Die Rückkehr des King Kong - neue deutsche DVD

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Die Rückkehr des King Kong - neue deutsche DVD

Beitrag von Plasmo »

Das Gerücht stand schon länger im Raum, aber so langsam verdichtet sich die Vermutung. Im Februar gab es eine kleine Diskussion über Bootlegs im Dirty Pictures Forum. Es ging um folgende Liste:
Frankensteins Höllenbrut
Gamera gegen Gaos
Mothra bedroht die Welt
Ufos zerstören die Erde
Unfall im Weltraum
Der große Krieg der Planeten
Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort
King Kong Dämonen aus dem Weltall
Die Rückkehr des King Kong
Sternenkrieg im Weltall
Daraufhin äußerte sich Michael von Koch Media wie folgt:
Michael hat geschrieben:Danke nochmal für die Hinweise: "Guila" ist ja eigentlich unser Film, da wir am Markt aber keinen wirklichen Namen haben was Kaijus angeht, haben wir ihn mit Anolis zusammen gemacht.

Von einem der weiteren Boots haben wir ebenfalls die Rechte, den gebe ich auch gleich mal an die Rechtsabteilung weiter.
Michael hat geschrieben:Nee, es ist aber neben ...Godzillas Sohn mein Lieblings-Kaiju. Die deutschen Rechte für den liegen nicht in Japan und ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den ganz unvermittelt zwischen deutschen Heimatfilmen in einer Lizenzliste fand. Wurde sofort eingesackt.

Letzte Woche gab es nun einen nächsten Hinweis im gleichen Forum. Ein User stellte folgende Frage:
Ach, was wäre das schön, wenn Anolis den Film in die Kaiju-Classic Reihe aufnehmen könnte. *träum* Mal ernsthaft: Ist das wirklich so unwahrscheinlich? Falls ja, woran liegt es und kann man in den nächsten Jahren wenigstens auf irgendeine (!) Neuauflage dieses Klassikers hoffen?

Bitte sagt mir nicht, dass jedwede Hoffnung sinnlos ist.... :|
Die Antwort von Michael:
Michael hat geschrieben:Och, schau'n wir doch mal... ;)

Man darf also gespannt sein! Wahrscheinlich erwartet uns also dieser lang ersehnte Kracher in Koproduktion mit Anolis ähnlich wie bei Guila ja auch schon.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von MonsterZero »

Sind die nicht auch an Gigan dran?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Plasmo »

Könnte auch sein, wobei Rückkehr des King Kong deutlich wahrscheinlicher ist. Aber so oder so wird das sicherlich auch nicht der letzte Titel sein. Die rosigen Zeiten für Kaiju Fans scheinen noch nicht vorbei zu sein. :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God

Beitrag von kinggodzilla »

Das war bestimmt Vorhersehung von meiner Seite. Bin ich ja mal gespannt was dann evt. für Versionen auf der DVD oder Doppel-DVD zu sehen sein werden. :klatsch:

Siehe diesen Thread:

http://www.affengigant.de/kongulasprank ... php?t=5295
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“