Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Wie lang hat Cameron an Avatar geplant und gearbeitet? War der schlecht? :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Beitrag von Gyaosu »

Astro hat geschrieben:Wie lang hat Cameron an Avatar geplant und gearbeitet? War der schlecht? :-P
Abgesehen von visuell beeindruckend war er aber auch nicht gut^^

Allerdings wurde an "Blade Runner" gewissermaßen auch über 25 Jahre hinweg gebastelt und der ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Halten wir einfach fest, dass keinerlei Korrelation existiert.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Gyaosu hat geschrieben: Allerdings wurde an "Blade Runner" gewissermaßen auch über 25 Jahre hinweg gebastelt und der ist wirklich über jeden Zweifel erhaben.
Na ja, er ist etwas... zäh. :-P
Gyaosu hat geschrieben: Halten wir einfach fest, dass keinerlei Korrelation existiert.
Agreed.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Falls es jemanden interessieren sollte, ein Freund von mir der beim diesjährigen G-Fest war meinte, dass Robert Scott Field (M11 in "Godzilla - Duell der Megasaurier") versucht einige aus den früheren Godzilla-Filmen bekannte japanische Schauspieler wie Anna Nakagawa in den neuen Film zu bekommen.
Würde mich jedenfalls freuen, auch wenn Megumi Odaka nicht mit von der Partie sein wird.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Beitrag von King Kaiju »

Der Amiganer hat geschrieben:Falls es jemanden interessieren sollte, ein Freund von mir der beim diesjährigen G-Fest war meinte, dass Robert Scott Field (M11 in "Godzilla - Duell der Megasaurier") versucht einige aus den früheren Godzilla-Filmen bekannte japanische Schauspieler wie Anna Nakagawa in den neuen Film zu bekommen.
Würde mich jedenfalls freuen, auch wenn Megumi Odaka nicht mit von der Partie sein wird.
Das wäre cool!!!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Oh ja Akira Takarada würde auch wieder gut rein passen oder Kenji Sahara :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Soll das eigentlich heißen das "M11" auf jedenfall mit von der Party sein wird?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

ja, alte gesichter von den früheren filmen wären auf jedenfall cool und wenn es nur cameo auftritte für insider sind 8)

vor allem natürlich akira takarada weil er einfach von anfang an in so vielen filmen mitgespielt hat oder von den meisten sicherlich wie schon genannt wurde Megumi Odaka, vielleicht sogar in der rolle der Miki Saegusa (aber ohne den psycho-quark bitte).

das hätte schon was 8)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Das Ganze scheint sich ja wirklich als recht ambitioniertes Projekt auszuwachsen! 8)
Size DOES matter!!!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Das Ganze scheint sich ja wirklich als recht ambitioniertes Projekt auszuwachsen! Cool
Nur leider ziemlich schleppend (ich weiss ich habs schon oft gesagt...)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:
Das Ganze scheint sich ja wirklich als recht ambitioniertes Projekt auszuwachsen! Cool
Nur leider ziemlich schleppend (ich weiss ich habs schon oft gesagt...)
ruhig blut, die amis wollen nur sicher gehen, dass die welt nach 2012 noch existiert :rofl:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Täusche ich mich, oder ist das Bild schon älter ?
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von KnochenKotzer »

Biollante1977 hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist das Bild schon älter ?
Ich meine das Bild auch schon irgendwo gesehen zu haben, bin ich mal gespannt ob er wirklich so aussehen wird ....
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4722
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Lohnt sich immer, der Quelle zu folgen (im Internet kann man nicht skeptisch genug sein).

Auf InfamousKidd.com erfährt man nämlich, dass diese Skulptur von Hector A. Arce (mit dem Namen muss er sich bestimmt viele dumme Witze anhören) tatsächlich schon älter ist und Legendary sich angeblich an diesem Design orientiert. Nicht umsonst heißt die Überschrift des Artikels "Is This What The Rebooted Godzilla Will Look Like?" und nicht "This Is What The Rebooted Godzilla Will Look Like!".
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Das Foto ist echt uralt. Wieder nur ein Hoax.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ließt den Artikel auf englisch, da steht das Godzilla nicht "viel" anders aussehen wird als auf dem Bild, mehr oder weniger ist es also "dieser Hammer" Godzilla...!
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ließt den Artikel auf englisch, da steht das Godzilla nicht "viel" anders aussehen wird als auf dem Bild, mehr oder weniger ist es also "dieser Hammer" Godzilla...!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ich trau diesen halbseidenen Meldungen grundsätzlich nicht.

"Lest den Artikel." Das ist der richtige Imperativ. :wink:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Hatte ich mir fast gedacht, dass das Bild schon etwas älter ist. :?
Wäre aber toll, wenn Legendary sich an dem Design orientieren würde. :) :)
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Wäre ein bisschen zu stachelig, finde ich.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Also wenn das letztendlich der Wahrheit entspricht, bin ich extrem enttäuscht. Dieses Design sieht nämlich komplett scheiße aus... :? dabei gibt's im Netz echt viele richtig gute Neudesigns von Fans. Aber dieses "Ding" da... :?
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Ich bleib dabei, das http://1.bp.blogspot.com/-gJuYf9Ne1Wo/T ... 2Bwars.jpg Design hätte ich sehr gern mal gesehen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

die zacken am rcken dürften etwas größer sein und dann bitte einmal in schwarz, nicht in kackbraun :D
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Fakt ist Godzilla wird besser als 1998 aussehen und da TOHO diesmal beim Design mitbestimmen wird mache ich mir keine sorgen, die sollen nur endlich mit dem drehen anfangen...!!

PS: ich hätte nichts dagegen wenn Sie Jan de Bonts Story aufgreifen würden, Godzilla Vs Aliens Vs Gryphon (oder King Ghidora, war ja schon 1994 so gedacht, nur hätte es zu viel gekostet).
Ich würde auch gerne wieder King Kong Vs Godzilla sehen, der Film hätte sehr viel Potential, man macht halt aus den 8-10 Meter großen Affen einen 40-50 Meter großen Affen (durch Atomtests?), Godzilla wird 70-80 Meter groß.
Bild
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von DJANGOdzilla »

Cooles Bild. Woher?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

der kleine grüne unten rechts ist ja süß!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben: Ich würde auch gerne wieder King Kong Vs Godzilla sehen, der Film hätte sehr viel Potential, man macht halt aus den 8-10 Meter großen Affen einen 40-50 Meter großen Affen (durch Atomtests?), Godzilla wird 70-80 Meter groß.
und dann? godzilla grillt dem zottel sofort den kopf weg? :-P

ich weiß nicht, irgendwie passt das ganze nicht so recht. am ende vom original battle denke ich auch jedesmal, wie der doofe affe es schaffen konnte, gegen die coole echse zu gewinnen.

und damals war der hitzestrahl ja noch ziemlich schwach, wenn man ihn mit der strahlenkanone von heute vergleicht :twisted:

was soll der affe schon machen? klar box-schläge sind schon schlimm aber bei so einem direkten kampf mit fäusten beißt godzilla ihm halt den kopf ab.

wobei ich finde, godzilla muss sein maul überhaupt mal mehr einsetzen. so richtig blutig zubeißen, das wäre es mal.
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nosferatu64 »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Cooles Bild. Woher?
Ich glaube aus irgendein G-Fan ist das Bild, aber da müsste ich suchen.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

und dann? godzilla grillt dem zottel sofort den kopf weg? Razz

ich weiß nicht, irgendwie passt das ganze nicht so recht. am ende vom original battle denke ich auch jedesmal, wie der doofe affe es schaffen konnte, gegen die coole echse zu gewinnen.
Wenn es so ist, dann darf es keine weiteren Film geben in dem Godzilla gegen Angirus, Baragon, Manta, Spiga, Hedorah, Titanosaurus und Ebirah kämpft....

Das sind Fantasy Filme, man kann sich immer etwas einfallen lassen, wie in Godzilla gegen Mechagodzilla 2 (Rodan´s Strahl...)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:
und dann? godzilla grillt dem zottel sofort den kopf weg? Razz

ich weiß nicht, irgendwie passt das ganze nicht so recht. am ende vom original battle denke ich auch jedesmal, wie der doofe affe es schaffen konnte, gegen die coole echse zu gewinnen.
Wenn es so ist, dann darf es keine weiteren Film geben in dem Godzilla gegen Angirus, Baragon, Manta, Spiga, Hedorah, Titanosaurus und Ebirah kämpft....

Das sind Fantasy Filme, man kann sich immer etwas einfallen lassen, wie in Godzilla gegen Mechagodzilla 2 (Rodan´s Strahl...)
das sind aber auch alles monster aus dem godzilla universum die extra dafür kreiert worden sind oder wie rodan dazu passen.

king kong passt aber nicht dazu weil es in der vorlag einfach nur ein großer affe ist. man könnte noch die größe erklären und ihn größer machen aber einen ernsthaften gegner könnte man nicht für godzilla draus machen. (rodan ist von anfang an mehr oder weniger imun gegen godzillas strahlenwaffe gewesen und dass er gegen mechagodzilla 2 strahlen schießen kann ist nachvollziehbar). aber das sich king kong plötzlich elektrisch aufladen kann und sich godzilla plötzlich von einem auf den anderen film an strom stört ist einfach zu weit hergeholt. das passt einfach nicht zu den vorherigen vorlagen.

kong müsste sich ja schon von gorosaurus oder einem t-rex den arsch versohlen lassen, was soll er dann schon gegen godzi machen!? :-P

(ich lasse auch nicht superman gegen das alien kämpfen. vielleicht könnte man sich da überlegen das krypton als er explodierte auf den alienplaneten regnete und die aliens daher kryptonit in ihrer säure haben und... das passt auch irgendwie aber zufrieden ist niemand damit).

wenn überhaupt müsste man godzilla soweit wieder zum anfang bringen das seine radioaktive strahlenkanone wieder so eine art heißer atem ist, dann könnte kong dem vielleicht noch ausweichen. aber so richtig glaubhaft rüberbringen könnte man es im endeffekt einfach nicht wie der affe gegen den saurier gewinnen soll.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“