Ich hatte hier offen gesagt schon so etwas wie eine "Presse-Info" für den Gualagon-Launch vorbereitet*, da unser Studio mir im Frühjahr signalisierte, daß das Hörspiel wohl im Sommer, spätestens aber Herbst (2012
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
) fertig werden würde... Und lange sah es auch danach aus, dass es klappt (und die komplett neu inszenierten sowie neu abgemischten und geschnittenen Szenen haben mich beim Probehören auch wirklich von den Socken gehauen!
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
)... aber... aber... aber... es gibt leider gerade ziemlichen Trouble auf Seiten des Studios (privat und konzeptionell und zudem ist noch eine große Games-Loka reingeplatzt), dass die letzten 1-2 Prozent der Produktion sich leider wieder einmal verzögert haben.
Das einzige, was ich garantieren kann, ist: Das Hörspiel wird wirklich ein absoluter Hammer! Viel viel toller, als ich es mir je zu erträumen gewagt hätte (nur fürs Autoradio oder zum Einschlafen wird es sich eher nicht eignen). Und wahrscheinlich wird es eine Doppel-CD werden, da wir nichts unnötig rauslassen wollen.
Auf jeden Fall vielen Dank fürs Interesse und immere mal wieder nachbohren!
RaLo
* das war übrigens am 12.5.2012