GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Captain Blitz »

Plasmo hat geschrieben:
Und, wie ist der Schuber? Stabil?
Ein anderer User meinte, dass der Schuber so wie der der Galerie des Grauens sein würde. Ob das wohl stabil genug ist wenn er mit Steelbooks vollgepackt ist...?
Ich finde er ist stabil. Hast Du ihn selbst? Kannst Du was dazu sagen?

Und wie oft nimmt man den vollgepackten Schuber von irgendwo runter und präsentiert ihn?

Sorry, aber mir kommt es so vor, als wenn hier mal wieder krampfhaft alles runtergeputzt werden soll.

Der Schuber kann die Steelbooks gut aufbewahren und dafür ist er ja gedacht, außerdem sieht er super aus.

Ein Schuber ist ja wohl kein Dauer-Transport-Mittel, damit man ihn alles und jedem präsentieren kann. "Guckense mal, Herr Nachbar, hier, mein prallgefüllter Gamera-Schuber. Toll, nicht wahr?" :hammer: :banana:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Wie soll deine Box denn sonst die Welt kennenlernen?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Paul Naschy »

die box soll es schließlich besser haben als bad boy bubby.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Der Schuber ist recht stabil und wird die Metalpax wohl halten können. Ich hätte ihn mir trotzdem dicker gewünscht.

Viel wichtiger ist doch aber, das die Bildquali der ersten DVD toll ist. Die Sammelkarten im oldschool-Constantin-Aushangfoto-style sind auch schön.

Befürchtungen nicht bestätigt - bin zufrieden.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von kinggodzilla »

Tja dumm gelaufen für die zukünftigen Amary... :-P Hab mir nu doch die Box mit dem ersten Film zugelegt. Warte schon sehnsüchtig aufs eintrudelnde Paket. :klatsch: Darf ich mal fragen was ihr so bezahlt habt? Ich habe 35€ für die Box bezahlt über einen ebay-Händler. Dort gibts aber auch utopisch hohe Preise für die Box... Ich meine vergleichen die nich die Preise auf einschlägigen Seiten??? :mrgreen:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Biollante1977 »

kinggodzilla hat geschrieben:Tja dumm gelaufen für die zukünftigen Amary... :-P Hab mir nu doch die Box mit dem ersten Film zugelegt. Warte schon sehnsüchtig aufs eintrudelnde Paket. :klatsch: Darf ich mal fragen was ihr so bezahlt habt? Ich habe 35€ für die Box bezahlt über einen ebay-Händler. Dort gibts aber auch utopisch hohe Preise für die Box... Ich meine vergleichen die nich die Preise auf einschlägigen Seiten??? :mrgreen:

Ich glaube einfach die machen ihren Preis und setzten die DVD dann so bei ebay ein und hoffen, daß irgendein " dummer " kommt und dann die DVD zu ihrem Preis kauft. Man siehe nur Amazon Marketplace. Artikel die bei Amazon immer noch auf Lager bzw erhältlich sind kosten bei manchen Anbietern das zwei und drei fache aber plus Versand.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Habe meine Box für 20€ bekommen. Der Preis ist durchaus angemessen für das was man bekommt und nur insofern bin ich auch zufrieden.

Zur DVD:
-Die Bildqualität ist super.
-Die Synchro kann sich hören lassen. Nach kurzer Eingewöhnung fällt gar nicht mehr auf, dass sie von 2011 ist. Auch die Kinderstimme ist passend.
-Das Intro von Traber/Buttgereit ist eine nette Einstimmung für den Film und bietet Basisinformationen. Ersetzt allerdings bei weitem nicht einen Audiokommentar. Teilweise leider mit Falschinformationen gespickt. Die Silbe -ra in Gamera soll bei weitem keine "Verniedlichungsform" sein. Wie kommen die werten Herren darauf? Viel mehr assoziiert man mit der Silbe das genaue Gegenteil. Nicht ohne Grund tragen 90% aller Monsternamen das -ra (Gojira, Mosura, Baragon, Angirasu, Jigura, Bairasu, Radon, Kingu Gidora, Hedora, Biorante, etc.).
-Es gibt 8 Trailer zu den Gamerafilmen, wobei nur die ersten beiden auf Deutsch sind, der Rest Japanisch. Eine zusätzliche "Trailershow" zeigt Ausschnitte aus allen acht Trailern und wirkt recht überflüssig.
-Die Bildergalerie umfasst einige wenige Aushangsfotos von Gamera gegen Barugon und macht Werbung für Detlef Claus' Buch. Warum sich diese Galerie nicht auf der zweiten DVD findet bleibt eine ungeklärte Frage.

Zur Aufmachung
-Das Steelbook ist abermals beklebt. Diesmal mit einem Aufdruck in Hochglanz (und nicht matt wie bei Varan und Ghidorah).
-Das Cover sieht schön aus, wird aber durch einen häßlichen roten Balken "High Definition Remastered" gestört, der wirklich sehr billig daherkommt. Mir graut es schon davor, diesen Balken mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den nächsten DVDs ebenso zu finden...
-Die vier beiliegenden Postkarten sind zwar chic aber dennoch erschließt sich mir nicht ganz der Sinn warum man dafür Geld ausgibt.
-Die Box ist OK. Nicht so stabil wie die Grindhouse Box von Subkultur aber genauso stabil wie die Galerie des Grauens Box von Anolis.
-Das Design der Box wirkt relativ lieblos dahingeklatscht. Warum dafür anscheinend ein Designer beauftragt worden ist, erschließt sich mir nicht.


Alles in allem kann ich mich für 20€ nicht beschweren - ein stimmiger Preis. Ansonsten würde ich mich über die extrem mageren Extras beschweren und natürlich über die lieblose Aufmachung des Steelbooks und der Box.
Dem Fan wird wirklich nicht viel geboten. Das einzig brauchbare ist der Hauptfilm und es ist schön, dass Gamera endlich nach Deutschland kommt.

Schade, dass Cult Movies erneut einfach am falschen Ende spart, dafür sinnlose Extras draufpackt und doch einen Mordspreis verlangt. Allzu viel Herzblut kann in diese VÖ nicht geflossen sein.

Letztlich kann ich die Box keinem weiterempfehlen. Wenn ihr sie mal günstig für 20€ schießt - greift zu! Ansonsten würde ich wärmstens dazu raten auf die Amarays zu warten. Viel weniger Extras als beim Steelbook können ja nicht drauf sein und für den Hauptfilm reicht das allemal.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von UX-Bluthund »

kinggodzilla hat geschrieben:Tja dumm gelaufen für die zukünftigen Amary... :-P Hab mir nu doch die Box mit dem ersten Film zugelegt. Warte schon sehnsüchtig aufs eintrudelnde Paket. :klatsch: Darf ich mal fragen was ihr so bezahlt habt? Ich habe 35€ für die Box bezahlt über einen ebay-Händler. Dort gibts aber auch utopisch hohe Preise für die Box... Ich meine vergleichen die nich die Preise auf einschlägigen Seiten??? :mrgreen:
Also ich hab bei meinem Stammhändler 30€ bezahlt, dachte schon günstiger gehts nicht mehr. Aber dann kommt der Plasmo daher und stürzt mich aus allen Wolken. :)
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

[quote="Plasmo -Die Bildergalerie umfasst einige wenige Aushangsfotos von Gamera gegen Barugon und macht Werbung für Detlef Claus' Buch.[/b][/quote]


Habe das erwähnte Buch von Detlef Claus inzwischen bekommen. Mann ist das ein Wälzer!
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Monsterman hat geschrieben:
FURANKENSHUTAIN hat geschrieben: Habe das erwähnte Buch von Detlef Claus inzwischen bekommen. Mann ist das ein Wälzer!
Ist aber der Hammer, oder? :-P

Ansonsten ist die Gamera-DVD + Box gekauft! +++
Ja das Buch ist von D. Claus ist ein supertolles Bilderbuch. :klatsch:

Nur Schreiben kann er nicht. :cry2: Gut das er ein paar kompetente Gast-Autoren hat.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

FURANKENSHUTAIN hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben: -Die Bildergalerie umfasst einige wenige Aushangsfotos von Gamera gegen Barugon und macht Werbung für Detlef Claus' Buch.[/b]

Habe das erwähnte Buch von Detlef Claus inzwischen bekommen. Mann ist das ein Wälzer!
Könntest du vielleicht mal ein paar Fotos o.ä. machen oder vielleicht ein kleines Review schreiben? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Buch zu kaufen, aber die Preisbarriere lässt mich noch gehörig davor zurückschrecken.

Wenn du mal Lust und Zeit hast kannst du (oder auch ein anderer der das Buch schon hat) ja ein Topic zum Buch eröffnen? :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von eddiefan »

Plasmo hat geschrieben:Habe meine Box für 20€ bekommen. Der Preis ist durchaus angemessen für das was man bekommt und nur insofern bin ich auch zufrieden.
Wow, wie hast du das denn hingekriegt??? :o

Also bei dem Preis wäre ich auch dabei. +++
Würde sogar auch noch bis 25 € gehen.
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von kinggodzilla »

Sagt mal hieß es nicht das jeden Monat ein Gamera-Film erscheinen soll? Wann kommt denn "Gamera vs. Barugon"???
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Es hieß auch mal das alle Geschichten aus der Gruft Staffeln in einem Jahr kommen... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von kinggodzilla »

Sauerei... :mrgreen:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

kinggodzilla hat geschrieben:Sagt mal hieß es nicht das jeden Monat ein Gamera-Film erscheinen soll? Wann kommt denn "Gamera vs. Barugon"???
Habe gehört die erscheinen im Abstand von 2 Monaten. "Gamera gegen Barugon" müsste also im Januar kommen.
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Mechagamera »

Bekommen die jetzt eigentlich Neusynchros oder behalten die die alten Kinosynchros? Vorallem Gamera vs. Barugon hatte ja ne dürftige Synchro. Falls die alten Synchros benutzt werden sollten hoffe ich, dass man irgendwo eine Kopie von Gamera vs. Jiggar bekommt.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

BARUGON soll die Kinosynchro bekommen mit Ergänzung der bisher unsynchronisierten Szenen durch Neusynchro. Mir wäre eine komplette Neusynchro lieber, mit der deutschen Kinosynchro als Bonus.

Bei den anderen Filmen hoffe ich natürlich auf die Originalsynchros, sofern vorhanden.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Hoffentlich mischt man die neu synchronisierten Stellen nicht in die Kinofassung rein, sodass sich ein ekliges Kuddelmuddel ergibt.

Ich bevorzuge ganz klar Kinofassung + Kinosynchro und würde das auch gerne unverfälscht an einem Stück genießen können.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Wenn man die Wahl hätte wie bei der neuen "Meine Nächte sind schöner als deine Tage", wäre doch schick.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Genau das wäre wohl das beste. So wie es nicht sein sollte zeigt z.B. die DVD von Ein Zombie hing am Glockenseil von XT.


Und wenn der Titel Meine Nächte sind schöner als deine Tage fällt, kann ich mich einfach nicht zurückhalten und muss einfach in Begeisterung ausbrechen - was für ein wunderschöner Film! :D

Die neusynchronisierten Stellen passen m.M.n. überhaupt nicht zur alten Synchro. Unbedingt auf Französisch gucken oder eben die Cut-Version.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Ha ha ha ha ha, wenn du Glockenseil schon übel findest, gibt dir Octagon.
Ich schreib nur Voice Over!
Aber Glockeseil ist schlimm, die Sprecher haben sie wohl auf dem Hinterhof gefunden, jedenfalls passt da nichts.

Meine Nächte sind schöner als deine Tage ist wirklich ein super Film.
Wobei ich Zulawski mit Marceau in Liebe und Gewalt besser fand.
Zu empfehlen mit ihr ist übrigens auch Abstieg zur Hölle.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Im Januar erscheint nun der zweite Film der Reihe:

Bild

Leider wurde der häßliche rote HD-Balken beibehalten... :?


Das Cover stellt eine Abart des deutschen Kinoplakats dar. Hier mal zum Vergleich das Original:

Bild
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Xyrxes »

Das hätte ich so wohl auch noch gebacken bekommen.
Nun ja, egal. Plakatmotiv ist ja immer irgendwie gut.

Durch den Titel dürfte ja auch beantwotet sein, ob der Film neu Synchronisiert wurde.
Wurde er offensichtlich. In der deutschen Version kommt ja GAMERA nicht von.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Da der Film ja als ungeschnitten angekündigt worden ist, gibt es definitiv eine Neusynchro.

Die große Frage ist halt ob eine komplette Neusynchro für den ganzen Film erstellt worden ist oder eben nur für die fehlenden Szenen.

Die nächste Frage ist dann ob wir ein Mischmasch an Kinosynchro/Neusynchro vorgesetzt bekommen oder ob man wenigstens noch irgendwie die Möglichkeit hat sich die Kinofassung des Films anzugucken.

Wir werden's sehen...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Xyrxes »

Ich Orakel mal, das die Neusynchro durchgehend ist.
Andererseits würde Gamera ja manchmal Godzilla und manchmal Gamera genannt werden.
Das wäre einfach zu seltsam und verwirrend.
Die original Synchro kann ja jeder für kleines Geld kaufen.
Hat bestimmt auch so ziemlich jeder hier aus dem Forum.

Technisch wäre das ja kein Problem. per "direct benching".
Aber das wäre ja eine Mehrarbeit von bestimmt zwei Stunden.
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass wir bei diesem Label nicht damit rechnen können.
Sollte ich mich irren, dann freu ich mich, glaube ich aber nicht. Wir haben ja so unsere Erfahrungen.
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Mechagamera »

Eben. Die alte Ausführung von Gamera vs. Barugon findet man auf diversen Billigfilmboxen oder als Einzeldisk teilweise schon für 1€.

Sorry, wusste nicht genau wo ich es reinschreiben sollte, aber gibt es bereits Planungen für Death Kappa? Immerhin sind Reigo und Reiga ja auch hier erschienen. Falls dem so ist, könnte ich mir den Import aus Amiland gleich sparen...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Mechagamera hat geschrieben:Eben. Die alte Ausführung von Gamera vs. Barugon findet man auf diversen Billigfilmboxen oder als Einzeldisk teilweise schon für 1€.
Dass die Synchro auf anderen Scheiben schon erhältlich ist, ist aber nicht wirklich ein Argument. Sowohl die Kinosynchro (1€ Billig-DVDs) als auch scharfes Bild (DVDs von Shout! Factory, BRs aus Japan) gibt es bereits, damit wäre ja die VÖ von Cult Movies komplett überflüssig deiner Meinung nach.

Für 30€ (viel billiger wird die DVD wohl nicht) haben wir es wieder mal mit einem Hochpreis-Produkt zu tun, da möchte ich auch das ganze Programm. Dass uns Cult Movies das niemals bieten wird ist klar, aber die Hoffnung stirbt gewissermaßen zuletzt...

Ich würde die Kinosynchro in jedem Fall bevorzugen. Finde sie sehr gelungen und als Zeitdokument unerlässlich. Wäre schön die alte Synchro mit top Bildqualität sehen zu können.

Mechagamera hat geschrieben:Sorry, wusste nicht genau wo ich es reinschreiben sollte, aber gibt es bereits Planungen für Death Kappa? Immerhin sind Reigo und Reiga ja auch hier erschienen. Falls dem so ist, könnte ich mir den Import aus Amiland gleich sparen...
Gott bewahre, dieser Film soll niemals unsere Gefilde erreichen!

Hol doch den Diskussionsfaden zu Death Kappa hoch wenn nötig. Der Film ist aber echt furchtbar...

Gehara wäre da doch viel interessanter. Zwar nur ein Kurzfilm, aber dafür um Längen besser.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Lediglich die "neuen" Szenen aus GAMERA VS. BARUGON wurden nachsynchronisiert.

Auf mehr als auf die Langfassung des Films mit diesem Tonmischmasch aus alter und neuer Synchro sollte man nicht hoffen.
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

Es wurde doch schon mehrmals erwähnt, dass der Film die Originalsynchro mit Nachsynchro für die neuen Szenen haben wird. Warum wird denn jetzt wieder über ne Neusynchro spekuliert? Möglich wäre höchstens noch, dass man die Dialoge, in welchen die Monster beim Namen genannt werden, noch mal neu eingesprochen hat.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“