Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Was hast Du gegen muskulöse Beine? :P
Das Godzilla genauso unbeweglich und langsam wie ein Schildkrötte wirkt, :cry2: :wand:

Ich sag ja nicht das er wie Zilla/Gino aussehen soll, in Final Wars hatte Godzilla meiner Meinung nach das Beste Design, gefolgt von den Design´s aus Godzilla Millenium/Vs Megaguirus, Godzilla x Mechagodzilla/Tokyo S.O.S und in den 90er waren die Design´s aus Return of Godzilla, Der Urgigant und Duell der Megasaurier ganz ok

So ja :)

Bild

so nicht :wand:

Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:
Was hast Du gegen muskulöse Beine? :P
Das Godzilla genauso unbeweglich und langsam wie ein Schildkrötte wirkt, :cry2: :wand:
Eher unaufhaltsam wie ein Panzer. EIne Naturgewalt. Ein echter Godzilla muss nicht rennen. Der geht bequem hin und kloppt/hitzestrahlt es weg. Ende im Gelände. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gigan_2011 »

Ich find das Design von "Duell der Megasaurier" am besten. Da wirkt er meiner Meinung nach realistisch & gefährlich. Das schlimmste Design meiner Meinung nach wahr das aus GMK. Die Beine wahren übertrieben Fett & die weißen Augen wahren total Godzilla untypisch. Die neue Godzilla Zeichnung die abgelehnt wurde, finde ich auch nicht sehr gut. Sieht aus wie ein Raptor :o
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Barakidon »

Mir persönlich gefiel das - und gefällt immer noch - 1964er Kostüm aus "Godzilla und die Urweltraupen" am Besten. Ein schönes, dunkles anthrazit und ein intensiver Augenausdruck der vermittelte, daß Godzilla - zumindest in den folgenden Filmen - nicht mehr das liebe, kinderfreundliche Monster war.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Plasmo »

Ein schönes, dunkles anthrazit und ein intensiver Augenausdruck der vermittelte, daß Godzilla - zumindest in den folgenden Filmen - nicht mehr das liebe, kinderfreundliche Monster war.
Es war doch genau andersrum. Die Filme vor '64 waren auch als Erwachsener erträglich, alles was danach kam waren ausschließlich Kinderfilme. Wobei Godzilla und die Urweltraupen wirklich schon sehr auf der Kippe steht... Ist ja schon sehr sehr kindgerecht aufgemacht.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Barakidon »

Sehe ich nicht ganz so. In "Godzilla kehrt zurück" und "Die Rückkehr des King Kong" konnte man schon so etwas wie Sympathie für Godzilla spüren. Ich zumindest habe immer gehofft, er würde Anguirus bzw. den Affen besiegen. Aber du hast recht, der wirkliche Kinderfreund war er erst viel später. Doch nach den Urweltraupen kamen "Ghidrah - The Three-Headed Monster" und "Befehl aus dem Dunkel". Hier spielte Godzilla erstmal den Bösewicht, bis er dann von Ghidrah "abgelöst" wurde. Und selbst in "Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer" war er ein eher unfreundlicher Zeitgenosse. Erst danach wandelte sich Big G wieder zum lieben Monster, wobei das sogar in "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" auch noch nicht so recht zu spüren war.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

weiß der ein oder andere von euch etwas über eine virale kampagne á la "cloverfield"?
auf youtube einfach mal "strange sounds" eingeben und ihr wißt was ich meine.

vielleicht etwas für "battleship", "pacific rim", "cloverfield 2 (?)" oder soagr etwas für unseren guten alten grünen?

http://www.youtube.com/results?search_q ... nge+sounds
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Hoffentlich nicht. Diese Viralka**e von JJ Abrams nervte ziemlich. ---


Wenn man weiter rumklickt kommt jede Menge religiös, apokalyptischer Käse raus. Das Zeug ist nur Fake, um einigen religiösen Spinnern und UFOlogen Angst zu machen. :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Azrael_Vega »

achso, naja mir ist auch schon aufgefallen, dass viele tonspuren von anderen videos stammen.
aber komisch ist es schon, was bedeutet denn "project bluebeam"?
da schreiben viele etwas zu, dass dies einer der letzten test dafür ist?

kapier ic nicht so richtig
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2288
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von oliver »

ich glaube, das ist einfach so ein internet-phänomen, irgendeiner hat damit angefangen und dann hat sich der nächste den spaß gemacht, auch so ein video zu machen und dann kommt einiges zusammen.

vielleicht mach ich auch mal so ein video, ist bestimmt witzig
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Azrael_Vega hat geschrieben: "project bluebeam"?
Ist ein Hoax. Wirklich entscheidend ist "Project Fuzzy". Übergeheim. Da sollen schon Wissenschaftler verschwunden sein, die nicht mehr mitmachen wollten. Jeder, der Beweise hat, verschwindet.


Siehst du, so einfach ist das. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gyaosu »

Also, mein Design-Geschmack sieht in etwa wie folgt aus, prinzipiell retro mit dem Mut zum gewissen modernen Etwas.

Tops in Reihenfolge:

1. SokogekiGoji
2. MosuGoji
3. ShodaiGoji
4. BioGoji
5. MegaroGoji (nur die facegelifteten Varianten der beiden Mechagodzilla-Filme)

Flops in Reihenfolge:

1. FinalGoji
2. MusukoGoji
3. GyakushuGoji
4. SoshingekiGoji
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Retro. Bäh. Wir hatten genug Retro in den letzten Jahren.

Ich will immer noch diesen Godzilla vom Final Wars Plakat sehen. :-P

Bild

Model:
http://monsterjones.com/Godzi/Godzi2005Poster02.JPG
http://monsterjones.com/Godzi/Godzi2005Poster03.JPG
http://monsterjones.com/Godzi/Godzi2005Poster04.JPG
http://monsterjones.com/Godzi/Godzi2005Poster.html



Deine Bilder dürfen maximal 800 Pixel breit sein.
:explode:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gyaosu »

@ Astro

Ist mir gar nicht aufgefallen, bis auf GMK fand ich eigentlich alles eher pseudo-retro. Wenn ich das richtig verstehe, favorisierst du ein Godzilla-Design, das irgendwo zwischen MireGoji und BioGoji liegt, oder?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Keine Ahnung, wie man das charakteriseren kann. Leider existiert das Design nur auf den Plakat von Noriyoshi Ohrai. Es war auch ursprünglich für den Film von 1999 gedacht, wurde aber dann für Final Wars verwendet.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

MÄRZ 2012....NEWS....??? KEINE!!!!

Ich glaub der Film kommt entweder garnicht oder nach 2014, selbst bei Pacific Rim gab/gibt es mehr news obwohl der Film erst 2013 erscheint...

Im US Forum machen die sich auch lustig darüber....


So I heard a rumor that at some point Legendary Pictures would be developing a new GODZILLA film (sarcasm).

Steven Hayden Also heard that we wouldnt get any news except for a Tee Shirt Design from Comic Con. Even then the fanbase would try latching on to anything that may be counted as news.

Steven Hayden But that's just a rumor

Bild
zwietrachter
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 09.03.2012, 12:55

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von zwietrachter »

Leider kann ich keine Neuigkeiten zu einem möglichen weiteren Godzilla-Film melden, aber ich frage mich ernsthaft, wieso das nicht vorangetrieben wird. Godzilla läuft immer. Und auch eine amerikanische Variante könnte ich mir durchaus gut vorstellen. Müsste nur der richtige Regisseur machen. Wobei die Amis die Japaner halt null verstehen. Wir Europäer auch kaum, aber ich denke, wir versuchen es zumindest. :wink:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Was Amerikaner nicht verstehen, wird amerikanisiert. Man versucht es nicht mal. Warum gibt es wohl so viele Remakes von asiatischen und europäischen Filmen? Fremde Kulturen überfordern God's own country. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Poocky
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10.02.2012, 06:15

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Poocky »

@ Astro

Das ist mit Abstand das Beste was ich in diesem Jahr gehört habe :D

Ich persönlich bin der Meinung das die westliche Welt die Finger von Gojira lassen sollte!
Hab es und werde es auch nie verstehen warum die Japaner den Amis in den 1990er Jahren die Rechte für einen Gojira-Film überlassen haben... Raus kam schließlich das was von Anfang an zu erwarten war: Eine Ami-Liebesschnulze umhüllt mit viel Krach und Bumm und einem Dino :x
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Warum die Japaner amerikanisierte Remakes dulden?

Toho hat mit der Godzilla-Lizenz an Tri Star viel mehr Geld verdient, als wenn sie selbst einen neuen Godzilla-Film produziert hätten. Denke das ist ein guter Grund.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Eine Ami-Liebesschnulze umhüllt mit viel Krach und Bumm und einem Dino
Das lag aber an Emmerich (siehe auch The Day after... & 2012) und nicht an TriStar, hätte De Bont damals den zuschlag bekommen hätten wir den Godzilla bekommen den wir alle kennen und lieben...
Benutzeravatar
FURANKENSHUTAIN
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25.04.2011, 09:23
Wohnort: Hiroshima

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von FURANKENSHUTAIN »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:

Das lag aber an Emmerich (siehe auch The Day after... & 2012) und nicht an TriStar, hätte De Bont damals den zuschlag bekommen hätten wir den Godzilla bekommen den wir alle kennen und lieben...
Das stimmt. In dem Buch "Japan - Die Monsterinsel" gibt es dazu ein Interview mit De Bont.
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Kingzilla86 »

Ja es wird ein neuer G-Film raus kommen. Aber leider erst ab 2014 also in 2 Jahren und ja es wird wieder ein Ami-Film werden weil Toho zur Zeit keinen neuen Film mehr drehen wollen. Heißt also so viel das Godzilla-Final Wars zur Zeit der letzte BigG-Movie war der aus Japan kam. Finde es selber echt schade. :(
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gidorah »

Kingzilla86 hat geschrieben:Ja es wird ein neuer G-Film raus kommen. Aber leider erst ab 2014 also in 2 Jahren und ja es wird wieder ein Ami-Film werden weil Toho zur Zeit keinen neuen Film mehr drehen wollen. Heißt also so viel das Godzilla-Final Wars zur Zeit der letzte BigG-Movie war der aus Japan kam. Finde es selber echt schade. :(
ich dachte der Film wird von Toho sein in zusammenarbeit mit den Amis,und das design soll sich am japan-g orientieren-jetzt nicht mehr?
Bild
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Superhero »

Also ich habe gelesen, dass Legendary Pictures einen G-Film dreht, dabei aber ein zweites Ungeheuer in den Film einbringen möchte. Irgendwo war Rodan im Gespräch :?

Kurz danach wollen die Japaner, sprich die Toho einen eigenen G-Film drehen. Also wie beim letzten Mal (US Godzilla 1998 und Godzilla 2000 Millennium 1999)

Nach Final Wars hatte die Toho geäussert, dass sie eine Pause von mindestens 9 Jahren machen, bis wieder Godzillafilmkonzepte aus der Schublade gekramt werden.

Ich hoffe wir bekommen nochmal eine schöne Reihe zu sehen, die aus 5-8 Filmen besteht. Der Markt ist reif meiner Meinung nach. Wir haben jetzt tonnenweise Katastrophenfilme, Superheldenverfilmungen und Actionfilme gesehen. Das kann man doch nur mit einem gut gemachten Monsterfilm toppen! :wink:

Anbei noch ein Link zu einem sehr schön gestalteten DVD Cover des neuen Godzillafilms (2014) Natürlich fanmade / fake aber sehr schön gemacht, finde ich. :loveyouall:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... wBg&dur=94
Bild
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gidorah »

der Godzilla von dem fake-Cover gefällt mir so gar nicht
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Astro »

Gidorah hat geschrieben:der Godzilla von dem fake-Cover gefällt mir so gar nicht
Das ist diese Figur, die mal jemand designt hat. Nicht viel besser als der Emmerich-Lurch. Das sind diese Ideen, die am Ursprungskonzept fatal vorbeigehen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Superhero »

Wenn man mal nachforscht, was sonst für "Designvorschläge" im Internet herumspuken, dann ist diese Lösung sogar noch die erträglichste. Um den Emmerich-Lurch zu unterbieten muß man schon etwas mehr Ahnungslosigkeit und Ignoranz an den Tag legen. Da waren die Jurassic Park Einflüsse noch zu frisch als der Gino designed wurde!
Bild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von King Kaiju »

Ich mag das Cover :) ...aber leider kann Nick Adams nicht mehr dabei sein :cry: .
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Godzilla Reboot geplant!

Beitrag von Gorath »

Das zeigt mal nicht so sehr rum sonst gibts demnächst wieder fakedvds mit spitzencover und nur "Godzilla gegen Barugon" oder "Godzillas Todespranke" drin. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“