Verkaufe 3 Millenniums-Godzillas von Splendid!

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Verkaufe 3 Millenniums-Godzillas von Splendid!

Beitrag von Kai "the spy" »

Hallo, allerseits!

Ich biete derzeit die Splendid-DVDs "Godzilla 2000 - Millennium", "Godzilla x Mechagodzilla" und "Godzilla - Final Wars" (Single-Disc Edition) zum Sofortkauf an. Wer seine Sammlung also noch nicht ganz komplett hat, kann hier zugreifen.

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... ftheQ5fspy

Edit: "Godzilla 2000" ist bereits verkauft! Nach nur zehn Minuten, das sieht für mich nach Rekord aus.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von Superhero »

Bist Du nun komplett ins Ultraman-Lager übergelaufen oder wieso verkaufst Du die???
Bild
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner

Ich besorg' mir diese Woche die Komplettbox, die gibt's bei uns im Müller für Fünfzig Euro.

Ach übrigens, wirst du die Kaiju-Charts hier weiterführen?

Edit: Das geht wirklich schnell! "Godzilla x Mechagodzilla" ist ebenfalls schon verkauft.
Bild
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von Superhero »

[quote="Kai "the spy""]Ach übrigens, wirst du die Kaiju-Charts hier weiterführen?
[/quote]

Hatte ich drüber nachgedacht. Werde es wohl nicht mehr machen, da mein PC regelmäßig das Booten verweigert. So macht das keinen Spaß...
Bild
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister

Re: Verkaufe 3 Millenniums-Godzillas von Splendid!

Beitrag von Superhero »

Ui, ist das schon wieder 5 Jahre her! :o Wie die Zeit rennt ist ja manchmal unfassbar... :o

Auch wenns nicht zum Thema passt, wurde es ja hier trotzdem irgendwie diskutiert und ich hatte vor einiger Zeit auch eine Umfrage gestartet, ob wir die "Kaiju-Charts" im Kongula-Forum weiterführen sollen.
Damals wurde das Ganze monatlich aufgezogen, da aber meine Zeit begrenzt ist, würde ich sagen wenn Interesse besteht, wählen wir halbjährlich.
Das würde heissen jeder gibt seine Stimme ab und im Juni wird die Auswertung gepostet. Dann hat wieder jeder die Möglichkeit seine Stimme abzugeben und es wird im Dezember nochmals eine Chartliste veröffentlicht.

Damals, im Mechagodzilla-Forum hatte jeder die Möglichkeit, seine persönlichen Top 10 der Kaiju Eiga und seine persönlichen Top 10 der Monstren zu wählen. Diese wurden von mir ausgewertet und eine Liste mit den TOP 50 Filmen und Monstren erstellt.

Meine Frage: Wollen wir das hier im Forum starten, besteht Interesse?
Für "Wähler" wäre es nicht soooo der große Aufwand. OK, man muß sich etwas Gedanken über seine Lieblingsfilme machen und sie in eine gewisse Reihenfolge bringen, aber das ist ja keine "Arbeit" in dem Sinne.

Über die Chartliste kann man sich dann immer schön unterhalten oder auch "beömmeln" :mrgreen:
Bild
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von Paul Naschy »

bin dabei... als "Wähler" :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner

Um Himmels Willen, musstest du so einen Uralt-Thread dafür ausgraben?! Für einen Moment hatte ich gedacht, mein Account wäre gehackt worden. Hast mir da einen ordentlich Schock verpasst.

Okay, davon abgesehen finde ich die Idee freilich immer noch cool. Habe zwar keine Zeit, mich aktiv hinter den Kulissen mit der Chartberechnung zu beschäftigen, aber als Wähler wäre ich auf jeden Fall dabei. +++
Bild
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von Superhero »

[quote="Kai "the spy""]Um Himmels Willen, musstest du so einen Uralt-Thread dafür ausgraben?! Für einen Moment hatte ich gedacht, mein Account wäre gehackt worden. Hast mir da einen ordentlich Schock verpasst.

Okay, davon abgesehen finde ich die Idee freilich immer noch cool. Habe zwar keine Zeit, mich aktiv hinter den Kulissen mit der Chartberechnung zu beschäftigen, aber als Wähler wäre ich auf jeden Fall dabei. +++[/quote]

Sorry, das war nicht meine Absicht. War selbst erstaunt wie lange das schon wieder her ist.

Jetzt muß mit der Moderator nur noch mitteilen, in welchem Unterforum ich die "Kaiju Charts" wiederbeleben darf.
Danke schon mal im Voraus. :drink:
Bild
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister

Beitrag von Superhero »

Wollte die lokalen Moderatoren nochmals "anstupsen" in welchem Unterforum ich die "Kaiju-Charts" starten darf... :P
Danke.
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“