Daraufhin äußerte sich Michael von Koch Media wie folgt:Frankensteins Höllenbrut
Gamera gegen Gaos
Mothra bedroht die Welt
Ufos zerstören die Erde
Unfall im Weltraum
Der große Krieg der Planeten
Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort
King Kong Dämonen aus dem Weltall
Die Rückkehr des King Kong
Sternenkrieg im Weltall
Michael hat geschrieben:Danke nochmal für die Hinweise: "Guila" ist ja eigentlich unser Film, da wir am Markt aber keinen wirklichen Namen haben was Kaijus angeht, haben wir ihn mit Anolis zusammen gemacht.
Von einem der weiteren Boots haben wir ebenfalls die Rechte, den gebe ich auch gleich mal an die Rechtsabteilung weiter.
Michael hat geschrieben:Nee, es ist aber neben ...Godzillas Sohn mein Lieblings-Kaiju. Die deutschen Rechte für den liegen nicht in Japan und ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den ganz unvermittelt zwischen deutschen Heimatfilmen in einer Lizenzliste fand. Wurde sofort eingesackt.
Letzte Woche gab es nun einen nächsten Hinweis im gleichen Forum. Ein User stellte folgende Frage:
Die Antwort von Michael:Ach, was wäre das schön, wenn Anolis den Film in die Kaiju-Classic Reihe aufnehmen könnte. *träum* Mal ernsthaft: Ist das wirklich so unwahrscheinlich? Falls ja, woran liegt es und kann man in den nächsten Jahren wenigstens auf irgendeine (!) Neuauflage dieses Klassikers hoffen?
Bitte sagt mir nicht, dass jedwede Hoffnung sinnlos ist....
Michael hat geschrieben:Och, schau'n wir doch mal...
Man darf also gespannt sein! Wahrscheinlich erwartet uns also dieser lang ersehnte Kracher in Koproduktion mit Anolis ähnlich wie bei Guila ja auch schon.