Gamera Trilogie von Cult Movies (DVD/BR Kombo)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Azrael_Vega hat geschrieben:boah leute, das war nur ne frage und keine aussage, dass ich unbedingt ne neue synchro haben möchte.

meine güte, probleme habt ihr!!!
Und ich habe nur dargelegt, warum das nicht in Frage kommt bzw. es sehr unwahrscheinlich. Kein Grund aus der Haut zu fahren. :lol:
Zuletzt geändert von Captain Blitz am Mo 11.04.2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

glaub mir mal, wenn ich aus der Haut fahren würde, hätte sich das garantiert anders angehört.

so jetzt back to topic :breakfast:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Und ich habe nur dargelegt, warum das nicht in Frage kommt bzw. es sehr unwahrscheinlich. Kein Grund aus der Haut zu fahren.
Und ich habe nur zugestimmt. :wink:

Das alles würde auch ich noch nicht als PROBLEM bezeichnen.
Meinetwegen können die machen was sie wollen. YIYA
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Alle der drei Gamerafilme kommen im Winter '11 als Single Blu Rays für 16,90€ raus.


VÖ-Termine

Gamera 1: 25.11.
Gamera 2: 30.9.
Gamera 3: 28.10.

Und denkt ja nicht, sie würden die Cover diesmal richtig zuordnen. Es wird wieder haargenau der gleiche Fehler gemacht... :roll:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Und wann kommen die Single-DVDs?
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ist bisher nichts angekündigt. Fraglich ob da überhaupt was kommt.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich verkaufe meine übrigens wieder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Würde mich natürlich freuen die in kongulanische Hände geben zu können :wink:

Sind übrigens auch noch einige andere Sachen im Angebot, die eventuell hier von Interesse sein könnten.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Cult Movies bringt abschließend einen auf 500 Stück limitierten Schuber wie es scheint. Der soll 20€ kosten. Ob irgendwas an Bonus dabei ist oder wie die Verarbeitung ist weiß ich nicht. 20€ für nen Stück limitierte Pappe ist aber schon hart...

Positiv finde ich, dass man den Schuber nicht nur zusammen mit den 3 Mediabooks kaufen kann, sondern auch in Verbindung mit nur dem letzten Film. So tritt man Leuten nicht in den Arsch die schon die ersten beiden Mediabooks gekauft haben.

Auf Ebay gibt es erste Angebote dazu:

Komplette Box mit 3 Mediabooks

Box mit Guardian of the Universe
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Wie jetzt? Den Schuber gibt's in drei Varaianten? Einzeln, mit GOTU oder mit allen drei Mediabooks? Und was machen jetzt Leute wie ich, die solch einen Schuber schon gern hätten, aber jetzt alle drei Mediabooks schon einzeln haben? Schweinerei! 20€ für den Schuber einzeln?!?! :stupid:

Anstatt zu allererst den 500-Stück-Schuber zu bringen und dann die einzelnen Mediabooks... :wand:

Wo bekommt man 'nen einzelnen Schuber überhaupt?
Size DOES matter!!!
rohrli1987
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07.03.2011, 20:54

Beitrag von rohrli1987 »

Plasmo hat geschrieben:Cult Movies bringt abschließend einen auf 500 Stück limitierten Schuber wie es scheint. Der soll 20€ kosten. Ob irgendwas an Bonus dabei ist oder wie die Verarbeitung ist weiß ich nicht. 20€ für nen Stück limitierte Pappe ist aber schon hart...

Positiv finde ich, dass man den Schuber nicht nur zusammen mit den 3 Mediabooks kaufen kann, sondern auch in Verbindung mit nur dem letzten Film. So tritt man Leuten nicht in den Arsch die schon die ersten beiden Mediabooks gekauft haben.

Auf Ebay gibt es erste Angebote dazu:

Komplette Box mit 3 Mediabooks

Box mit Guardian of the Universe
Wo hast du diese Information her? ???
Habe jetzt auf der HP von CultMovies nachgeschaut und da steht nichts von einem Schuber. Und im Cult Movie-Thread vom dtm.at-Forum steht auch nichts von einem Schuber.
Bis jetzt sieht es für mich so aus als würde die jemand Privat machen und über ebay verkaufen, ich lasse mal die Finger davon.

Außerdem ist es viel zu schade die Mediabooks in einem Schuber zu verstecken.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Einzeln, mit GOTU oder mit allen drei Mediabooks?
Einzeln wird er bisher nicht angeboten. Vielleicht kommt das ja noch.

Habe jetzt auf der HP von CultMovies nachgeschaut und da steht nichts von einem Schuber. Und im Cult Movie-Thread vom dtm.at-Forum steht auch nichts von einem Schuber.
Bis jetzt sieht es für mich so aus als würde die jemand Privat machen und über ebay verkaufen, ich lasse mal die Finger davon.
Die HP von Cult Movies wird nie geupdated und auch im dtm Forum lässt sich der Labelsprecher selten sehen. Die Schuber sind schon echt, keine Bange.
In den nächsten Tagen/Wochen gibt's sicherlich auch eine offizielle Bekanntgabe seitens des Labels.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Wie gut, dass ich mir heute GUARDIAN ohne Schuber bestellt habe :hammer:

Aber eines tröstet mich, ich glaub die drei einzelnen Mediabooks sehen besser im Regal aus, als der Schuber :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Und hier ist auch schon die offizielle Meldung:
Cult Movies hat geschrieben:Der Schuber wird exklusiv von einem Händler auf dem grossen Aktionshaus vertrieben.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Erschließt sich nur mir der Sinn dieser Aktion nicht?
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Naja, was soll schon der Sinn sein, die Leute wollen eben Geld verdienen?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Für die Leute, die sich bisher nciht entschieden haben. Da ist eine Gesamtbox manchmal ein Anreiz.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ob die Exemplare in der Gesamtbox in die Limitierung mit eingerechnet wurden? :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ob die Exemplare in der Gesamtbox in die Limitierung mit eingerechnet wurden? ;)
Sicher! Es wurden insgesamt 500 Schuber produziert. Wie sich diese verteilen (Gesamtbox, im Bundle mit einer DVD, später vielleicht sogar einzelnt), hat keine Auswirkungen auf die Limitierung.


Einige weitere Infos zum Schuber:

-hergestellt von Nickert (haben auch die Mediabooks gemacht und machen in der Regel alle Hartboxen)
-1,2mm Karton, keine Faltschachtel
-Mattes Design, kein Glanz wie bei den Mediabooks

Wenn jemand die Box erhält könnte er ja mal Fotos hochladen. :wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Plasmo hat geschrieben:Naja, was soll schon der Sinn sein, die Leute wollen eben Geld verdienen?
Mit der Frage nach dem Sinn meine ich, dass es über eBay läuft. Finde ich nicht so prall.

Geld verdienen geht auch anders.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Das läuft deswegen über Ebay weil nur ein Händler diese Schuber verkauft/verkaufen darf. Cult Movies hat das gesamte Kontingent an diesen Händler abgetreten bzw. für diesen anfertigen lassen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Beitrag von Gyaosu »

Das mit dem Schuber ist schon irgendwie ärgerlich. War ich wohl zu gierig und dabei war die Sache aus meiner Sicht von vornherein nur ein Pflichtkauf mit Zähneknirschen (an diese Box kommt einfach nix ran).

Den Händler kann ich übrigens empfehlen, da ich meine 2 Einzelexemplare je Film von ihm bezogen habe - liefert sehr zügig und komplikationsfrei, Schäden durch den Versand Fehlanzeige.

Ist mittlerweile bekannt, ob man auf die alte GI-Synchro zurückgegriffen hat, da ich nicht vorhabe, die Einschweißfolie zu entfernen, sondern weiterhin ADV bzw. Laser-Paradise schauen werde? Danke im Voraus für jede Info!
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

So, Gamera 1 mit Schuber gegönnt, auch wenn ich die Art und Weise des Verkaufs nicht glücklich finde.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ist mittlerweile bekannt, ob man auf die alte GI-Synchro zurückgegriffen hat, da ich nicht vorhabe, die Einschweißfolie zu entfernen, sondern weiterhin ADV bzw. Laser-Paradise schauen werde? Danke im Voraus für jede Info!
Wieso willst du eine DVD in der Folie lassen? Sieht doch total sch.... aus. :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Beitrag von Gyaosu »

Plasmo hat geschrieben:Wieso willst du eine DVD in der Folie lassen? Sieht doch total sch.... aus. :?
Weil ich den Film mittlerweile in 5 verschiedenen Ausgaben habe und die DVD so besser vor Staub geschützt ist und außerdem ihre Neuwertigkeit einigermaßen behält. Mach ich schon seit einigen Jahren so, weil beispielsweise eine Toho- oder Kodakawa-Blu-ray für 50,00 EUR für mich definitiv kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Sammelobjekt ist.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Weil ich den Film mittlerweile in 5 verschiedenen Ausgaben habe und die DVD so besser vor Staub geschützt ist und außerdem ihre Neuwertigkeit einigermaßen behält. Mach ich schon seit einigen Jahren so, weil beispielsweise eine Toho- oder Kodakawa-Blu-ray für 50,00 EUR für mich definitiv kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Sammelobjekt ist.
Also ich habe die Heisei-Trilogie erst in vierfacher Auflage, aber ich öffne grundsätzlich immer alles, auch wenn ich die Discs nicht in den Player schmeiße. Zum einen um mir die Sachen von Innen anzugucken und zum anderen damit sie schön im Regal aussehen. Folierte DVDs sehen imo wirklich schäbig aus. Hinzu kommt bei den Mediabooks natürlich noch der FSK-Flatschen der ja unter der Folie ist.

Würde sich schon komisch anfühlen eine DVD zu kaufen und sie so wie sie ist direkt ins Regal zu stellen. Das ist dann doch echt Geldverschwendung...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Hab heute GUARDIAN erhalten! :klatsch:

Kein Vergleich mehr zu der technisch-schwachen DVD von LaserParadis!!

:banana:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Die Synchro ist aber sicher noch die alte oder?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Die ist die gleiche. Habe aber auch kein Problem damit. Ich fand die immer recht gut. Vor allem erkennt man noch einige Synchronsprecher. Viele sind von den "Spimsons" bekannt. Und auch die damals 21jährige Dascha Lehmann (Tochter von Manfred Lehmann, Standardstimme von Bruce Willis) ist dabei. Sie hat u.a. Emma Caulfield in BUFFY und Katie Holmes u.a. in BATMAN BEGINS ihre Stimme geliehen.
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Heute GOTU beim Müller Markt für 25,99 Euro gesehen. Zugegriffen. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von KnochenKotzer »

King Kaiju hat geschrieben:Die ist die gleiche. Habe aber auch kein Problem damit. Ich fand die immer recht gut. Vor allem erkennt man noch einige Synchronsprecher. Viele sind von den "Spimsons" bekannt. Und auch die damals 21jährige Dascha Lehmann (Tochter von Manfred Lehmann, Standardstimme von Bruce Willis) ist dabei. Sie hat u.a. Emma Caulfield in BUFFY und Katie Holmes u.a. in BATMAN BEGINS ihre Stimme geliehen.
Ich hab da auch son " Tick " , ich erkenne ne Menge Synchronstimmen ;) also wenn ich eine höhre , kann ich genau sagen bei welchen Filmen man sie noch höhren kann.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“