GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Eigentlich hatte Cult Movies es ja schon gesagt. Aber da sie ihre eigenen Beiträge schnell gelöscht haben und danach keine weitere Stellung dazu genommen haben hier nochmal um alle etwaigen Zweifel nun endgültig beseite zu wischen: Da die alten Gameras erst kürzlich Uncut von der FSK geprüft worden sind, werden alle Filme später definitiv als billigere Amarays erscheinen!

Sagt nachher nicht ihr wurdet nicht rechtzeitig gewarnt. :wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von eddiefan »

Plasmo hat geschrieben:Da die alten Gameras erst kürzlich Uncut von der FSK geprüft worden sind, werden alle Filme später definitiv als billigere Amarays erscheinen!

Sagt nachher nicht ihr wurdet nicht rechtzeitig gewarnt. :wink:
EBEN :!: Wie ich es ja auch schon sagte. :wink:
Jetzt kann nur noch ein eindeutiges DEMENTI von Cult mich nochmal von der Meinung abbringen, dass Amarays kommen. Aber wie´s scheint, tut sich da nichts.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Die kommen wahrscheinlich, wenn sie mit den Steelbooks durch sind.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Astro »

Trotz möglichem Dementi. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Gyaosu »

Der Große Coordinator hat geschrieben:Es wurde doch schon mehrmals erwähnt, dass der Film die Originalsynchro mit Nachsynchro für die neuen Szenen haben wird. Warum wird denn jetzt wieder über ne Neusynchro spekuliert? Möglich wäre höchstens noch, dass man die Dialoge, in welchen die Monster beim Namen genannt werden, noch mal neu eingesprochen hat.
Meiner Meinung nach gehören "Godzilla" und "Barugon" in den Film wie der "Tribolit" in den ersten Godzilla. Eine über 40 Jahre alte deutsche Synchro verfügt unzweifelhaft über ein künstlerisches Eigenleben und sowas ist einfach eine Authentizitäts- und Nostalgiefrage. Mir ist unklar, ob die Namen der Monster in den Cut-Scenes überhaupt erwähnt werden, aber wenn, dann sollte man imho den Fehler konsequent fortsetzen. Jede andere Entscheidung würde die Kohärenz des Films nur zusätzlich beeinträchtigen, sei es durch innerhalb des Films abweichende Namen oder aber durch eine ungleich frequentierter gestreute Neusynchro an den betreffenden Stellen.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Immerhin bin ich nicht ganz alleine mit der Ansicht. 100%ige Zustimmung! :klatsch:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Gyaosu »

Plasmo hat geschrieben:Immerhin bin ich nicht ganz alleine mit der Ansicht. 100%ige Zustimmung! :klatsch:
<3
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Goatscythe »

Plasmo hat geschrieben:Eigentlich hatte Cult Movies es ja schon gesagt. Aber da sie ihre eigenen Beiträge schnell gelöscht haben und danach keine weitere Stellung dazu genommen haben hier nochmal um alle etwaigen Zweifel nun endgültig beseite zu wischen: Da die alten Gameras erst kürzlich Uncut von der FSK geprüft worden sind, werden alle Filme später definitiv als billigere Amarays erscheinen!

Sagt nachher nicht ihr wurdet nicht rechtzeitig gewarnt. :wink:
Na das freut doch zu hören, dann werde ich meine Box früher oder später definitv voll kriegen :banana:
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Nosferatu64 »

Gyaosu hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben:Immerhin bin ich nicht ganz alleine mit der Ansicht. 100%ige Zustimmung! :klatsch:
<3
Né, das seit ihr nicht die einzigsten! Wenn MUSS Cult das consequent so durchziehen, trotzdem glaube ich das erst, wenn ich das Ergebniss sehe und höre! :mrgreen:
Mit dem Ergebniss von `Gamera- Frankie´s Monster aus dem Eiss´ war ich übrigens sehr zufrieden!
Man mag mich zwar jetzt als schwachsinnig bezeichnen, weil Amarays erscheinen werden, aber es ist ja mein Geld und ich habe sie mir relativ günstig über marktplaats.nl bezogen für 25 Euronen.
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Wieso schwachsinnig? Ich habs auch gerade geordert, aber für 32,-Euro! :-P
Hab bei YouTube ein paar Szenen aus dem Film gesehen, freu mich riesig drauf! :D
Ist die Synchro wenigstens anständig oder auf "GODZILLA KEHRT ZURÜCK - von MARKETING neuvertont"-Niveau? :roll:
Ausserdem bin ich eh ein Fan der Steelbooks! +++
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Astro »

G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:Wieso schwachsinnig? Ich habs auch gerade geordert, aber für 32,-Euro! :-P
Yay...






:stupid:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Weils vor ein paar Seiten mal erwähnt wurde:
Ich hatte auch Probleme mit der Vollständigkeit!
Als die DVD das erste Mal kam, war sie in einem riesigen Karton geliefert worden,
allerdings nur der Schuber und die Sammelkarten! :wand:
Beim zweiten Versuch, kam ein halb so großes Paket, diesmal war der Schuber in Folie eingeschweißt, das Steelbook (ebenfalls eingeschweißt) beherbergte die Karten! (Bedienen die sich schon aus den Kartons der Käufer oder wie?) :hammer: Als Füllmaterial des Kartons diente eine ROLLER-Werbung! :-P

Ich empfehle DRINGEND über Versandhäuser wie AMAZON zu bestellen, da diese reibungslose Umtauschaktionen garantieren!

Der Film selber gefällt mir sehr. Die Synchro ist bis auf wenige Stellen als Gut zu bewerten, Bild ist ebenfalls OK!
Das Intro mit Jörg und Bodo ist sehr stimmig, die Extras sind ein Witz genauso wie das lieblose Hauptmenü, das ich mit NeroVision in 30 Minuten besser hinbekommen hätte! :roll:

Der Preis ist eine Frechheit! Ich würde selber keinen Cent dafür geben, ein AMAZON-Gutschein zu Weihnachten ersparte es mir diesen Wucher-Preis zu bezahlen!
Der Rest vom Gutschein ging für die "Der mit dem Wolf tanzt" - Special Edition im edlen Leder-Look mit Dreamcatcher drauf (Directors Cut, Extended-Version und 600(!) Minuten Bonusmaterial),
Wenn man beide DVDs gegenüberstellt:

GAMERA - Frankensteins Monster aus dem Eis
Hauptfilm (79 min)
Extras - 10-15 min
Preis: 35-40 Euro!!!!

DER MIT DEM WOLF TANZT
Hauptfilm - Directors Cut (178 min)
Hauptfilm - Kinofassung (227 min)
Extras - 604(!) min
Preis: 20,- Euro!!!!

Jetzt lasst das mal sacken! :censored:

FRAGE:
Habe ich das richtig bemerkt das im Film neue Musik eingespielt wurde?
Achtet mals auf die Szene am Berg, nachdem Gamera die Kühlbomben abbekommen hat, kurz vor der Sprengung des Berghangs läuft eine Musik die ich aus neueren Produktionen defintiv kenne!!!!
Ein Umschalten auf die japanische Tonspur bestätigte meinen Verdacht, nur an einigen Stellen wurde die Original-Musik eingespielt!
Bild
Benutzeravatar
Mosugoji
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 314
Registriert: Mo 01.11.2010, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Mosugoji »

G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:
FRAGE:
Habe ich das richtig bemerkt das im Film neue Musik eingespielt wurde?
Achtet mals auf die Szene am Berg, nachdem Gamera die Kühlbomben abbekommen hat, kurz vor der Sprengung des Berghangs läuft eine Musik die ich aus neueren Produktionen defintiv kenne!!!!
Ein Umschalten auf die japanische Tonspur bestätigte meinen Verdacht, nur an einigen Stellen wurde die Original-Musik eingespielt!
Hab die DVD zwar nicht, aber durchaus möglich. Bei alten Filmen sind oft keine separaten Tonspuren für Stimmen, Geräusche und Musik vorhanden, sondern man muss aus einer Gesamttonspur extrahieren. Wenn dort Text und Musik überlagern und die Musik an keiner anderen Stelle frei vorkommt, sind solche Änderungen unumgänglich. Kann man bei alten Streifen auf DVD öfter finden.
Warum geht die Katze über das Möbiusband?
Weil sie auf die gleiche Seite will.
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Genau so isses! Wird auch bei DAI MAJIN so sein.
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Wann erscheint DAI MAJIN eigentlich?
Kenne den Film nicht, hab aber durch Zufall den Trailer gesehen und mich sofort verliebt! :)
Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Plasmo »

Der zweite Gamerafilm ist nun auf Icatcher für 20€ vorbestellbar. Das ist ja tatsächlich ein annehmbarer Preis! Wenn sich die restlichen Titel auch in dem Rahmen bewegen, greife ich sogar zu den Steelbooks.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von UX-Bluthund »

Plasmo hat geschrieben:Der zweite Gamerafilm ist nun auf Icatcher für 20€ vorbestellbar. Das ist ja tatsächlich ein annehmbarer Preis! Wenn sich die restlichen Titel auch in dem Rahmen bewegen, greife ich sogar zu den Steelbooks.
Preis wurde "etwas" nach oben korrigiert. Das wars für mich, wenn man bedenkt, dass die anderen Teile dann wieder soviel wie der erste Teil kosten werden.
Dann warte ich lieber ein Jahr lang auf die Amarays. :explode:
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von eddiefan »

Hat mich auch vorhin schockiert. Ich habe bei cinefacts auch schon was dazu geschrieben.

Entweder war es vorher ein Tippfehler, oder die drehen solangsam alle am Rad.
Wollte am Sonntag auf der Börse in Dortmund mich eigentlich nach der Box mit dem ersten Film umsehen. Die Lust ist mir aber jetzt endgültig vergangen. :x
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Biollante1977 »

UX-Bluthund hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben:Der zweite Gamerafilm ist nun auf Icatcher für 20€ vorbestellbar. Das ist ja tatsächlich ein annehmbarer Preis! Wenn sich die restlichen Titel auch in dem Rahmen bewegen, greife ich sogar zu den Steelbooks.
Preis wurde "etwas" nach oben korrigiert. Das wars für mich, wenn man bedenkt, dass die anderen Teile dann wieder soviel wie der erste Teil kosten werden.
Dann warte ich lieber ein Jahr lang auf die Amarays. :explode:

Ich glaube um 10 € oder ?
Eigentlich wollte ich ihn mir holen, aber so nicht. Dann bleibt mir die Gamera Reihe vorerst " erspart ". :kotz: Ausser die Preise fallen.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Biollante1977 »

Ich muß gestehen, ich bin ein Metallhüllenfan. Ich steh da irgendwie drauf, aber das reicht in dem Fall nicht aus. Und Ausserdem, ich weiss ja nicht ob die da auch wieder dabei sind, aber auf diese blöden EXKLUSIVEN Sammelkarten ist doch echt ge***issen. Wer braucht die schon. Die liegen dann wenn bei mir nur im Schubladen rum und werden alt ( nehmen an Wert zu :rofl: )
U4000

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von U4000 »

Wurde der zweite Teil schon in irgendeinen Online Shop, ausser bei ICatcher, gesichtet. :?:

Habe bisher noch nichts gesehen.

P.S Cult Movies scheinen wohl Angst zu bekommen, daß Ihre DVDs keine Abnehmer mehr finden. Im DTM-Forum gaben Sie bekannt, daß Amarys von den Filmen bis auf weiters nicht geplant sind :breakfast:

Wer es glaubt wird selig. Amen :king:
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Biollante1977 »

Na ja, zumindest drückt das " Gerücht " um die kommenden Amarays auf jeden Fall das Interesse und die Kaufbereitschaft bei den Fans bzw Interessenten. Denn wenn ich einen kostengünstigeren Ausweg sehe dann nehme ich auf jeden Fall doch den, oder ?
Ich zumindest glaube es liegt mehr an der Verfügbarkeit als am Preis. Denn die Cineplus sind oop und schiessen preislich immer noch in den Himmel obwohl die Qualität doch teilweise mehr als be***issen ist. Die Gameras gibts " überall " und da suche ich mir natürlich den günstigeren raus. Und wenn ich auch noch eine Option auf eine 10 - 12 € Version haben dann nehme ich doch die und beachte die teure Variante nicht.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Azrael_Vega »

ich spiele mit dem gedanken meine cineplus sammlung ebenfalls abzustoßen.
was könnte eine vollständige collection bei ebay erzielen?
weiß das jemand???
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Mr. C »

Ich schätze mal, daß jetzt sogar schon viele Händler die zweite Box einfach boykottieren. Das Ding ist ja noch nichtmal in der OFDB gelistet, obwohl die immer sehr fix bei Vorbestellungen sind.
Hoffentlich lernen die Geier von Cult Movies was daraus Bild
BildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

Biollante1977 hat geschrieben:Na ja, zumindest drückt das " Gerücht " um die kommenden Amarays auf jeden Fall das Interesse und die Kaufbereitschaft bei den Fans bzw Interessenten. Denn wenn ich einen kostengünstigeren Ausweg sehe dann nehme ich auf jeden Fall doch den, oder ?
Ich zumindest glaube es liegt mehr an der Verfügbarkeit als am Preis. Denn die Cineplus sind oop und schiessen preislich immer noch in den Himmel obwohl die Qualität doch teilweise mehr als be***issen ist. Die Gameras gibts " überall " und da suche ich mir natürlich den günstigeren raus. Und wenn ich auch noch eine Option auf eine 10 - 12 € Version haben dann nehme ich doch die und beachte die teure Variante nicht.
Wenn sich die teure Variante wenigstens lohnen würde mit z.B. exklusiven Extras oder einem anderen Bonus als die Karten.
Ich würde es auch verstehen, wenn die Steelbooks anders gearbeitet wären z.B. mit Prägung oder Vertiefungen...
Ein leeres Steelbook kostet so ab 1,69€ (amazon) mit Sichtfenster (netter Effekt!) sogar nur 1,59€.
Die Klebefolie wird keine Ahnung so um die 2-2,50€ kosten, das Bedrucken vielleicht 1-1,50€ wobei es da wahrscheinlich auch Rabatt gibt.
Übrigens kann man Steelbooks auch selber bekleben, die Klebefolie gibt es auch zu kaufen, finde sie jetzt nur gerade nicht.
Von daher...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 580
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von DJANGOdzilla »

U4000 hat geschrieben: P.S Cult Movies scheinen wohl Angst zu bekommen, daß Ihre DVDs keine Abnehmer mehr finden. Im DTM-Forum gaben Sie bekannt, daß Amarys von den Filmen bis auf weiters nicht geplant sind :breakfast:

Wer es glaubt wird selig. Amen :king:
Ich habe schon lang kein Label mehr erlebt, welches sich so unsympathisch gibt wie 8 Films/Shock/Cult/wasauchimmer. Keiner hat so dick und breit auf der Stirn stehen: 'Wir wollen nur dein Geld - notfalls verarschen wir dich auch'.
U4000

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von U4000 »

Ich kann es auch nicht verstehen, wie man so leichtfertig Sympathien verspielen kann. :wand:

Da holen Sie sich die Gamera Lizensen an Bord. Filme die es in Deutschland noch nie auf DVD geschafft haben.
Dann wird lautstark verkündet wie toll die DVDs sein werden, man will sogar Anolis damit übertrumpfen :stupid: und dann:

Erhöhte Preise, magere Ausstattung, noch nichtmal ein Booklett haben die DVDs, und ein arrogantes Auftreten.
Siehe die Geschichte mit der Ghidorah und der Varan DVD.

Wie schwer es ist DVDs in diesem Preiskategorie zu verkaufen, sieht man doch an der tollen Anolis Veröffentlichung von "Frankenstein – Der Schrecken mit dem Affengesicht". Den gibt es immer noch bei ICatcher für den gleichen Preis wie 2007.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Astro »

Mit der Lizenz in der Tasche, also als Quasi-Monopolist, lässt sich leicht auf dicke Hose machen. Die wissen ja, dass die Fans bei ihnen kaufen müssen, wenn sie die Filme wollen. Von dem kleinen Prozentsatz, der sich die Filme auf Englisch oder Japanisch kauft mal abgesehen. Und wie viele deutsche Fans verstehen schon wirklich Englisch oder gar japanisch.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von MonsterZero »

OFDB listet ihn jetzt für 29,98 EUR...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=34732
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Beitrag von Goatscythe »

Wieder mal ein unmöglicher Preis. Mehr als 20 ist mir das nicht wert, da warte ich leiber bis die Serie durch ist und stelle mir die Vanillas ins Regal.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“