube die beiden Filme sind ungeprüft und habe keine Kontrolle der FSk erfahren. Glaube ich zumindest...
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja, sind ungeprüft.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Also laut OFDB ist "Ghidorah" geprüft. Deshalb konnte ich den auch dort bestellen - bin bei denen bisher noch nicht auf volljährig verifiziert - und musste für "Varan" (der laut OFDB nicht geprüft ist) auf icatcher ausweichen (und von dort ja nun auf noch 'nen anderen Shop... :breakfast:). Es haben dennoch beide DVDs keine Flatschen. Was mir aber eigentlich auch komplett Wurscht is ~
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Auch keinen auf der Verpackung?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Nope. Beide waren in Folie eingeschweißt. Weder auf den DVDs selbst, noch auf der Folie befanden sich Flatschen.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Charlie
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 21.08.2007, 10:28
Wohnort: Dresden

Beitrag von Charlie »

Eigenartig - auf meiner DVD ist ein FSK (ab 12 freigegeben) - aber nicht auf der verpackung
Servus
Charlie
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Dann hat sein Händler den einfach vergessen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Achso? Die Flatschen müssen die Händler eigenständig draufmachen? Ich dachte immer, die werden ab Werk draufgebappt. Man lernt nicht aus! :)
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Varan-DVD soeben geschaut. Schöner Film, schöne Synchro. Hat Spass gemacht, den endlich mal zu sehen! :)

Das Einzige, was mir halbwegs negativ auffiel, waren die unzähligen Schreibfehler in den Untertiteln des Kaneko-Interviews. Meine Güte... :roll: So Texte muss doch vor Pressung eigentlich nochmal wer kontrollieren oder was? ???

Und warum sehen die markierten Schaltflächen/Texte in den DVD-Menüs eigentlich immer so komplett Scheiße und verpixelt aus, während der Rest Der Menüs top aussieht...? Dafür reichte dann wohl entweder das Geld oder die Zeit nicht mehr... :roll:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Luepete hat geschrieben:Achso? Die Flatschen müssen die Händler eigenständig draufmachen? Ich dachte immer, die werden ab Werk draufgebappt. Man lernt nicht aus! :)
Jaein.
Einige sind vom Werk drauf, mache werden nachträglich geklebt.
Glaube du bist als Händler verpflichtet die zu kleben vor dem Versenden bzw. dem Verkauf.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Luepete hat geschrieben:Varan-DVD soeben geschaut. Schöner Film, schöne Synchro. Hat Spass gemacht, den endlich mal zu sehen! :)
Hab ihn auch gerade geschaut. Ja, an der Synchro gibt's eigentlich nichts zu beantstanden. Wirkt recht authentisch.
Luepete hat geschrieben: Das Einzige, was mir halbwegs negativ auffiel, waren die unzähligen Schreibfehler in den Untertiteln des Kaneko-Interviews. Meine Güte... :roll: So Texte muss doch vor Pressung eigentlich nochmal wer kontrollieren oder was? ???
Oje, dann kann ich mich ja wieder auf Muskelkater vom Augenrollen gefasst machen. :lol: Ja, die Leute können heute nicht mehr schreiben. Und ein Lektor ist den meisten zu teuer. In den Gamera-Booklets von Cult sind ja auch Fehler. Vom Stil ganz zu schweigen. :-P
Luepete hat geschrieben: Und warum sehen die markierten Schaltflächen/Texte in den DVD-Menüs eigentlich immer so komplett Scheiße und verpixelt aus, während der Rest Der Menüs top aussieht...? Dafür reichte dann wohl entweder das Geld oder die Zeit nicht mehr... :roll:
Das liegt zum Teil an der Software. Und zu anderen Teil, das ist meine Vermutung, an falschen Einstellungen. Wenn man sich manches Menü anschaut, merkt man, dass oft keine gelernten Fachleute die DVDs erstellen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

MonsterZero hat geschrieben:
Luepete hat geschrieben:Flatschen
Einige sind vom Werk drauf, mache werden nachträglich geklebt.
Glaube du bist als Händler verpflichtet die zu kleben vor dem Versenden bzw. dem Verkauf.
Tja, dann hat sowohl OFDB als auch eBay-Händler dies nicht getan.

Astro hat geschrieben:In den Gamera-Booklets von Cult sind ja auch Fehler. Vom Stil ganz zu schweigen.
Jupp, manchmal ist das schon fast grenzwertig... :-P
Astro hat geschrieben:
Luepete hat geschrieben:Und warum sehen die markierten Schaltflächen/Texte in den DVD-Menüs eigentlich immer so komplett Scheiße und verpixelt aus, während der Rest Der Menüs top aussieht...?
Das liegt zum Teil an der Software. Und zu anderen Teil, das ist meine Vermutung, an falschen Einstellungen. Wenn man sich manches Menü anschaut, merkt man, dass oft keine gelernten Fachleute die DVDs erstellen.
An meinen Player-Einstellungen...? ??? Oder an denen der Editoren, die das Menü gestalten? Bei Varan (und auch Ghidorah) sehen wirklich nur die Texte im Menü übel aus, wenn man sie markiert hat. Die normale Schrift sieht schön glatt aus. Eben so, als hätte man nur diese speziellen Grafiken "vergessen"...
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Luepete hat geschrieben: An meinen Player-Einstellungen...? ??? Oder an denen der Editoren, die das Menü gestalten? Bei Varan (und auch Ghidorah) sehen wirklich nur die Texte im Menü übel aus, wenn man sie markiert hat. Die normale Schrift sieht schön glatt aus. Eben so, als hätte man nur diese speziellen Grafiken "vergessen"...
Am Editor. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Beitrag von godzi1 »

hab mir Ghidrah auch jetzt angeschaut und finde die quali gut . hab die dvd auf der ps3 gesehen . kommt zwar nicht an anolis dvds ran aber so schlecht finde ich sie nicht .
Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Gerüchten auf Amazon zufolge ist sich 8-Films der fehlerhaften DVDs und des sehr starken Ruckelns bewusst und sucht angeblich nach einer Lösung. Eine Austauschaktion ala Anolis könnte ich mir bei einem so kleinen Label kaum vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Wenn die doch noch fehlerhafte DVDs hinkriegen sollten, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Wo ist das Ruckeln? Ich hab gestern beim Schauen keins bemerkt. ???
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Bei der Normumwandlung soll gehörig was schiefgelaufen sein. Lies dich mal durch die Amazon Rezis zu Ghidorah und Varan. Habe die DVDs nicht und kann dir von daher nicht direkt etwas dazu sagen sorry. :?

Sollte aber eigentlich sehr auffällig sein und auch den kompletten Film hindurch.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Plasmo hat geschrieben:Gerüchten auf Amazon zufolge ist sich 8-Films der fehlerhaften DVDs und des sehr starken Ruckelns bewusst und sucht angeblich nach einer Lösung. Eine Austauschaktion ala Anolis könnte ich mir bei einem so kleinen Label kaum vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Wenn die doch noch fehlerhafte DVDs hinkriegen sollten, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
Ähhhhh, ich glaube du meintest fehlerfreie DVDs :wink: . Bei fehlerhaften DVDs hättest du ja schon lange zuschlagen können :mrgreen:

Jedenfalls eine interessante Nachricht, sollte sie stimmen. Wenn die sich ihrer Schei... bewusst sind und reagieren, werde ich auf jeden Fall auch zuschlagen.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Nein, ich warte auf noch fehlerhaftere DVDs. Ganz oder gar nicht!


:king:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Onkel Zilla »

SO Heute Ghidrah auf der Filmbörse gekauft, nu hoff ich dat meine Frau schnell
einschläft, dann schau ich mir den erstmal an ;)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Habe mir letztens VARAN angeguckt. Bin doch positiv überrascht!!!
Die Synchro ist authentisch und stimmungsvoll! Bild und Ton okay, leider nicht so viel Bonus-Material.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“