Neue Bootleg-Schmiede

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Muck47
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 03.06.2011, 13:01

Beitrag von Muck47 »

kinggodzilla hat geschrieben:DREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST...

http://www.ebay.de/itm/Doppel-DVD-Godzi ... 415e7c16de
110 Baht (laut Cover) bzw 2,50€ für die Thai-DVD, um von "Originalware" zu sprechen + Rohling für 0,50€...ja, das ist schon dreist. :roll:
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Das ist schon arg dreist. Da bekommt man mit der Originalen Thai-DVD noch die dt. Boot-DVD untergejubelt, die ja wohl nur Scheiße ist.
Vor ein paar Jahren bekam man das Boot auf Ebay, Börsen und auf Flohmärkten Palettenweise hinterher geschmissen :rage: .

Ich hätte da noch was viel dreisteres im Angebot, passt sowohl hierhin, als auch in den Größenwahn-Thread :stupid: :stupid: :

Weltraumbestien Bootleg:
http://www.ebay.de/itm/WELTRAUMBESTIEN- ... 2a151d768f

Mohtra bedroht die Welt Bootleg:
http://www.ebay.de/itm/MOTHRA-BEDROHT-W ... 2a15256eb8

Immerhin bei beiden 0 Gebote +++ (Aber wenn man schon 43,80€ als Startpreis haben will :o :lol: )
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Die Bezeichnung "Filmbörsen-DVD" ist wohl mittlerweile schon zu einem salonfähigen Synonym für "illegal gefälschte DVD" avanciert... Schlimm, schlimm... ---
Size DOES matter!!!
U4000

Beitrag von U4000 »

Der Typ wird bestimmt noch einen "Dummen" finden, der ihm diese faulen DVDs abkauft. :wand:
Es laufen doch noch genug Freaks herum, die zuviel Geld haben und nicht wissen wohin damit. :sleep:
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Die Bezeichnung "Filmbörsen-DVD" ist wohl mittlerweile schon zu einem salonfähigen Synonym für "illegal gefälschte DVD" avanciert... Schlimm, schlimm... ---
Genau, dass kann auch so verstanden werden, als würde es auf DVD-Börsen nur Bootlegs geben :wand: --- --- Die Schrott-Scheiben hat er bestimmt nicht von ner Börse, sondern selbstgemacht :stupid: :rage: :rage:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von KnochenKotzer »

:D aber gibt doch Leute die darauf bieten.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Azrael_Vega »

ist auch immer der selbe anbieter "tanjavonlanstein"
das geht echt schon so seit jahren
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Biollante1977 »

http://www.ebay.de/itm/Godzilla-GUILA-F ... 3a6cf51b4b

Vor allem den Schwachsinn den er dazu schreibt. :hammer: :kotz:
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von kinggodzilla »

Ich glaube vorhin bei meiner wöchentlichen Tour durch Godzilla ebay auch noch Angebote gesehen zu haben, die das Bootleg und die Original Cineplus von "Frankensteins Höllenbrut" und "Das Ungeheur aus dem Meer" enthielten...

Oh man ey gleich auf die Fresse geben diese Typen.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Grad bei Ebay gefunden: :wand: :wand:

http://www.ebay.de/itm/KING-KONG-Franke ... 1c2142b04f

Der letzte Satz in der Auktion is geil: :stupid: :rofl:
Wer darauf bietet, sollte diese Art von Filmen kennen und mich nachher bitte nicht für den Inhalt veranwortlich machen.
Zuletzt geändert von Kaijufan90 am So 27.11.2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Azrael_Vega »

... ist gemeldet
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von DJANGOdzilla »

Kaijufan90 hat geschrieben: Der letzte Text in der Auktion is geil: :stupid: :rofl:
Wer darauf bietet, sollte diese Art von Filmen kennen und mich nachher bitte nicht für den Inhalt veranwortlich machen.
Auch, wenn der Rest erstunken und erlogen ist: Der letzte Satz ist doch schon wieder sehr cool. +++

Möchte nicht wissen, wie viele Hansel sich nach dem Kauf einer DVD beim Verkäufer über den Film (wohlgemerkt: nicht über die DVD) beschweren.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Astro »

Der Große Coordinator hat geschrieben:
Kaijufan90 hat geschrieben: Der letzte Text in der Auktion is geil: :stupid: :rofl:
Wer darauf bietet, sollte diese Art von Filmen kennen und mich nachher bitte nicht für den Inhalt veranwortlich machen.
Auch, wenn der Rest erstunken und erlogen ist: Der letzte Satz ist doch schon wieder sehr cool. +++

Möchte nicht wissen, wie viele Hansel sich nach dem Kauf einer DVD beim Verkäufer über den Film (wohlgemerkt: nicht über die DVD) beschweren.
Wenn man mal einige Amazon-Rezensionen von Artikeln gelesen hat, weiß man, dass die Leute sich über unglaublich vieles beschweren. Nur nicht über ihre eigene Dummheit. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Biollante1977 »

Astro hat geschrieben:
Der Große Coordinator hat geschrieben:
Kaijufan90 hat geschrieben: Der letzte Text in der Auktion is geil: :stupid: :rofl:
Wer darauf bietet, sollte diese Art von Filmen kennen und mich nachher bitte nicht für den Inhalt veranwortlich machen.
Auch, wenn der Rest erstunken und erlogen ist: Der letzte Satz ist doch schon wieder sehr cool. +++

Möchte nicht wissen, wie viele Hansel sich nach dem Kauf einer DVD beim Verkäufer über den Film (wohlgemerkt: nicht über die DVD) beschweren.
Wenn man mal einige Amazon-Rezensionen von Artikeln gelesen hat, weiß man, dass die Leute sich über unglaublich vieles beschweren. Nur nicht über ihre eigene Dummheit. :mrgreen:

Ehrlichgesagt kann man nur etwa 2 % der Amazon-Rezensionen ernst nehmen bzw sind brauchbar / objektiv.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Gorath »

Das kenn ich, 200.000.000 Rezensionen wo sich über fsk Flatschen auf Steelboks beschwert wird und nur Einer der Den Film Bewertet.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Kaijufan90 »

Gibt anscheinend etliche Leute, die Amazon mit nem Beschwerdeforum für DVDs verwechseln. :hammer: :hammer: :stupid:

Ich finde es immer verwunderlich, das die Leute schon vorab Rezesionen schreiben, obwohl der Film noch gar nicht auf DVD erscheinen ist. :kotz:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von MonsterZero »

Geiler sind die, welche beim Verkäufer Feedback nur zwei Sterne geben mit einer Begründung, dass die Bild und Tonqualität schlecht ist.
Da kann er Verkäufer ja was für, alles schon gelesen.
Oder einmal habe ich gelesen, da hat sich einer beschwert, dass er statt einer 100er Spindel, zwei 50er bekam.
Herrlich, amazon ist bei so was immer für ein Lacher gut. +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Gorath »

50+50=100. Naja offenbar war der Mensch in Mathe keine 100 Wattleuchte, Und wenn ich n Film kaufe der schon n bisschen was älter ist oder der von nem Ramschanbieter kommt erwarte ich keine Höhenflüge. Immer hin schreiben die jenigen die sich über schlechte DVDs beschweren ihren Kram bei Amazon, schlimmer wäre es wenn sie es bei uns tun würden. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von MonsterZero »

Es hat aber nichts bei der Verkäuferbewertung zu suchen, da geht es darum ob der Verkäufer pünktlich versendet hat oder ob die Ware der Beschreibung entsprach und nicht ob das Bild und der Ton scheiße war, wo der Händler ja nichts für kann.
Dem anderen ging es wohl nur darum, dass es keine 100er war. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Luepete »

Ich habe damals mal einen Sommer lang in 'nem italienischen Restaurant am Ostseestrand gejobbt und habe dort auch an der Eistheke gestanden. Da hat mal ein älterer Herr eine Kugel Erdbeereis bestellt, woraufhin ich ihm eine sehr großzügige Portion in die Eiswaffel verfrachtete. Man kennt das sicher: die Eiskugel ist 'ne "nur" Halbkugel, dafür aber mit 'nem ordentlichen Batzen Eis zusätzlich unten dran. Man möchte meinen, der Kunde würe sich über die Menge für's gleiche Geld freuen, aber weit gefehlt. Der wurde sofort extremst patzig bis regelrecht ausfällig, weil wie könne man so Einen wie mich auf die Kundschaft loslassen, dieser "Haufen" sehe völlig unförmig und unappetitlich aus und er wolle gefäliigst eine schöne, runde Kugel, so, wie auf'm Plakat draußen vor der Bude. Die bekam er dann natürlich auch, aber trotzdem. Die Kundin direkt dahinter rollte mit den Augen, als der Typ mit seiner runden, aber nur halb so großen Kugel abzog und sagte dann, sie würde nur allzu gern diesen "unförmigen Haufen Erdbeereis", der dort nun im Waffelständer verweilte, an seiner statt zufrieden an sich nehmen. Musste da echt laut mit der loslachen. Wie extrem bekloppt manche humanoiden Individuen sein können... :roll:
Size DOES matter!!!
72er
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27.01.2007, 16:25
Wohnort: Oldenburg/Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von 72er »

:censored:
Zuletzt geändert von 72er am Mo 28.11.2011, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Plasmo »

Ich habe auch schonmal einen Menschen getroffen der ganz furchtbar dumm und gemein war.


Aber nun genug des Offtopics, wenden wir uns wieder den schmierigen Bootlegs zu. :breakfast:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von godzilla2664 »

Plasmo hat geschrieben:Ich habe auch schonmal einen Menschen getroffen der ganz furchtbar dumm und gemein war.
den kenne ich auch, kommt ja ganz schön rum, der kerl :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Onkel Zilla »

Ach von dem redet Ihr grade, ja wer kennt den net? ;)

So bei Filmundo gibt es nu auch Bootlegs von Godzilla & Co:

http://www.filmundo.de/science-fiction- ... 19420.html
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Gorath »

Onkel Zilla hat geschrieben:Ach von dem redet Ihr grade, ja wer kennt den net? ;)

So bei Filmundo gibt es nu auch Bootlegs von Godzilla & Co:

http://www.filmundo.de/science-fiction- ... 19420.html

Woher diese Kriminelle Energie diese Bootlegs zu machen? zugegeben, das Cover ist ganz nett.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Onkel Zilla »

Ich bin immer noch der Meinung, dass nicht jeder weiß, dass es sich bei solchen DVD's um Bootlegs handelt, oder was Bootlegs sind.

Aber bei manchen Leuten, wie diese Tanjavonlahnstein bei eBay, da muss man von einer Person ausgehen, die genau weiß was Sie tut, und da sollte man echt gegen vorgehen, auch mal endlich von eBay aus.
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Mechagamera »

Also das mit tanja stimmt nicht so ganz! Sie produziert keine Bootlegs, sondern sie löst bloß ihre Godzilla Sammlung auf. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt weiß, dass es sich um Bootlegs handelt.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Tohologe »

Mechagamera hat geschrieben:Also das mit tanja stimmt nicht so ganz! Sie produziert keine Bootlegs, sondern sie löst bloß ihre Godzilla Sammlung auf. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt weiß, dass es sich um Bootlegs handelt.

Muß ich mal zustimmen !! Aber ich denke "er" weiß schon das es sich um Bootlegs handelt.
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Bootleg-Schmiede

Beitrag von Onkel Zilla »

Naaaaaaja, dann frag ich mich aber, wie oft die manchen Film in der Sammlung hat, denn komischerweise wiederholen sich manche Filme bei Dem/Die.

Aber is ja auch egon, fakt ist, Bootlegs sind für'n Arsch, und wenn man nicht wirklich Ahnung hat, kann man darauf schon mal reinfallen.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“